Einzelposting: Eure erfundenen Karten
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Und heir sind wieder ein paar. Fluß des Zorns Fallenkarte Nur einsetzbar, wenn Imperator der geistigen Kontrolle sich auf dem Feld befindet. Ein gegnerisches Monster das dich angreifen will, greift eines der eigenen Monster an. Das angegriffene Monster wird nicht vernichtet, die schadensberechnung erfolgt wie normal. Upgrade Zauberkarte Erhöhe die Attacke eines Monsters vom Typ Maschine um die Hälfte seiner ursprünglichen Attacke. Und jetzt etwas von einem KH Fan Tor zur Dunkelheit Permanente Zauberkarte Diese Karte kann erst aktiviert werden, wenn dein gegner mindestens 2500 LP mehr hat als du. solange diese Karte aktiv ist, darfst du Monster mit dem Namen Opferseele ausspielen. Opferseele 1 und 2 Licht Typ: Fee Level: 3 ANG: 1300/Ver 2000 Zwei Kriegerinnen einer alten Welt, die von den Mächten der dunkelheit vernichtet wurde. Opferseele 3, 4 und 5 Licht Typ: Fee Level: 4 Ang: 2000/Ver 0 Effekt: diese Karte kann man erst von der Hand spielen, wenn sich schon "opferseele 1 und 2" im Angriffsmodus auf dem spielfeld befindet. Zahle in der Battlephase deines Gegners 500 LP um "Opferseele 1 und 2" vor dem Angriff deines Gegners zu schützen und auf "Opferseele 3, 4 und 5" zu leiten. Diesen Effekt kannst du mehrmals pro Zug einsetzen. Opferseele 6 und 7 Licht Typ: Fee Level: 6 ANG: 2500/VER 2000 Effekt: Diese Karte kann nur ausgesielt werden, wenn sich schon "Opferseele 3, 4 und 5" auf deiner Spielfeldseite befinden. Zahle 700 LP um deinen Gegner gleich zweimal in der selben Battlephase anzugreifen. Auserwählter der Dunkelheit (Fusionsmonster) Level: 8 Typ: Krieger ANG: 2700/ VER 3100 Diese Karte kann erst ausgespielt, wenn man "Jüngling des Eilands" mit der Karte "Verbliebener Geist" fusioniert. Wenn diese Karte ausgespielt wird, darfst du ein Monster, welches das wort "opferseele" in seinem Namen beinhaltet aus deinem deck uf die Hand nehmen. Maschinerie des Untergangs Feldzauberkarte Solange diese Karte aktiv im spiel ist, müssen für die aktivierung von Effekten der Karten mit Namen "Opferseelen" keine Lifeppoints gezahlt werden. Hexe der Stille Finsternis Typ: Hexer Level: 4 ANG: 1900/ VER 1700 Eine alte und boshafte Hexe, die ihr Leben der Herrschaft des Bösen verschrieben hat. Schlüssel des Schicksals Zauberkarte Wenn sich "Auserwählter der Dunkelheit" sowie "Opferseele 1 und2", "opferseele 3, 4 und 5", und "opferseele 6 und 7" auf dem spielfeld befinden, hast du automatisch das duell gewonnen. Jüngling des Eilands Erde Typ: Krieger Level: 4 ANG: 1700/ VER: 1400 Ein junger Kämpfer, der viele Jahre seines Lebens auf einer einsamen Insel verbrachte und alles tun würde, um in die Welt zu ziehen. Verbliebener Geist Finsternis Typ: Unterweltler Level: 3 ANG: 900/ Ver: 1100 Flipp: Beschwöre eine Zauberkarte deiner wAhl aus deinem Deck oder deinem Friedhof Tja, enn mir ml noch was einfallen sollte, ich melde mich. das war es erstmal mit KH DuellMonsterskarten. |