Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charas lässt JKR noch sterben???

Eröffnet am: 12.06.2004 11:18
Letzte Reaktion: 16.05.2007 15:39
Beiträge: 219
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 17:57
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore is doch auch sehr alt.......... und der stirbt bestimmt nciht so schnell



Von:    Honeyeater 12.06.2004 17:58
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Dumbledore is doch auch sehr alt.......... und der stirbt bestimmt nciht so schnell

hm...
das is auch wieder wahr...
der nimmt bestimmt irgendwas.....




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 18:02
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Vitaminpillen!!!!!!!!!!!! XDDDDDDD
Aber Snapi is ja noch recht jung mit seinen 35 jahren^^ von dem werden wir noch lange etwas haben XDDD



Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:09
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Vitaminpillen!!!!!!!!!!!! XDDDDDDD
> Aber Snapi is ja noch recht jung mit seinen 35 jahren^^ von dem werden wir noch lange etwas haben XDDD


was ich schade finde...
manche schauspieler fand ich am anfang ZU ALT!!!!
und das stimmt schon....
der schauspieler von sev sieht ja auch nich wie 35 aus...
aber nun ja...ich mag ihn trotzdem^^




Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:19
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
ich glaube eher es liegt bei dumbledore am heidekraut (alles voller heidekraut- ach ja und erdbeeren)

Also ich bin der Überzeugung das Molly Weasley das Zeitliche segnen wird. Percy stecke ich eher in die Kategorie "geisteskontrolliert von voldi) ich gehe sogar soweit das es percy selber ist der molly (percy steckt vermutlich unter der kapuze einer todesserrobe) tötet und daruf hin ins st. mungos kommt!

Aber ich denke auch das es in Band 6+7 zu einen Kahlschlag kommen wird. Hogwarts wird immerhin von Voldemords Armee umzingelt. Es werden noch einige Köpfe rollen!

Ach ja und Sirius IST definitv TOD- ausser auf sich bewegenden Fotos und im Spiegel werde wir ihn nicht wieder sehen- das sage nicht nur ich sonder auch JKR auf ihrer HP!

Tja und es ist auch gut so! Wenn die Leute die die Fans besonders mögen nach ihrem Tode immer wieder auftauchen könnten, wäre der Cahrakter nichts besonderes mehr!



Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 18:22
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist trotzdem doof dass JKR siri hat sterben lassen... der arme Harry!!!! Er hat schon so genug zu leiden!!! *shcnief* das war ja so dramatisch... *heul*



Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:45
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist trotzdem doof dass JKR siri hat sterben lassen... der arme Harry!!!! Er hat schon so genug zu leiden!!! *shcnief* das war ja so dramatisch... *heul*


ich habe tatsächlich geheult beim lesen...es war kein besonders schlimmer tod würde ich meinen..aber..nunja...er war einfach weg....und das schmeckt vielen nicht wie ich bereits gelesen hab....
unspektakuär....
das passt einfach nicht zu sirius...der hätte im kampf sterben sollen...das hätte ja noch irgendwie gepasst...aber doch nich weil er hinter nen vorhang fällt und einfach tod....
der hätte gegen peter antreten müssen...und unglücklicherweise von irgendwem stärkeren gekillt werden sollen..oder er ollte harry schützen schmeißt sich vor ihn und rettet ihn damit...
das wäre ja noch irgendwie gut gewesen..dann hätte er noch was vollbracht bevor er abtritt....
aber so???
nun ja...
mehr als dürftig...




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 18:50
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
ich fand es so dramatisch wie harry darauf reaghiert hat *schnief* die ganze panik.... *heul*



Von:    Honeyeater 12.06.2004 18:56
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> ich fand es so dramatisch wie harry darauf reaghiert hat *schnief* die ganze panik.... *heul*

na würdest du es denn glauben wenn dein pate hinter irgend so einen vorhang fällt dass der jetz tod sein soll????
ich nicht...
ich hätte dem der mir das sagt nen vogel gezeigt und wär noch hinna her gehüpft....
mein ernst...
ich wäre verrückt geworden...und für harry is sirius ja sowas wie ein ersatzvater...oder bester und engster vertrauter gewesen...
das haut ganz schön rein....




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 19:00
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
ja... ich hatte auch geheult als ich das gelesen hab, vor allem harrys verzweiflung danach und er irgendeine möglichekit sucht, dass der doch noch lebt als geist oder so... +schnief*



Von:    Honeyeater 12.06.2004 19:06
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> ja... ich hatte auch geheult als ich das gelesen hab, vor allem harrys verzweiflung danach und er irgendeine möglichekit sucht, dass der doch noch lebt als geist oder so... +schnief*


und das mit dem spiegel...
warum hat er den nich gleich nachdem er angekommen is ausgepackt???
sirius hat bestimmt gewartet dass er mal nach ihm ruft..aber nein..
*murr*
das hätte viel mist ersparrt.....



Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 19:10
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
typisch Harry sag ich.... nein, stattdessen musste er mit dieser dämlichen nervensäge und heulsuse Cho rumlatschen!! *knurr* Gott geht die tusse mir auf die Nerven....



Von:    Honeyeater 12.06.2004 19:22
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> typisch Harry sag ich.... nein, stattdessen musste er mit dieser dämlichen nervensäge und heulsuse Cho rumlatschen!! *knurr* Gott geht die tusse mir auf die Nerven....


wie wäre es wenn die tante abtritt....?
das würde mir nicht leid tun..
*murr*




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 19:23
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
die ganzen Dursleys können abkratzen... besonders dudley...



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:31
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> hm..aber das is wirkich so....
> ich meine..der herr hat doch scho ein recht hohes alter erreicht....da wäre es doch normal dass er irgendwann stirbt...

schon mal dran gedacht wie alt dumbledore ist? ;)

Ich würd sagen in der welt der hexen und zauberer kann man weit über 100 jahre alt werden *g*
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:49
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,
schon alles sehr nette überlegungen.

Was ich nur stylisch fänd wäre, wenn Draco noch irgendwie mehr oder weniger gut wird...^^.. (und wehe er kratzt ab! ist doch der einzige, der einem nach Sirius noch bleibt...o^^o)

Aber das mit den Dursleys wäre irgendwie naja, so 08/15...

Cho wäre vielleicht noch ne überlegung. Und Harry bringt Voldi dann aus Rache um oder so...

Hmm, naja soviel von mir.
Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt.



Von:    Honeyeater 12.06.2004 19:51
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm,
> schon alles sehr nette überlegungen.
>
> Was ich nur stylisch fänd wäre, wenn Draco noch irgendwie mehr oder weniger gut wird...^^.. (und wehe er kratzt ab! ist doch der einzige, der einem nach Sirius noch bleibt...o^^o)
>
> Aber das mit den Dursleys wäre irgendwie naja, so 08/15...
>
> Cho wäre vielleicht noch ne überlegung. Und Harry bringt Voldi dann aus Rache um oder so...
>
> Hmm, naja soviel von mir.

hm...
draco is mir so ziemlich egal..ich glaub aber nich dass der gut wird....




Von:    Sarah_von_Krolock 12.06.2004 23:03
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
cho könnte echt abkratzen, die passt irgendwie net zu harry... dämliche heulsuse.... und dann wie durch hogsmeade latschen oh gott, oh ist das süß oh is das niedlich AVADA KEDAVRA und wech mit der tusse....



Von:    dat_vege 12.06.2004 23:27
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... also ich denke mal das die mutter von ron stirbt Oo
und beim neville könnt ichs mir auch vorstellen (er will bei dem kampf helfen... und dann... kapuff is er tot Oo) ....die zwillinge müssen bestimmt auch dran glauben.... tja... und snape... ist bei mir auch nicht auf der 'sicheren' liste (T_T hoffentlich irre ich mich ._.) hmmm... harry <.<... bei dem könnt ich mir vorstellen, das er am ende ganz dramatisch stirbt (nach dem er voldi besiegt hat)... naja...und dann... fünfzig jahre später kommt er zurrück... der dunkle lord hrhr x] .... irgentwie so könnnt ichs mir vorstellen <.<
nyo... seit sirius gestorben ist... trau ich ihr alles zu T-T *xDD*


Der Todesengel Azrael zu einem Menschen (W.Hohlbein -Azrael die Wiederkehr)]

>>Nur einer ist imstande, Leben zu erschaffen.Ihr seid nur dazu fähig, es zu zerstören.Obwohl ich zugeben muss, das ihr gut darin seid.<<




Von:    Sarah_von_Krolock 13.06.2004 00:19
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
*vegi zustimm*
Der Frau is jetzt alles zuzutrauen... wahrshcienlich lässt sie am ende alle krepieren...



Von:    Honeyeater 13.06.2004 02:24
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> *vegi zustimm*
> Der Frau is jetzt alles zuzutrauen... wahrshcienlich lässt sie am ende alle krepieren...

PASST AUF!!!!!!
Voldi kann man nich besiegen...und um ihn loszuwerden...geht die ganze welt mit ihm unter....

*flenn*
wie dramatisch...ale fallen sich in die arme und verabschieden sich...

nein..also das is übertrieben XD




Von:   abgemeldet 13.06.2004 03:51
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja schon überlegt, dass so ziemlich alle abkrazten^^
Familie Weasly, dann dreht Ron durch,
Cho und Dumpledore, dann dreht Harry durch.
Hermines Familie (einfach aus Spaß^^), dann dreht Hemine durch,
Voldi zerstört das St. Mungos, dann dreht Neville durch und alle auf Voldi *muahaha*
Des geb ein Massaker^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 10:00
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hatte ja schon überlegt, dass so ziemlich alle abkrazten^^
Familie Weasly, dann dreht Ron durch,
Cho und Dumpledore, dann dreht Harry durch.
Hermines Familie (einfach aus Spaß^^), dann dreht Hemine durch,
Voldi zerstört das St. Mungos, dann dreht Neville durch und alle auf Voldi *muahaha*
Des geb ein Massaker^^

Das hört sich gut an!XD
Cho kann wirklich abkratzen...die passt nich zu Harry!
Es ist nur irgendwie unlogisch mit Hermoines Eltern aber was solls.



Von:    Honeyeater 13.06.2004 17:36
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich hatte ja schon überlegt, dass so ziemlich alle abkrazten^^
> Familie Weasly, dann dreht Ron durch,
> Cho und Dumpledore, dann dreht Harry durch.
> Hermines Familie (einfach aus Spaß^^), dann dreht Hemine durch,
> Voldi zerstört das St. Mungos, dann dreht Neville durch und alle auf Voldi *muahaha*
> Des geb ein Massaker^^
>
> Das hört sich gut an!XD
> Cho kann wirklich abkratzen...die passt nich zu Harry!
> Es ist nur irgendwie unlogisch mit Hermoines Eltern aber was solls.


hm...ja..herms eltern...ich glaub die kratzen nich ab...
wäre....sinnlos..das bringt nichts...keinen effekt der sich auf die geschichte auswirken würde.....



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:00
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Es werden aber auch viele Nebenchras sterben. Ich denke auch Draco wird Opfer werden. Wahrscheinlich wird es aber eher ein Unfall. Er ist zur falschen Zeit am falschen Ort vor dem Zauberstab eines Auroren. oder vermutlich tötet sein eigener Vater Draco beim Sturm auf Hogwarts!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:32
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Also, zu allererst möchte ich anmerken, dass HP immer noch ein Kinder- bzw. Jugendbuch ist. Ich glaube also nicht so recht, dass die restlichen Bücher nur noch aus Mord und Totschlag bestehen ^_^
Aber natürlich könnte es trotzdem noch einen Toten geben. Wer das sein könnte, wurde ja schon hinlänglich spekuliert, und meine Gedanken kreisen auch um Snape, Fred und George oder - mein Favorit - Neville.
Stimmt es echt, dass Sirius definitiv tot ist?? Schnief, das ist hart. Ich war bisher eigentlich fest der Meinung (oder sollte ich besser sagen - Hoffnung?), dass er wieder auftaucht. Naja, solange JKR meinem Lupin nichts antut.... *smile*
Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet.



Von:    Sarah_von_Krolock 13.06.2004 18:46
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß definitiv... wenn JKR Snape etwas antut... dann boykottiere ich Harry Potter!!! Snape is doch eigentlich der wahre Held! <<-- ja ich bin ein fan..
Er ist Spion und setzt sein leben aufs Spiel... und wer hat harry in teil 1 vorm verfluchten besen gerettet? Snape!
Wer hat harry in teil 2 wegen der Blutspur an der wand und der Kammer und hier und da in schutz genommen? Snape! "Er war nur zur falschen zeit am falschen Ort"
Und wer hat das Trio in teil 3 vor lupin als wolfi beschützt? Snape!



Von:    Honeyeater 13.06.2004 20:41
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Also, zu allererst möchte ich anmerken, dass HP immer noch ein Kinder- bzw. Jugendbuch ist. Ich glaube also nicht so recht, dass die restlichen Bücher nur noch aus Mord und Totschlag bestehen ^_^
> Aber natürlich könnte es trotzdem noch einen Toten geben. Wer das sein könnte, wurde ja schon hinlänglich spekuliert, und meine Gedanken kreisen auch um Snape, Fred und George oder - mein Favorit - Neville.
> Stimmt es echt, dass Sirius definitiv tot ist?? Schnief, das ist hart. Ich war bisher eigentlich fest der Meinung (oder sollte ich besser sagen - Hoffnung?), dass er wieder auftaucht. Naja, solange JKR meinem Lupin nichts antut.... *smile*


egal ob snape oder lupin oder beiden zusammen...diese zwei...wenn einer von ihnen stirbt....kriegt JKR mordrohungen..wehe ihr....
nagut..so extrem nich...aber wehe ihr....
das wäre blöd..alle guten charas geben den löffel ab...
is doch doof...wenn am ende nur noch die deppen übrig bleiben....

ich fänds krass wenn albus stirbt.....
wirklich...
wenn man sich das mal überlegt...
der is doch eigentlich der beschützer von allen...wenns den nit gäb wäre harry manchmal schlimmer davongekommen oder garnich...
nur ein beispiel...
als harry im dritten buch vom besen runter fällt...dumdledore hat seinen sturz verlangsamt....wäre der nich gewesen...tja..gute nacht^^



Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:47
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
Da könnte man auch sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, alles nur zufall^^
Also ich glaub ja, Cho ändert sich noch gewaltig, sonst wäre Harry nicht über drei Bücher in die verknallt gewesen ... und ist es auch immernoch! (behaupte ich jedenfalls^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Honeyeater 14.06.2004 15:29
Betreff: Welche Charas lässt JKR noch sterben??? [Antworten]
Avatar
 
> Da könnte man auch sagen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, alles nur zufall^^
> Also ich glaub ja, Cho ändert sich noch gewaltig, sonst wäre Harry nicht über drei Bücher in die verknallt gewesen ... und ist es auch immernoch! (behaupte ich jedenfalls^^)


kann ja sein...
aber im moment hat der andere dinge im kopf...
der hat grad wieder nen wichtigen menschen aus seinem leben verloren...
da hat der cho sicher nit im kopf...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück