Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach Freunde die in meiner nähe und in meinem Älter sind

Eröffnet am: 07.09.2023 17:27
Letzte Reaktion: 09.09.2023 18:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tarur Suche nach Freunde die in mein... 07.09.2023, 17:27
 Namanari Suche nach Freunde die in mein... 09.09.2023, 18:43
Seite 1



Von:    Tarur 07.09.2023 17:27
Betreff: Suche nach Freunde die in meiner nähe un... [Antworten]
Hi,

Denke Einen versuch ist es wert.

Ich bin 22, Männlich, schüchtern, und lebe in Frankfurt am Main. Ich suche nach freunden die ungefähr so alt sind wie ich (22), mit denen ich chatten und auch draußen abhängen kann (also, ich suche leute die in meiner nähe sind, selbe Statt würde bestes sein, aber ist auch Okay wenn du trotzdem in der nähe bist).

Ich mag ja natürlich Anime. Ich gucke Anime von verschiedene Genres, fast alles außer reine Slice of LIfe und Comedy.

Ich lese auch Manga und Bücher ab und zu, und finde Geschichten überall sehr toll, und finde dass sie viel jemanden beibringen können. Einige anime die ich mag lauten, Dragon Ball, Symphogear, Fantastic Children, Gundam Witch from Mercury, Dennou Coil, Zegapain, Lycoris Recoil.

Ich liebe über dinge nachzudenken und sie in meinem Gedanken auseinander brechen, und mag Leute die auch so sind aber mag es nicht so viel wenn Leute nicht über dinge denken.

Überall bin ich introvertiert, und rede nicht so viel über mich selbst mit fremde Leute, ich kann aber mehr über mich reden wenn ich die Person kenne.

Mein Deutsch braucht mehr Verbesserung, also Entschuldigung wenn ich Fehler gemacht habe.



Von:    Namanari 09.09.2023 18:43
Betreff: Suche nach Freunde die in meiner nähe un... [Antworten]
Avatar
 
ginge auch Wetzlar?
Franfurt ist ca. 1H mit Auto
aber ich kann kein Auto fahren und Zug fahr ich nicht allein





Zurück