Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81632/-1/11238965345769/
http://desu.de/StstOD4




Von:    lu-chan 13.08.2005 03:47
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man [Antworten]
Avatar
 
Meistens merke ich nicht was die Leute um mich herum sagen, weil ich so gut wie immer Musik höre wenn ich alleine unterwegs bin. ^^;;

Aber lustig war es, als ich mit einer Freundin vor ein paar Tagen voll aufgestylt (schwarze Kleidung, Nietengürtel/armbänder, Ketten, auffallend geschminkt, rote Kontaktlinsen etc.) in die Stadt gefahren bin.
Wir haben am Bahnhof gewartet und neben uns war ein Mädchen mit ihrem Freund. Sie hat uns schon die ganze Zeit komisch angesehen und als der Zug gekommen is, wollte sie nicht einsteigen weil sie Angst vor uns hatte. Hab jedenfalls mitbekommen, dass sie sowas in der Art zu ihrem Freund gesagt hat und die Tatsache, dass sie ihn vom Zug wegzerren und nicht einsteigen wollte beweist das. oO
Er hat sie dann aber nur lachend mitgezerrt und sie is dann auf seinem Schoß gesessen und hat uns über seine Schulter hinweg weiter beobachtet. Mit wurde es dann irgendwann zu blöd und ich hab ihr zugewunken. Das Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen. xD

Und ein schönes Erlebnis hatte ich auch. ^^
Ich war mit Freunden in einem Einkaufscenter und war eigentlich die einzige in der Gruppe, die wirklich komplett schwarz angezogen war.
Irgendwann ist uns dann ein Typ entgegengekommen, der auch 'schwarz' gestylt war und übrigens echt gut ausgesehen hat. *.*
Ich hab mich dann nach ihm umgedreht und gesehen, dass er das auch getan hat und auf einmal ruft der mir zu "Na, heute schon wen geopfert?" Ich fand das so geil. *gg* Nach meinem "Nein, ich warte bis es dunkel ist." Hat er gegrinst, noch kurz gewunken und is weitergegangen.
Meine Freundinnen haben zwar gewartet aber gemeint, wenn ich das nochmal tue leugnen sie, dass sie mich kennen. xD
Eigentlich schade, dass da nicht mehr draus geworden ist. ^^;;

Zuletzt geändert: 13.08.2005 03:48:44

Zurück zum Thread