Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon FDD

Eröffnet am: 13.09.2003 14:30
Letzte Reaktion: 26.02.2006 11:52
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Ssu Digimon FDD 06.10.2003, 15:48
smashima Digimon FDD 06.10.2003, 23:54
 Ssu Digimon FDD 07.10.2003, 13:45
Sarafi Digimon FDD 07.10.2003, 14:52
 Ssu Digimon FDD 07.10.2003, 18:03
Panstern Digimon FDD 07.10.2003, 21:51
 Furu Digimon FDD 08.10.2003, 11:22
 Idris Digimon FDD 08.10.2003, 15:10
smashima Digimon FDD 09.10.2003, 11:41
Sarafi Digimon FDD 10.10.2003, 15:35
 Ssu Digimon FDD 11.10.2003, 16:36
Sarafi Digimon FDD 19.10.2003, 13:09
ReptileX Digimon FDD 26.10.2003, 19:09
ReptileX Digimon FDD 27.10.2003, 20:19
 Ssu Digimon FDD 09.10.2003, 16:18
 Furu Digimon FDD 28.10.2003, 09:32
ReptileX Digimon FDD 28.10.2003, 11:48
 Furu Digimon FDD 28.10.2003, 12:34
 Ssu Digimon FDD 28.10.2003, 17:45
ReptileX Digimon FDD 29.10.2003, 15:10
 Nozomi-chan Digimon FDD 29.10.2003, 17:48
 Furu Digimon FDD 30.10.2003, 12:31
 Ssu Digimon FDD 30.10.2003, 13:52
ReptileX Digimon FDD 30.10.2003, 18:09
 Ssu Digimon FDD 30.10.2003, 18:13
ReptileX Digimon FDD 30.10.2003, 18:33
 Ssu Digimon FDD 30.10.2003, 18:44
ReptileX Digimon FDD 30.10.2003, 18:49
Sarafi Digimon FDD 31.10.2003, 00:18
 Furu Digimon FDD 03.11.2003, 09:12
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ssu 06.10.2003 15:48
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
> @ssu,
> dir ist shcon klar das shinjuku das viertel in tokio mit der höchsten kriminalitätsrate ist? also nicht gerade das angenehmste..
> >_>

Das ist mir schon klar!!! Aber ich hatte keine Lust die Tamer jetzt noch umzufrachten, sprich in ein anderes Wohnviertel in Tokio wohnen zu lassen, außerdem mag ich Shinjuku...

[irgendwie hört sich Digimon FDD an wie eine Partei^^]
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 06.10.2003 23:54
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
@ssu
>Das ist mir schon klar!!! Aber ich hatte keine Lust die Tamer >jetzt noch umzufrachten, sprich in ein anderes Wohnviertel in >Tokio wohnen zu lassen, außerdem mag ich Shinjuku...
aber wohnen die nciht in der serie in shibuya?*shibuya is cooler, shibuya 4ever* xd

>[irgendwie hört sich Digimon FDD an wie eine Partei^^]
aber richtig>_>*lach* möp! wann beginnen wir mit dem wahlkampf?xd

aba ssu... hasu eigentlich ICQ? wegen ryo...*nyou**anhüpf*
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:    Ssu 07.10.2003 13:45
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
> @ssu
> >Das ist mir schon klar!!! Aber ich hatte keine Lust die Tamer >jetzt noch umzufrachten, sprich in ein anderes Wohnviertel in >Tokio wohnen zu lassen, außerdem mag ich Shinjuku...
> aber wohnen die nciht in der serie in shibuya?*shibuya is cooler, shibuya 4ever* xd
>
> >[irgendwie hört sich Digimon FDD an wie eine Partei^^]
> aber richtig>_>*lach* möp! wann beginnen wir mit dem wahlkampf?xd
>
> aba ssu... hasu eigentlich ICQ? wegen ryo...*nyou**anhüpf*
>

isch glaub net^^
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:52
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Hey Leutz :-)
Da meld ich mal wieder ^.^
@smash-chan: Klingt gut ^^ Und soweit ich weiß, hat mein Dad auf das Passwort für die Site gefunden *hüpf* Aber da er im Moment in Berlin ist und dort geschäftlich zu tun hat, komm ich nicht vor Samstag zu, es dir zu geben. Aber macht ja nichts ^^ Chatten wir ja bestimmt auch noch vorher *drück&knuddel*
@ssu: Shinjuku is ne klasse Ecke *gg* Da wohnt ne Freundin von mir und die meint, sie könne sogar abends ohne Probleme nach Hause laufen. Wenn man bedenkt, dass Japan eh ziemlich wenig Kriminalität im Vergleich zu anderen Weltstädten hat, ein netter Gedanke. Aber klärt das unter euch ^-^ Ich bin für Odaiba, weil ich dieses "Örtchen" (wenn man's so nennen kann *lol*) so mag.
@ ReptileX: Also genau. Les dir die ganze Sache noch mal durch. Bei Fragen kannst du uns einfach mailen.
Morgen schreib ich 4 Stunden Deutsch und muss daher noch ein wenig pauken...drückt mir die Daumen! Und macht euch keinen Stress mit den Steckis. Ich finde, wir sollten nur langsam mit den Storyboard vorankommen, da die liebe Rei bald keine Ferien mehr hat und sie gern schon aktiv werden würde *zwinker*
Bis denne *knuddel*
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:    Ssu 07.10.2003 18:03
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
@all: Ich hab das Digivice jetzt komplett überarbeitet, witere Details werde ich noch schicken^^, übrigens werde ich in den Ferien, die bei mir nächste woche beginnen, ein paar tage nicht online sein, aba ich werd versuchen einen Computer mit internet anschluss aufzutreiben
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:51
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
*ähh......* -.-" *ganz spontan reinpaltz*
also ich würd da ja auch gern mitmachen - wenn das noch ginge. Also ich bin ja net gerade der große Künstler, aber im FFs schreiben will ich mich üben und mit HTML kann ich auhc irgendwie noch umgehen ~nur so als kleine Erläuterrung~
Ich glaub zum Druchblick werd ich mir auch den Thead durchlesen, aber erstmal wärs ganz schön,wenn ich nen Feedback bekommen würd' ob ich was machen kann -.-"
Naja, ich hoffe auf 'Erhörung meiner Gebete
Panstern
Du, ja Du: spühre deine Flügel, entfalte sie und tauche ein in den Himmel! Du wirst sehen, dass es nicht schwer und dafür um so schöner ist!



Von:    Furu 08.10.2003 11:22
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
So da bin ich mal wieder. Da ich bei meiner Freundin übernachtet hab, komm ich heute nochmal ins I-net! *freu*
Ich habe momentan leider wegen meiner Hausarbeit für "Japanische Literatur" viel um die Ohren und ich kann nur hoffen, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich länger brauch, aber da ich daheim kein I-net hab ist das echt blöd, weil ich in den Ferien net ständig in die Uni komm. So genug der Ausflüchte! *lach*

@Ichiat: Du bist so süß!!! Danke! Ich hab dich voll lieb mein Sweetie! Ich kenn kaum Leute, die so gut von meinen FF's denken und ich hoffe echt, dass ich dich nicht enttäusche!

@Sarafi: Also ich hab mich in mehreren Anläufen durch diesen Thread gelesen. Kann in der Uni den PC net immer ewig belegen. *g* Dadurch habe ich ungefähr ne Ahnung worum es hier geht, aber einiges ist mir noch unklar. Z. B. :
- Kann man die Ergebnisse der einzelnen Leute irgendwo sehen?
- Schreiben alle zusammen eine große Story oder gibt es mehrere kleine Stories?
- Wer macht was? *verwirrt bin*

@Rei17: Hä? Wie wen ich machen will? Gomen, aber die Frage versteh ich net wirklich. Ich mein ich hab mitgekriegt, dass die Charas sozusagen aufgeteilt wurden, aber ich hab bisher noch net rausgefunden, warum! *ls*
- Was muss man denn mit dem Chara tun? *gdf*
- Welche Charas sind denn überhaupt schon vergeben und an wen?

Ich glaub ich hab mich jetzt genug blamiert. *lach* Bitte klärt mich mal auf! (Also nee das klingt ja doof! *Haare rauf*) Na ihr wisst sicher was ich meine! Wenn net, dann lasst es mich halt wissen. Zur Not nerv ich die liebe Ichiat, damit sie mir die Details näher bringt!
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:    Idris 08.10.2003 15:10
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
@Panstern: Halloerstemal! *g* Ich glaube hier ist wirklich jeder willkommen, der seine Hilfe anbietet, egal wie die auch aussehen mag! ^_~ Bei organisatorischen Fragen wendest du dich am besten an Sarafi oder Smashima die beiden Leader, die haben glaub ich noch den meisten Durchblick, wer welceh Aufgaben hat und wieso. ^^

@Furu: Na ja, ich hatte dich so verstanden, dass du mitschreiben willst, liege ich da richtig? ^^ Und wir hatten das ungefähr so geplant, dass jeder einen oder mehrere Charaktere übernimmt, entweder Digimon (02 oder Tamers) oder einen Originalchara (oder beides) und aus dessen Perspektive schreibt. Wenn das Storyboard erst mal fetssteht, dann schreibt jeder reihum was dazu, immer aus der Sicht seines/seiner Charakter(e).
Irgendwo in dem thread fliegt ne Liste rum wer bisher wen schreibt (glaube auf Seite 3 oder so), da kannst du ja schonmal gucken.
Die meiste Digicharas sind auch schon vergeben, aber viele haben nur deshalb mehrere genommen, weil die sonst keiner geschrieben hätte - von daher würde dir sicher jemand einen abtreten.
Ich schreibe bisher Yamato und Ken - und wenn du Interesse hättest würde ich dir Ken überlassen. ^^ Ich hab soweiso Angst dass mir zwei Charas zuviel werden.
Du kannst dir natürlich auch einen Originalchara ausdenken und den schreiben. Für den müsstest du dann nur shcnell noch einen Steckbrief entwerfen.

Hoffe, das es diesmal klarere geworden ist! ^^ Wenn du noch Fragen hast, poste sie ruhig hier rein! ^^
Fighting for peace is like fucking for virginity



Von:   abgemeldet 09.10.2003 11:41
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
mh..... hallo erstmal wieder!

@pani,
hey, süße, hast also doch mal reingeschaut? xd
wenns so in meinem stecki prangert, ne?*zwniker*
okay, also, einige charas sind shcon vergeben, einige nicht*drop*
also... ja*zu sara rüberschiel*
vor ner seite oder so war schon so ne auflistung...

@Sara,
du hast doch so kontakte, kannst du mir eventuell ein stadtteil von tokyo nennen, was so RICHTIG übel sein soll?xd
und... naja, was halt extrem shclechten ruf hat, wo einiges mehr heruntergekommen und die häuser evtnuell mehr baraken?

mh... und der stecki+charaktersheets von meinem mädel kommen bald... ich kämpf noch mit den charaktersheets....(von vorne, von hinten, vojn der seite ~_~")[@uchchan, wenn ich dich nicht hätte>_<*knull*~gerührt desu~]
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 10.10.2003 15:35
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Also...
Da ich heute meine Mathe Arbeit voll daneben gehauen hab und meine ganze Klasse mit mir nun drüber sauer ist, dass wir all die Wochen am Thema vorbeigeübt haben und die nächste Englischarbeit ansteht und ich danach in den Ferien bei einer Freundin bin, muss ich erstmal etwas kurz fassen:

@all: Könntet ihr meiner süßen Smash-chan alle Fragen, Sachen usw. weiterleiten, da ich im Augenblick voll im Stress bin und echt nicht antworten kann. Möchte ja nicht, dass ihr so lange auf Antworten warten müsst, also alles bitte an Smash, die hat auch den Durchblick!

@smash-chan: Also leider gibt's so richtig "miese" Viertel in Tokio nicht mehr so häufig, doch ich würde auf keinen Fall ohne einheimische Begleitung das Gebiet von "Golden Gai" besuchen, da diese Straßenecke mit vielen kleinen heruntergekommenden Restaurants und Häusern "rein japanisch" ist und nicht gerne Ausländer sehen...
Hiffe konnte dir helfen, little sister ;-)

@new ones: Alle die neu sind, sind natürlich herzlich willkommen ^^
Wie gesagt, leider ist meine Zeit im Augenblick knapp, von daher kann ich mich noch nicht melden und gebe an smash weiter, doch ich verspreche, auch die neuen Mitglieder persönlich zu begrüßen *wink*

Ok, bis dann!!!
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:    Ssu 11.10.2003 16:36
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
@smash-chan: Kannst du mir noch ein paar Daten von deinem Selbsterfundenen Charakter schicken? Damit ich das bei dem Charakter Design von Ryo einbauen kann

Das wars auch schon, ab Montag bin ich bis Donnerstag nicht zu sprechen weil ich wegfahre

Tschau Ssu
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:09
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Hey Leute ^^
So, ab morgen hab ich Ferien. Da ich aber leider weg sein werde, muss ich mich spurten *gg*
@all: Zur Website. Ich bin noch dran alles klar zu stellen und bin auch weitergekommen. Doch ich muss mich noch an Smash-chan wenden, also...
@smash-chan: Wir groß sollte die Website denn ungefähr sein? Ich weiß nicht wo bei meiner das Limit ist. Wie schätzt du die Sache ein?
@all: Habt ihr schon die Charas+Digimon fertig? Wenn ja, dann sollten wir langsam Ideen sammeln. Bisher haben Rei-chan und ich schon so einiges besprochen, doch wir würden gerne noch vom Rest hören wie was wer wo ablaufen soll :-P
@all: Hat jemand ein paar gute Songs+ Songtexte, die passend zu den Charas oder Situation in die Story eingefügt werden können? Ich hätte schon einige, doch je mehr, desto besser ^^
Ok, das war's dann erstmal! Ich drück euch alle und sorry für die Verspätung!
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:   abgemeldet 26.10.2003 19:09
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
also wenns euch nichts ausmacht........ dann schreib ich ne Parodie......
nicht hauen >.<
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 20:19
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
und bitte lasst diesen Thread nicht sterben.........
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Ssu 09.10.2003 16:18
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ich schick dann bald mal mein Digivice per E- Mail rum^^
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Furu 28.10.2003 09:32
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Also endlich ist die Hausarbeit fertig und ich kann wieder mehr denken.
(Naja sofern ich das je konnte!)

Ich wurde irgendwo gefragt, ob ich mir überlegt habe welche Charas ich machen will. Ich würde gerne einen eigenen Chara erfinden. Ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, da könnt ihr mir auch schreiben was ihr glaubt, was noch benötigt wird, damit die Story net überladen mit einem Geschlecht wird. Vielleicht einen schwierigen/bösen Charakter oder so... Ich kann gut eigene Charas erfinden, aber erwartet net, dass ich was zeichne. *lach* Und von den Originalcharas würde ich mich auch zu einem bereit erklären, vielleicht Jou (oder heißt der Joe? *grübel*).

Na da wär noch was: Stimmt es, dass die Story in Englisch geschrieben wird? Wenn ja, dann hab ich da ein paar Bedenken, aber ich warte erst mal ab, ob ich ne Antwort auf die Frage bekomme.

So jetzt muss ich zu Japanisch! Wäre unlustig (cool ein Neologismus) wenn ich zu spät komme, zumal ich dieses Semester auch noch ganz vorne sitze. *grummel*
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:   abgemeldet 28.10.2003 11:48
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
jo, es ist in Englisch
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Furu 28.10.2003 12:34
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
In Englisch?!?

Vielleicht hätte ich doch den Zusatzkurs in Englisch und net den in Spanisch wählen sollen! *lach*

Ist ja net so als ob ich in Englisch grottenschlecht gewesen wär (naja, kommt mir wohl so vor, weil es so lang her ist), aber die Wortwahl, der Stil, Umgangssprach usw. ist für mich in Englisch schon eine Umstellung. Im Deutschen kenne ich für die meisten Worte ein oder mehrere Synonyme und ich denke dass mir da im Englischen doch die Nuancen, die ich gerne ausdrücken möchte schwer fallen.

Korrigiert das denn dann irgendwer, der vielleicht Englisch als Muttersprache hat?

Ein weiteres Problem ist, dass man auch an die Zielgruppe (boah jetzt kommt die Bwl-Studentin, so schlecht sie auch ist wieder durch) bedenken sollte. Wenn ihr das für Engländer, Amis usw. macht, dann müsst ihr das richtig gut hinbekommen, damit die das überhaupt lesen wollen und bei Deutschen als Zielgruppe sollte man bedenken, dass einige Fans zu faul sind um irgendwas auf Englisch zu lesen.

Naja dann wird Furu ab jetzt Englisch denken.

@ ReptileX: Danke für die Info!
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:39



Von:    Ssu 28.10.2003 17:45
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Echt in Englisch? Ich bin doch erst in der neunten *ausreden*

Okay, ich bin in Englisch A Kurs aber... Ich bin nur gut im Übersetzten von Englisch in Deutsch *grummel*

Ich werde übrigens versuche am Freitag meine Charas rumzuschicken, da hab ich nämlich frei!!!

Tschau Ssu
KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER

www.pokedome-ado.de.vu

Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt



Von:   abgemeldet 29.10.2003 15:10
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
@Furu: Bitte!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Nozomi-chan 29.10.2003 17:48
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Hi,
mich gibt´s auch noch. ^.^"
Aber mal was anderes: In ENGLISH??!! Wisst ihr eigentl. dass ich in English ne Obernull bin?? *zusammmenbricht* Ich mein, für mich wär es immer noch besser das ganze auf lateinisch zu verfassen, aber doch net auf englisch... *sich nimmer kriegt* Also da müssen wir echt mal drüber reden, ja? Wenn wir wirklich auf engl. schreiben, muss jemand mein Zeug korrigieren. (Englisch will ich nächstes Jahr ablegen; wenn des klappt hab ich nur noch Latein als Fremdsprache *träum* Dann mach ich mein Abi eben in Latein und Bio *schwärm.)
Also, wie gesagt ich steh 100%-ig hinter denen, die auf Deutsch schreiben wolllen...
See ya soon (mei bin ich gut...)
Ichi
Ichi



Von:    Furu 30.10.2003 12:31
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Mina-chan!!!! *kreisch und dich umknuddel*

Ich bin ganz deiner Meinung! Mir wäre Deutsch auch viel lieber. Ich versteh Englisch zwar einigermaßen und muss auch für Referate usw. Sachen auf Englisch lesen, aber ne Story auf Englisch schreiben? Da wär mir auch irgendwie seltsam zumute.
Latein? Oho! Naja du bist sooooooooo klug, du schaffst das! *ganz fest an dich glaub*
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.



Von:    Ssu 30.10.2003 13:52
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Zum Glück schreiben wirs net in Latein *puuuh*, hey, als Hauptschülerin lernt man nun mal nur englisch^^

Na ja, um ehrlich zu sein, mir wärs egal... Obwohl, in englisch bin immer noch im A Kurs, nun ja, ich hatte Panik das ich in den B Kurs komme... Hatte aber zum Glück ne 3 in der arbeit, aber eeeeeeeeeegal^^^
KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER

www.pokedome-ado.de.vu

Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt



Von:   abgemeldet 30.10.2003 18:09
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
najo.... man muss weder dabei sein, noch muss man ein Genie sein, um zu merken, dass es in Englisch ist....
werft einen Blick auf die Site.... dann wisst ihrs...
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Ssu 30.10.2003 18:13
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
> najo.... man muss weder dabei sein, noch muss man ein Genie sein, um zu merken, dass es in Englisch ist....
> werft einen Blick auf die Site.... dann wisst ihrs...

Ja aber wir sind doch keine Amis, die Sprechen und schreiben auf Englisch!!! Wir aber nicht, und darum dürfen wir wohl auf Deutsch schreiben!!!
KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER

www.pokedome-ado.de.vu

Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt



Von:   abgemeldet 30.10.2003 18:33
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
hm.... stiimt.... aber das würde doch irgendwie komisch aussehen, wenn zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch geschrieben wird, oder?
oder ist das sowas wie ein eigener Schreibzirkel?
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Ssu 30.10.2003 18:44
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
> hm.... stiimt.... aber das würde doch irgendwie komisch aussehen, wenn zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch geschrieben wird, oder?
> oder ist das sowas wie ein eigener Schreibzirkel?

Ja, wir machen alles neu, unabhänig von den Amis, wir machen so gesehen unsere eigene FDD
KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER KLICKT HIER

www.pokedome-ado.de.vu

Taucht ein die Fantastische Pokémon Ado Welt



Von:   abgemeldet 30.10.2003 18:49
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
aha... dann kann ich ja beruhigt an meiner Parodie (Parodie?! wohl eher VERARSCHUNG, aber von der amerikanischen Version) weiterschreiben....
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 00:18
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Hey ^^
I'm back!
Gerad aus dem Urlaub gekommen.
ENGLSICH??? Hallo! Haben wir uns nicht geeinigt, ne deutschte FDD Reihe zu machen?! Ich meine, wenn ihr auf Englisch schreiben wollt, bitte! Aber ich glaube, das wäre viel zu schwer. WIr übersetzt man Witze, Pointe, Ausdrücke ins Englische, die's nur im Deutschen gibt?
Also von daher würde ich sagen, wir bleiben bei Deutsch. Denn es ist unsere FF und nicht die der Amis...also ich will keine Kopie von denen...
Alles klar?
Sonst noch was Neues?
@ Furu: Gerne! Mach einen FF Chara, den du willst. Schwierige sind immer super gut, also nur her damit! Mail Smash-chan, die hat den Überblick, wer welchen Chara macht. Jou kannst du gerne haben.
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:    Furu 03.11.2003 09:12
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung, dass Deutsch die beste Sprache ist für sowas! So wie ich das sehe ist ja eh niemand versessen drauf, alles in Englisch zu machen. Ich brech mir ja schon bei ner E-mail an Chihiro immer was ab mit meinem tollen Schulenglisch! *lach*

@Sarafi: Okay, dann werd ich den Chara mal demnächst erfinden. Hab ja im Zug genug Zeit, wenn ich net lerne. *g* Smash-chan mailen? Kann ich machen, aber du meintest ja, dass das mit Jou klar geht. *g*

Ich glaub mein eigener Chara wird n Mädel. Oder wir lassen Ichiat zu liebe Nathan wieder auferstehen. *lach* Nur n Scherz!
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück