Zum Inhalt der Seite

Thread: "Arschloch-Geburtstage"

Eröffnet am: 19.02.2004 20:13
Letzte Reaktion: 21.02.2004 20:13
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Witchcraft "Arschloch-Geburtstage" 19.02.2004, 23:34
zaphkiel "Arschloch-Geburtstage" 20.02.2004, 00:08
IcyTower "Arschloch-Geburtstage" 20.02.2004, 01:22
CrimsonFlow "Arschloch-Geburtstage" 20.02.2004, 09:04
 Lemhira "Arschloch-Geburtstage" 21.02.2004, 20:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Witchcraft 19.02.2004 23:34
Betreff: "Arschloch-Geburtstage" [Antworten]
Avatar
 
> Hey ihr!
>
> Wollt mal checken, ob es noch mehr so gestörte Leute wie uns gibt, die an Geburtstagen das Geburtstagskind fertig machen, anstatt ihm zu huldigen?
>
> Was für Aktionen hab ihr da durchgezogen?
> Unser Highlight war bisher ein Begräbnis mitten im Wald um Mitternacht.
>
> *richtigfiesgrins*


oui arschlochgeburtstage da fällt mir eine geile geschichte ein...die ich aber hier nicht erzählen darf weil hier zu viele kinder und mimosen reintapsen...aber ich sag nur ich hab einem "freund" einen sehr sehr netten gebrutstag bereitet muahaha
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 00:08
Betreff: "Arschloch-Geburtstage" [Antworten]
Avatar
 
Wissen will *neugierighüpf*

Komm schon, erst heiß machen und dann fallen lassen, oder was?
;)
Live is a bitch... and then you marryed one!
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 20.02.2004 01:22
Betreff: "Arschloch-Geburtstage" [Antworten]
Das mit dem Begräbniss ist ne klasse Idee (ok, vieleicht bin ich auch krank ...).

Wir machen uns auch immer einen Spass daraus, dem anderen das unsinnigste zu Schenken (z.B. Pinken Nagelack, bei einem Goth).
Ich bin 1,95m groß und hab das gleiche T-Shirt (Hobbit im Blutrausch) bekommen. Passt ja überhaupt nicht, aber ich fand die Idee lustig (die hatten auch noch so einen Spruch mit Gandalf, oder "Legolas ist Schwul", aber die fand ich nicht so "passent")

Das Begräbniss war das krasseste? Na ja, also ... da kenn ich schon ein paar lustigere Sachen. Ein Freund hat seinen 18 gefeiert, da haben wir uns nen Stripper geholt, den in so ne megakitschige Torte versteckt. Der hat dumm geguckt, als da aufeinmal ein Mann raus kam ^^)
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 20.02.2004 09:04
Betreff: "Arschloch-Geburtstage" [Antworten]
*lol* Und wieder ein Beweis dafür, daß meine Freunde langweilig sind... will neue *motz*

nee, sowas hab ich noch nicht gemacht, aber ich hab mich schonmal selbst gefoltert und meinen Geburtstag mit einigen (gläubigen) Katholiken verbracht. Bei denen hast du die ganze Zeit das Gefühl, die sind voll druff... (Mittermeier sagte ja schon, daß Weihrauch in Wahrheit ne harte Droge ist *harhar*) aber was tut man nicht alles für die Liebe seines Lebens? Verbringt sogar Zeit mit Katholiken...

Na ja, man sollte ihnen nicht sagen, daß man den ganzen Kram für Schwachsinn hält und man sollte der besten Freundin verbieten, vom Bibelverbrennen zu erzählen. Darauf reagieren sie etwas merkwürdig *nya* XD

@alle Meckerer

So lange es freiwillig läuft, ist doch nichts dabei ^_~



Von:    Lemhira 21.02.2004 20:13
Betreff: "Arschloch-Geburtstage" [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wirklich geniale Idee XD

@CrimsonFlow
oO...armes Schwein. Geburtstag mit nem gläubigen Katholiken verbringen *schüttel* *patpat*
Erinnert mich an meine Uraltviechertanten...sind alle um die 80 herum und gläubig was das Zeug hält -.-'...Der reinste Horror
Zwei Welten in mir

Ich habe meine Füße auf zwei Planeten
wenn sie sich in Bewegung setzten
zerren sie mich mit


[1] [2]
/ 2



Zurück