Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beschwerde schreiben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271392/-1/12838624361764/
http://desu.de/p7c_-3l




Von:   abgemeldet 07.09.2010 14:29
Betreff: Beschwerde schreiben [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich auch, warum du bei der 1212 nicht verlangt hast, an die Störungsabteilung weitergeleitet zu werden.
>
> Die 1212 ist die KUNDENBETREUUNG, die haben mit der Technik nichts am Hut. Die sind für Tarifwechsel und Kundenanfragen zuständig.
>
>
> Weiterhin kann es bei den veralteten Leitungen und Zweigpunkten des Netzes der Telecom durchaus immer mal wieder zu Störungen kommen. Das liegt dann aber nicht an Vodafone, sondern an dem Leitungssystem.
>
> Ruf bei der Störungshotline an oder bei der Technik und schildere deinen Fall.
> Im Normalfall wird dir ein Techniker gesandt, der die Leitungen prüft und herausfindet, woran es liegt.
> Für die Zeit, in der die Störungen vorliegt, wird die normalerweise aus Kulanz nichts abgezogen, da Vodafone ja vertraglich verpflichtet ist, dir die Leistungen zur Verfügung zu stellen.



Alos habe mich dann zur störungsabteilung über diese hotmlein weiter lassen ^^

und die sind ja so unfreundlich bzw können einem nicht helfen
Mein Blog, über mein Leben, Animes, Bücher, CD's und den alltäglichen Wahnsinn
Also bitte lesen und kommentieren

http://demonking666.blogspot.com/

Zurück zum Thread