Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommen AI und Hakuba zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25335/-1/10790552380730/
http://desu.de/UShKL99




Von:   abgemeldet 19.06.2003 13:21
Betreff: Kommen AI und Hakuba zusammen? [Antworten]
Avatar
 
das ist deine meinung. ich bleibe bei der meinen, genauso wie ich immer der meinung sein werde, dass heiji ernsthaft in shinichi verschossen ist XP

aber zu der sache mit vermouth: das is immernoch normal in den manga eingegliedert. aber das mit kid ist immernoch nur ein special! steht doch dick und fett dabei, es taucht einfach so auf und passt gar nicht in die normale zeitlinie des manga.

desweiteren, wenn wir jetzt mal bei dem special mit der turmuhr sind. kaito ist nicht der typ, der sich monate oder wochen mit seinen raubzügen zeitlässt, doch diese zeit muss ja vergangen sein, weil shini ja in der zwischenzeit zu conan schrumpfen muss und nen haufen fällte löst bis 78/79

so, jetzt rechnen wir mal. conan wird wohl kaum jeden tag mehrere fälle lösen, also gehen wir einfach mal davon aus, er löst JEDEN TAG einen, was total absurd ist. da kommen wir auf gut acht wochen (da muss shinichi aber direkt nachdem er kid das erste mal begegnet ist geschrumpft worden sein, was ich wieder nich glaube)

MINDESTENS ACHT WOCHEN! das sind zwei monate! aber auch nur, wenn shini kid gesehn hat, plopp nächsten tag geschrumpft wurde und von da ab jeden darauffolgenden tag einen mordfall aufgeklärt hat, was jawohl vollkommen absurd ist, also würd ich nochma 1-2 monate draufpacken, aber egal.

verstehsu jetzt was fürn schwachsinn das nur sein kann?
das special spielt entweder in einer zeit wo shinichi niemals geschrumpft wurde oder ist nur ne ergänzung zur serie in einer art alternativen timeline. das ist bei VIELEN animes so, weil man nie davon ausgehen kann, dass die leute, die die serie guggen, auch die filme un specals sehn.
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~

Zurück zum Thread