Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/13491859628062/
http://desu.de/mzVVNPc




Von:    Knuddel-Woelfchen 02.10.2012 15:52
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich wohne jetzt seit fast 2 Wochen in Halle … mein Heimweh hört nicht auf :(
Und das Gefühl das meine Entscheidung für das Studium falsch war wird immer stärker, ich sehe mich immer mehr nach alten Tagen zurück. Nach meinen alten Job auch wenn mein Chef nicht gerade einer der Nettesten ist.

Mir haben viele gesagt man findet schnell Anschluss … bei mir hingegen ist das nicht der Fall …
Und werden Partys erwähnt freuen sich alle und ich denke mich nur … so eine Zeitverschwendung … Ich kann hier nichts mit anfangen :(

Ich habe zwar einen Notfallplan wegen dem Heimweh, und zwar das ich die Uni wechsle … aber ich weiß nicht mal ob ich wirklich studieren will … noch vor ein paar Wochen habe ich mich tierisch darüber gefreut, jetzt glaub ich es war das Dümmste was ich machen konnte.

Ich glaube ich gehöre auch zu den Einigsten die sich nicht darüber freuen können ne eigene Wohnung zu haben … weg von den Eltern. Über all das kann ich mich nicht freuen. Ich habe noch nicht einmal mehr Lust aufs Studium.


Noch dazu kommt das in 2 Wochen mein „Jahrestag“ kommt und vor einem Jahr mein „Ex“ mir einen Korb gegeben hat … obwohl er mir danach immer wieder wehgetan hat, zuletzt das es von Anfang an nichts mit Gefühlen war … und ich nicht mal körperlich sein Typ war … bin ich nicht böse auf ihn oder sauer … sondern nur traurig … und ich vermisse ihn … ich vermisse es Zeit mit ihn zu verbringen, zu reden … mich anlehnen zu können … (Von dem was vor einem Jahr war hatte ich bereits auch schon einen Post/mehrere eingetragen)

Ich komme irgendwie allgemein gar nicht mehr klar, ich weiß nicht was ich mit meinen Leben wirklich machen soll … was ich wirklich will und das mit 23 Jahren ist schon sehr traurig. Ich hab nicht wirklich Wünsche … weiß nicht mal was ich Beruflich wirklich für immer machen will …
Außer das jetzt wo ich ja Student bin, ich meine alte Arbeit und meinen geregelten Tagesablauf vermisse.

Was würdest ihr tun?

Grüße
Knuddel-Woelfchen

Zurück zum Thread