Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Beiträge: 1237
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:18
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Conan grübelte:"Was hat Heiji nur vor? Er kann sich doch nicht als Shinichi verkleiden, oder?"
"Du Ran, vermisst du Shinichi eigentlich sehr? Ich würde einfach abwarten bis Shinichi sich von alleine bei dir meldet."



Von:    Nin2001 04.07.2002 13:23
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Ran sah sauer in den Himmel. "Bis der sich mal von alleine meldet, bin ich verheiratet und habe drei Kinder!!!" Jetzt sah sie ihn wieder traurig an. "...Aber wieso heiraten...ich vermisse ihn so sehr... aber das kannst du bestimmt nicht verstehen..." Sie wischte sich über die Augen.



Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:32
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Conan schaute ebenfalls traurig und dachte: "Oh Ran, du glaubst ja gar nicht wie ich dich verstehe..."
Dann lief er vor ihre Füße und drehte sich zu ihr um. Kindlich und verspielt sagte er dann mit ausgestreckten Armen zu ihr: "Weißt du was? Ich glaube Shinichi wird schneller zurückkommen als du denkst! Ich hab das im Gefühl." Er stützte nun seinen Nacken mit seinen Händen und sagte ruhig, mit geschlossenen Augen: "Außerdem, hatte Heiji doch auch so was in der Art gesagt. Das er sich bald bei dir melden wird" Jetzt öffnete Conan seine Augen wieder und schaute zu Ran hoch.



Von:    Nin2001 04.07.2002 13:35
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Sie hatte Tränen in den Augen und versuchte sie immer wieder wegzuwischen, doch sie konnte nicht aufhören zu weinen.



Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:43
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ach Ran, bitte hör auf zu weinen.", versuchte Conan sie zu trösten. Doch als er merkte, dass das nicht half, fasste er schnellstens den entschluß zu Professor Agasa zu laufen. Er hatte den Stimmenverzerrer vielleicht schon fertig. " Du..ähm... Ran? Ich..äh.. hab da noch was zu erledigen...ich müsste da noch mal los..!"



Von:    Nin2001 04.07.2002 13:45
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Aber Conan... warte... Heiji... wollte doch..."



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 13:55
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Kogoro Môri meldet sich weider zur Stelle!)



Von:    Nin2001 04.07.2002 13:57
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Yeah, hallo Paps!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 13:58
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Hallo Mausebein! ^^)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:02
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ich komme ja bald wieder. Es wird nicht so lange dauern.", rief Conan Ran noch zu bis er dann verschwand. Er dachte nun ganz fest an Ran. "Wieso muss ich bloß immer wieder vor ihr wegrennen. Warum kann ich ihr nicht einfach sagen das ich Shinichi bin? Warum kann ich ihr nicht sagen, wie gern ich sie habe?" Er wischte sich die Tränen aus den Augen, während er zu Professor Agasa lief.

Bei Professor Agasa:
Total erschöpft kommt er bei Agasa an. "Ah Shinichi! Was ist denn mit dir los?", fragte der Professor.
"Ich bin *hechel* ebend *hechel-hechel* durch die halbe Stadt gerannt. Ich wollte Fragen, ob der Stimmenverzerrer schon wieder fertig ist", erzählte Conan.
"Tut mir leid, weshalb brauchst du ihn denn?"
"Wegen Ran... sie ist total am Ende..und ich bin es auch bald."
"So kenne ich dich ja gar nicht Shinichi. Du lässt dich doch sonst von Nichts und Niemanden unterkriegen. Denke an Holmes: Er hatte auch stets einen ruhigen Kopf bewahrt. Aber mit Ran hast du recht. Sie hat gestern mindestens 5 mal bei mir angerufen, ob ich nicht was Neues von dir gehört habe. Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich glaube, dass das was Hilft, wenn du sie immer wieder nur anrufst."
"Aber Professor Agasa, was soll ich denn nur tun?"

(Wir brauchen noch einen der Professor Agasa und einen der Heiji spielt!!!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:05
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(wir haben doch einen heiji... akabeko-chan...)



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:05
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Einen Heiji haben wir ja, der ist nur immer abwesend... Agasa will bestimmt niemand spielen, ich jedenfalls nicht, schreib doch einfach weiter, ist doch egal!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:07
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(solang kogoro nicht gebraucht wird kann ich ja agasa auch übernehmen, bis sich einer findet der ihn spielt...)



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:16
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Gut, dann schreibt mal!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:17
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(ja, was soll conan denn tun?)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:17
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Gut, dann muss ich wohl weiterschreiben Weiß jemand, wann er wiederkommt?)

"Naja",antwortete Agasa," Du bist doch sonst so schlau, lass dir was einfallen"
"Toll, damit haben sie mir ja jetzt weitergeholfen."
"Und wie wäre es damit?"-Professor Agasa hielt Conan ein Werbeblatt hin.
"Ein Kostümball?", fragte Conan unglaubwürdig, "Ich glaube nicht, das mir das weiterhelfen könnte."
"Aber überleg doch mal Shinichi-da trägt man Masken und niemand würde dich erkennen."
"Und wie soll ich das mit der größe hinbekommen?"
" Ich könnte eine Art Roboter versuchen zu bauen, wo du dich reinsetzten kannst..."
"Das würde wirklich gehen?", fragte Conan nun auf einmal wieder glücklich.
"Nun, ich kann es ja mal probieren...Deine Aufgabe ist es jetzt Ran zu überzeugen."
"Professor sie sind ein Genie! Aber Ran? Oje oje- ich glaube kaum, dass sie da hingeht. Naja ich muss es probieren. Ich melde mich dann morgen noch mal bei ihnen Professor.
"Mach das Shinichi!", rief Professor Agasa ihm noch hinterher, als Conan schon zurückrannte.



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:19
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(wann wer wiederkommt??)



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:20
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Supi hingekriegt, jetzt sehe ich endlich bald meinen Shinichi!!!)



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:21
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Wann er wieder kommt? Zu Ran oder als Shinichi? Wenn als Shinichi, keine Ahnung!)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:23
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Nun ist Conan wieder bei Ran angekommen. "Da bin ich wieder! Ist Heiji noch gar nicht da Ran?"



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:23
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(oder wir lassen das mit dem maskenball und shinichi findet das versteck der black organisation, luchst ihnen eine pille ab und birngt sie dann zu agasa, der erfindet ein gegenmittelchen und blablabla...)



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:24
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Nein, noch nicht! Und wo warst du?"



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:25
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Nichts da, so ist es gut, mit Maskenball, sonst ist doch langweilig! Außerdem, was soll ich dann machen, hä? Ah, riecht das gut, es gibt gleich Essen, Nudeln mit einer Soße aus Spinat und Lachs, lecker!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:29
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Mahlzeit.. Ich hasse Spinat *würg*)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:30
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ok,ok-dann ebend kein Maskenball. Aber was soll Conan dann machen?)

"Ach ich war ebend noch mal schnell bei Genta. Ich hatte ihm versprochen noch etwas vorbeizubringen. Kannst du nicht Heiji anrufen, das er zur Detektei kommen soll? Ich mag hier nicht die ganze Zeit auf ihn warten.", drängelte Conan



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:34
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ich will doch Maskenball, hab doch nichts dagegen gesagt!)
"Ich rufe ihn ganz bestimmt nicht an Conan!" Denkt: "Ich muss doch die Leitung für Shinichi freihalten!"



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:35
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(mich braucht anscheinend keiner... *schnüff*)



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:36
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Doch doch, speil doch einfach kogoro, wir sind doch jetzt zuhause!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:37
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(ok!! *freu*)
"Sagt mal wo wart ihr denn so lange?" fragte Kogoro Ran und Conan *böseschau*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:38
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Wollen wir uns denn da auf die Bank setzten?", schägt Conan vor.
Denkt: "Mist, ich muss sie irgendwie rumkriegen, dass die auf den Maskenball geht."
Mit der Hand am Kinn denkt er angestrengt nach.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück