Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Organon 24.11.2008 19:36
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Also zu meinem nick bin ich durch das Spiel Diablo2 gekommen, da ich für einen acc einen namen brauchte und da hab ich mit wörtern und so herumexperimentiert, und bin dann bei dem namen Organon hängen geblieben. Und wie sich dann nach 2-3 Jahren herausgestellt hat, war der Name Organon der griechische Name für Waffe und hat zu der zeit perfekt zum umfeld gepasst, was ich aber nicht wusste xD.



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:25
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nortius stammt aus dem Leben des Brian (Nortius Maximus) und bedeutet auf Englisch soviel wie "naughtiest".

Auf den Nick bin ich allerdings nicht über die Übersetzung oder das Leben des Priiaaann gekommen sondern aus der Notwendigkeit heraus einen Nicknamen für ein Rollenspiel zu brauchen.
Die wahre Bedeutung fand ich relativ erschreckt erst später heraus.



Von:   abgemeldet 03.05.2009 18:00
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich wollte einen kurzen Nick, den ich mir leicht merken kann (Ist mir schon anders ergangen :S).
Da viel mir Keks ein. Aber dieser Nick war schon vergeben ò_ó, also musste ich mich "Keqs" mit Q nennen.

:@



Von:    Valnir_Cross 26.05.2009 21:10
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
weil ich ein sehr cooler und epischer Mensch bin

da brauchte ich auch einen epischen Nicknamen.

der größte Champion des Nurgle Valnir der schlächter sollte es sein. nur sein Name verbreitet soviel angst und schrecken wie es meiner nur würdig ist.

das cross habe ich angefügt damit es wenigstens einen kleinen animmefaktor hat
Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren
sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe
Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren.
neben den roten, roten Träumen zitternd..



Von:    Tatsuyana 31.07.2009 14:44
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Meinen ersten Nick, Tatsuyana, habe ich von meinem richtig Namen abgeleitet, Tatyana. Mein jetztiger Nick ist einfach der erste Teil meines Namens in japanischer Aussprache mit der japanischen Namensnachsilbe -kun, da ich -chan nicht so gerne habe, obwohl ich ein Mädchen bin ^^;



Von:   abgemeldet 05.08.2009 08:10
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Nick von dem Falkenname Rihscha aus dem Buch: "Der Schrei des Falken" abgeleitet. Der Name hatte es mir sofort angetan ^____^
Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 12:18
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich liebe Pippin aus Herr der Ringe :33 xD



Von:   abgemeldet 05.08.2009 12:57
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hm, ich bin ein Fan von Strawberry Panic und Shizuma ist mein Lieblingscharakter...war irgendwie ein Selbstgänger.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 15:02
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
naja bei mir is es so.....ich saß sage und schreibe 2 stunden daran :D, ne gute freundin hat mich die gz dabei über icq berate, sie ist nämlich schon etwas erfahrener was romaji angeht :3...nunja....am anfang wollt ich ja eigtl ceres oder kyoko nehmen aber die namen waren so verbreitet und ausserdem suchte ich nach einem der zu mir passt ;)....nunja dann waren wir irgwndwann auf einer inetseite wo japanische namen und ihre bedeutungen aufgeführt werden, da stürzten wir uns gleich auf den anfangsbuchstaben N...ihr müsst wissen so fängt mein richtiger name an...und naja nyoko erinnert an kyoko und hat ausserdem ne schöne bedeutung :D, naja und kurai macht das ganze nich so kitschig
eure nyoko :-*



Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:51
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es nicht wirklich schierig einen zu finden, hatte den Nick schon lange im Hinterkopf!
Drauf gekommen bin ich als ich den Oneshot "Love Cupid" von Miki Kiritani gelsen habe.
Die Protagonistin wir dort von ihren Freunden liebevoll Piyoko (zu deutsch Kücken ) oder eher Piyo-chan genannt!

Ich fands irgendwie ganz niedlich und ich wollte was auf japanisch , schließlich sind wir hier bei Animexx!

Das war meine Geschichte wie ich zu meinem Nick kam x3
"Lieber von den Richtigen kritisiert,
als von den Falschen gelobt werden!"



Von:   abgemeldet 07.10.2009 18:23
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich brauchte nen neuen und da kam grad die Mtv Werbund mit HostedBy Mixery
XD
so eben^^



Von:    Kantay 22.11.2009 15:41
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
ganz einfach bei mir ist das eine figur aus einer eigenen geschichte die ich mit ner freundin schreib die haben wir schon seit dem wir in der 4 , 5 klasse waren im kopf hatten auch dazu schon mal was aufgeschrieben (vor langer langer zeit...) allerdings müsten wir jetzt dazu viel ändern aber die zeit haben wir nicht... sollten wir vill wieder inn angriff nehmen ^^"



Von:   abgemeldet 02.01.2010 23:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Japanisches Wort für "Miau"
Wundert mich das ich fast einzigartig mit diesem Nick bin

Ich finde er sieht schick aus, Ich liebe Katzen und hab ihn schon seit einigen Jahren und ich denke das wird sich nicht mehr ändern ^^
Meow x3



Von:   abgemeldet 26.05.2010 15:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, auf das Hyena bin ich gekommen, logischerweise, weil ich Hyänen genial finde :3 Sind meine Lieblingstiere um ganz genau zu sein ^_^

Und Kucheka ist Swahili, was so viel wie "lachen/Lachend/ oder englisch "to smile" bedeutet.
Hätte gerne den genauen Wortlaut für das afrikanische "lachend" gefunden, bzw selbst versucht zu übersetzen aber ich denke das kommt schon so hin...
Daher, lachende Hyäne =D (hört euch sowas mal an, dass klingt so witzig <3)

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Jonouchi 27.05.2010 07:38
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Es wurde Zeit für ein Nickchange .
und zufällig war Jonouchi damals frei ^^.. und da ich ein Fan von dem Charakter bin (Yu-Gi-Oh!), hab ich ihn gleich genommen<3..
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..



Von:   abgemeldet 10.06.2010 09:06
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Mein Nick kommt aus dem Film: Battle Royale I/II. Shuya Nanahara ist der Protagonist in den zwei Filmen, dem Roman und dem Manga. Eigentlich is er für mich der totale Hasscharacter. Er is andauernt i.wie schlecht drauf und mit der kompletten Situation überfordert und am Ende sogar der Anführer der "Rebellen". Naja.. i.wie hat mich aber der Anfang vom zweiten Teil (wo Sie Ihre Kriegserklärung an alle Erwachsenen senden) total geflasht. xD Außerdem gabs da ein cooles Fanvideo dazu wo ich einfach dachte: "schief~ ich mag auch so cool sein". Naja schlussendlich is Shuya mein Nick seit ca. 1,5 Jahren und ich kann mich schon richtig mit meinem AKA identifizieren. :P (Shuya hört sich auch von Wortklang her total cool an find ich). xD

Zusatzinfo: Shuya Nanahara ist der selbe Schauspieler der auch in den Death Note Filmen (die ich sowas von schlecht finde) Light Yagami spielt. (Tatsuya Fujiwara)
Ich bin ziemlich neu auf Animexx und würde mich drüber freuen, wenn sich ein paar Leute erbarmen würden mir die Freundschaft anzubierten. :3

Joey aka. Shuya?
Shuya aka. Joey?? >___<"



Von:    DreamYume 10.06.2010 19:48
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Also mein Richtiger Name heisst übersetzt "Traum". Da viele...ok jeder meint das mein Name zu mir passt,wegen meinem Charakter.
Da ich das irgendwie auch schön fand,dachte ich meinen Namen auf Japanisch zu übersetzen und ihn als Nicknamen zu benutzen.

Also Yume. Nur war leider Yume schon vergeben also machte ich DreamYume draus.

Irgendwie hat sich das auch gelohnt.Viele können meinen Namen nicht richtig aussprechen,desahlb nennen mich meine Freunde Yume.
hehe das entschieden die mal eben so.

Hehe das war Lustig als ich meinen Steckbrief gestaltet habe. Viele meinten das mein Steckbrief auch super zu meinem Namen passen würde.Also meine charakterpersönlichkeiten XD



Von:    zanktus 02.07.2010 02:47
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick kommt von dem lateinischen Sanctus (Heilig). Ich hab ihn abgeändert und damals als Final Fantasy 7 Namen genommen (Ja, Cloud hies bei mir Zanktus) xD

Seitdem nutze ich den ausschließlich, egal wo ich mich anmelde :)
Ich war hier ><



Von:   abgemeldet 02.07.2010 15:18
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Stereoman ist der Name einer meiner Lieblingssongs:

http://www.youtube.com/watch?v=fSyBzrU30RE



Von:   abgemeldet 07.07.2010 00:10
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne kurze Geschichte, zum einen wollte ich immer schon mal nen Partnerschaftsnickname haben, aber ich wollte und konnte mich nie von meinem Namen trennen. Und ihn wollte ich nicht zwingen, sich umzubenennen. Und naja, jetzt habe ich es anders gemacht. Einfach an dem Nick meines Freundes noch ein s und ein Wife drangehängt.
Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^



Von:   abgemeldet 09.07.2010 15:20
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hm...
Ich hab meinen Nick gerade gestern geändert. Vorher war ich alice95 (voll unkreativ), aber jetzt bin ich ChrysanthesXxX.
XxX steht da, weil nur Chrysanthes schon vergeben war xD
Chrysanthes ist lateinisch und bedeutet Goldblume. Ich mag Blumen und goldende sind sicher schön... Da dachte ich mir, nehm ich´s mal als Nickname, weil ich meinen alten namen so langweiling fand.




Von:   abgemeldet 16.07.2013 21:39
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Stan -> South Park :3



Von:   abgemeldet 20.08.2013 10:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hitokage=Glumanda



Von:    DemonNeko 01.08.2014 22:48
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach,ich schaue gerne Animes in denen Dämonen vorkommen und ich mag Katzen xD



Von:    Caliborn 29.09.2014 11:09
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Caliborn (Homestuck) ftw! :'D <3
MaN eVeRyWhErE i LoOk… aLl i SeE iS mOtHeRfUcKiN mIrAcLeS.



Von:   abgemeldet 18.12.2014 20:22
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich habe ewig überlegt wie ich mich nennen sollte.....
Hatte jedoch keine Ahung und habe deshalb einfach den nächst besten Filmtitel den ich in der Hand hielt (Der Sternenwanderer) genommen und mehr schlecht als recht ins Englische übersetzt o.O



Von:    Destiel 23.12.2014 22:11
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Destiel - Dean x Castiel :3

Zum Glück hab ich ihn damals noch nehmen können, nachdem ich mit den beiden Infiziert wurde. :P
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥ ♥ ♥
        -------------------------------------------------



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück