Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! (von mir)

Eröffnet am: 11.08.2002 19:40
Letzte Reaktion: 15.08.2002 13:35
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Milu RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! ... 11.08.2002, 19:40
Skuld99 bloß FRAGEN!!! 14.08.2002, 20:37
 Kuraimaus RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! ... 14.08.2002, 21:28
SaireaZadkiel RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! ... 15.08.2002, 13:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.08.2002 19:40
Betreff: RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! (von mir) [gesperrt]
Hallo liebe Leute,
hier ist mal wieder Milu am Board, auf dem Weg sich einmal mehr lächerlich zu machen. Das passiert mir praktisch immer wenn ich irgendwo neu bin *ggg*
Also meine Fragen:
1) Hat einer nen Durchblick ob es auf der RPG-Page Conan-RPGs gibt die noch frei sind? Ich habe bloß eine einzige gefunden aber die hatte nicht viel mit Conan zu tun bloß mit irgendso einem Treffen glaube ich ...
2) Hätte einer Lust eine Conan-RPG zu machen (wo ich auch teilnehmen kann *gg*) ???
3) Verabredet man zum RPG-Spielen im Web eine Zeit? Ich darf immer bloß eine halbe Stunde online sein (Eltern pahhhh) lohnt sich das dann für mich? *seufz*
Also das war's, bitte habt ein gaaaanz klitzekleines bissel Verständnis für meine Lächerlichkeit ... *seufz*
Mata ne
Milu



Von:   abgemeldet 14.08.2002 20:37
Betreff: bloß FRAGEN!!! [gesperrt]
Avatar
 
Darf ich deinen Thread mal kurz umfunkitonieren? *frag*
Ich wollte wissen, ob jemand weiß, ob die Fälle, die gerade im TV kommen alle aus dem originalen Conanmanga sind. Wenn ja, dann müsste man die ja alle schon überstez haben, oder?
Im Vergleichh zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~


(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))



Von:    Kuraimaus 14.08.2002 21:28
Betreff: RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! (von mir) [gesperrt]
Avatar
 
Also zu erstens:
Es gibt total viele conan rpgs man muss nur ein bischen suchen,aber ich weiß nicht was da noch alles für rollen offen sind ^^°
3. also das mit der zeit ist denke ich von rpg zu rpg verschieden,aber sorry,eine halbe stunde reicht kaum aus um da richtig mitzuspielen.Ich bin schon 8 stunden online und peil manchmal nicht was gerade los ist! In einer halben stunde kann man vielleicht 3-6 mal was schreiben das bringt nix!

Na ich hoffe das hat etwas geholfen
Kurai^^



Von:   abgemeldet 15.08.2002 13:35
Betreff: RPG - ACHTUNG, bloß FRAGEN!!! (von mir) [gesperrt]
Wenn du eine Nebenrolle übernimmst, würde das schon gehen. Ich bin auch nicht oft drin, aber ein bisschen macht auch spaß. Lass dir dann am besten von anderen Spielern erklären, was los war, während du weg warst. Dann brauchst du dir nicht den ganzen Text durchzulesen, denn wenn du gerade damit fertig bist, kannst du auch schon wieder raus gehen. Komm doch mal hier hin:
"Neue Conan RPG" oder "Ich in Conan RPG" Da gibts noch freie Rollen. Du musst ein paar mal oben links auf "40 vorherige RPG´s" klicken, dann findest du sie auch.^^
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Zurück