Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Forum - dumm und glücklich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92462/-1/11621305091237/
http://desu.de/RjU7pYf




Von:   abgemeldet 29.10.2006 15:31
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessantes Topic, muss ich schon sagen. Man findet wirklich nicht in jedem Forum solche Art von "Kritik"

Jeder hier hat seine Vorlieben für bestimmte Charas. Das verbietet auch keiner, aber solche Topics wie: "Wer ist toller? Der, der, der oder der?" oder "Wer passt besser zu dem und dem Chara?" könnte man auch ruhig in den entsprechenden öffentlichen Zirkeln stellen. Durch solche Titel und Topics fühlt sich nur ein bestimmter Teil der User angesprochen, der Rest verdreht nur dabei die Augen und fragt sich wie man so etwas nur interessant finden kann. Es ist nicht für alle nachvollziehbar, das ist schon mal klar. Ein weiterer Aspekt, der hierbei störend wirkt, ist die komplett unkonstruktive und zu subjektive Kritik, die in solchen Topics gepostet wird. Ist ja schön und gut, dass jemand einen Chara super toll findet, aber ein Post in Richtung: "er ist so süüüüüüüüüüüß!!!" trägt rein gar nichts zu einer gesunden Diskussion bei, sondern verursacht lediglich eine Kettenreaktion an DITOs und anderen Zustimmungen und jede Person, die nicht der Meinung ist, wird ausgebuht.
Eine solche Art von Begeisterung ist nichts schlimmes, allerdings sollte man nun wirklich nicht damit übertreiben nach dem Motto: "CHARA XYZ, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!11einseinself" Und das alles hat rein gar nichts mit dem Alter zutun. Ich kenne 15 und 13 jährige, die um einiges reifer und intelligenter sind als einige 20 jährige und drüber, also lassen wir das Alter mal aus dem Spiel.

Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn man hierbei einen Gang runterschalten und alles etwas ruhiger angehen könnte. Wenn man sich nämlich manche Kommis durchliest, kommts einem echt vor, als ob die Welt untergehen würde, wenn man den einen oder anderen Chara nicht mag bzw. nicht versteht was man an ihm mögen kann.


Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist du nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Zurück zum Thread