Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommer Sonne Strand und Meer

Eröffnet am: 07.06.2002 13:29
Letzte Reaktion: 27.06.2002 21:36
Beiträge: 1058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Black_Silence 24.06.2002 14:43
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Akiko:
*seh wie Tai die Straße hochkommt und mich total freu*
*aufspring und zu ihm ans Auto lauf*
Glaubst du ich würde so einen netten Typen wie dich warten lassen? Ausserdem brauche ich nie lange bis ich fertig bin. Versteh gar nicht warum manche Frauen so lange brauchen. Mein Vater hielt mich schon für verrückt da ich wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend gelaufen bin. Kannst du dir das vorstellen, ich wußte nichtmal was ich suche. Ich war einfach nur nervös und die Zeit schien überhaupt nicht zu vergehen....
*zu ihm ins Auto steig und seinen blick bemerk*
*etwas rot werd*
Nun hör aber auf, so toll seh ich nun auch wieder nicht aus. Ich bin einfach normal würde ich sagen.
*ihn ebenfalls muster*
Aber ich denke mir das ich einigen Frauen das Herz brechen werde wenn ich mit dir wo auftauche oder nicht?
*ihn anlächel*
Was hast du für heute geplant Tai?
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 24.06.2002 14:52
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Soso, du warst also nervös?
>Wie niedlich eigentlich... sie freut sich wirklich mich zu sehen!<
*ihr zuzwinkert und im gleichen moment selbst rot wird*
Ich hab' mich auch gefreut, als ich hier her gefahren bin und wusste, dass ich dich gleich wieder sehen werde.
*losfährt*
Danke, danke für das Lob, aber ich hab' ja nichts besonderes an mir. Im Gegensatz zu anderen Personen hier im Auto!
*sich ein wenig vorbeugen muss, um die strasse besser sehen zu können*
Ich dachte mir, wir gehen etwas essen und jetzt vielleicht erst nochmal an eine Bar am Meer? Was würdest du gerne machen? Ich kenne mich ja noch nicht wirklich gut hier aus, nicht wahr?
*an die nummer an seinem arm denkt, die zum glück wenigstens etwas verwischt ist vom duschen*
Vielleicht hast du Lust dich später mit Chris und Emily zu treffen? Wir könnten alle zusammen essen gehen!
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG




Von:    Black_Silence 24.06.2002 15:04
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Akiko:
Und ob ich nervös war das kannst du dir gar nicht vorstellen...wie vor einer Prüfung. Bloß das diese nervosität angenehm war.
*seh wie er rot wird aber nicht drauf eingeh*
*sein Kommentar hör und selbst rot werd*
Nicht Tai...du machst mich ganz verlegen. Wie wäre es mit dem kompromiß das jeder von uns für den anderen etwas besonderes ist? Darauf können wir uns doch einigen oder nicht? Für mich bist du es auf alle Fälle....
*ihn lange anblick*
*seinen Vorschlag hör*
Hört sich gut an. Aber ob Chris schon wieder mitkann? Keine Ahnung. Emily würde das bestimmt auch nicht zulassen. Aber ich denke mir das es ihm auch nicht schaden würde. Schließlich sitzt er nicht auf seiner Maschine und ich könnte mir vorstellen das er jetzt gerade auch nicht im Bett liegt sondern irgendwo rumsitzt und sich die Zeit vertreibt. Also könnte er theoretischer weise auch mit uns Essen gehen. Warten wir einfach mal ab und sehen was kommt ok?
Ok dann würde ich sagen fahren wir zu einer Bar die total super ist. Dort bin ich schon oft gewesen. Und weißt du was das beste ist? Sie liegt genau am Strand. Man kann draussen sitzen und genau aufs Meer blicken. Na wie hört sich das an? Und bis wir dann uns dann mit den anderen verabreden können ob wir nun Essen gehen oder nicht, finden wir schon noch was um ums die Zeit zu vertreiben.
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 24.06.2002 15:11
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht! Natürlich! Er ist ja immernoch verletzt, der verrückte Dummkopf! Hm, dann sollte er sich lieber entspannen... vielleicht gehen wir ihn ja einfach besuchen!
>Was mache ich hier eigentlich? Ich habe ein wunderbares Mädchen neben mir sitzen und ich versuche krampfhaft nicht mit ihr alleine zu sein! Bin ich nicht mehr ganz sauber?<
*ein bisschen mehr gas gibt und ihren anweisungen folgt*
Ich freue mich schon auf etwas gutes zu trinken und das Meer wieder zu sehen. Von diesem Anblick kann ich nicht genug bekommen! Es ist so wunderbar ruhig und doch so kraftvoll!
*sie auch eine weile anblickt, als sie an einer ampel warten müssen*
*ihr dann zuzwinkert und weiterfährt*
Ich lade dich natürlich ein! Das ist ja wohl klar!
*die bar von weitem schon sehen kann*
Das wird es sein, nicht wahr?
*anhält und schnell auf ihre seite sprintet*
*ihr die tür aufmacht und ihr raushilft*
*ihre hand in seiner festhält*
Nicht, dass du mir noch hinfällst!

(So, ich muss erstmal eine Weile mit meinem Hund raus! Komme in einer Stunde oder sogar noch etwas später wieder! Bis später dann! Ich schreibe eine ENS, vielleicht bist du dann ja noch da! Wenn nicht, dann bis heute Abend, Süssä!^^)
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG




Von:    Black_Silence 24.06.2002 15:34
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Akiko:
Entscheiden wir einfach später ok? Denn ich denke, das ihm das nicht schadet wenn er mit uns zum Essen geht. Aber ob das Emily und er auch wollen das ist die andere Frage. Aber laß uns darüber jetzt bitte nicht nachdenken ja? Ich bin froh wenn ich dich mal für mich alleine habe...
*bei diesen Worten verlegen zum Fenster rausblick*
*nach einer Zeit ihn doch wieder anblick*
*wieder rot werd als er mich an einer Ampel länger anblickt und mir zuzwinkert*
>Akiko was ist mit dir nur los? So kopflos und leicht verlegen warst du doch noch nie? Aber du hattest bis jetzt auch nie so einen süßen Typen an deiner Seite...das wird es sein. Ob er auch wirklich etwas für mich emfindet? Die Zeit wird es zeigen.<
Du willst mich einladen? Ok ich wiederspreche nicht, aber das nächstemal lade ich dich ein ok? Keine Widerrede....
*nach vorne blick und die Bar entdeck*
Ja das ist sie. Wir waren jetzt aber schnell da. Die Zeit verging wie im Flug. Aber ist ja auch kein Wunder bei so netter Gesellschaft.
*mir von ihm raushelfen lass*
Danke. Aber glaubst du das ich hinfallen würde? Und wenn dann würde ich wenigstens weich fallen oder nicht?
*ihn anzwinker*
*mich wie im siebten Himmel fühl als uns einige Mädels hinterhergucken*
Siehst du, ich sagte doch das ich heute einige Frauenherzen brechen werde.
*mich an ihn kuschel*
Du erlaubst doch oder? Wenn nicht dann laß ich das sein.
*ihn fragend anblick*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:    Black_Silence 24.06.2002 16:56
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(*blub blub*)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 24.06.2002 18:51
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
*von ihm im arm gehalten werd*
du hast mich nicht verstanden...mich stört es nicht wenn du andere ansiehst, nur WIE du diese eine angesehen hast hat mich etwas gestört...wenn dich meine einstellung stört dann musst du es sagen, ja?
*zu ihm aufseh*
*seine hand auf meiner wange spür*
*lächel*
ich bin froh das alles wieder geklärt ist...
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:    Black_Silence 24.06.2002 20:19
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Hallo bin auch da ^^)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:20
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(ich auch ^^)
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:38
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Bin ja schon da, aber nur nebenbei, dauert also immer ein wenig mit der Antwort ^^° Lern auch noch nebenbei und bin in 4 RPGs Bin aber da! Also nicht sauer sein wenn es immer etwas dauert!)

(Joshua)
*Ran an der Hand nehm und sie zu einem Tisch mit mir zieh*
*zur Bar geh und zwei Cocktails bestell*
Und diesmal ohne Alkohol!
*verheißungsvoll grins und über ihre Wange streichel*
*eine Hand auf ihre leg und ihr in die Augen schau*
Du bist wirklich etwas Besonderes und ich hab keine Probleme mit deiner Einstellung, im Gegenteil, du hattest ja wirklich recht, es war nicht richtig!
Aber nun lass uns nicht länger darüber reden okay?
*lächel*

(Emily)
*endlich meinen Job hinter mich gebracht hab*
*Jen für meine Abendschicht eingespannt hab und völlig gut gelaunt bin*
*mich umgezogen hab und aus dem Hotel lauf*
*mich sofort auf den Weg zu Chris gemacht hab*
*unterwegs bei einer öffentlichen Toilette halt*
*mich erst mal dezent schmink*
*leise seufz*
*schließlich weiter zu Chris geh*
*seh dass die Haustür nur angelehnt ist und deshalb einfach eintret*
*hinauf zu seinem Zimmer geh*
*ganz vorsichtig die Tür öffne falls er schläft*
*seh dass er vor dem PC hockt und mich nicht einmal hört*
*mich ganz leise auf Zehenspitzen ins Zimemr schleich*
*ihm über die Schulter schau und eine Weile beim Chatten zuseh*
*schließlich die Arme um ihn schling und seine Wange küss*
Hey! Ich hab ab jetzt frei und bin nur für dich da mein Süßer! Nur für dich bin ich jetzt hier, Jenn übernimmt meinen Dienst weil ich ihren übernommen hab!
*nach vorne geh und mich auf seine Schoß setz*
Du hast mir gefehlt! Blöde Wassergymnastik, aber ich habs ja überstanden udn jetzt bin ich wieder bei dir!
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:   abgemeldet 24.06.2002 21:00
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
*putsch*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:    Black_Silence 24.06.2002 22:57
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Chris:
*voll erschreck als sich ein paar arme um mich schlingen und ich einen kuss spür*
*mich umdreh und Emily entdeck*
Hey du bist es. Erschreck mich so nie wieder sonst geht dein alter Herr ein bevor du noch mehr von ihm hattest. Aber schön das du da bist.
*sie in meine Arme schließ als sie sich auf meinen Schoß setzt*
MIr war langweilig und da habe ich mich an meinen Pc gesetzt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie langsam die Minuten verkrochen sind. Jede Minute kam mir wie eine Std vor. Ich finde es auch schon das du wieder hier bist mein Engel.
*ihr einen zärtlichen Kuss auf die LIppen hauch*
Hat dein Chef irgendwas gesagt wegen gestern? Ich will es ihm nicht geraten haben. Und die anderen haben dich bestimmt gelöchert wo du warst oder nicht?
Erzähl ein bißchen von dem was du heute gemacht hast. Bei mir gibt es leider nichts zu erzählen....
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 24.06.2002 23:03
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Ich sagte ja, dass ich dich fangen würde... kein Wunder, dass das dann eine sanfte Landung wäre, Akiko!
*bemerkt, wie sie sich an ihn kuschelt*
Ich habe bestimmt kein Problem damit. Ich freue mich doch, wenn ich merke, dass du dich wohl bei mir fühlst.
*auch die mädchen bemerkt und rot anläuft*
Ach Quatsch, die haben bestimmt auf dich geschaut, weil sie neidisch waren! Ich bin doch nicht der Grund dafür! In Japan hat ja auch nie eine...
*sich an worte seiner damaligen freundin erinnert*
"Ich habe dir doch gesagt, heute werde ich einige Mädchenherzen brechen..."
*ernst wird und akiko verträumt anschaut*
>Sie sieht ihr sogar ein bisschen ähnlich... kann sowas denn sein? Nein, nein... das gibt es nicht! Das ist Akiko und bleibt Akiko!<
*zur bar geht und nach einem schönen platz ausschau hält*
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG




Von:   abgemeldet 24.06.2002 23:09
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Emily)
Weißt du, ich hab Tai getroffen und da ich es schon ziemlich eilig hatte, hat er mich zum Hotel gefahren, nett von ihm, nicht? Er hat ein Cabrio! Toller Wagen! Irgendwann mal werde ich auch den Führerschein machen, aber bisher hab ich mich noch nicht getraut! Ich und ein Auto, das verträgt sich nicht!
*grins*
Die Straße ist viel sicherer so, glaub mir! Und außerdem hab ich ja jetzt den süßesten Freund der Welt und kann immer mit ihm auf seiner Maschine mit fahren wenn ich Lust habe, nicht wahr? das heißt, wenn es dir wieder besser geht!
*mich an ihn kuschel*
*leise seufz*
Du hast mir gefehlt, obwohl es nur die paar Stunden waren, aber wie gesagt, erst die blöde Wassergymnastik für ne halbe Stunde, dann hab ich für Nick den Bardienst übernehmen müssen, weil er mal schnell weg musste und dann auch noch kurz den Kinderclub übernehmen! So kleine Dinger können zwar ganz süß sein, aber auch ganz nervig!
*lächel*
Überhaupt wenn man wie ich mit seinen Gedanken meilenweit entfernt ist! Ich konnte nur an dich denken und du hast mir gefehlt, sehr gefehlt in der kurzen Zeit!
*ihn wieder küss*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:    Black_Silence 24.06.2002 23:28
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Akiko:
*mich über seine Worte freu und noch mehr an ihm häng*
Und ob ich mich wohl fühle. So wohl wie schon lange nicht mehr.
*den Mädchen einen bösen blick zuwerf*
Mach dich nicht selber schlecht Tai. Du siehst gut aus, bist im besten Alter, kein Wunder das dir die Mädchen hinterhergucken. Sei zufrieden das du so eine anziehungskraft auf andere ausübst. Schlimmer wäre das gegenteil glaub mir...
*ihn von der seite anblick und bemerk das er über irgendetwas nachzudenken scheint*
*seinen verträumten blick bemerk und mich wieder etwas beruhig*
*mit ihm zusammen einen platz such*
Hey laß uns dort drüben hingehen. Dort sind wir einigermaßen ungestört und draussen im Sand ok?
*ihn mit zum platz nehm und mich hinsetz*
Komm schon, brauchst du ne Einladung?
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:    Black_Silence 24.06.2002 23:37
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Chris:
Tai hmm? Tja immer zur Stelle wenn man ihn braucht der gute. Ist eben doch ein guter Kumpel. Wenn ich mir denke ich hätte mit meiner blöden Eifersucht einen guten Freund verloren...ich bin so ein Schaf.
Aber ich denke mir das du das mit dem Führerschein und dem Auto packen würdest. Und warum wäre die Straße dann sicherer?
*sie angrins*
Du vergißt wohl das ich unterwegs bin hmm? Nein ich bin schon vorsichtig. Das letztens war ein blödsinniger fehler von mir und kommt nicht wieder vor. Klar nimmt dich der süßeste Freund auf seiner Maschine mit wann immer du willst. Vorausgesetzt ich bin wieder fit und die Maschine auch. Ich darf gar ncith daran denken wie die ausieht. Mein armes Baby....
*sie in meine Arme schließ*
Ich hab dir gefehlt? Das hört man aber gerne. Aber nun bist du ja hier.
*ihren tagesablauf mitanhör*
Hmm dann war bei dir echt mir los als bei mir. Ich hätte sogar die nervenden Gören freiwillig betreut.
Mit deinen Gedanken bei mir? das ist aber schön. Ich war es auch. So habe ich diese tod öde zeit wenigstens ein bißchen überstanden. Nun da ich dich wieder habe und du mich geht es uns beiden wieder besser.
*ihren kuss erwider und ihr über die Wangen streichel*
Sag mal, können wir nicht rausgehen? Schließlich hab ich nur einen gebrochnen Arm und sitzen kann ich wie du siehst. Ich will weg hier. Unser Chauffeur kann uns irgendwo hinbringen. Was meinst du? Hast du Lust?
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 24.06.2002 23:43
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Oh ja, entschuldige bitte! Ich war eben total in Gedanken versunken!
*ihr ein lächeln zuwirft und über den sand zum platz tapst*
Ich ziehe meine Schuhe aus.... kann man sowieso nicht gebrauchen hier, finde ich!
*sie auszieht und wieder in den sand schmeisst*
Ich habe eben an meine Freundin damals denken müssen... du bist ihr in manchen Dingen sehr ähnlich! Die dunklen, langen Haare... und dann das, was du eben gesagt hast. Sie hat genau diesen Satz auch schon einmal zu mir gesagt!
*lächelt und eine von akikos händen ergreift und sie in seine legt*
*gar nicht darüber nachdenkt wie zärtlich diese geste ist*
Schön, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich ein wenig an sie erinnerst. Ich hatte schon Angst, dass es keine Mädchen mehr gibt, die wenigstens so ähnlich sind, wie sie und dann treffe ich gleich zw... dich.
*im letzten moment sich noch die "zwei" verkneifen kann*
>Das hat sie zum Glück nicht bemerkt! Die Musik war zu laut und cich zu leise!<
*tief durchatmet und ihr in die schönen augen blickt*

(Ich geh' jetzt auch bald mal off! Muss noch bisschen was lesen und nachher kommt Akira auf Pro Sieben und vorher Futurama. Hab'sch am Samstag verpasst!^^)
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG




Von:   abgemeldet 24.06.2002 23:48
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Emily)
*ihn anstrahl*
Klar hab ich Lust, was denkst du denn mein Schatz? Ich bin so froh dass es dir wieder besser geht, aber überanstrenge dich bloß nicht, sonst darf ich auch noch Krankenschwester spielen! Obwohl ich das bei dir ja sehr gerne tun würde, also mach dir da mal keine Gedanken Chris! Aber darauf anlegen solltest du es trotzdem nicht, also wirklich nur, wenn du dir das schon zumuten kannst!
*auf seiner Schoß sitz*
*es einfach nur genieß dass er mich im Arm hält*
*lächel*
*ihn noch einmal küss*
*die Worte über seien Maschine hör*
Hm...soooo ist das, sie ist dein Baby! Du musst natürlich auf sie aufpassen, schon klar, ich hoffe nur ich bin auch dein Baby, oder zumindest dein Mädchen, denn auf mich musst du auch aufpassen, sonst geh ich noch irgendwann verloren!
*grins*
Ich liebe dich!
*meinen Kopf auf seine Schulter leg*
*die Augen schließ*
Ich bin wirklich glücklich! Und das nur deinetwegen! Jetzt hab ich auch noch ein paar Freunde durch dich wo ich doch vorher ziemlich allein war, aber ich kenne Ran, ich kenne Tai und ich kenne dich! Und diese Akiko kenne ich vom sehen!
*grins*
Aber so wie Tai von ihr schwärmt muss sie ein ganz Besonderes Mädchen sein diese Akiko!
*ihn anseh*
Vielleicht lerne ich sie ja irgendwann auch richtig kennen und wir werden Freundinnen, wer weiß! Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir uns ganz gut verstehen würden, so wie du mit Tai, nicht wahr?
*über seinen Rücken streichel*
Würden sie mich küssen, Mister Saunder?
*ihn anlächel*

(Sorry Sit ich geh off, werd morgen früh antworten falls du noch was schreibst! Gute Nacht! Hab dich lieb! *knuddel*)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:   abgemeldet 24.06.2002 23:49
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Wie gesagt, bin dann auch mal weg!^^ Nachti Sita!)
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG




Von:    Black_Silence 25.06.2002 00:07
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Akira? Gleich einprogrammieren muß)

Akiko:
*ebenfalls meine Schu auszieh und sie neben seine leg*
Hm du lebst wirklich auf großem Fuß Tai. Wenn ich mir meine Schuhe anblick und deine zum vergleich. Na ja du bist ja auch ein Typ...
Du hast an deine FReundin denken müssen? Ich bin ich ähnlich? Hmm deine Freundin hätte ich gern kennen gelernt. Aber du hast mir noch gar nichts über sie erzählt oder doch? Dann hattest du ein Dejavu mit dem Satz wo ich sagte...interessant.
*spür wie er nach meiner Hand greif und in seine legt*
*meine Finger mit seinen verhak*
*mich total wohl fühl*
Und ich findes es schön das ich dich kennen lernen durfte. Und wem verdanken wir das alles? Chris diesem Chaoten. Aber er ist doch ein lieber Typ. Findest du nicht auch?
*kurz hinauf aufs Meer blick*
Es ist wie ein Traum. Hier mit dir zu sitzen, aufs Meer hinauszublicken und...
*meinem Blick ihm wieder zuwend und meiner Sprache beraubt werd als ich in seine wunderschönen Augen blick*
Du machst mich einfach nur sprachlos Tai....ich dachte schon ich finde nie jemanden der sich für mich interesssiert und dann kammst du. Ich bin so froh dich getroffen habe. Wie ein Traum der nie zu Ende gehen sollte....
*meine andere Hand über seine leg*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:    Black_Silence 25.06.2002 00:17
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Chris:
Also so mieß beieinander bin ich auch nicht oder? Aber der Gedanke dich als meine Krankenschwester zu haben...verlockend. Aber ich denke es geht schon gut. Ich muß hier raus sonst geh ich ein vor langeweile. Ausserdem bist du bei mir was soll dann groß passieren hmm? Du paßt schon auf mich auf wie du es jetzt auch gerade machst.
Du bist mein Baby und mein Mädchen in einem. Nie würde ich es wagen die Maschine über dich zu stellen hörst du? NIEMALS! du bist mir lieber da ich spüre das du lebst und bei mir bist. Sie ist nur ein kaltes, stück blech an der ich aber eben auch sehr häng. Ich glaube die größte strafe für mich wäre es wenn mir jemand sie verbieten würde.
*ihr durch die Haare streich als sie ihren Kopf auf meine Schulter legt*
Ich liebe dich auch mein Engel...
Akiko mußt du unbedingt noch kennen lernen. Sie ist zwar manchmal etwas verrückt aber ein Mensch auf den man sich in Gefahrensitutation verlassen kann glaub mir. Und du wirst vielleicht noch viel mehr Leute kennenlernen, wart nur ab. Du wirst dich nie wieder einsam fühlen...
Tai schwärmt von ihr? Das hört sich gut an. Weißt du ich wollte ihm helfen. Er war so depremiert und Akiko ist es auch irgendwie. Und beide haben sie das schwere los eine Firm später zu übernehmen. Darum dache ich mir, mach sie bekannt. Mehr als schiefgehen kann es ja schließlich nicht oder?
*ihre Hand über meine Rücken streichen spür und ihre bitte hör*
Aber sicher Ms Harding. Ihr wunsch sei mir befehl. Ein Befehl den ich allerdings gerne ausführ...
*sie ebenfalls anlächel*
*ihr gesicht etwas anheb und ihre Lippen mit meinen verschließ*
*mit meiner Zunge an ihre Lippen stups und sie in ein sanftes Zungenspiel zieh als sie mich gewähren läßt*
*die Augen schließ und mich wie auf Wolken fühl*
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 25.06.2002 10:35
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Emily)
*ihn erst mal lange und zärtlich küss und mich auf sein Zungenspiel einlass*
*Herzklopfen hab udn das Kribbeln in meienm Bauch spür*
Wie beim ersten Mal, aber so schön...ich kann gar nicht genug von dir bekommen, Chris, weißt du das eigentlich? DU bist so besonders lieb und nett und außerdem zärtlich und nimmst große Rücksicht auf mich und meine Gefühle! Und wie ich sehe hast du deine Eifersucht auch schon einigermaßen in den Griff gekriegt nicht wahr? Obwohl du weißt dass ich Tai vorhin getroffen hab bist du nicht ausgetickt! Das gefällt mir, weil nämlich du gar keinen Grund hast mir irgendwie zu misstrauen! Ich liebe nur dich und ich bin dir treu das kannst du mir glauben.
*auf seiner Schoß sitzen bleib und ihm in die Augen schau*
Du hast unglaublich schöne Augen, weißt du das eigentlich? Zumindest finde ich das, weil ich denke, dass die Augen sehr viel über einen Menschen aussagen udn deine sagen mir, dass du mich liebst, dass du es aber bisher nicht gerade einfach gehabt hast in deinem Leben, so wie ich auch nicht...
Ich möchte nicht, dass du je wieder leiden musst und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass ich diesen Vorsatz auch einhalten kann und du eben nicht mehr leiden musst. Ich werde immer für dich da sein und alles tun damit es dir gut geht.
Ich hab dich nämlich echt wahnsinnig lieb und da sehe ich es nun mal nicht gern wenn der Mensch der mir am Meisten bedeutet sich nicht gut fühlt!
*aufsteh und seine Hand nehm*
Du wolltest ja raus hier, also wohin wollen wir? Was sollen wir tun? Hast du etwas Bestimmtes vor?
*lächel*
Ich weiß nämlich nicht was man in deienr Verfassung so alles tun kann und überanstrengen sollstr du dich wirklich nicht, sonst kriegst du vielleicht auch noch zusätzlich Ärger mit akiko, nicht wahr?
*grins*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:    Black_Silence 25.06.2002 17:31
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
Chris:
Hmm das hört man gern wenn du von mir nicht genug bekommen kannst. Aber nicht das du süchtig wirst hörst du? Aber bis gerade eben wo du es mir gesagt hast, wußte ich es noch nicht. Danke für die belehrung.
Was sollte ich anderes tun als auf die Rücksicht zu nehmen. Du bist mir eben sehr, sehr wichtig Emily und ich will es mir nicht verscherzen mit dir. Na ja ich sagte ja blöde Eifersucht. Und ausserdem ist Tai mein Freund. Wie konnte ich nur so blöd sein und ihm soetwas zutrauen. Aber das heißt noch lange nicht das ich nicht böse gucken kann wenn ein fremder dir hinterherblickt oder? In der Arbeit ist es mir egal da du deinen Job machen mußt. Aber sollten wir zusammen irgendwo sein, dann kannst du dich darauf gefasst machen, das ich dich nicht so leicht aus meinen Fingern laß hörst du? Und das du dir mir treu bist, das glaube ich dir sofort blind denn ich spüre es. Das letztens war ein dummer fehler von mir und soll nicht wieder vorkommen ja? Wie konnte ich dir überhaupt soetwas nur zumuten..ich bin so ein schaf...
*vor mich hin blök*
*bemerk wie sie meine Augen fixiert*
Du bist aber gut im Augen lesen das muß man dir lassen. Alles was du gesagt hast, stimmt.
Dein Vorsatz hör sich gut an. Aber glaube mir, mir ist es auch ein Wunsch dich immer glücklich zu sehen und nicht zu entäuschen. So oft und so lange du mich brauchst, werde ich an deiner Seite sein und dir beistehen, versprochen.
Keine Sorge im moment fühle ich mich wahnsinnig gut da du hier bist. Und ich liebe dich wie mein eigenes Leben mein Engel...
*ihre Nasenspitze anstups und sie anlächel*
*ihre Hand umschließ und aufsteh*
Klar will ich raus hier, aber frage ist eben wohin? Hast du nicht eine Idee? Ansonsten könnten wir ja ins Kino, oder Essen gehen oder zum Strand fahren....ach es gibt soviel was wir machen könnten. Such dir etwas aus.
*bei ihrer Bemerkung lachen muß*
Keine Sorge so leicht kriegt mich nichts unter. Ich kann mehr auf die Beine stellen als du dir im MOment vorstellen kannst. Und Akiko...die soll mal ganz ruhig sein. Uns hier eingesperrt lassen und abhauen. Sie ist wie eine schwester zu mir immer um meine Fürsorge bemüht. Ständig versucht sie mich wieder aufzumuntern wenn es mri nicht gut geht und sie weiß schon so einige Sachen die mein Vater nicht weiß. WEnn der wüßte...ich bin froh das ich sie habe.
Aber nun habe ich dich Emily und alles wird sich nur noch um dich drehen. Ich hoffe nur das ich dir damit nicht auf die Nerven geh und dich damit langweile. Sag es wennn ich zu anhänglich und aufdringlich werd ok?
Also wo willst du hin? Aber vorher muß ich mich dann noch umziehen hörst du? Ein anderes Oberteil und ne neue Hose. So geh ich keinen Meter aus dem Haus.
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)
Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer
Seiyu Mitai --> Winter Dreams
Kimahri --> Final Fantasy X



Von:   abgemeldet 25.06.2002 19:00
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
*hinsetz*
eh?!
was meinst du "und diesmal ohne alkohol?!
*garnicht daran errinern kann*
was meinst du denn?
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:00
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Emily)
U..Um...Umziehen? Ich glaube ich sollte inzwischen ins Nebenzimmer gehen oder sowas in der Art...
*ziemlich knallrot anlauf und ihn anseh*
*mich schließlich irgendwie wieder beruhig*
*zu ihm hingeh und ihn lange küss*
Und danach können wir ja ins Kino gehen okay? Und danach an den Strand, der ist abends immer wunderschön, überhaupt wenn es eine sternenklare Nacht ist, da liebe ich es am Strand zu sitzen und in den Himmel zu schauen, das ist absolut schön immer!
*lächel*
*einfach nur glücklich bin*
*ihn lange und zärtlich küss*
Ich bin so glücklich! Und ich liebe dich so sehr mein Schatz!
*leise seufz*
*die Arme um ihn schling und ihn hochzieh*
*ihn noch einmal küss*
Das wird bestimmt ein wundervoller Abend werden, wenn du bei mir bist, was auch sonst? Schließlich genieße ich jede Sekudne die ich mit dir verbringen darf, jeden einzelnen Moment! Ich hab mal gelernt dass man jeden Tag seines Lebens genießen sollte, schließlich könnte es der letzte sein! Und genauso denke ich auch! Darum will ich das auch so umsetzen!
Ich will die Zeit genießen, ich will den Abend heute genießen und ich möchte, dass er etwas besonderes wird, für uns beide, du wirst schon sehen wieso...Jedenfalls möchte ich mit dir einschlafen udn ebenso mit dir aufwachen! Das ist nämlich das schönste Gefühl das es gibt!
*smile*

(Josh)
*leise seufz*
Na weißt du nicht merh? Letztes Mal warst du betrunken!
*sie angrins*
Als ob du alles vergessen hättest! Dabei sind wir uns doch da erst näher gekommen!
*lächel*
Ich bin jedenfalls glücklich dass du zu viel erwischt hast, sonst wüsste ich heute noch nicht dass du mich magst oder?
*sie angrins*
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:52
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
be-betrunken?!?!
<näher gekommen?!>
ha.....hab ICH dir damals etwa schon gesagt das ich...?!?!
<oh je...>
*rotwird*
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:56
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Josh)
Aber das macht doch nichts! Das war doch schön...
*ihn anseh*
So hat doch alles irgendwie erst angefangen!
*über ihre Hand streichel*
*von meinem Cocktail trink*
Ich hab dich doch lieb, Ran!
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:   abgemeldet 25.06.2002 21:58
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(hallo~o *g* ^.^)

ich dich ja....auch aber...
*schluck*
ich hätte nie gedacht das ausgerechnet ICH sowas über meine lippen bringen könnte....
was genau meinst du eigentlich mit "näher gekommen"?!
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:04
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
(Josh)
Naja, du hast mir gesagt dass du mich magst!
Dass du mich süß findest...
An unseren ersten Kuss erinnerst du dich doch noch oder?
*lächel*
<Wenn nicht dann weiß ich nicht was ich tue...>
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG
Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG
Jessie King ---> Winter Dreams RPG



Von:   abgemeldet 25.06.2002 22:09
Betreff: Sommer Sonne Strand und Meer [gesperrt]
Avatar
 
kuss?!
ich weiss nicht so recht...
wann war der kuss?!
als ich betrunken war?
dann.....warscheinlicn nicht...
auf jeden fall weiss ich das mein kuss mit dir mein erster kuss gewesen sein muss...
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36

Zurück