Zum Inhalt der Seite

Thread: Für Detektive

Eröffnet am: 28.10.2002 21:20
Letzte Reaktion: 02.11.2002 19:41
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AnnaCharlett Für Detektive 28.10.2002, 21:20
Goshoaoyama Für Detektive 28.10.2002, 21:49
 SailorSirius Für Detektive 28.10.2002, 21:55
 Callie Für Detektive 28.10.2002, 21:51
 Callie Für Detektive 28.10.2002, 22:01
AnnaCharlett Für Detektive 28.10.2002, 22:09
 SailorSirius Für Detektive 28.10.2002, 22:12
Goshoaoyama Für Detektive 28.10.2002, 22:13
Mamono Für Detektive 28.10.2002, 22:13
AnnaCharlett Für Detektive 28.10.2002, 22:18
 SailorSirius Für Detektive 28.10.2002, 22:23
 Callie Für Detektive 28.10.2002, 22:24
Mae Für Detektive 29.10.2002, 00:18
 Callie Für Detektive 29.10.2002, 00:22
Mae Für Detektive 29.10.2002, 00:27
 Callie Für Detektive 29.10.2002, 00:38
 gamebase Für Detektive 29.10.2002, 00:54
 Callie Für Detektive 29.10.2002, 00:56
Kaitou_Kid Für Detektive 29.10.2002, 01:08
 rannilein Für Detektive 29.10.2002, 06:31
 gamebase Für Detektive 29.10.2002, 17:35
 SailorSirius Für Detektive 29.10.2002, 17:59
 gamebase Für Detektive 29.10.2002, 18:25
AnnaCharlett Für Detektive 29.10.2002, 21:08
 SailorSirius Für Detektive 29.10.2002, 23:52
Mamono Für Detektive 30.10.2002, 13:45
AnnaCharlett Für Detektive 30.10.2002, 19:49
 Tach Für Detektive 01.11.2002, 15:19
SaireaZadkiel Für Detektive 01.11.2002, 19:40
Kaitou_Kid Für Detektive 01.11.2002, 19:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.10.2002 21:20
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Moin!
Also, einmal war ich mit meiner Family in Duisburg und hab da so´ne tote Taube von´ner Brücke über ´nem Fluss runterhängen sehen.

Beschreibung: Die Brücke war ziiiemlich breit (für Autos befahrbar) und an der Unterseite waren so Stahlröhren und so wo sich die Tauben immer draufsetzten. von einem ziemlich dünnen Rohr hing ein schätzungsweise zwei mm
dicker Faden runter (konnt ich von der Entfernung schlecht erkennen, vielleicht war´s auch nur einer ^^´).
Eine Taube hatte sich in dieser Schlinge (?) verfangen und ist zu Grunde gegangen. Also, ich konnte den Knoten
nicht richtig erkennen, er war aber deutlich sichtbar. Das Band um den Hals des Federviehs war fest zugezogen und ein paar Federn waren dadurch hochgedrückt worden. Soviel konnte ich erkennen.
Aber jetzt kommt der Casus knacksus: die Brücke ist zehn m hoch und wenn man draufsteht, ist es auch unmöglich,
von da aus ein Stück Faden an die Unterseite zu knoten! Luftbalonschnur ist es ganz sicher nicht, sonst hätte ich da noch
Ballonreste gesehen. Angelschnur ist es auch nicht...
Ich weiß, is ziemlich popelig, aber jeder Detektiv hat mal klein angefangen! Ich suche schöne Teorien, wie das Band dahingekommen sein könnte!!!
MICK an die Macht *gröhl*!!!...!
Ich bin Tsukitamashii, die Mondseele!
Erst mit Freunden wird das Leben lebenswert, also zählt auf die Freundschaft und haltet zusammen.
Hör auf dein Herz, denn der Kopf denkt nur an sich.



Von:   abgemeldet 28.10.2002 21:49
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Frag doch ma Shinichi! Geht ja leider nich *schnief*
Aber warum sollte man ne Taube ermorden?



Von:    SailorSirius 28.10.2002 21:55
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Also, meine bessere Hälfte hat vier Lösungen:

I.
Zwei Männer, einer, im alkoholisierten Zustand, schlägt dem anderen, nüchternen, vor, ne 10m Leiter zu holen und damit eine Taube mittels Bindfaden an die Brücke zu hängen. Wichtig: der alkoholisierte Zustand.
Ich meinte natürlich, so bescheuert is keiner, im nüchternen Zustand auf nen Besoffenen zu hören, vor allem bei so ner Aktion, aber er hatte einen guten Einwand: Es sind Männer.
(Merke, das kommt von nem Mann *g*)

II.
Magie.

III.
Spiderman.

IV.
Eine Taube verheddert sich in einer Schnur fliegt los, fliegt unter einer Brücke längs, verfängt sich mit der wehenden Schnur in einem Rohr und erhängt sich qwualvoll unter der Brücke.


Er tendiert zur Spiderman-Lösung *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Callie 28.10.2002 21:51
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
ist das jetzt ein rätsel für das es eine antwort gibt oder hast du das wirklich nur so gesehen und weisst aber selbst keine lösung und willst dir jetzt mit hilfe der anderen was zusammen reimen? *g* irgendwie lustig. wenn dus aber nicht richtig erkannt hat, woher weisst du dass es keine angelschnurr sein kann
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Callie 28.10.2002 22:01
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch sowas sagen wie dass die taube bei losfliegen halt ne am bodenliegende schnurr oder so mitreisst (vielleicht ein schnürrschenkel oder so) und sich dann verheddert..aber das klingt irgendwie schon wieder zu normal bzw simpel..aber vermutlich wirds so gewesen sein wenn der fall denn wahr ist!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 28.10.2002 22:09
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Jaja, is alles war! Übrigens konnte es keine Angelschnur gewesen sein, denn die hätte dann ja geglänzt
und ich hätte den knoten nicht sehen können. Gute Teorien! Aber für´n Schnürsenkel war´s zu dünn und ich glaub nicht, dass Tauben so doof sind, und ´ne ein m lange schnur um ihren Hals übersehen!

Hab meine Sig ´n bisschen geändert, war mir irgendwie zu doof ^^´.
MICK an die Macht *gröööhl*!!!...!
Feel the power of friendship and hope and let it into your heard.
Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich.
Tsukitamashii Ameáki



Von:    SailorSirius 28.10.2002 22:12
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Och, da gibts doch den alten Witz.

"Schatz, wusstest du, dass Vögel dumm sind?"
"Ja, mein Täubchen."

Na, jedenfalls, wenn so ne Taube sich in nem Faden verhedert, dann wird die den nich mehr so leicht loswerden können.
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 28.10.2002 22:13
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Dachte mir auch erst Spiederman!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2002 22:13
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Naja, "übersehen" ist so ne Sache. Hast du schonma versucht, mit Flügeln 'ne Schnur um deinen Hals abzumachen? Dacht' ich mir. Also laß dir gesagt sein, daß das nicht so einfach ist.



Von:   abgemeldet 28.10.2002 22:18
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Hmmm, habt recht, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
MICK an die Macht *gröööhl*!!!...!
Feel the power of friendship and hope and let it into your heard.
Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich.
Tsukitamashii Ameáki



Von:    SailorSirius 28.10.2002 22:23
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Mamono, also meiner besseren Hälfte *g*, ist noch was eingefallen:

Zitat:
Das is abgeguckt von den 3-fragezeichen. Die Taube hat nämlich immer die Harbichte erschlagen, welche Perlen an Parker Frisby geschmuggelt haben, deswegen mußte die Taube sterben und wurde als Exempel unter der Brücke aufgehängt.
Speziell abgerichtete Killertauben.
Zitat Ende,
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Callie 28.10.2002 22:24
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
alles quatsch denn ich habe die ultimative theorie! das war mord..eiskalter mord..die taube wusste wohl zuviel..da hat der Pate seine drei helfen die tauben bobby, pesto und squitt beauftragt sie umzulegen..ihr wisst schon, Godfathers..der pate und die tauben-maffia...(ANIMANIACS!!!) (wer jetzt sagt er kennt die animaniacs net tut mir leid *g*)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:07



Von:   abgemeldet 29.10.2002 00:18
Betreff: Für Detektive [Antworten]
@Mahorca: Kenn ich! Die find ich irgendwie klasse! Aber diese Folge kenn ich nicht. -
Und zu diesem Thema hier fällt mir ganz spontan mein Opa ein, der tote Krähen an die Bäume bei seinem Hühnerstall hängt - er hofft, es würde die Katzen und weitere Krähen fernhalten. Ach, er ist ja so naiv. Mittlerweile hängen etwa sieben Krähen in den Bäumen. *kotzwürg*
Ansonsten bin ich für Spiderman!^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 29.10.2002 00:22
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
diese folge gibts ja auch nicht ^^
aber hier wird doch nach der ursache gefragt warum die taube tot ist und meine theorie ist halt dass dass die Godfathers waren weil die taube aus irgendwelchen gründen auf der roten liste des paten stand..und schon ist der fall gelöst *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:07



Von:   abgemeldet 29.10.2002 00:27
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Habe sehr gelacht. Kann mir schon denken, dass es in einer Kinderserie nicht um sowas geht.^^
Da fällt mir ein, die könnten auch mal wieder kommen ...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 29.10.2002 00:38
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt ob die threaderöffnerin mit meiner theorie zufrieden ist bzw was sie dazu sagt *gg*

ich glaube die serie kam vor kurzen noch auf sat1 im frühprogramm am WE..bin aber nicht sicher..
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    gamebase 29.10.2002 00:54
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es hat sich so zugespielt:

Auf einem seiner langen Spaziergänge, findet ein Mann, wir nennen ihn einmal T. Hößl, eine schöne lange Schnur an einem kaputten Luftballon. Da kommt er auf die Idee, die Tauben, die schon lange Statuen in allen Städten besetzen, zu vertreiben, damit der Animexx die Kontrolle über sie übernehmen konnte. Dazu lief er zu einer nicht allzu entfernten Brücke an der sich gerne Tauben aufhielten.
Er schnappte sich sein Handy und rief Spider Man, der schon 2 Jahre für den Animexx, Firmen in Hochhäusern ausspionierte, und befahl ihm, die Schnur, die er gefunden hatte, an die Unterseite der Brücke zu befestigen und eine fiese Schlingfalle zu basteln.
Doch Spidey rutschte ab und brach sich beide Oberschenkel.
Schnell musste ein neuer Plan her. Kurzer hand kaufte er einen Berserker-Band und machte ein Gewinnspiel. "Wer es schafft, die Falle an der Brücke anzubringen, der bekommt den Manga"

Nach 5 Minuten wurde die Falle von der Vereinsteilnehmerin M.(Bekannt für ihre Liebe für Biber und Frösche) aufgestellt.

Kurz darauf verfing sich eine Taube darin und verstarb. Als Reaktion nahmen viele Tauben eine Überdosis Beruhigungs Pillen und verstarben auch. Zusätzlich verwirrte dies viele Menschen, wie die Taube dorthin kam, das sie von der Arbeit abgehalten wurden und der Animexx wieder einem Schritt näher an der Weltherrschaffr stand...

Und nächste Woche wird der plötzliche (fiktive) Todesfall von Bill Gates gelöst.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:07



Von:    Callie 29.10.2002 00:56
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
*lol*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 29.10.2002 01:08
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
also jetzt echt.......

IHR HABT PROBLEME XD
http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg

Pro Shinito/Heito/Yaoi/Lemon Front *fahnewedel*



Von:    rannilein 29.10.2002 06:31
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
So die Lösung hört sich zwar nicht so spannend an aber ich schreibs wirklich mal auf.
Also ich glaube das das Stück Schnur am Rohr befestigt war, bevor die Brücke überhaupt gebaut worden ist. Oder es war dort zufällig dran. Jedenfalls hat der Wind es dann irgendwie aus dem Rohr geweht und der Faden hat sich im Rohr irgendwie verheddert. Und dann traf das ein, was du uns geschildert hast. Ich hoffed sa reicht dir als Antwort



Von:    gamebase 29.10.2002 17:35
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Ja, Und das Teil hängt da 5 Jahre rum, ohne , dass da was passiert...


Meine Theorie ist noch am besten!!!



Von:    SailorSirius 29.10.2002 17:59
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt in deiner Theorie der Schaffaktor. ^___^
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    gamebase 29.10.2002 18:25
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Nagut, ganz am anfang wurde einem Schaf, Ob es Urushihara oder Kamui war weiss ich nicht, das Fell entfernt, ein Pulli draus gemacht und der Ballon, an dem die Schnur befestigt war, wurde bis zum platzten elektrisch aufgeladen.



Von:   abgemeldet 29.10.2002 21:08
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Ihr habt vielleicht Ideen *fast´nknotenimzwerchfellkriegvorlachen*!
Also, dass sich die Schnur durch die tote Taube oder durch den Wind am Rohr verheddert hat, glaub ich nicht!
Da müsste das Viecherle schon selbstmord begehen gewollt haben (oder wie man das ausdrückt) und ist zehn mal über und unter dem Rohr durchgeflogen... Außerdem hab ich gesehen, dass das Band richtig an die Stange drangeknotet war.
Sind aber echt klasse Teorien!
MICK an die Macht *gröööhl*!!!...!
Feel the power of friendship and hope and let it into your heard.
Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich.
Tsukitamashii Ameáki



Von:    SailorSirius 29.10.2002 23:52
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
Dann wars halt echt Spiderman *g*
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 30.10.2002 13:45
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Die Taube muß nicht 10mal unter dem Rohr durchfliegen. Du hast doch selbst gesagt, daß das so ein Rohr ist, wo sich die Tauben immer draufsetzen, also hat sie sich draufgesetzt und dann hat sich das Band da verknotet. Wenn du auf die Entfernung gesehen hast, daß es richtig am Rohr mit einem Knoten festgemacht war, muß das ja schon ein Tau gewesen sein.....



Von:   abgemeldet 30.10.2002 19:49
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Ja Mönsch hey, war halt ´n dicker Knoten! Da stand auch noch ´n fettes Stück Schnur raus, du hättest das an
meiner Stelle auch so empfunden, da bin ich mir sicher.
MICK an die Macht *gröööhl*!!!...!
Feel the power of friendship and hope and let it into your heard.
Hör auf dein Herz, nicht auf den Kopf, denn er denkt nur an sich. Übrigens ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder!
Tsukitamashii Ameáki



Von:    Tach 01.11.2002 15:19
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Der Faden war ein biologisches Experiment....die Fadengene (!) wurden mit denen einer Boa Würgitor gekreuzt. Dann, eines Nachts, gelang es dem Mutantenfaden, aus seinem kleinen beschaulichen Käfig im Acme-Labor zu entkommen und er flutschte einsam durch die Nacht.
Irgendwann bemerkte es, dass es Hunger bekam und setzte sich auf ein Rohr und lauerte. Es regnete und stürmte, und überhaupt war ziemliches Scheißwetter...na egal...jedenfalls wartete der Faden. Er lauerte....und dann, als ein ganzer Schwarm Tauben über ihn hinwegflog und drohte, im auf den Kopp zu...na ihr wisst, schnappte er sich einfach eines der possierlichen Tierchen, schlang sich um seinen Hals, und bgann langsam, es zu verdauen. Das war jetz lecker...und überhaupt nich abwegig ^^.
Oder die Taube hat einfach nur simuliert ^^.
Oder aber, jetz kommts, die Taube hat sich das Band um den Hals gelegt und mittels anziehen, sprich, hektischen Flügelschlagens, hat sie versucht, die Brücke einzureißen. Jawoll, so wars ^^
Satan wird kommen und dich fressen!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2002 19:40
Betreff: Für Detektive [Antworten][Ändern]
Die Taube hat bestimmt kein Fressen gefunden und hat sich gedacht 'Bevor ich hier verhungere kann ich mich auch gleich umbringen! und so hat sie sich aufgehangen- wie heißt es doch so schön: Traurig, aber wahr!
Oder der Gärtner war's, der Gärtner war's immer! -.-



Von:   abgemeldet 01.11.2002 19:54
Betreff: Für Detektive [Antworten]
Avatar
 
oder der butler XD

also ich bin immernoch für spiderman xD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:07


[1] [2]
/ 2



Zurück