Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/12480365019862/
http://desu.de/RyFeG2R




Von:   abgemeldet 19.07.2009 23:38
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe schon viele Heiratsanträge von illegal-kriminellen, äh, > Individuen gekriegt, zwecks Aufenthaltsgenehmigung.

Das ist doch nicht das Ende der Welt, da sagst du eben nein.

> Und da frage ich mich, warum veranstaltet die Polizei hier nicht > mal ne Art von Treibjagd, wo alle Illegalen und Kriminellen,
> also alle undankbaren Gäste, zusammengetrieben und ins Byebye-
> Flugzeug geladen werden?

Mädchen gehts noch, eine Treibjagd? Man redet hier von Menschen. Das hört sich nach Mittelalter an. Warum steinigt man sie nicht gleich?

> Ich lebe und arbeite hier legal, ICH
> HABE EIN RECHT AUF SICHERHEIT UND ANGENEHME STADTSWARHNEHMUNGEN! > Wer hier nur schmarotzert, hat dieses Recht jawohl nicht!

Ein Recht auf Sicherheit? Wurdest du vergewaltig oder körperlich angegriffen?

> Am 9. Juni war es wieder Zeit für ein Musterbeispiel des Massenphänomens "Ausländerkriminalität".

Wow, du hast dir extra den Tag gemerkt.

> Am Zentralbahnhof springt mir ein Marokkaner mehr oder weniger
> ins Gesicht, schreiend und ausholend. Ich konnte ihn gerade noch > mit einem Schlag ins Auge abwehren. Rief die Polizei, die eine
> halbe Stunde später auch kam, natürlich waren ihnen die Hände
> gebunden denn das Stück Dreck war minderjährig und keiner hat
> was gesehen, wenigstens eskortierte einer der Polizisten mich
> bis zur U-Bahn.

Ich kenn mich nicht so mit den Gesetzen in Belgien aus, aber festnehemen können sie ihn schon. Und woher wusstest du das es ein Marrokaner ist?
Und was ist in der halben Stunde passiert während die Polizei kam? Hast du schon mal an wegleufen gedacht?
Und wo standest du das dich niemand gesehen hat?
Ich wohne in Hamburg und bin jeden Tag auf dem Hauptbahnhof gibt es keinen Ort wo man alleine stehen kann.
Ich wurde schon oft genug angebaggert, da sage ich einfach das ich schon vergebe bin, die hören dann meistens auf. Ich bin nicht so unfreundlich und schreie sie an.

> Während ich auf die Polizei wartete, baggerte ein Afrikaner mich > an. Anmerkung: in Brüssel baggern mich fast täglich Südafrikaner > an. Keine Weißen, keine Asiaten, sondern Südafrikaner. Da hat's > mir gereicht, da er der 1000. war, der hier straffrei
> unbegleitete, wehrlose junge Frauen sexuell belästigt, habe ich > ihn kurzerhand angespuckt und bin gegangen.

Geht's dir noch ganz gut? Anbaggern ist noch nicht sexuelle Belästigung, hat er dir an den Arsch gegrabscht?
Und so schlimm ist es doch auch nicht wenn er dich anbaggert. Dann sagst du nein, oder sagst das du schon einen Freund hast.
Oder du lässt dir einfach die Handynummer geben, dann rufst du nicht an oder schmeißt sie weg. So eine Tragödie ist es auch nicht.
Aber du spuckst ihn an? Gehts dir noch ganz gut? Man spuckt nicht einfach so einen Typen an weil er dich anbaggert.

> Und er mag mich für blöd gehalten haben, ich habe gemerkt, dass > er mich im ganzen Bahnhof verfolgte und observierte. Irgendwann > kam er zu mir und sagte: "Du, ich wollte doch nur Feuer. Hast
> du?".

Wenn ich der mann wäre dann wäre ich nicht zurückgekommen. Ich bitte dich, das hast du dir ausgedacht.

> Ja klar, warum fragt einer, der nur Feuer will, wo ich
> wohne? Warum kam einer, der schon ein klares Zeichen von mir
> gekriegt hatte, überhaupt noch mal zurück, anstatt jemand anders > zu fragen? Ich schrie ihn an, er solle sich verpissen, das tat
> er und observierte mich weiter aus 10 Meter Entfernung. Bis ich > dann eben am Ärmel des gutaussehenden Polizisten zupfte.

Warum reagierst du so über? Er hat dich doch nur angebaggert, das ist weder Verbrechen noch sexuelle Belästigung.

> Nach der Party, zu der ich da auf dem Weg war, stand ich an der > S-Bahnhalte und wartete auf die letzte Bahn. Steigen 4 oder 5
> Marokkaner aus ihrem PKW, einer brüllt mich an "GUTEN ABEND" und > sie umzingeln mich, teilweise kommen sie mir sehr nahe. Ich,
> genervt: "Entfernt euer niedriges Niveau aus meinem Blickfeld."#

Mein Gott sie haben doch nur guten Abend gesagt, vielleicht wollten sie nach den Weg Ffagen oder so.
Du hast mindestens genauso wenig Niveau wie die. Was brüllst du sie gleich so an, weil sie dir etwas zu nahe kommen, haben sie dich begrabscht oder was?

> Da meint einer: "Was? Wir sind besser als du!" (LOL! Verdienen
> die 200/Stunde, reisen auf Staatskosten und studieren? NEIN, die > gammeln in ausgebeulten Jogginghosen rum und pöbeln Leute an!
> Was Besseres als ich, muahahahahaha!!!).

Ich würde prostitution nicht als niveauvoll betrachten, sie sind lungern wenigstens nur rum.

> Nun, ich sagte also, dass ich mich angesichts der untragbaren
> Belästigung gezwungen sehe, die Polizei zu rufen. Pöbelt der
> eine Niveaubolzen: "Ruf gleich die Armee! Die Luftwaffe!" und
> ich klärte ihn ruhig darüber auf, dass er das nicht wert sei und > rief die Polizei an.

Was haben si denn noch gesagt das du gleich die Polizei rufst?

> Der Wahnwitz war: als ich die Polizei rief, stiegen diese
> Kriminellen in ihr Auto und riefen mir noch nach, sie hätten
> auch Rechte. Nun, ich habe nirgends gelesen, dass IRGENDEINER
> das Recht hat, wehrlose Frauen im Dunkeln zu umzingeln und zu
> intimidieren.

Das ist kein Verbrechen, ruf nicht immer gleich die Polizei, die hat besseres zu tun.

> Ich notierte mir noch ihr Nummernschild, was einem unbeteiligten > Marokkaner sauer aufzustoßen schien und als die Polizei kam,
> ließ ich mich von denen zu meinem Freund fahren, der nicht
> verstand, wie mir sowas immer passierte. Naja, er ist eben ein
> Mann und unfickbar.

Es würde mich auch aufregen wenn ich wegen sowas Ärger mit der Polizei bekäme.

> 3 Vorfälle an einem Abend, jedesmal genau die Gruppe Leute, von > denen man es in Belgien nur erwartet. Zufall?

Ich glaube es dir nicht das das alles an einem Abend passiert ist.
Und wenn dann hast du dich ziemlich nuttig gekleidet. Wenn man normal angezogen ist, dann passiert sowas nie im Leben an einem Abend.

> Auch "Zufall": Warum fragen nur meine südafrikanischen und
> arabischen Kunden mich über mein Privatleben aus, bedrängen mich > um meine Handynummer und machen Ärger wegen Preis und
> Kondomgebrauch, erlauben sich Dinge, die ich anzeigen
> könnte/sollte etc.; warum wissen nur die Belgier, sich zu
> benehmen, Kondom anzuziehen und wortlos zu vögeln und sich
> danach ohne Diskussion zu verpissen, wie es sich gehört? Warum
> machen wieder nur Südafrikaner und Araber Ärger?

Also mal ganz ehrlich, du bist Prostituierte. Du hast es dir ausgesucht. Wenn es dir nicht passt, dann hör auf. Erwarte nichgt das man dich gut behandelt.
Ich weiß nicht wie die rechtslage in Belgien ist, aber in den USA wäre es strafbar was DU machst.

> Komm mal aus dem Mittelalter raus und lass deine Vorurteile
> dort. Nicht jede kriegt den Job (wenn nicht selbstständig) und
> nicht jede ist gut genug, jedes Wochenende genug für'n Flug nach > Japan und zurück zu verdienen.

Selbst wenn man arm ist, dann braucht man noch lange nicht Prostituierte zu werden. Wenn man jedes Wochenden einmal Japan und zurück will, und dann auch noch Studentin ist, dann verlangt man zuviel vom Leben.

> Ne niveaulose Aso-Tante, ungepflegt, dumm und
> konversationsunfähig, muss weit unter 100 euro die Stunde
> verlangen, weil sie einfach, pardon, Müll ist. Die gibt's,
> sicher. Aber Niveau pauschal an einem ganzen Sektor
> festzumachen, ist einfach nur dumm. Gibt auch niveaulose und -
> volle Individuen in anderen Branchen. Meine Kundenrezensionen
> widerlegen sämtliche deiner Annahmen zu meiner Person & Niveau.

Ist schön wenn es deinen Freiern gefällt. Ich finde du verhälst dich nicht gerade niveauvoll im Umgang mit Menschen.
Und sowie du dich ausdrückst, verhälst und aussiehst da würde ich nie im Leben soviel Geld bezahlen. Du strahlst nicht gerade Klasse aus.

> Und wo pauschalisiere ich Ausländer? Ich habe mehrmals deutlich > gesagt, dass nur die undankbaren Kriminellen und Pöbler hier nix > verloren haben. Der nette schwarze Arzt aus der AIDS-Klinik darf > gern bleiben, der gut integrierte Dönermensch ebenfalls.

Es langt schon das du Dönermensch sagst. Das ist schon schlimm genug.
Das macht schon klar was für ein Mensch du bist.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 20.07.2009 00:07:20

Zurück zum Thread