Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist der Laden eigentlich tot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477573/-1/16645476597927/
http://desu.de/-0mmTe6




Von:    Aurora-Silver 30.09.2022 16:20
Betreff: Ist der Laden eigentlich tot? [Antworten]
Avatar
 
Sachen wie AL und ALB... es findet keine Beachtung mehr.

Außerdem kommen sehr oft die selben in die Auswahl, manchmal sogar jene, die erst vor 4 Wochen dran waren... und das wird dann auch irgendwo langweilig. Bei mir, ich werde so gut wie jede Woche vorgeschlagen, auch im Forum, bekomme meistens aber nur AFs. Das freut mich, und ist besser als nichts, aber ich kann mir vorstellen, dass es die wenigen User, die hier noch sind, ebenfalls nicht reizt, wenn man immer wieder die selben Gesichter sieht. Egal wie inaktiv Animexx geworden ist. Ein bisschen Variation kann man immer bringen. Vor allem, wenn sich User schon länger wünschen, jenen Zeichner mal wieder in den AL zu sehen, es aber einfach nie geschieht.

Es ist einfach kein Reiz mehr. Auch für die User selber, dann überhaupt noch ins Forum zu gehen, einfach weil sie sehen: Aha, da geht niemand auf meinen Vorschlag ein, und das nicht nur 1, 2, 3 mal, sondern... gar nicht? Wozu dann noch posten? Wenn die Leute sich ignoriert fühlen, machen sie nicht mehr mit. Sie fühlen sich irgendwann veräppelt. Nicht nur, weil ihre Vorschläge nicht angenommen werden, wieder und immer wieder. Auch derjenige, der vorgeschlagen wird, kommt sich irgendwann veralbert vor.

Und viele haben diesen Reiz auch bei den generellen Bildern nicht mehr.
Meine 600+ Abos sind ebenfalls kaum zu sehen. Ich freue mich über jedes Kommentar, und ich gehe schon seit Jahren ohne jegliche Erwartungshaltung auf Animexx. Ich lade hier gerne hoch, vor allem für mich, freue mich aber auch, wenn andere daran Anteil haben und sich erfreuen. Aber ansonsten... ich bin es gewohnt, keine Erwartungen mehr bei irgendwas zu haben... sei es Feedback oder AL...
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.

Zuletzt geändert: 01.10.2022 12:26:05

Zurück zum Thread