Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht?

Eröffnet am: 04.01.2004 16:08
Letzte Reaktion: 02.11.2008 22:27
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Welche Digimon mögt ihr überha... 09.04.2008, 16:16
Welche Digimon mögt ihr überha... 09.04.2008, 16:33
Welche Digimon mögt ihr überha... 09.04.2008, 19:00
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 14:35
 Raph1247 Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 17:40
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 19:31
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 18:34
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 19:08
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 19:36
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.04.2008, 19:51
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 17:32
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 19:25
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 20:25
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 21:20
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 22:32
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 22:59
Welche Digimon mögt ihr überha... 12.04.2008, 10:52
Welche Digimon mögt ihr überha... 12.04.2008, 13:11
Welche Digimon mögt ihr überha... 11.04.2008, 19:48
 TheRedSquirrel Welche Digimon mögt ihr überha... 10.09.2008, 20:17
Welche Digimon mögt ihr überha... 02.11.2008, 22:27
Welche Digimon mögt ihr überha... 10.09.2008, 20:18
 Binghe Welche Digimon mögt ihr überha... 11.09.2008, 06:52
Welche Digimon mögt ihr überha... 26.10.2008, 00:46
 BrummBaerchiii Welche Digimon mögt ihr überha... 30.10.2008, 19:49
Welche Digimon mögt ihr überha... 02.11.2008, 22:26
 Nukamira Welche Digimon mögt ihr überha... 30.10.2008, 20:57
 yamatoking Welche Digimon mögt ihr überha... 04.01.2004, 16:20
 Ssu Welche Digimon mögt ihr überha... 04.01.2004, 17:03
 Misato-sama Welche Digimon mögt ihr überha... 05.01.2004, 02:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:16
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß net... die hybridformen aus frontier mag ich absolut net weil das für mich auch keine digimon sind, sondern menschen. Und ich mein, wieviel verwandlungen haben die 2 hauptcharas da? 6 oder 7? Das find ich einfach überzogen...

Takuya hat Flamon, Agnimon, Vritramon, Ardhamon, KaiserGreymon, Susanoomon, also 6 Formen.
Kouji hat Strabimon ( kam nicht im Anime vor), Wolfmon, Garmmmon, Beowulfmon, MagnaGarurumon, Susanoomon ( also 6 Formen, von denen 5 im Anime vorkamen )
Das ist nicht übermässig viel. Im vergleich zum rest aber schon:
Izumi: Fairymon, Shutumon, JetSilphymon ( nicht im Anime ) macht 2 bzw.3
Junpei: Blitzmon, Bolgmon, RhinoKabuterimon ( nicht im Anime ) auch 2 bze.3
Kouichi: Löwemon, KaiserLeomon, Reichmon ( nicht im Anime ), Duskmon, Velgmon- 5 Formen, 4 im Anime.
Tomoki: Chakmon, Blizzarmon, DaiPenmon - 3 Formen, 2 im Anime.

"Böse Hybride"
Mercuremon, Sefirotmon- 2 Formen
Ranamon, Calmaramon - 2 Formen
Arbormon, Petaldramon - 2 Formen
Grottomon, Gigasmon - 2 Formen.

Es sind übrigens alles richtige Digimon, da die Spirits ja auch von Digimon genutzt werden. Die Daten werden sozusagen umgeschrieben.



> Die Engeldigimon aus Frontier find ich um ehrlich zu sein auch net besonders =/

Naja. Seraphimon war ein Weichei und Cherbuimon durchgeknallt, aber Ophanimon war doch nicht übel.

> Und sonst? Naja, Lopmon, Renamon, Guilmon, Impmon und Cullomon oder wie das Ding heißt und auch sämtliche Digitationen davon find ich auch irgendwie net besonders. Liegt aber wahrscheinlich auch anner Staffel weil das für mich auch net richtig Digimon is mit den Karten und so.

Was für eine saublöde Begründung! Tamer ist sehr wohl Digimon! Dann nutzen die halt Karten für Power up etc. Was solls?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:33
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
>Es sind übrigens alles richtige Digimon, da die Spirits ja auch von Digimon genutzt werden. Die Daten werden sozusagen umgeschrieben.

Meiner Meinung nach sind sie keine richtigen Digimon weil trotzdem die Menschen noch drinstecken und das Prinzip finde ich deshalb einfach dumm.

>Naja. Seraphimon war ein Weichei und Cherbuimon durchgeknallt, aber Ophanimon war doch nicht übel.

Ich mochte aber alle 3 nicht.

>Was für eine saublöde Begründung! Tamer ist sehr wohl Digimon! Dann nutzen die halt Karten für Power up etc. Was solls?

Wollen wir erstmal etwas toleranter werden und jedem seine eigene Meinung lassen, nicht war? Ich hab doch geschrieben weil es für //mich// net so richtig Digimon ist, wie innen ersten 2 Staffeln. Und nur weil ich die Meinung hab musste mich net gleich anfahren. Tu ich bei dir ja auch net.
Jedenfalls find ichs eben ziemlich dämich mit den Karten und auch die Story fand ich sehr seltsam, ebenso wie die Hauptdigimoncharas. Oder dass Guilmon aus ner Zeichnung geboren wird...
Zuletzt geändert: 10.04.2008 19:36:55



Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:00
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach sind sie keine richtigen Digimon weil trotzdem die Menschen noch drinstecken und das find ich einfach dumm.

Frontiers Ausführung im allgemeinen war nicht so doll.

> Wollen wir erstmal etwas toleranter werden und jedem seine eigene Meinung lassen, nicht war? Ich hab doch geschrieben weil es für //mich// net so richtig Digimon ist, wie innen ersten 2 Staffeln. Und nur weil ich die Meinung hab musste mich net gleich anfahren. Tu ich bei dir ja auch net.

Ist trotzdem eine suablöde Begründung. Deiner Meinung nach ist alo alles was nicht Digimon Adventure ist nicht richtig Digimon. Also V-Tamer ( was übrigens vor Adventure kam ), Tamers, Frontier, NEXT, Savers und all die Digimon Games.
Die Art von Person regt mich echt auf!

> Jedenfalls find ichs eben ziemlich dämich mit den Karten und auch die Story fand ich sehr seltsam, ebenso wie die Hauptdigimoncharas. Oder dass Guilmon aus ner Zeichnung geboren wird...

Die Karten enthalten einen Strichcode, dieser wird vom Digivice in Daten umgesetzt.

Die Story? Was ist daran seltsam, oder auch aus den Digimon.


Guilmon's Geburt ist garnich so abwegig. Es gibt eine Menge Digimon die aus den verschiedensten Sachen geboren werden. Webseiten, Datenmüll, Forschungsdaten, eingescannte Dokumente...
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 14:35
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
>Ist trotzdem eine suablöde Begründung. Deiner Meinung nach ist alo alles was nicht Digimon Adventure ist nicht richtig Digimon. Also V-Tamer ( was übrigens vor Adventure kam ), Tamers, Frontier, NEXT, Savers und all die Digimon Games.

Ich hab weder Next noch Savers geguckt und Digimon World 1 hab ich selber als Spiel. Aber es ist eben meine Meinung, für mich is Digimon einfach der Adventur-Still. Und wenn dir die Meinung net passt, bitte. Aber deshalb ist sie noch lange nicht "saublöde".

>Die Art von Person regt mich echt auf!

Tja, dann haste eben Pech gehabt, du regst mich grad auch auf aber deshalb sag ich auch net, dass deine Meinung saublöd ist oder kritisier dich als Person. Und ausserdem schweifen wir vom Topic ab. Deshalb schreib mir ne EN wenn du nen Problem mit mir hast.

>Guilmon's Geburt ist garnich so abwegig. Es gibt eine Menge Digimon die aus den verschiedensten Sachen geboren werden. Webseiten, Datenmüll, Forschungsdaten, eingescannte Dokumente

Aber Guilmon wurde doch aus nem einfach Stück Papier geboren und zwischen nem realen Stück Papier und elektronischen Daten is hier schon nen Unterschied.



Von:    Raph1247 10.04.2008 17:40
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
>Aber Guilmon wurde doch aus nem einfach Stück Papier geboren und zwischen nem realen Stück Papier und elektronischen Daten is hier schon nen Unterschied.

äh, nur eine kleine zwischenfrage, aber auf den "Stück Papier"
war doch nicht nur die eine zeichnung, sondern auch stärken, schwächen etc die das digimon haben sollte, wie es sich takato gewünscht hatte.

ich kann es mit übrigens auch schwer vorstellen, dass so ein digimon geboren wird, aber unwahrscheinlich ist es nicht und dann gleich die ganze staffel sch.. zu finden. naja.

ich persönlich finde das mit den karten und d - reaper eigentlich sehr gut.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:31
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
naja, mir waren auch die charas unsympatisch und der weitere verlauf so wie der endverlauf mit diesem einem roten batzen (ka wie der hieß. Hab zwar jede Folge gesehen is aber schon ewig her...) fand ich eben net so toll.
Is eben einfach geschmackssache, denk ich mal. Wird auch genug leute geben, die Adventures net mögen =/




Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:34
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ok also auch wenn man Frontier und Tamers nich so mag, ja auch wenn man die Digimon nicht so mag, aber hallo Guilmon,Renamon und co sind noch genauso solche Digimon wie Agumon, V-mon und co. Denn an einer Staffel kann es nicht liegen das man die nicht mag und ja selbst dann ist das irgendwie etwas dumm.

Bei Frontier kann ich das teils ja irgendwie verstehen, ich meine sind etwas menschlicher aber naja und? Devimon und Angemon etwa nicht? Daher ist das auch irgendwie wieder komisch und unlogisch von dir.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:08
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Mit menschlicher meint er/sie nicht das Aussehen bzw. die Gestalt der Digimon. U.a. auch, weil es ja auch Beast Spirits gibt.
Vermutlich meint er eben, dass er das Partnerprinzip in der Staffel vermisst.



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:36
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
>Ok also auch wenn man Frontier und Tamers nich so mag, ja auch wenn man die Digimon nicht so mag, aber hallo Guilmon,Renamon und co sind noch genauso solche Digimon wie Agumon, V-mon und co. Denn an einer Staffel kann es nicht liegen das man die nicht mag und ja selbst dann ist das irgendwie etwas dumm.

Dass es strenggenommen genauso Digimon sind wie Agumon, ect ist mir auch klar nur heißt der Thread "Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht?" und ich mag sie einfach überhaupt nicht was eben mit dem Verlauf der Staffel, sowie den Prinzip mit den Karten als auch den menschlichen Hauptcharas zu tun hat. Ist eben Geschmackssache aber nicht gleich dumm.
Und ich möchte doch mal sagen, dass nur weil man nicht die gleiche Meinung wie jemand anders hat, dessen Meinung nicht gleich als dumm oder saublöd betiteln sollte, denn selbst will man ja auch, dass die eigene Meinung respektiert wird, oder etwa nicht?

>Bei Frontier kann ich das teils ja irgendwie verstehen, ich meine sind etwas menschlicher aber naja und? Devimon und Angemon etwa nicht? Daher ist das auch irgendwie wieder komisch und unlogisch von dir.

Wie "ichhabekeinennamen" gesagt hat, es liegt daran dass es eben innen Menschen sind und es nicht das Partnerprinzip gibt.
Und es ist absolut nicht unlogisch weil Devimon und Angemon keine verwandelten Menschen sind, sondern "richtige" Digimon. Ich hoffe, du verstehst nu was ich meinte.

Zuletzt geändert: 10.04.2008 19:37:58



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:51
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ja ok im Sinne von Frontier aber ich meine ja nur das du es so sagst: "Renamon und co mag ich nicht weil ich die Staffel nicht mag" So kommt das rüber sollte aber mit einer Staffel weniger was zu tun haben, Chara oder aussehen nicht mögen das ist ne Begründung.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 17:32
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn ich alle Digimon aus Frontier/Tamer nicht mögen würde nur weil ich die Storyline der Staffel net mag is es meine Meinung und ihr müsst sie wohl oder übel akzeptieren. Ausserdem ist es durchaus eine Begründung die Digimon nicht wegen der Staffel zu mögen.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 19:25
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich. Dei mesiten Digimon kommen ja auch aussehalb ihrer eigenen Serie vor.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 20:25
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Na ja, manche Digimon, wie z.B. Guilmon, kommen zwar nach der Staffel auch woanders (z.B. in Spielen) vor, sind aber dennoch mit der Staffel zu assoziieren.
Anders wäre das jetzt bei Terriermon und Lopmon, aber auch ganz besonders bei Guardromon, Marineangemon, Cyberdramon und Leomon.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 21:20
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Es ist ganz einfach so, dass man die Digimon dann genau damit (also der Staffel) assoziert und deshalb immer darauf schließt und deshalb ist es sehr wohl eine Begründung, auch wenns dir net passt.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:32
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ganz einfach so, dass man die Digimon dann genau damit (also der Staffel) assoziert und deshalb immer darauf schließt und deshalb ist es sehr wohl eine Begründung, auch wenns dir net passt.

Wusstest Du eigentlich, dass Tamers relativ unpopulär in Japan ist, aber Guilmon und Renamon hingegen sehr populär sind.

Sonst würde Bandai Guilmon wohl kaum den vorzug gegenüber V-Mon geben, wenn es um V-Pets geht.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:59
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn das für ein Argument, dass die populär sind? Nur weil die in Japan populär sind muss ich die doch net toll finden *augenroll*



Von:   abgemeldet 12.04.2008 10:52
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Hast Du es überhaupt ganz glesen?

Ich sagte, dass sie populär sind, OBWOHL ihre Serie nicht so populär ist.

Es ist also die Trannung zwischen den Digimon selbst und der Serie in der sie drin sind gelungen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 13:11
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs schon verstanden nur weil eben viele Leute es so handhaben muss ich es doch net. Dass ich doch trotzdem kein argument.
Und schlussendlich: Ich finde die Staffel, sowie die Hauptcharas als auch die Partnerdigimon von ihnen schiarch, basta



Von:   abgemeldet 11.04.2008 19:48
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Betsumon, Omekamon, Kumamon, Daipenmon, Numemon und Sukamon



Von:    TheRedSquirrel 10.09.2008 20:17
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
1.Lalamon

2.Guilimon

3.Biyomon

4.Palmon

5.Shellmon

6.Nanimon

7.Etemon

8.Myotesmon >__<''

Und eig. alle bösen^^



Von:   abgemeldet 02.11.2008 22:27
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
> 1.Lalamon
>
> 2.Guilimon
>
> 3.Biyomon
>
> 4.Palmon
>
> 5.Shellmon
>
> 6.Nanimon
>
> 7.Etemon
>
> 8.Myotesmon >__<''
>
> Und eig. alle bösen^^

Begründungen wären nett.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:18
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
ebenfalls Lalamon,
dann hm .. D-Reaper, obwohl das kein DIgimon ist und dann Gatomon
Talentlosigkeit ist eine Form der Freiheit



Von:    Binghe 11.09.2008 06:52
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diese Hasen nicht ... >_< die sind so uncool X_x und die Stimmen sind zum ohrenbluten kriegen >_< aber mögen tu ich dunkele oder hundeartige Digimon, z.b. Beelzemon, Garurumon, Kyubimon, Dobermon etc. etc.
- Biss zum Morgengrauen -



Von:   abgemeldet 26.10.2008 00:46
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Khumbiramon *oder wie das Vieh geschrieben wird* absolut nicht leiden...und diese ekligen Schleimdinger und generell alle die fliegenden Kot als Waffe haben *brrr*



Von:    BrummBaerchiii 30.10.2008 19:49
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
ich mag kazemon nich >_____<
dieses schmetterlings ähnliche vieh das garnet richtig kämpfen kann
also im vergleich zu ihren mitstreitern



Von:   abgemeldet 02.11.2008 22:26
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag kazemon nich >_____<
> dieses schmetterlings ähnliche vieh das garnet richtig kämpfen kann
> also im vergleich zu ihren mitstreitern

Ziemlich popelig. Gibt weiblichen Digimon einen schlechten Ruf. Wird dafür sicherlich in der Dark Area landen, wo sie jeden Tag von LadyDevimon zerfetzt wird und dann wieder zusammengesetzt.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Nukamira 30.10.2008 20:57
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
belialvamdemon ^^°° bin zar ein vandemon fan aber diese evo geht gar net es ist total hässlich XDDDDD und es ist i-wie langweilig um erlich zu sein es hat sich net so wirkich verändert <<
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    yamatoking 04.01.2004 16:20
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
Den Threda gabs letztes Jahr auch schon aber,was solls!^^

Ich hasse Grottomon alias Grumblemon aus Frontier.
Diese hässliche fette Nase und dann diese grauenvolle Stimme mit diesem Akzent ist furchtbar.>____<



Von:    Ssu 04.01.2004 17:03
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
> Den Threda gabs letztes Jahr auch schon aber,was solls!^^


Echt? Wusst ich nicht! >.<
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    Misato-sama 05.01.2004 02:30
Betreff: Welche Digimon mögt ihr überhaupt nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich mag Sukamon und Chuumon überhaupt nicht

Sukamon.. ok, dem geb ich Recht.. aba Chuumon is doch ganz niedlich ^^ .. is doch diese Maus oda?

Auf Anhieb fällt mir jez Etemon ein... etepetete XD .. ich mag das nich.. und wie das aussieht mit seinem komischen Teddy da (was macht es wohl immer damit? *fg* Armer Teddy... :P

Nya, was will man machen... hier gibts doch fast zu jedem Thema zig Threads... also von daher... :>
-=[Tell me what the Rain knows]=-


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück