Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81632/-1/11241240837582/
http://desu.de/aavFAlm




Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:57
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man [Antworten]
Avatar
 
>*lol* mein freund läuft in nem schwarzen ledermantel rum und ihm wird immer "neo...matrix" etc. hinterher gerufen *weglol*

Jaja... Die dämlichen Matrix-, Satan-, Blade-, wasweißichnichtalles-Deppen kommen sich dabei wahrscheinlich ganz toll und stark vor...
Genau aus dem Grund sprechen sie uns wahrscheinlich auch nie direkt an, sondern tuscheln nur in unserem Rücken. Alles feige Schlappschw****. Sorry, is aber so.

>Das hab ich auch shcon festgestellt und wir sind nciht mal selbst Schuld.
>Wir laufen ganz normal auf der Straße rum und müssen uns blöde Sprüche anhören.. Gibts dann aber wa szurück (was intelligentes^^) dann sind wir bös eund gemein und überheblich blablablabla

Aye, das kenn ich auch... Da hilft nur eins... Ignorieren und sich über die Dummheit der Menschen amüsieren ^^
Meine Kollegen und ich haben bezüglich der Menschheit eine These aufgestellt, die, so denke ich, richtig ist.
Und zwar folgendes:
Der Großteil der Menschen besteht nur aus Homo Sapiens, also nur Mensch. Eigentlich sind wir alle ja Homo Sapiens Sapiens, also denkender Mensch, nur das passt irgendwie bei den meisten nicht wirklich, beim besten Willen überhaupt nicht.

>Allerdings. Eisregen ist sowieso die beste Methode gegen Idioten, bei Textzeilen wie "dieser Tag hat unser beider Leben verändert - meines hat es bereichert, deines hat es beendet" ergreifen sie gaaaanz schnell die flucht^^

Muhahahahahahahaha.... Aus welchem Lied ist das???
Ich mag Eisregen^^ Auch wenn so ziemlich alles aufm Index ist... -.-"

>Nene, die brauchen wir zum Versklaven um eine neue Form des Kommunismus aufzu´ziehen: einen der lesen kann, einen der schreiben kann und einer der auf die scheiß intellektuellen aufpasst xD~

So gesehen hast du Recht... Aber warum sollten wir irgendwelche Halbaffen mit der wichtigen Aufgabe des Literatur beschäftigen? Die können mit Büchern nichts anfangen und sabern wahrscheinlich nur rein... Dafür sind die Bücher zu wertvoll und ich persönlich hab keine große Lust die Deppen auszubilden, auch wenn ich machen könnte... Wenn ich die Lsut dazu hätte.
Außerdem glaub ich nicht, dass sie damit klarkommen könnten, da die schönen Bücher zu hoch vom Niveau her sind.

>Am Samstag auf der dark summer night im dog waren auch einige stinos da und haben die tanzfläche verstopft.
>Ich mein, uns ist allen kalr, dass man bei Industrialtanzen n büschen Platz braucht - denen nicht. Die standne da also rum, wackelten mit ihre Popöchen zu Hellraiser und rempelten usn dauernd an --;... natürlich waren wir Schuld... naja unter usn passiert sowas idR nciht und wenn dann is es auch ok, da wird man ncih gleich angeblafft, wir wissen bvei solch exessiven tanzen passietr das nunmal. Aber die Stinos haben sich vllt aufgeregt, den DJ dauernd mit HipHop udn Trancewünschen bombadiert (wie kann man Industrial, Elektro oder EBM nur mit Trance verwechseln???).
>Naja... spätestens als Destillat von das Ich gespielt wurde oder auch Deutschland in Flammen (hehe) waren sie ganz schnell von der Tanzfläche verschwunden^^

Naja, EBM, Industrial, Elktro, etc sind nicht ganz mein Fall, ich bevorzuge Death-, Black-, Pagan-Metal. Die eine Disko bei uns in Dortmund, Spirit, spielt zwar zwischendurcht gute Lieder, aber meist ist Skater-Mucke da am laufen... *würg*
Wenn dann aber mal Pursuit Of Vikings von Amon Amarth, When Gjallarhorn Will Sound von Falkenbach, Trollhammaren von Finntroll... läuft, dann wird kollektiv die Nackenmuskulatur verspannt, das reicht mir als Tanz XD
Das Ich... Ich kenn davon spontan nur ein Lied... "Gott Ist Tot" und das gefällt mir^^ Hellraiser ist auch ein schönes Lied, aber halt nicht ganz mein Fall.

Aber eines haben wir den Hopsern und dem anderen Gesocks weit voraus. WIR sind sowohl einzelnt als auch in der Masse stark. Bei uns gibt es zwar verschiedene Gruppen, aber im Notfall kann man sich auf die anderen verlassen, was meines Wissens nach bei den Hopsern nicht so ist.
Dieser East gegen Westcoast-Müll ist doch das beste Beispiel dafür.

Ich bin der festen Überzeugung dass wir, die "Schwarzen", der breiten Masse überlegen sind.
"Death And Violence Is Better Than Peace And Love."

Dieser Tag hat unser beider Leben verändert - meines hat es bereichert, deines hat es beendet
Zuletzt geändert: 15.08.2005 18:59:17

Zurück zum Thread