Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Drama! Con plötzlich für meine beste Freundin aus!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180276/-1/11884927273896/
http://desu.de/PXPWVwA




Von:    Juju 30.08.2007 18:59
Betreff: Con plötzlich für meine beste Freundin a... [gesperrt]
Avatar
 
>Also ich find das echt fies von euch, dass ihr mich jetzt so scheioße anmacht!
ich wollte nur ma wissen, wie ihr es fändet, wenn eure eltern euch das so kurz vor der Con verbieten würden!


Erstens: soooo kurz vor der Con ist das nun auch wieder nicht O.o Kurz vorher wäre für mich so drei Tage gewesen, aber wenn es noch zwei Wochen hin sind.. in zwei Wochen kann sich auch noch was tun und außerdem hat sie doch eh noch keine Karte. Wäre es drei Tage vorher gewesen, wärt ihr sicher mehr enttäuscht, da man ja da so zu sagen schon fast in der Con drin ist ^^"
Und zweitens: Sicher hat die Oma ihre Gründe, wie hier auch schon erwähnt wurde. Klar ist das nicht schön, wenn man plötzlich erfährt, dass die beste Freundin nicht mit darf, aber was soll man machen? Jedem wird mal irgendetwas von den Eltern (oder in diesem Falle Großeltern) verboten und man muss diese Entscheidungen halt respektieren. Deine Freundin sollte lieber mal versuchen, mit ihren Eltern über die Sache an sich und über die Oma zu sprechen.

BTW:
Weißt du eigentlich, was eine Pili ist? XD


>Ok, das gehört zwar nicht hierhin... aber ich bin echt endsetzt über die Reaktionen.
Erwachsener find ich weder "verbrenn dich" noch "heul doch" noch "ich will ficken"
*Kopfschüttel*
Ich werd zu Alt für Animexx...

Jap, solche Antworten sind mindestens genauso kindisch ^^" Wenn man zur Threaderöffnerin sagt, sie solle sich erwachsener verhalten, sollte man bitte schon als gutes Beispiel vorangehen, denn andererseits braucht man sich hier auch nicht zu beklagen.
Klar, ich finde den Thread hier auch unnütz, aber man muss sich ja nicht genauso benehmen als Kritisierender, oder? :P
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)
Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:12:27

Zurück zum Thread