Zum Inhalt der Seite

Thread: Freundschaften gesucht!

Eröffnet am: 10.04.2020 19:39
Letzte Reaktion: 06.08.2020 14:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skalde Freundschaften gesucht! 10.04.2020, 19:39
 Skalde Freundschaften gesucht! 06.08.2020, 14:34
Seite 1



Von:    Skalde 10.04.2020 19:39
Betreff: Freundschaften gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Moin!

Ich bin ein 27-Jähriger Nerd aus NRW und hoffe auf diesem Wege ehrliche, verlässliche Menschen (Über 25!) kennenzulernen die ein reelles Interesse daran haben eine wirkliche Freundschaft zu etablieren und zu pflegen, ausführliche und tiefgründigere Konversationen zu führen und zukünftig auch gemeinsam etwas zu unternehmen.

Besonders würde ich mich freuen, wenn es hier Leute geben würde die an Folgendem ebenfalls interessiert wären:
- Allgemeine Gespräche und Diskussionen
- Medieval Fantasy
- Mittelaltermärkte
- LARP
- Pen&Paper RPGs
- sonstige RPGs
- Historisches
- Wandern und reisen
- Musik, Konzerte, Festivals (Ich trinke keinen Alkohol, bin kein Partymensch oder Clubber, mir geht es tatsächlich um die musikalischen Darbietungen.)
- Museen und Antiquitätenläden
- Conventions
- Austausch über Serien, Bücher, Filme etc.
- Für Cosplay bin ich ebenfalls offen, habe allerdings keine Erfahrungen in dem Bereich und kann nicht nähen

Wer sich angesprochen fühlt der melde sich gerne per ENS bei mir =)

Bis dahin,

beste Grüße
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer
Zuletzt geändert: 06.08.2020 14:28:40



Von:    Skalde 06.08.2020 14:34
Betreff: Freundschaften gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Das Gesuch ist nach wie vor aktuell!

Mein Alter habe ich upgedatet, da ich inzwischen 27 Jahre alt bin.
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer





Zurück