Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan>.<

Eröffnet am: 12.06.2003 15:38
Letzte Reaktion: 19.06.2003 12:24
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Japan>.< 12.06.2003, 15:38
Kaitou_Kid Japan>.< 12.06.2003, 15:41
lee-chan Japan>.< 12.06.2003, 15:48
Kaitou_Kid Japan>.< 12.06.2003, 15:52
lee-chan Japan>.< 12.06.2003, 16:11
Kaitou_Kid Japan>.< 12.06.2003, 17:01
RurouniKenshin Japan>.< 12.06.2003, 16:39
Nicato Japan>.< 15.06.2003, 14:59
 Glasmond Japan>.< 19.06.2003, 12:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2003 15:38
Betreff: Japan>.< [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo... die schule rückt mir an den Kragen. Unser lehrer willl, das Jeder aus der Klasse eine Art Refarat über alle länder hält. Und ich habe Japan... könnte ihr mir Internet seiten oder Info, das was ihr wisst, bitte hier ins Diskusionsforum senden? Danke in Voraus^^
Isi-san

PS: ich weiß, das der Tread nicht hieron gehört>.<
Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich
Je mehr ich weiß, destdo mehr verges ich...
Je mehr ich vergesse, desdo weniger weiß ich...
WARUM LERNE ICH????



Von:   abgemeldet 12.06.2003 15:41
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Avatar
 
ey du... such doch erst mal bei google oder bist du zu faul dazu? tut mir ja leid das so schroff zu sagen, aber ich musste auch schon öfter länder referate halten (auch japan) und hab mir alles selbst im internet gesucht. dürfte doch echt nicht so schwer sein
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 12.06.2003 15:48
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Ihr imma mit euerem Internet, die Jugend von heute..... tztztz
lest doch mal ein bisschen mehr Bücher, schonmal was von Lexiklas oder der Bücherrei gehört.
Außerdem sind Noten dazu da die eigenen Leistungen zu bewerten und wenn dir jetzt alle Leute hier ihre Infos reinposten ises ja nimma dein eigener Verdienst.

Der Moral Apostel hat gesprochen
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war, oder einfach nur so doof sein und an A festhalten, derjenige sollte sich dann jedoch sicher sein das ich ihn nicht mehr leiden kann.



Von:   abgemeldet 12.06.2003 15:52
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Avatar
 
> Ihr imma mit euerem Internet, die Jugend von heute..... tztztz
> lest doch mal ein bisschen mehr Bücher, schonmal was von Lexiklas oder der Bücherrei gehört.
> Außerdem sind Noten dazu da die eigenen Leistungen zu bewerten und wenn dir jetzt alle Leute hier ihre Infos reinposten ises ja nimma dein eigener Verdienst.
>
> Der Moral Apostel hat gesprochen

ja... das sagt auch grade einer, in dessen stecki steh dass er vier jahre alt ist xD

bücher sind nich immer aktuell wenn du nich das neuste encarta o.ä. hast.
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 12.06.2003 16:11
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Aber Grundinforamtion wie die Größe Japans ändern sich nie. Und auch die Geschichte von Japan wirst du in einem Buch nicht anders finden als im Internet. Desweiteren komm jetzt bloß nicht mit Einwohnerzahlen, die werrden nämlich auch nur alle 10-20 Jahre aktualliesiert.
Übringens bezweifle ich das der Lehere von Isi-san eine Topaktuelle Information über Japan erwartet, denn am meisten zählen kulturelle Sache, das haben wir zumindest gelernt.

Was geht dir eigentlich mein alter an, es gibt Leute die haben mit 16 schon das geistige Alter von 32 *zu keinem gucken will*
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war, oder einfach nur so doof sein und an A festhalten, derjenige sollte sich dann jedoch sicher sein das ich ihn nicht mehr leiden kann.



Von:   abgemeldet 12.06.2003 17:01
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Avatar
 
> Aber Grundinforamtion wie die Größe Japans ändern sich nie. Und auch die Geschichte von Japan wirst du in einem Buch nicht anders finden als im Internet. Desweiteren komm jetzt bloß nicht mit Einwohnerzahlen, die werrden nämlich auch nur alle 10-20 Jahre aktualliesiert.
> Übringens bezweifle ich das der Lehere von Isi-san eine Topaktuelle Information über Japan erwartet, denn am meisten zählen kulturelle Sache, das haben wir zumindest gelernt.
>
> Was geht dir eigentlich mein alter an, es gibt Leute die haben mit 16 schon das geistige Alter von 32 *zu keinem gucken will*


Ja, toll. ich hol mir meine infos aber auch grundsätzlich ausm internet. wo is da jetzt der unterschied ob ich ein buch zur hand nehm und extra zur bücherei dafür latsch? ahja, weil die jugend ja immer den neumodischen kram benutzen muss... tja, besser sie lernens zu früh als zu spät, irgendwann wird das internet sowieso genauso notwenig sein in jedem haushalt wie ein telefon, und wer nicht damit umzugehen weiss hats später im beruf oft schwerer. bücher dienen nur meiner persönlichen unterhaltung, also nicht, dass du jetzt behauptest, ich würd nich lesen, ich lese sehr wohl und nicht nur mangas :P
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 12.06.2003 16:39
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Hach du GGlückliche hast Japan *dichbeneid* wir ham alles aus Asien gehabt, Irak bis China und über Russland zurück nach Europa (oder wie die Länder hiessen...) aber - genau an Japan vorbei. Dabei haben wir unseren Lehrer extra drum gebeten... *grummel´grummelgrummgrumm* °r°
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD



Von:   abgemeldet 15.06.2003 14:59
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Avatar
 
Ich würd dir das Buch "Gebrauchsanweisung für Japan" empfehlen. der name is zwar bedenklich, aber inhaltlich ganz gut gemacht. Zudem erst dieses Jahr rausgekommen. Befasst sich unteranderem mit dem Einreisen mit japan und warum man zb. visitenkarten immer dabei hat. Ist von Gerhard Dambmann(ZDF Ostasienreporter)
Würd bei hubentubel mich mal damit in ner leseecke verstecken*g*
Der Kämpfer lernte das kämpfen, der Prister lernte das anbeten, Der Auskunschafter lernte das kunschaften, Der Sammler lernte das Sammeln ...........
Wie gut das ich nur nen Mangaverrückter bin der dadurch bereits alles kann ^_^



Von:    Glasmond 19.06.2003 12:24
Betreff: Japan>.< [Antworten]
Ich hatte Japan auch als Referat (und hab ne 1 bekommen, yeaaaah!).
Empfehle dir Internet oder das Buch "Kulturschock Japan". Beides ist wirklich informativ!
üsü
Dreams are my reality - the only kind of real fantasy!





Zurück