Zum Inhalt der Seite

Thread: Legolas der Super-Elb?

Eröffnet am: 08.01.2004 00:24
Letzte Reaktion: 23.01.2004 10:00
Beiträge: 167
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cluck Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 18:17
Bluefire Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 18:23
 Cluck Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 18:30
yoodi Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 18:35
 Sawyer Aragorn der Super-Waldläufer ;) 08.01.2004, 18:39
 Mondtaenzerin Aragorn der Super-Waldläufer ;) 08.01.2004, 18:46
evilgenius Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 18:59
Vollkornkeks Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 20:03
Bluefire Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 20:11
 Sawyer Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 20:24
yoodi Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 20:41
 Sawyer Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 20:56
yoodi Legolas der Super-Elb? 08.01.2004, 21:22
 Yoyo Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 20:08
yoodi Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 20:40
 Yoyo Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 21:00
yoodi Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 21:32
 Murtagh Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 21:47
 Yoyo Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 22:30
ElectricShoggoth Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 21:48
 Sawyer Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 21:52
ElectricShoggoth Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 22:06
Jeregh Legolas der Super-Elb? 09.01.2004, 23:23
ElectricShoggoth Legolas der Super-Elb? 10.01.2004, 00:08
Jeregh Legolas der Super-Elb? 10.01.2004, 00:12
project_2501 Legolas der Super-Elb? 10.01.2004, 00:23
Katinchen012 Legolas der Super-Elb? 11.01.2004, 13:15
ElectricShoggoth Legolas der Super-Elb? 10.01.2004, 01:16
Jeregh Legolas der Super-Elb? 10.01.2004, 11:27
celefuin Legolas der Super-Elb? 10.01.2004, 13:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Cluck 08.01.2004 18:17
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Super-Elb? oO Hm, ka, aber verdammt gut is er ja XD Also was das Kämpfen angeht, hat er ja die spektakulärsten Dinger drauf. (Das entschädigt auch dafür, dass er im Film viel zu wenig zu sehen is >_< XD)
Der Orlifantenstunt (Achtung: mieses Wortspiel ^^") war aber echt der absolute Bringer *rofl*

Gandalf würd ich auch noch als Super bezeichnen, hat mich im RotK an Splinter von den Turtles erinnet *lol*
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
"Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:23
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Egal ob Super Elb oder nicht, er ist einfach geil *_* Und sein Stunt hatte eben Stil XD Auch "Die spezielle Elben Technik des Aufsteigens auf ein Pferd". XDDD

@Shayla: Dass de recht hast, haben wir ja schon im Kino geklärt ne XD Am besten den Film kürzen, und dann nur Legolas XD Oder er soll einfach durch's Bild reiten und winken, hauptsache er ist zu sehen *rofl*
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Cluck 08.01.2004 18:30
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Jenau XDD Einfach nur im BG rumhängen sollte der, egal ob er in der Handlung gerade ganz woanders is, hauptsache er is zu sehen XDD
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
"Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:35
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
[falsch gepostet hab *sry*]

>> Übrigens hab ich den halben ROTK darauf gewartet, daß Aragorn von Elrond "Mister Anderson" genannt wird XDDDDDDDDD <<

Haben wir das nicht alle?! XDXDXDXDXD

Ansonsten.... ich denk mir nur, wenn alle Elben so kämpfen könnten/konnten, wie sah dann so eine stilechte Schlacht imer Ersten Zeitalter aus (zB die Nirnaeth)? oÔ Da wär's ganz schön abgegangen.
.....*denk*..... Moooooooooooooment mal! Jetzt weiß ich, wie Glorfindel I damals das Balrog gekillt hat. oÔ

XDXDXDXDXDXD
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo----------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Sawyer 08.01.2004 18:39
Betreff: Aragorn der Super-Waldläufer ;) [Antworten]
Avatar
 
Hm einen haben wir aber auch vergessen ... den Super-Waldläufer ... Aragorn ... was der da in TTT an Spuren finden konnte ... so nen Waldläufer dürfte es in RPGs gar nicht geben ^^° verfluchter Powergamer ...
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    Mondtaenzerin 08.01.2004 18:46
Betreff: Aragorn der Super-Waldläufer ;) [Antworten]
Avatar
 
>> Übrigens hab ich den halben ROTK darauf gewartet, daß Aragorn von Elrond "Mister Anderson" genannt wird XDDDDDDDDD


Warum? O.o"""
*klein-Goddy kriegt nichts mit*
I'm happy, so happy! XD



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:59
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
>>Oder er ist so schnell das er sich die Pfeile vorm Schiessen immer direkt schnitzt..

rofl
(tut mir leid, aber ich fand das grad so lustig XP)

jo, das was er da abgezogen hat war schon heftig. zu heftig. aber sah eben cool aus hehe.
wahahaha, genau, als er auf das pferd gesprungen ist. ich hab das zuerst garnicht bemerkt. erst beim 2ten schaun des films hab ich mich gefragt was er da für verrenkungen macht.



Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:03
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Hi!

Hat denn keiner von euch das Buch gelesen???
Legolas hat keine Zauber Pfeile, und wenn ihr das Buch gelesen hättet wüsstet ihr das. Wie schon einige male hier "gescherz" wurde sammelt er sie auf. Das zeigen die im Film nur nich, weil das ja total dumm wäre, wenn Legolas alle 5 minuten Pfeile suchen gehen müsste.
Und das mit dem schnell schießen. Das können alle Elben. Sie sehen ja auch besser als Menschen und haben mehr kondition. Das fällt bei Legolas nur so auf weil er eben am meisten (von den Elben) im Kampf zu sehen ist.

viele grüße
Das Keks
Ob schwarze Katzen Unglück bringen
Kommt ganz darauf an
ob man ein Mensch ist,
oder eine Maus.



Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:11
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
>
> Hat denn keiner von euch das Buch gelesen???
> Legolas hat keine Zauber Pfeile, und wenn ihr das Buch gelesen hättet wüsstet ihr das. Wie schon einige male hier "gescherz" wurde sammelt er sie auf. Das zeigen die im Film nur nich, weil das ja total dumm wäre, wenn Legolas alle 5 minuten Pfeile suchen gehen müsste.
> Und das mit dem schnell schießen. Das können alle Elben. Sie sehen ja auch besser als Menschen und haben mehr kondition. Das fällt bei Legolas nur so auf weil er eben am meisten (von den Elben) im Kampf zu sehen ist.
>
> viele grüße
> Das Keks


*rooooooooooflz* ja ich hab das buch gelesen XD nUr hast du wohl noch net verstanden, dass das hier alles als joke gemeint ist XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
******************************************************
Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të,
Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të



Von:    Sawyer 08.01.2004 20:24
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
> > Hi!
> >
> > Hat denn keiner von euch das Buch gelesen???
> > Legolas hat keine Zauber Pfeile, und wenn ihr das Buch gelesen hättet wüsstet ihr das. Wie schon einige male hier "gescherz" wurde sammelt er sie auf. Das zeigen die im Film nur nich, weil das ja total dumm wäre, wenn Legolas alle 5 minuten Pfeile suchen gehen müsste.
> > Und das mit dem schnell schießen. Das können alle Elben. Sie sehen ja auch besser als Menschen und haben mehr kondition. Das fällt bei Legolas nur so auf weil er eben am meisten (von den Elben) im Kampf zu sehen ist.
> >
> > viele grüße
> > Das Keks
>
>
> *rooooooooooflz* ja ich hab das buch gelesen XD nUr hast du wohl noch net verstanden, dass das hier alles als joke gemeint ist XD

Nein ich mein das total mega ernst ... ^^° ... natürlich wie alles was ich schreibe ... hm ... ich hab die Bücher gelesen aber wir beziehen uns ja da eher auf den Film ... wie auch immer ... ^^°
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 08.01.2004 20:41
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
>> ich hab die Bücher gelesen aber wir beziehen uns ja da eher auf den Film ... wie auch immer ... ^^° <<

Dito. Weil man den Film einfach viel besser vera+++n kann. XD~
Das Buch ist eh über jeden Zweifel erhaben. *buch beschütz* ^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo----------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Sawyer 08.01.2004 20:56
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
> Dito. Weil man den Film einfach viel besser vera+++n kann. XD~
> Das Buch ist eh über jeden Zweifel erhaben. *buch beschütz* ^_~

*yoodidabeibehilflichbin*
hm XD ^^° ... haben wir nicht anfangs deutlich gemacht, daß wir das buch evtl kennen könnten ...
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:22
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Nööööööööööööööööööööööööööö~
°XD

*aufsbuchdraufsetzundgrimmigguck*
--ElSmith lives!!!---->YOHO, die Yoo<----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Yoyo 09.01.2004 20:08
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
*reintänzel*
(Ganz in Legolas Manier...ich erinner mich an die Szene auf dem Karadras...allen steht der Schnee bis zur Brust oder zum Halse, wenn man Zwerg oder Halbling ist, nur Legolas schwebt über den Schnee...das war doch schon cool!)

Das ist genau der richtige Thread für mich!
*sich hier wohl fühl*
*zu ihrem Legolasschrein schiel*

Leider kann ich noch nicht sagen, ob das Buch über allem erhaben ist, denn ich bin erst in der Mitte des ersten Bandes!
*in die Ecke geh und schäm*
Aber wenn man soviele andere Mangas und Bücher hat, dann kommt man eben nicht dazu...obwohl das bei dem Buch eigenltich keine Entschuldigung ist!
Ich bin etwas enttäuscht von Film gewesen, als ich das Buch las.
Ich hätte erst das Buch und dann den Film gucken müssen...*Seufz*

Egal...was Legolas betrifft....obwohl er wahrscheinlich nicht mehr als vier vollständige Sätze sagt, ist er mein liebster Chara....obwohl ich ja sagen muss, das sie das Krönchen ganz zum Schluß wirklich hätten weglassen sollen, man glaubt sonst wirklich noch, der ist schwul. Bei Elrond ist es da ja sowieso schon eindeutig.....
(An Erdbeerschaumbad denken muss....*g*)

Oh Mann...ich schwafel mal wieder zu viel...aber wennn ich an Legolas denke, kann ich einfach nicht aufhören....furchtbar!!
(Wo bleibt nur das Poster von ihm, das ich mir bestellt hab!!! *grummel*)

*raustänzel*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 20:40
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich hätte erst das Buch und dann den Film gucken müssen...*Seufz* <<

Hätt ich dir vorher sagen können. ^_~


Hmmmmmmm Erdbeerschaumbad. XDXDXD
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Yoyo 09.01.2004 21:00
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
>> Hätt ich dir voher sagen können. ^_~

Warum hast du nicht???
*seufz*
*zwinker*

Und du kennst das mit dem Erdbeerschaumbad??
*fragend schau*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:32
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Wer kennt die geheimen Tagebücher nicht? Ich könnt mich kugeln, wenn ich nur daran denk. °XD

Top Lieblingszitate
3) "Still not king."
2) der GAP von Rohan
1) "Sam will kill him, if he tries something."

°XD
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Murtagh 09.01.2004 21:47
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal mit einem der Bücher angefangen aber ich fands öde...aber egal, Legolas rockt!



Von:    Yoyo 09.01.2004 22:30
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
@yoodi
*lachen muss*
Genau...ich kenn sie zwar nur auf deutsch...aber das sie übersetzt wurden, wusste ich ja!
Du hast recht...
"Immer noch nicht König!"
"Sam wird ihn umbringen, sollte er was versuchen!"
Und das mit dem GAP in Rohan, sind die besten Zitate....
Aber das Erbeerschaumbad von Elrond oder das Pfirsichschaumbad von Eowyn sind auch der Knaller....
Aber das Beste ist, wenn Gollum in den Rucksack von Legolas kotzt....obwohl es nicht zu überbieten ist, wenn Elrond die Kleider von Arwen stielt...Pink steht ihm nun wirklich nicht!
*smile*
Ich überlege grad, wer laut den Tagebücher alles mit wem zusammen ist....aber das Pairing Frodo+Aragon ist doch das Beste....Aragon dieser Hobbitliebhaber!!!
XD
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:48
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Schlachten des ersten Zeitalters erinnere ich nochmals an das Letzte Bündnis zwischen Elben und Menschen, das meines Erachtens zu Morgoth's Untergang geführt hat und bei dem Sauron sein Ring verloren gegangen ist. Außerdem ist damals Narsil gesplittert, und Elrond war persönlich dabei...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Noch Fragen?



Von:    Sawyer 09.01.2004 21:52
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema Schlachten des ersten Zeitalters erinnere ich nochmals an das Letzte Bündnis zwischen Elben und Menschen, das meines Erachtens zu Morgoth's Untergang geführt hat und bei dem Sauron sein Ring verloren gegangen ist. Außerdem ist damals Narsil gesplittert, und Elrond war persönlich dabei...

Stimmt ^^°

Ich war dort vor 3000 Jahren wo die Stärke der Menschen versagte ... irgendwie so war es doch ^^°
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 09.01.2004 22:06
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
War schon ne böse Szene, mit hundert Elben in einer Reihe, die unisono ihre Schwerter aus der Scheide durch die Orks gezogen haben. Aber Elben kämpfen eigentlich nicht so mechanisch.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Noch Fragen?



Von:   abgemeldet 09.01.2004 23:23
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
...
*hüstel*
...
is irgendwem schon mal aufgefallen, dass Legolas der einzige in dem Film is der auch wie ein Elb ausschaut?
VERDAMMT: ELBEN HABEN "KEINEN" BARTWUCHS... und nun sehe man sich Elrond und, vor allem, all die anderen Elben an... außer Legolas... die haben alle nen Bartansatz... die Maske hat Mist gebaut...

Zu den Actionszenen... nyo... dat is halt Legolas... wo auch immer er das gelernt hat... auch wenn die Surfszene "etwas" kitschig kommt. Im Vergleich dazu ist die Elbenprinzenaufpferdeaufsteigtechnik ja noch richtig stylisch... *g*
und die Pfeile hohlt er sich laut Buch tatsächlich aus den Leichen und überall vom Schlachtfeld...

Ansonsten... noch ein anderer Elb Glorfindel: Er kommt ja laut Buch etwas stärker vor... da wo im Film Arwen, Frodo nach Bruchtal bringt müsste eeigentlich er auf dem Pferd sitzen und nicht sie... das verzeihe ich Jackson ja noch... dann hat er Glorfindel in den Elbenrat gehockt. Dort sind alle Schwarzhaarig... jetzt frage ich wieso, im Namen Melkors, gibt man einem Elb, dessen Name Goldhaar bedeutet schwarzes Haar?

auf denn...
Alles was wir sehen und schaun, im Raum, ist bloß ein Traum in einem Traum. ~E.A.Poe~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
SEEK AND DESTROOOOOY!!!! (Metallica)



Von:   abgemeldet 10.01.2004 00:08
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Er heißt nicht "Aragon" geschweige denn "Felipe d'Aragon"... ARAGORN heißt er! ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grmblfjx*
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Noch Fragen?



Von:   abgemeldet 10.01.2004 00:12
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
> Er heißt nicht "Aragon" geschweige denn "Felipe d'Aragon"... ARAGORN heißt er! ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN ARAGORN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grmblfjx*

*ohrenreib*
jetzt wissen's glaub ich alle...
Alles was wir sehen und schaun, im Raum, ist bloß ein Traum in einem Traum. ~E.A.Poe~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
SEEK AND DESTROOOOOY!!!! (Metallica)



Von:   abgemeldet 10.01.2004 00:23
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Zum Köchermythos:

Hat jemand Raymond Feists Midkemia / Schlangenkriegsaga gelesen? Dort gab's jemandem, der ständig Orangen aus seinem Rucksack geholt hat - dank einer Art rucksackfixierten Wurmlochs hat dieser Jemand nicht in den Rucksackm, sondern durch die "Spalte" in einen voll gefüllten Orangenkorb auf einem Basar gegriffen. :D Legolas war einfach so geschickt und hat den Köcher ähnlich modifiziert.

Zum Schnellfeuermythos:

Siehe Fullmetal Alchemist. "Auto Mail". Praktisch, um normale Arme durch maschninelle zu ersetzen. :D

Zum Schildsurfen:

Ist euch mal aufgefallen, dass das Ding nur minimal schneller wurde, obwohl er ziemlich lange gerutscht ist? Ich will auch ein Schild mit Bremse, umgehend.

Zum Pferdhüpfen:

Der Arme ist einfach nur hängengeblieben... und ich wette, es war Gimli, der ihn hochgehievt hat. Der arme Zwerg kam eh zu kurz, besonders in ROTK.

Zum Orlifanten (XD):

... das ... kann man nicht erklären. Vorallem seine Schuhe möchte ich haben, damit scheint man an Wänden hochlaufen zu können. :)
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:   abgemeldet 11.01.2004 13:15
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
>Zum Olifanten (XD):

... das ... kann man nicht erklären. Vorallem seine Schuhe möchte ich haben, damit scheint man an Wänden hochlaufen zu können. :)

Nee, wenn man da genau hingeguckt hat, hat man gesehen das er an den Pfeilen hochgeklettert ist, die in der Olofantenhaut steckten. Das wirft aber eine Neue Frage auf: Aus welchem Material sind die Pfeile wohl gemacht, und mit wie viel Wucht wurden sie geschossen? Oder wiegen Elben nichts?



Von:   abgemeldet 10.01.2004 01:16
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Jetz müßte er nur fliegen können. Außerdem sind das nicht die Schuhe oder der Schild, sondern schlicht die Tatsache, daß seine Mama wohl vom Planeten Krypton kam...
And all that we see or seem
Is just a dream within a dream...



Von:   abgemeldet 10.01.2004 11:27
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
HA!
Jetzt haben wir's... Legolas ist dirket Blutsverwandt mit Superman... das heiß... Superman ist nicht der einzige überlebende Kryptons... *g*
Alles was wir sehen und schaun, im Raum, ist bloß ein Traum in einem Traum. ~E.A.Poe~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
SEEK AND DESTROOOOOY!!!! (Metallica)



Von:   abgemeldet 10.01.2004 13:04
Betreff: Legolas der Super-Elb? [Antworten]
Avatar
 
Zu der Pfeil frage hab ich meine spezielle Antwort ^^:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=6164&PHPSESSID=9eee3bf9fe3ae146c4308e29e564df34
Don´t lose your faith
Don´t sit there in silence
A metal heart
Is hard to tear apart!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück