Zum Inhalt der Seite

Thread: Krankenhäuser

Eröffnet am: 18.07.2002 21:15
Letzte Reaktion: 12.02.2024 14:44
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Krankenhäuser 18.07.2002, 21:15
yoda Krankenhäuser 18.07.2002, 21:19
Cris Krankenhäuser 18.07.2002, 21:21
tenkennomatzo Krankenhäuser 18.07.2002, 21:29
tsuchi Krankenhäuser 18.07.2002, 21:32
Kuroyuri Krankenhäuser 18.07.2002, 21:37
Curse Krankenhäuser 18.07.2002, 21:42
detta Krankenhäuser 18.07.2002, 22:29
patricia Krankenhäuser 18.07.2002, 22:49
Sensha Krankenhäuser 18.07.2002, 22:58
SaireaZadkiel Krankenhäuser 18.07.2002, 23:05
detta Krankenhäuser 18.07.2002, 23:15
 Artea Krankenhäuser 18.07.2002, 22:45
Cris Krankenhäuser 18.07.2002, 23:37
 Artea Krankenhäuser 19.07.2002, 00:03
 Callie Krankenhäuser 19.07.2002, 00:06
waschbaer Krankenhäuser 19.07.2002, 00:20
chiisu Krankenhäuser 19.07.2002, 01:30
waschbaer Krankenhäuser 19.07.2002, 02:12
Miyuko Krankenhäuser 19.07.2002, 09:45
SOrion Krankenhäuser 19.07.2002, 10:54
 Zetsubo Krankenhäuser 19.07.2002, 10:57
SaireaZadkiel Krankenhäuser 19.07.2002, 11:46
 DasSa Krankenhäuser 19.07.2002, 12:04
 Gucky Krankenhäuser 19.07.2002, 13:52
SaireaZadkiel Krankenhäuser 19.07.2002, 18:50
 Mauki Krankenhäuser 19.07.2002, 14:08
 klein_pluto Krankenhäuser 19.07.2002, 23:40
AViCo Krankenhäuser 20.07.2002, 12:01
 sammy-chan Krankenhäuser 20.07.2002, 12:23
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:15
Betreff: Krankenhäuser [Antworten][Ändern]
Wie findet ir Krankenhäuser?
Wart ihr schon oft drin,also als patient?
Ich bin ziemlich oft im krankenhaus,bin halt ein pechvogel,was das angeht!Ich finds meistens ganz lustig,wenn mir nix wehtut!



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:19
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
ich war,außer bei meiner geburt,noch nie als patient im krankenhaus...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein,
geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft.
Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben]



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:21
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
>ich war,außer bei meiner geburt,noch nie als patient im krankenhaus...

Ich auch!^^
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:29
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
des is ganz cool(wenn man schule schwänzen kann und dir nix weh tut aber krank bist)
yo wenn die nachtschwester dein Bett auf den Gang stellt weil du so laut bist is weniger gut ...........^^ ohoho und die anderen verarschen im Zimmer bockts auch^^(bei mir wars so)^^
1.Augustiner Helle
2.Franziskaner Weissbier
3.Paulaner Dunkelweissbier
4.Paulaner Pils
5.naja sowas wie Becksoder Spaten halt..naja ich hasse mal die scheiss Billigdosenbiere



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:32
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
>!Ich finds meistens ganz lustig,wenn mir nix wehtut!<

get mir auch so, bin zwar nicht viel drin.*g*



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:37
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
also ich find die leute in weiß immer irgendwie unheimlich ^-^" ich versuch das krankenhaus immer zu meiden... aber meistens hab ich so viel glück dass ich dann doch wieder drin lande ...



Von:   abgemeldet 18.07.2002 21:42
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Ich hasse Krankenhäuser!
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 18.07.2002 22:29
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Buäh, nee, Krankenhäuser... *schauder* Ich verbinde mit Krankenhäusern eigentlich nur schlechte Erinnerungen, weil ich schon oft drin gelegen hab und jedes Mal große Schmerzen hatte... darum würd ich auch echt lieber eine Woche in einem Papiercontainer verbringen als im Krankenhaus! Das Schlimmste an Krankenhäusern sind die dämlichen Ärzte und Schwestern. ("WIE GEHT'S UNS DENN HEUTE?" *röchel*)



Von:   abgemeldet 18.07.2002 22:49
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
HEY, ich bin zufällig so ein "dämliche" Schwester^_^O. Lol - also ich bin gerne im Krankenhaus, arbeite aber im Moment im Altenheim.
Seid doch froh das ein Krankenhaus gibt, sonst würden zigLeute an Blinddarm und Mandeln sterben (von den schlimmeren Sachen ganz abgesehen).



Von:   abgemeldet 18.07.2002 22:58
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Morgens um sechs geht die Tür auf und die strahlende Schwester steht mit der Nadel vor mir: "Na, die weißen Blutkörperchen wollen immer noch nicht? Wir müssen noch mal pieken." -_-
Oh Gott, ja, ich bin froh, daß ich das überlebt habe. Ich meide sehr gerne Krankenhäuser, aber wenn's einem dreckig geht, ist man doch froh drum.
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz.
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:   abgemeldet 18.07.2002 23:05
Betreff: Krankenhäuser [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Außer bei der Geburt war ich nur mit 2 mal dort...
Und zwar deshalb, weil meine ältere Schwester mich aufn Arm nehmen wollte und dann die Treppe mit mir runtergefallen ist...
Nya, auf jeden Fall weiß ich nichts mehr davon, sie erzählen nur immer, dass ich seelenruhig dasaß, als sie mir mit ner handvoll Schwestern im Arm rumgepult haben... *buääääh*
Aber ich hasse Krankenhäuser... ich wünsch mir immer, so schnell wie möglich da wieder rauszukommen, selbst wenn ich da zu Beusch bin *g*



Von:   abgemeldet 18.07.2002 23:15
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Patricia> LOL ^^; (Fettnäpfchen-alaaarm! *G*) Klar bin ich froh, daß es Krankenhäuser gibt; Ich bin ja auch froh, daß es Schlachthöfe gibt, aber deswegen bin ich nicht gerne da! *G* Und zu den Schwestern und Ärzten -> ich meinte nicht, daß *alle* dämlich sind, nur, daß die dämlichen schlimm sind. ;)



Von:    Artea 18.07.2002 22:45
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Ohja, musste einmal 'nen Monat drin liegen.
Absolut scheiße.
Hatte so 'ne dämliche Ziege als Bettnachbarin.
Und für die Schule muss man doch alles nacharbeiten.

Dafür haben mich zwei Freundinnen wirklich SEHR ausdauernd besucht. ^^ nette Menschen.

Nee, Krankenhaus ist absolut NICHT zu empfehlen!

Bye, Artea
Rollenspiel rulz!
(und nicht dieser Forensch***)



Von:   abgemeldet 18.07.2002 23:37
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
WoW!
EINEN monat??
Ich war ja noch nie da!wenn man meine geburt absieht.
War diese Ziege SO schlimm???

Izumi
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:    Artea 19.07.2002 00:03
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Hm... hatte da so eine komische Entzündung irgendwo in der Nähe des Hüftgelenks... auch ein Gelenk, aber ein anderes... Sakralgelenk oder so. Nannte sich dann Sakroileitis oder so. Blöde Wörter! ^_-

Naja, ein Trottel von Arzt hatte das mit Antibiotika antherapiert(deswegen konnte man später die Ursache des ganzen nicht mehr feststellen), dann aber wieder abgesetzt 'Ist jetzt okay'. War's aber nicht. Tat bald wieder verdammt weh. Konnte mich kaum bewegen, konnt' aber auch nicht liegenbleiben. War kurz nach Weihnachten (letztes oder vorletztes Jahr).
Naja, auf jede Fall musste ich dann ins Krankenhaus, dort wurde mir alle soundso viele (4? 8? weiß nicht mehr) Stunden ein Antibiotikum gespritzt. Intravenös, hatte da auch die ganze Zeit so einen lustigen Eingang. Mal am rechten Handgelenk. Mal am linken. Mal an der ein- oder anderen Armbeuge. Immer, bis es beim Spritzen brannte.

Tja, und meine Nachbarin?
Irgendwie relativ... weiß nicht... ordinär... irgendwie so. Hatte 'ne nette Freundin, die mal iheren Hamster mitgebracht hat. ^_- Süßes Vieh, war aber dort nicht erlaubt. Noch nichteinmal Blumen mit Erde.
Naja auf jeden Fall war die nette Dame neben mir ständig am rumpöbeln. Fand sich selbst ganz toll, war aber das Gegenteil.

Hab's aber überlebt!
^^

trotzdem: nicht noch einmal, erst recht nicht freiwillig.
Jetzt weiß ich: bei einer Operation wäre nicht nur das Aufschneiden unangenehm, sondern auch der ganze verdammte Aufenthalt. war damels noch in einem Kinderkrankenhaus, insofern ging es bestimmt noch... aber wenn man da wirklich schwer kranke ,vielleicht auch alte Menschen neben sich hat... *schauder*
Rollenspiel rulz!
(und nicht dieser Forensch***)



Von:    Callie 19.07.2002 00:06
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sie wenn ich zu besuch hin muss..

..wenn ich selber drin bin....*schulterzuck*....bis her bin ich nur freiwillig rein *g* (mandelOP usw..)
¬_¬ <-nicht beachten, der will sich nur wichtig machen, drum versteckt er sich in meiner sig!



Von:   abgemeldet 19.07.2002 00:20
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Ich haße Krankenhäuser!!! Ich würde nie, nie freiwillig ins so eine Anstalt gehen! Was da so abgeht ist einfach zum ...................

Meine Erfahrungen ... ich war Stationärer Zivi. Hab Transport Zivi für die Station gespielt, also, ich hab Leute zu den Untersuchungen gebracht und wieder zurück, und hab halt klein Kram für die Station gemacht (Essen ausgeteilt, Apothekendienst, Kaffee gekocht etc.)

Was mich erstmal ankotzt sind die teils echt arrogante Ärzte, aber es gab ausnahmen! Dann diese Pseudo freundlichkeit! Ok gegenüber müßen die es spielen aber doch nicht intern, wenn ich schon dieses falsche lächeln bzw. gezwungene lächeln sehe .... Aber wie gesagt, es gibt immmer ausnahmen, bin durchs ganze Krankenhaus gekommen udn weiß ungefähr was da abgeht ....

... ich sag nur "nobody is perfect" ... (bedeutet, haben manchmal keine Ahnung und übertragen die Verantwortung dem anderen) ...

noch was zu "nobobdy is perfect" ... es ist auch mal vorgekommen, das die jemanden für Tot gehalten haben und in die Leichenkammer gebracht haben und nen Tag später hat er gegen die Tür geklopft bis die Schwester ihn rausließ! (sorry, bei der späten Zeit fallen mir paar Worte nicht mehr, deshalb diese einfach Wörter) ...

Dann das es Stationen gibt, die Zivis gnadenlos ausnutzen! Deshalb hat ein Kumpel die Station gewechselt! Immer wo es geknigelt hat, wurde er hingeschickt, obwohl die Schwester davor stand... also, daß ist nur ein Beispiel, es ist nicht überall so ...

Wo ich gute Erfahrung gemacht habe, waren die Krankenschwesteschülerinnen/ Pfleger und Praktikannten/ innen ... die wissen wie Zivis sich fühlen, weil die Station genauso meistens mit den Schüler umgeht!

Das sind meine Erfahrungen während meiner Zeit und bezieht sich nur bedingt auf andere Krankenhäuser ...

Ich denke schon, daß es schöne Krankenhäuser gibt und nettes Personal, aber bei mir damals wars die Hölle, könnte noch mehr schreiben, aber das laße ich lieber ...
--
"Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten
Hut. Sie vergessen sie und denken nicht mehr daran, daß sie
jemals exestiert hat. Aber nur wer erwachsen wird, und ein
Kind bleibt, ist ein Mensch!"



Von:   abgemeldet 19.07.2002 01:30
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
@waschbaer: ô.O° krass (is spät, sorry ^^'')!!! aber als patient bekommt man so was auch net mit...

ich war noch nie im krankenhaus, nur zu besuch und bei meiner geburt. gebrochen hab ich mir auch noch nie was! ^^V in dem fall hab ich echt glück.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

VeGeTa... *lechz* ^___^V



Von:   abgemeldet 19.07.2002 02:12
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
als Patient bekommt man es manchamal, wenn das Personal ihren Frust an den Patienten rausläßt, mit! Im hintergrund wird auch viel gelästert... aber das ist im jeden Beruf so!

Naja zu verteidigung des Krankenschwestern; es ist schon zum kotzen, wenn patienten, schwester anmachen bzw. betatschen (anfanssen)! Obszöne gesten machen oder sprüche rauslaßen!



Von:   abgemeldet 19.07.2002 09:45
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich bin da mind. 6 mal im Jahr zu Gast, also .. da drin zu sein, ist einfach nur schrecklich, dazu kommen noch inkompetente Ärzte *lach*

Mi
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !



Von:   abgemeldet 19.07.2002 10:54
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Ich war zu oft und zu lange da, um noch gerne hinzugehen. Und letztes Jahr musste mein Sohn eine Woche dableiben, er war auch die ganze Zeit am Bett festgebunden... *schauder* Nein, sonderlich gerne mag ich Krankenhäuser nicht. Aber wer tut das schon.
Ohne Krankenhäuser hätte ich meinen rechten Arm nicht mehr, deswegen hab ich doch eine ziemlich gute Meinung davon...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:    Zetsubo 19.07.2002 10:57
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Ahaha... Ich mag Krankenhäuser... Hab' auch Praktikum dort gemacht... Abba als Patient's au nicht übel... *grien*... Da kamma stundenlang drin herumlaufen ohne tatsächlich ans Ziel zu kommen...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:   abgemeldet 19.07.2002 11:46
Betreff: Krankenhäuser [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich kann Krankenhäuser nicht leiden (aber ohne sie wären wir wohl schlecht dran XD). Ich werd immer depri wenn ich eins betrete..
Und das eine mal (abgesehen von meiner Geburt) wo ich ins Krankenhaus musste war keine besonders schöne Erinnerung.. *operiert werden musste* Ich war nicht lange im Krankenhaus aber es war TODLANGWEILIG!!! *kotz* Selbst mit 'nem Fernseher auf'm Zimmer... -_-'''



Von:    DasSa 19.07.2002 12:04
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Krankenhaus-bäh! Ich war seit meiner Geburt 3 mal drin. Einmal wegen verdacht auf irgendein nierenproblem (ich musste über nacht bleiben!!*heul* das ist das schlimmste!) mir hat nix weh getan und zum schluß hat sich raus gestellt das alles in ordnung war -.-'' also besonders großes Vertrauen in die Ärzte hab ich nich nach diesem erlebnis..und vor 2 wochen hatte ich einen kleinen Fahrradunfall. Meine Oma fand es praktischer gleich ins Krankenhaus zu fahren als irgendeinen Arzt zu suchen!! Aber so schlimm war's nicht weil mich ein netter, gut aussehender Krankenpfleger veraztet hat *gggggg* ^o^
tsukino
Galadriel im Herr der Ringe RPG
WERBUNG->www.mangareview.beep.de<-die Homepage einer Freundin!
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine wertvolle Schuld!



Von:    Gucky 19.07.2002 13:52
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
ich mag keine KKH's
hauptsächlich weil ich ne sch.. Angst vor Ärzten etc. hab.. -.-;

vor nem halben Jahr hab ich mir nen Arm gebrochen, und mein grosser Bruder hat mich gegen meinen Willen (der is bloss verstaucht! der is garantiert nicht gebrochen! ^-^y) ins KKH geschleppt.
War keine gute Idee
ich hab so übern Daumen gepeilt zwei blaue Augen, ein gebrochenes Nasenbein, und etliche blaue Flecken ans Personal verteilt, und nach meiner Schätzung 20 Spritzen abgebrochen, während Onii-san sich vor Lachen aufm Boden gekringelt hat.. Wahrscheinlich hat mich schlussendlich irgendwer KO geschlagen, um überhaupt meinen Arm eingipsen zu könen, habs nimmer mitgekriegt.. -.-;;;


Fazit: NIE WIEDER!!

Allerdings hab ich zusammengezählt bestimmt ein Jahr im KKH verbracht, als meine Süsse krank war. das war aber vor dieser Episode.. -.-;; und als Besucher lässts sich ja auch noch (sehr) knapp aushalten..

Gruss,
dat schlimme Gucky



Von:   abgemeldet 19.07.2002 18:50
Betreff: Krankenhäuser [Antworten][Ändern]
Ich finds immer geil,weil ich meistens verbündete finde,mit den man paar leute verarschen kann,die Pfleger zum beispiel!Die zum teil nervenden schwestern regen mich da wenig auf!Ich klingel immer extra und lass mich dann bedienen (kann ich was zu trinken haben? Ich will gerne ein brot mit nutella.....)
Ic war jetzt schon mit der geburt 14maldrin und es war eigentlichh voll witzig und irgendwie fand ich den abschied immer schwer,auch wenn die meisten immer schnell raus wollen!



Von:    Mauki 19.07.2002 14:08
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Ich will´s mal so sagen: Ich wohn direkt neben nem Krankenhaus, vor zwei Jahren dann sag ich zu nem Kumpel: "Morgen hast 24-Std.-Dienst, da wern mer uns wohl erst übermorgen sehn". Am nächsten Tag wollt ich dann ausprobiern, was härter ist, mein Fahrrad oder ein Auto, leider wars Auto doch´n bissl härter. Auf jeden Fall komm ich zur Notaufnahme rein, flankiert von 2 Sanis, tja und wer sitzt am Tresen beim Empfang? War recht lustig wie der geschaut hat. *g*

Naja, ansonsten find ich Krankenhäuser auch so ok, muss mal wieder in die Notaufnahme, Karten spieln, schon lang net gemacht. (früher immer abends hingegangen und gezockt, doch leider hams den einen rausgeschmissen und kaum einer in Bayern kann ja Skat, naja, vielleicht finden mer ja noch einen *g*)
"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    klein_pluto 19.07.2002 23:40
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich stehe nicht so auf Krankenhäuser*schauder*
War bei einem Handgelenkbruch mal drinne.. man war mir übel.. lag aber wohl eher am Bruch xD
*************

NIHAAAAAAAOOO!!
Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb*



Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:01
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Ich hasse Krankenhäuser!! (und das als Arzt-Tochter...) Erstens finde ich die ganze Atmosphäre schauderhaft (der Geruch nach Desinfektionsmittel, die karge Einrichtung ect.) und zweitens sind die meisten meiner toten Verwandten gestorben, nachdem sie sich IM Krankenhaus eine Lungenentzündung geholt hatten. (geht bei Bettlägrigen schnell) Ich gehe auch nicht gern zu Besuch rein - hätte ich im letzten Fall aber besser machen sollen. Dann hätte ich meinen Vater vor seinem Tod noch mal gesehen... (Herzinfarkt nach Nieren-OP) *seufz*

Ich selbst war außer bei meiner Geburt nur einmal drin. Aber nur in der Ambulanz, weil ich schnell ein Gegenmittel gegen ein nicht vertragenes Medikament gespritzt bekommen mußte und mein Vater das Zeug nicht da hatte. Als sich nach einer halben Stunde die Krämpfe gelöst hatten, konnte ich wieder nach Hause.



Von:    sammy-chan 20.07.2002 12:23
Betreff: Krankenhäuser [Antworten]
Ich war selbst ausser bei meiner Geburt noch nie als Patient im Krankenhaus, aber mein Vater musste oft in letzter Zeit ins Krankenhaus. Er wurde zweimal an den Hüften operiert. Naja, ich hab ihn ziemlich oft besucht.
Die Atmosphäre in Krankenhäusern finde ich auch sehr schlecht, aber was ich gut finde, dass man ständig neue Leute kennenlernt. Zum einen die Schwestern und zum anderen die Zimmerpartner, mit denen man sich auch immer arrangieren muß. Wenn man mit ihnen nicht auskommt ist das aber wohl auch irgendwie scheiße, aber sowas hab ich noch nicht so richtig mitgekriegt.


[1] [2]
/ 2



Zurück