Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan-Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 25.12.2005 22:13
Letzte Reaktion: 25.12.2005 23:18
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikyou_02 Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 22:13
Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 22:28
 cuby Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 22:50
Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 23:04
 cuby Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 23:07
Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 23:12
Conan-Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 23:18
Seite 1



Von:    Kikyou_02 25.12.2005 22:13
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub jeder weiß mitlerweile wie so eine Geschichte funktioniert. Jeder kann einen oder mehrere Sätze weiterschreiben und so entsteht dann eine Geschichte.

Also ich weiß das es schon zwei Weiterschreibgeschichten gibt, aber aus der ersten ist total die Luft raus, und es gibt keine Handlung mehr. Und die zweite ist/wird zum Paaring AixConan. Und das soll eine RanxShinichi Geschichte werden.
Außerdem verläuft ja sowieso jede Story anderst.

Diese Geschichte spielt vor der Sache mit der B.O., ist doch interessant was passiert wäre wenn Shinichi nie geschrumpft worden wäre sondern sein normales Leben weitergeführt hätte.

Sorry, fals sich jemand beschwert aber ich und Haasi_Deluxe(früher m-a-r-o-n-13), hilten es für eine gute Idee eine neue zu starten..

Also genug der Vorreden jetzt gehts los:
Shinich wartete wie jeden Morgen vor der Detekei Mori auf Ran damit sie gemeinsam zur Schule gehen konnten, als plötzlich...
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

GAME OVER
or
> CONTINUE



Von:   abgemeldet 25.12.2005 22:28
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
... jemand der zu Kogoro wollte im vollen Lauf in ihn reinrennt. Er erkennt das es Shinichi ist.
Typ: Oh entschuldigen sie.... ich wollte nciht.,.. Shinichi Kudo... was für eine Ehre...
Schinichi musst grinsen und sagte
Shinichi: Hallo... kann ich ihnen Helfen?
Typ: Ja ich wollte zu Kogoro wegen...
Tränen sind die besten Freunde, denn sie sind da, wenn die anderen dich schon längst verlassen haben...



Von:    cuby 25.12.2005 22:50
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 

>Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Weiterschreibgeschichten gibts hier schon massenhaft
cuby






Von:   abgemeldet 25.12.2005 23:04
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Das kann ja gut sein.....
aber wie es oben erwähnt wurde, ist jede Geschichte anders... und jede Weiterschreib geschichte hat ihren eigenen Charakter...!!!
Tränen sind die besten Freunde, sie sind da, wenn die anderen dich schon längst verlassen haben...



Von:    cuby 25.12.2005 23:07
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
> Das kann ja gut sein.....
> aber wie es oben erwähnt wurde, ist jede Geschichte anders... und jede Weiterschreib geschichte hat ihren eigenen Charakter...!!!


die letzte vor dieser wurde auch geschlossen
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)


Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:07:38



Von:   abgemeldet 25.12.2005 23:12
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Dafür kann ich aber nichts oder??
Und solang 2 leute regelmäßig playn!! xDD

Tränen sind die besten Freunde, sie sind da, wenn die anderen dich schon längst verlassen haben...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 23:18
Betreff: Conan-Weiterschreibgeschichte [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück