Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Forum - dumm und glücklich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92462/-1/11605119816605/
http://desu.de/vVP2EYV




Von:    Nekoryu 10.10.2006 22:43
Betreff: Animexx-Forum - dumm und glücklich [Antworten]
Avatar
 
> > Aber was bitte hat das alter schon mit Geistiger reife zu tun ?
> >
> > NICHTS
>
> Eben.
> Sowohl die Älteren (Ich schließe mich da auch nicht vollkommen von aus.) als auch die Jüngeren machen den Verein mit ihrem Benehmen zum Kindergarten.

Ein wahres Wort!
Andererseits musst du EINES zugeben: Das leben ist zu kurz, um es todernst zu leben. auf deiner Beerdingung geht es ernst genug zu!

ein bisschen rumblödeln, kindskopf und kleiner egomane zu sein kann befreiend wirken.

Die Gesellschaft verlangt oft genug von uns das Äusserste und oftmals sogar, das wir uns wieder unserer eigenen persönlichkeit benehmen. Oder wider dem, was wir sind oder sein wollen! Die meisten menschen sind permanent in Zwänge gepackt, stets und ständig wird von uns verlangt, irgendwelchen normen und Regeln von grundauf gerecht zu werden. wir sind aber MENSCHEN, keine PUPPEN!

und als Menschen sind wir veränderungen unterworfen- sei es denen in unserem umfeld oder denen, die in uns selbst vorgehen. eine 13-jährige wird in 5 jahren vor scham im boden versinken über das, was sie heute geschrieben hat! Sie wird es selbst als absolut albern und dumm empfinden. was meint ihr, wieso niemand seine alten tagebücher rausrückt? (solltet ihr eins bekommen, ist das ein riesen vertrauensbeweis!). also, wozu regt IHR euch über diese Kinder auf, wenn sie doch sowieso erwachsen werden. lasst ihnen ihre Kindheit, Der verlust der Kindheit ist schmerzhaft genug!

So schmerzhaft, das viele sogar das gefühl vergessen, kind zu sein. oder ihre Kindheit an sich vergessen!

Natürlich nerven kinder, kinder haben immer genervt! IHR habt eure umgebung als kinder auch genervt. Aber es wurde irgendwie toleriert, WEIL ihr kinder wart! Sogar in der zeit, als ihr kinder wart und keine mehr sein wolltet(als pupertät bekannt xD) hat man es toleriert!
Aber das leben ist weitergegangen und heute seid ihr von kindern genervt. Aber das leben wird auch für sie weitergehen!
es ist ein nie endender kreislauf. macht lieber etwas aus euch, kehrt euren eigenen mist weg, anstatt den dreck anderer zu kritisieren!

> Ich lasse die glänzenden Ausnahmen mal außen vor, da sie eben die Regel bestätigen.

es ist nicht alles gold, was glänzt. manch glänzender Brilliant ist wunderschön, ab in wahrheit isses nur gschliffenes glas, das gerne ein Brillianter Diamant wäre....

>
> Und jetzt nicht mit dem 'Wenn's Dir hier nicht gefällt, dann zieh doch ab, du Böse, du.' ankommen.
> Ich hab andere Dinge an dem Verein die ich mag.

ich mag die Snobs nicht und der immer feindlicher werdenere Umgangston! das miteinander wird immer härter, gruppierungen splitten sich, lösen sich auf.

ich erinnere mich an eine zeit, da war das anders. Auf der ersten bonenkai in Karlsruhe wars arschkalt und ich hatte nen metallstab in der hand. OHNE handschuhe.
jemand gab mir seinen eigenen handschuh und sagte zu mir: "Otakus sind sozial!"
Ich frage mich, wo dieses denken heute geblieben ist?! Danke übrigens an Lana-chan für den handschuh und viele überraschende meetings auf diversen treffen ("AAAAAH DU SCHON WIEDER!!!" O___O *umknuffel*)

> Aber wozu schreiben sich hier so viele einen Wolf? Auf der nächsten Seite sind diese Postings eh wieder vergessen und die Diskussion beginnt auf's Neue. XD


Tja, einige sagen gerne: "wie oft soll ich es denn noch sagen?"
Abgesehen davon: es ist besser ETWAs zu sagen, wenn man ETWAS zu sagen hat als zu schweigen und wegzusehen. Schweigen ist nicht immer gold....
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)

Zurück zum Thread