Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx stirbt aus - was können wir dagegen tun?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434766/-1/15052116458943/
http://desu.de/9i4qBKK




Von:   abgemeldet 12.09.2017 12:20
Betreff: Animexx stirbt aus - was können wir dage... [Antworten]
Avatar
 
Aber gerade was die Übersichtlichkeit angeht, ist es ein riesiges Manko.

Ich bin schon ewig hier und ich kenn mich nicht aus. Ich muss mich selbst immer durchklicken, weil ich mich oft nicht zurecht finde.
Die Leiste an der Seite ist zwar nett, aber wenn man bei keinen Wettbewerben mitmacht, Pads, Kalender, Weblog, Manga-Abos, Entwürfe usw. nicht braucht, ist es zu voll geklatscht. Man kann Links adden, aber nicht rauskicken. Außer es geht doch irgendwie und ich bin noch nicht zufällig darüber gestolpert. Und das ist es hier leider, man stolpert irgendwie zufällig über was und wundert sich, dass es das schon lange gibt.

Ich habe erst geschlagene 10 Minuten gebraucht, bis ich auf meine ENS gekommen bin, einfach weil ich die ganze Zeit dachte ich hab es irgendwo deaktiviert, irgendwo müsse es doch stehen. Auf das Zeichen oben bin ich gar nicht gekommen, weil ich schon lange keine mehr geschrieben habe.

Es ist irgendwie zu viel, zu unübersichtlich, als wäre nicht klar wohin man mit der Seite möchte. Als es früher noch weniger Infos gab, war es toll wenn man über Serien nachsehen konnte. Da war das Manga bzw. Anime Angebot auch noch überschaubar. Aber es ufert jetzt irgendwie total aus. Von Filme, CDs über Läden (in China und wo auch sonst überall) und alles mögliche. Man wird irgendwie von zu viel erschlagen, was aber nichts fertig ausgearbeitet ist. Und vor allem sind das alles Seiten, die verlinkt werden und es unübersichtlich machen.

Die "zu viel Listen" bei den Serien war mal witzig, aber wer klickt noch darauf? Die Wiki Seiten der Serien wird doch auch nicht bearbeitet.