Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter RPG

Eröffnet am: 06.04.2002 08:11
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17
Beiträge: 1433
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:   abgemeldet 25.07.2002 12:33
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(hmmm ich habe mir das mit den rpgs mal angeguckt, aber um ehrlich zu sein gefällt es mir hier besser =O) )



Von:   abgemeldet 25.07.2002 15:16
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(Bin da, aber erst wieder ab dem WE vollständig einsatzbereit.)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:35
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
(ok - dann unterhalte ich mich halt mir mir selbst ;-)

~~~~~~~~~~Zeitraffer~~~~~~~~~~~~~

Sirius: Sehr gut Hermine... Nun gut - in der nächsten Stunde werden wir mal in den Wald gehen uns ein bisschen praktische erfahrung holen..

Ron: *schluck*

Sirius: Nur in den vorderen Abschnitt..

Ron: *trotzdem schluck*

Sirius: Vollkommen ungefährlich - falls ihr dann eure heute-neu-gelernten zaubersprüche beherrscht... *motiveirtes Grinsen aufsetz*

Ron: Komm lass uns gehen...

Harry: ähh.. ok... *mit Ron die klasse verlass* *vorher noch nett von Siri-sama und Ange verabschied - rein förmlich*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:34
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Sirius: *auch verabschied* Hmm.. Sagen sie mal Miss DelaCour - was machen sie denn jetzt? laut Plan haben wir doch nun zwei Freistunden - oder? Hätten sie vielleicht Lust auf eine Tasse Botney Tee..? *fragend anguck*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:17
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Woodi: bla bla... und aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, dass man beim Quidditch... bla bla... Habt ihr das verstanden???

Erstklässler: *aus halbschlaf hochschreck* Ähhh ja Mr Wood ^^VVV

Woodi: Gut *zufrieden nick* Dann werden wir beim nächsten Mal die Theorie in die Praxis umsetzen. Bis dann! *zufrieden mit der welt und sich selbst das feld verlass und zum schloss hochhumpel* >Ich bin aber auch ein super Quidditch-Lehrer...<
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    ClarissaMorgenstern 27.07.2002 16:02
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
(jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eine woche ohne PC ist überstandeeeeeeeeen *sicgh toptal freu* heute werd ich noch net viel machen können. erst mal wieder ans tippen gewöhnen udn alles nachlesen @.@')


Hermine: *schweigend neben den beiden jungen hergeh* Wir haben jetzt frei, oder? *fragend guck*


Angie: *sich nach draußen auf einen stein setz und die Sonne genieß*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 27.07.2002 16:35
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: äääähh..
harry: ähhhhhh...
Ron: DU kennst doch unseren Stundenplan - wir verlassen uns darauf dass du uns sagst was wir jetzt haben ^^'
Harry: *zustimmend nick*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 27.07.2002 17:03
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: *die beiden anseh*
Und was wäre wenn ich es nicht gemacht hätte?... Toll immer muss ich alles für euch machen und wenn ich einmal was nicht machen würde wären wir sofort alle aufgeschmissen!!!! Super... *grummel und nach draußen geh*
*hinterherschrei*
Wir haben übrigens frei!!
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 27.07.2002 17:06
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: Danke!
Harry: *Ronanstarr*
Ron: *harryanstarr*
Harry: und nu? wir haben frei...
Ron: wir könnten wood fragen wie seine erste stunde war!
Harry: willst du nicht lieber hermine nachgehen?
Ron: oh... *Los renn* Hermineee!! wartäää! Hast du lust mit uns zu Wood zu gehen? Wir wollen uns erkundigen wie seine stunde war.. bei den kleinen..
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 27.07.2002 17:08
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
herimne: *weiterlauf* Nein... ich hab keine Lust... *sich zuRon dreh* *etwas sagen will*
Ach es hat ja doch keinen zweck... *wieder weggeh*

(weißt du wan lady on kommt?)
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 27.07.2002 21:49
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: ähhh....
Harry: hmm.. vielleicht sollten wir sie in ruhe lassen..?
Ron: ähm.. öh.. ja.. komm.. suchen wir Wood... WOOOOOOOODDDDDDDDDYYYYYYY!!!!!!!!!
Harry: ...
Ron: HEY WOOD! hallO???? *durch Gänge wander und wie blöd rumschrei*
Harry: *unauffällig abstand halt*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 27.07.2002 22:03
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: *sich an den See Setz und aufs Wasser starr*
*seufz* *steine ins wasser schmeiß*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 17:37
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *stehen bleib* geh schon mal vor - ich such euch gleich..

harry: ??

Ron: keine zeit! *an harry vorbei stürm* *in Aufenthalsraum lauf* +sich umguck* in Bibliothek renn* *wieder umdreh* *in garten renn* Hey.. Hermine... ! da bist du ja! *erschöpft neben sie setz* Was ist los???

~~~

harry: *weiter durch Gänge marschier* Oliver!!!?
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 18:22
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: *weiter auf das wasser starr*
Was soll schon los sein.. *sarkastisch kling...*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 18:25
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *sarkasmus ignorier* Hab ich was falsch gemacht? *fragend guck*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 18:36
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: ... ach Ron...*genervt kling* Sag mal kannst du es dir nicht dnekn, dass mich dieses ganze geschwärme ankotzt? *ihn anseh* für euch gab es heute den ganzen Tag nur dieses eine gesprächsthema... Miss DeLacour hier Miss Delacour da...
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 19:02
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *aufspring* Wieos Geschwärme????? Ich finde diese Frau verdächtig - mehr nicht! Und diese Veela-Gene machen mir Sorgen - wenn sogar Sirius und Snape drauf reinfallen - aber ich hab doch gar nichts gesagt...
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 19:09
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: Am anfang hast du geschwärmt! Und auch wenn sie verdächtig scheint nervt es mich so langsam! Ich kann nicht mehr ich hab keine Lust mehr auf dieses ständige: ´"Pass auf an der nächsten Ecke kann ein Todesser stehen" Ich will auch mal normal leben! Ganz normal!..
ach ich.... ich rede nur schwachsinn.... *augen schließ und sich an den kopf fass*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 19:31
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *komisch guck* Aber hermine... wir sin doch Harrys Freunde - und irgendwie sind die abentuer ja auch spannend - du willst jawohl nicht die Freundscahft zu ihm aufgeben nur wegen ein paar Todesessern, oder??
*sich wieder neben sie setz und die Arme um hermine schling*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 19:35
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: Ich will nicht di freundschaft zu Harry aufgeben... ich kann das einfach zur zeit nicht hören... Ich habe doch gesagt ich rede schwachsinn... ich meine ich will normal leben aber was soll harry sagen... Ich... bin einfach nur durcheinander...
*sich an ron kuschel und schluchtz*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 19:49
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *Hermine noch näher an sich ran zieh* Ist schon gut.. wollte dich echt nicht blöd anmachen .. vielleicht bist du einfach nur überfordert - oder so...
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 20:01
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: *sich über gesicht wisch*
ddu hast wohl recht... aber ich weiß auch nicht was ich machen soll...
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:05
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: Vielleicht solltest du dich hinlegen - oder ablenken? Schlafen würde dir sicherlich mal gut tun...
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 20:14
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine: ... ich weiß nicht. Ich meine ich kann jetzt schlecht schlafen.. wir haben gleich Zaubertränke... und die Bibliothek...
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:20
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *kopfschüttel* Hermien - du scheinst ernsthaft verwirrt zu sein - Zaubertränke hatten wir vor 2 stunden schon und die Bibliothek klannst du erstmal vergessen - die Bücher brauchen dich nicht um sich! Leg dich lieber mal hin... das würde dir sicher gut tun - ich komm auch mit *lächel*
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 20:27
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
hermine: oh.. *sich an den kopf fass**ron anseh udn leicht rot um die nase wer* na... in ordnung... *verlegen lächel und aufsteh*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:29
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: *hermine unter die arme greif* Los komm.. *langsam mit ihr zurück zum schloss geh* *Passwort sag* *In raum geh* *ihr die Treppe hochelf* - kannst du mal gucken ob Mädchen im raum sind? Ich will ja nicht als Spanner oder so gelten....
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 20:32
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Hermine:*grins* okay.. *hochgeh*
Es ist niemand da! *runterruf* *sich aufihr bett setz*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:35
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
Avatar
 
Ron: ok *grins* *nachkomm* *neben Hermeine setz* sooo *ihre Beine auf bett leg* Und jetzt leg dich hin - soll ich dir ne heiße milch mit honig oder so besorgen?
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    ClarissaMorgenstern 28.07.2002 20:39
Betreff: in hogwarts [gesperrt]
hermine: *lächel* du bist lieb aber ich hab eigentlich keinen Durst oder so... und ich bin eigentlich auch nicht müde.. aber.. naja ^^' Leg dich einfach zu mir! *lächel*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48

Zurück