Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Sailor-Kriegerinnen Wettbewerb!!! :)))

Eröffnet am: 11.02.2006 12:56
Letzte Reaktion: 14.02.2006 18:11
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neue Sailor-Kriegerinnen Wettb... 11.02.2006, 12:56
 SailorSirius Neue Sailor-Kriegerinnen Wettb... 11.02.2006, 18:47
 liddleSister Neue Sailor-Kriegerinnen Wettb... 12.02.2006, 10:49
 Atsusa Neue Sailor-Kriegerinnen Wettb... 12.02.2006, 19:08
 liddleSister Neue Sailor-Kriegerinnen Wettb... 14.02.2006, 18:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:56
Betreff: Neue Sailor-Kriegerinnen Wettbewerb!!! :... [Antworten]
Wolltet ihr schon immer eine Sailor-Kriegerin sein? JA??? Dann stellt euch in einem einfachen Steckbrief vor:
Das is meiner :P

Name: Sayuki Kadou (Sailor-Star)
Alter: 18
Hobbies:Partys, Spaß haben, immer was mit freunden machen...
Waffe: ein Feuerschwert *wollt ich schon als baby haben XD*
Hat eine schwäche vor: Süüüüßigkeiten
Hat angst vor: Tests >.<
Liebt: Schokomuffins, kämpfen
Hasst: keine Schokomuffins,aber dafür Sushi
Lieblingswort/Satz: ICH BIN SAILOR STAAAAAR!!!

Lol ^^
der beste steckbrief am ende gewinnt!!! ;) ihr könnt natürlich auch mehrere vorfüheren ^^
viel spaß
Jucieeeee
~LoVe Me~ :-*
Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:11:00



Von:    SailorSirius 11.02.2006 18:47
Betreff: Neue Sailor-Kriegerinnen Wettbewerb!!! :... [Antworten]
Avatar
 
*nostalgisch* Wie lang gibt es Sailor Sirius, die Senshi der Träume wohl schon? Wow, bestimmt schon ca. 9 Jahre O_o
Aaalso.

Sailor Sirius, Senshi der Träume (wie gesagt), 22 Jahre, 172 cm.

Fuku ist nicht sehr verschieden von dem der Senshi des Sol-Sternensystems (unser Sonnensystem hier, ne? *g*).
Unterschiede:
- der Stern am .... Halsband (XD)... ist immer da (weil is ja Sternenkriegerin), nicht nur in der SuperSailor-Form
- auf der Brosche vorne is auch einer
- Plateauschuhe (yay *g*)
- lange, einfarbige Handschuhe mit einem Stern oben

Verwandlung:
- stinknormal (Shiiiriusu Sutaaa Pawaaa Meeeku Appuuu XD)

Kräfte:
- Angriffe:
* Star Dust (Hehe, Sternenstaub dringt in die Atemwege des Angegriffenen ein)
* Nightmare Haunt (Der Angegriffene kriegt Angstzustände)
* Star [insert something here] Action (man setze für "insert something here" etwas der Situation entsprechendes ein, also "Eliminating", "Healing", möglich ist auch "Wegteleporting" oder sowas *gg*)
- Sonstiges: kann Träume beeinflussen (gute/schlechte Träume schicken und so, jaaaa sie ist der Sandmann XD)

Was noch?
Achja, Mitglied der Hoshi no senshi (Krieger der Sterne), Princess Juliet, auf der Erde wiedergeboren als ICH (die Arme >XD), nachdem ihr Vater den galaktischen Krieg ausgelöst hat, der unter anderem das Königreich des Silbermondes auslöschte (Joar, ich bin größenwahnsinnig ^___^)

Zu ihrem Namen:
Sirius is der Hundsstern, Alpha Canis, im Sternbild des Großen Hundes, von der Erde aus hellster Stern am Himmel, knapp 9 Lichtjahre von der Erde entfernt, mindestens Doppelstern, möglicherweise ein Dreifachstern.
Und es gibt Leute, die sagen, aus dem System des Sirius sind Ausserirdische hierher gekommen ^____^ (Gruß an Herrn von Däniken und die Dogon *gg*) Und dass das Sirius-System ne Art Schwesternsystem zum unserem Sol-System ist. Mann, hab ich mir n tollen Stern ausgesucht oder was? *gg*

Den ganzen Kram hab ich mir sehr ausführlich ausgedacht, kann nur jetzt hier keinen Roman schreiben, ne? *g*

Und, JA. Es ist eine waschechte Mary Sue XDDD
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 11.02.2006 18:52:02



Von:    liddleSister 12.02.2006 10:49
Betreff: Neue Sailor-Kriegerinnen Wettbewerb!!! :... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, ich hatte vor ewiger Zeit mal Sailor Perseus (der war ein Kerl) und Sailor Sun alias Naomi Tahido (was ein komischer Name). Die hatten nicht viel miteinander zu tun.
Sailor Perseus ist ein großer Kerl mit dunkelvioletten Haaren und grünen Augen. Ganz wie Perseus hat er ein Schwert und ein Spiegelschild. Er heißt Sasha.. wartet mal, Nachnamen hat er keinen *roll* Sein Hasi war Sailor Andromeda, von der hatte ich ein Fanart irgendwo (ein uraltes).
Sailor Sun hatte langes, gewelltes rotblondes Haar und dunkle Augen, sie war die Prinzessin der Sonne und hatte den Solarkristall oder so. Weiters gab´s da mal einen roten Tigerkater (Sunball) und ich hatte auch einen passenden männlichen Kämpfer, das war ihr Bruder Luke.

Aber so genau hab ich die nie alle entwickelt *roll* Von Sailor Sun hab ich erst vor Kurzem wieder mal ein Bildchen gemalt, da hab ich ihr statt einer Katze einen Phönix verpasst. ^^
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    Atsusa 12.02.2006 19:08
Betreff: Neue Sailor-Kriegerinnen Wettbewerb!!! :... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hier alles auszuführen würde Äonen dauern... Hatte letzten Monat den totalen Sailor Moon Fetisch und habe vier Wochen nur Senshis gemalt. Diese sind die netten Planetoid-Senshi Sailor Varuna, Sailor Sedna, Sailor Ixion, Sailor Quaoar und Sailor Orcus.
Dazu kommen dann noch Sailor Charon, Kriegerin der Schöpfung und der Unsterblichkeit, deren Geschichte ja sowas von herzzerreißend ist und eine Sailor Senshi, der ich absichtlich noch keinen Namen und keine Fähigkeit gegeben habe, da der 10. Planet unseres Sonnensystems noch nicht festgelegt worden ist. Man weiß nur, dass er mindestens so groß wie Mars sein soll (weswegen Sedna und Orcus nicht in Frage kommen) und dass er zwischen dem Kuiper-Gürtel und der Oortschen Wolke liegen soll... (Okay, wenn ich so drüber nachdenke, was RainbowMoon mir gesagt hat und weil ich zudem momentan kräftig am recherchieren bin, nenne ich sie vielleicht Sailor Xena...)

Zur Charon-Geschichte, die Oriko hoffentlich dieses Jahr irgendwann einmal schreiben wird:
Die Handlung nahm ihrem lauf im Silberjahrtausend, als ein Mitglied der Mondfamilie mit der Macht des verbotenen Taioronkristalls die Unsterblichkeit erlangte und deshalb fernab des Mondes auf den Eismond Charon in ewiges Eis eingesperrt wurde. Einzig und allein eine Katze, Lunas Bruder Hades, wacht über den ewig schlafenden Körper, dessen Seele von nun an im Jenseits den verlorenen Seelen den Weg ins Paradies weist.
Doch Jahrtausende später, als auf der Erde wieder einmal Gefahr drohte, spaltete sich ein Teil der Seele des inzwischen zu Sailor Charon gewordenen Mädchens ab und wurde auf die Erde geschickt. Allerdings wird Charon nicht wie andere Senshis geboren, sondern verfügt bereits über einen erwachsenen Körper, ohne Erinnerung an ihr früheres Ich und ihre Bestimmung.
Man nennt sie Keiko. Jahre später, Keiko hat bereits eine komplett menschliche Identität entwickelt, trifft sie auf den jungen Biochemiker Souichi Tomoe und heiratet diesen.
Aus dieser Verbindung entsteht Sailor Saturn, deren Macht genau die entgegengesetzte von Charon ist. Während Charon die Macht der Schöpfung und der Unsterblichkeit kontrolliert, kontrolliert Saturn die Macht der Zerstörung und des Todes.
Das alles hat etwas mit einer universellen Gleichung zu tun, da es immer Schatten geben muss, wo es Licht gibt, immer Böses geben muss, wo Gutes existiert.

Ja, den Rest kennt man ja aus dem Manga: Keiko Tomoe stirbt einen qualvollen Tod bei der Explosion im Laboratorium... Auch das ist wieder Schicksal, da sie noch immer ihren Frevel aus dem Silberjahrtausend büßen muss und kein glückliches Leben führen darf. Außerdem muss sie wieder ihre Position als einsame Seelenwächterin einnehmen.

Okay, jetzt kommt der Teil, der maßgeblich die Handlung der Fanfiction bestreitet. Deshalb nehme ich mir jetzt mal die Freiheit, nicht so viel zu verraten...
Die Welt wird erneut von einer dunklen Macht bedroht und Charon erneut auf die Erde geschickt. Dieses Mal heißt sie Kori Shibouno und muss die fünf neu erweckten Planetoid-Senshi suchen, um mit deren Macht die legendäre Sailor Kriegerin des 10. Planetens zu erwecken. Doch das Schicksal spielt ja die seltsamsten Streiche: Kori beginnt sich an ihre frühere irdische Identität zu erinnern, nachdem sie Hotaru und ihren Vater getroffen hat und zudem ist die Person, deren Seele die der 10. Kriegerin ist, vor ein paar Tagen gestorben...


Hier ein netter, kurzer Steckbrief von Sailor Charon:
Name: Kori Shibouno (Eis des Todes)
Alter: 25
Geburtstag: 20.11. (Skorpion)
Blutgruppe: AB
Talisman: Styx Glaive (ein Stab, den sie auch als Ruder benutzen kann, um die Seelen der Toten über den Fluss der Unterwelt - den Styx - zu bringen)
Charakter: ruhig, besonnen, freundlich, durchsetzungsstark, unnahbar, introvertiert, loyal, war in ihrem letzten Leben Heilpraktikerin (hat dieselbe heilende Kraft wie Hotaru)
Familie: hat keine (war in ihrer früheren Existenz die Frau von Souichi Tomoe und Mutter von Hotaru)
Attacken als Senshi: Eternal Reborn Surprise, Rebirth Chain, Moonlight Healing
Besonderheiten: Kann die Toten wieder zum Leben erwecken, ist der wahre Messias des Lichts und die 'Sailor Moon' der Outer Senshi
Lieblingsessen: Natto (wie lecker x_____X)
Größter Traum: ein richtiger Mensch sein, der wie andere geboren wird und Eltern hat
Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=617614
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=624529&sort=zeichner


Von den Outer Solar / Planetoid Senshi fange ich am Besten gar nicht erst an. Sie werden im Laufe der Geschichte erweckt. Wer sie sehen will - einfach meine Fanarts angucken und nette Kommentare schreiben XD

Gruß,
Oriko
Oriko über sich und die Liebe:
Wer einen unreifen Apfel pflückt, muss damit rechnen, dass er sauer ist.




Von:    liddleSister 14.02.2006 18:11
Betreff: Neue Sailor-Kriegerinnen Wettbewerb!!! :... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ein Bild on Sailor Sun, mir war fad *roll*

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=638269

Ich habe auch schon Andromeda und Perseus gezeichnet, aber sie sind noch nicht coloriert und jetzt hab ich keine Zeit. Aber das kommt schon noch ^^
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^





Zurück