Zum Inhalt der Seite

Thread: Freundschaftsmoral?

Eröffnet am: 18.10.2010 22:26
Letzte Reaktion: 07.12.2010 20:32
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 JamieBlack Freundschaftsmoral? 05.12.2010, 19:46
 Elihn Freundschaftsmoral? 07.12.2010, 20:32
 Ladeniel Freundschaftsmoral? 05.12.2010, 21:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JamieBlack 05.12.2010 19:46
Betreff: Freundschaftsmoral? [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte wohl dazu sagen, das ich zu dem Zeitpunkt schon ein reltiv schlechtes Verhältnis zu ihr hatte und mir das psychisch schon auf die Nerven geschlagen hatte.
Ich würde mich selber eher als sehr rationalen Menschen einschätzen, mit einer Phobie ja... Klingt blöd is aber so!
Und mal dazu, dass man sich gegnseitig stützen sollte: Im Gegensatz zu meinem Elternhaus (zwar stressig aber normal) ist ihres voll kaputt, deswegen war sie eine nach aufmerksamkeit-heischende Person. Denaoch war ich immer für sie da und hab ihr geholfen wo ich konnte, sogar meine Familie hab ich mobil gemacht, als sie von ihrem ex-freund ausgezogen ist. Wir sind mit drei Autos und zwei Anhängern 200 km hin gefahren. Was haben wir dafür gekriegt? Nothing. Ich hab ihr Geld geliehen und mit der Zeit hat sie mich wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. Ich hab selber nen Helferkomplex und war/bin manchmal sehr naiv. Ich hab viel in die Freundschaft rein gesteckt und was bekomme ich wenn ich mal nervlich am Ende bin? Nen bösen Blick. Tolle Freundschaft! Dabei war sie es immer die von sich sagte sie habe einen Helferkomplex...
Im übrigen bin ich kein Mensch der bei jedem S***** anfängt zu flennen. Vor allem nich wenn andere dabei sind, weswegen ich mich auch in mein eigenes Zimmer verzogen habe.
Und nei ich dramatisiere nicht, da sprichst du von meiner Mutter glaub ich. Dagegen bin ich der Ruhepol der Familie und sage "Mach keinen Stress, wird schon." Also mach ich aus nem abgebrochenem Fingernagel oder dergleichen kein riesen-tamtam.
Achja und meine Phobie äusert sich folgendermaßen:
Ich sitz auf dem Stuhl und krieg Herzrasen, wobei kein Beruhigungspillchen wirkt sondernd es schlimmer macht. Und wie gesagt die Betäubung ließ nach, der Kram baut bei mir extrem schnell ab und der Zahnarzt wollte mir nicht glauben. Ich hab die Praxis zusammen geschrien als der anfing. Und der betäubte nich nach... Nein der hat weitergemacht!!!
So nun habt ihr weiter was zum diskutieren...

mfg
Jay
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:    Elihn 07.12.2010 20:32
Betreff: Freundschaftsmoral? [Antworten]
Avatar
 
> @JamieBlack:
> [...]> So nun habt ihr weiter was zum diskutieren...

Naja, lösch doch einfach den Inhalt Deines letzten Postings und hör auf in reißerischer Form Dich hier auszuformulieren.

Sich an einzelnen Dingen die man mit Freunden oder eben 'Nicht-Freunden' erlebt hat, aufzuhalten, daraus eine Summe zu ziehen und dann über mangelnde Freundschaftsmoral zu sprechen, ist nach meinem Verständnis viel zu überzogen.

Da wir ja alle noch jung sind wissen wir: ~Da kommen und gehen noch genug Leute/Freunde/Buddies. etc~
Es is ein bisschen zu früh, um eine endgültige Wertung zu ziehen, evtl. Freundschaften übermisstrauisch entgegenzutreten und menschliche Beziehungen zu zerdenken.

Jedenfalls meine anderthalb Cents.

---

Mal nebenbei, is wie Kino hier. :´D
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.



Von:    Ladeniel 05.12.2010 21:39
Betreff: Freundschaftsmoral? [Antworten]
Avatar
 
Nichts für ungut, aber das ist doch wieder so eine Zombiekatze...

Wenn du sagst: "Ich töte gern Katzen" muss du damit rechnen, dass alle kommen und dich als Fiesling beschimpfen.
Wenn du DANN ERST nachschiebst, dass du doch eigentlich nur bösartige Zombiekatzen meintest, die sich blutrünstig auf Menschen stürzen, kannst du doch nicht erwarten, dass das jeder von Anfang an wusste...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück