Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfragen-immer mehr niveaulos??

Eröffnet am: 05.08.2009 14:01
Letzte Reaktion: 07.02.2010 13:28
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 15.08.2009, 13:32
 Eneru Umfragen-immer mehr niveaulos?? 15.08.2009, 16:57
 LintuSotaRauha Umfragen-immer mehr niveaulos?? 15.08.2009, 17:59
 Koibito Umfragen-immer mehr niveaulos?? 15.08.2009, 18:04
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 16.08.2009, 12:43
 Koibito Umfragen-immer mehr niveaulos?? 15.08.2009, 14:01
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 15.08.2009, 19:09
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 16.08.2009, 10:01
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 16.08.2009, 13:17
 kleines_Wesen Umfragen-immer mehr niveaulos?? 16.08.2009, 13:18
 Kickaha Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 01:08
 Jim Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 01:34
 Kickaha Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 16:12
 Thiassi Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 14:07
 Vampirwurst Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 17:50
 Koibito Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 19:48
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 18.08.2009, 20:12
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 10.10.2009, 19:32
 not_ya_wify Umfragen-immer mehr niveaulos?? 11.10.2009, 12:56
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 12.10.2009, 13:20
 not_ya_wify Umfragen-immer mehr niveaulos?? 12.10.2009, 20:55
 Hakuya Umfragen-immer mehr niveaulos?? 25.10.2009, 22:17
 HyakuyaMikaela Umfragen-immer mehr niveaulos?? 10.11.2009, 01:46
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 10.11.2009, 06:44
 cato Umfragen-immer mehr niveaulos?? 11.11.2009, 11:16
Umfragen-immer mehr niveaulos?? 04.12.2009, 00:45
 DIAMOND Umfragen-immer mehr niveaulos?? 06.02.2010, 15:07
 GoldenTenshi Umfragen-immer mehr niveaulos?? 07.02.2010, 13:28
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.08.2009 13:32
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Was ich aber ein bisschen... wie soll ich sagen... schade finde, ist, dass es gerade einige sensiblere User zu geben scheint, die danach fragen, ob man sie mögen würde. Meine Antwort wäre da zu 90% nein. Einfach aus dem Grund, dass ich dem User noch nie begegnet bin und darum gar nicht sagen kann, ob er mir sympathisch ist oder nicht. Ein "Nein" wäre somit ja nichts Schlimmes, würde der User die Antwortmöglichkeit nicht so formulieren, dass es böse klingt.
> Das ist nämlich auch eine Sache, die bei sehr subjektiven Umfragen oft auftritt. Also:
> "Mögt ihr mich?"
> - Ja! Du bist so mega kawaii-toll-supi ich liebe dich! Heirate mich!!
> - Nein! Omg, schon der Gedanke an dich ekelt mich!!
>
> So kommt es zustande, dass die User sich in gewisser Weise... selbst ans Bein pinkeln. Natürlich möchte man von anderen gemocht werden, das ist normal würde ich sagen. Aber man muss auch immer damit rechnen, nicht gemocht zu werden und wenn man dann eine Umfrage erstellt und SELBST fiese Antwortmöglichkeiten gibt, sollte man nicht die User dafür verantwortlich machen.
> Ähnlich ist es doch bei den Fanarts:
> Wenn man dann sowas anklickt wie "Die Zeichnungen gefallen mir nicht, hör auf zu zeichnen!", dann ist das vielleicht nicht böse vom User gemeint, er hatte nur keine andere Auswahlmöglichkeit, die für ihn gepasst hätte. Aber der Umfragenersteller nimmt seine eigene Antwortmöglichkeit gleich super persönlich (obwohl er damit rechnen müsste, dass auch sie angeklickt wird) und hin und wieder kommt es dazu, dass der Umfragenersteller/Zeichner austickt.
> Ich finde sowas schade, weil man dem User vielleicht helfen möchte, es aber nicht kann, weil die Antwortmöglichkeiten so unglücklich ausgedrückt sind, dass man alles entweder quietsche-toll oder saublöd findet.
> Im Prinzip machen die Ersteller sich damit auf eine gewisse Weise selbst runter und das mag ich nicht. Denn wenn die anderen die eigenen Bilder (oder was auch immer) nicht mögen, sollte wenigstens man selbst dahinter sehen.^^ (auch wenn ich das Gefühldes Zweifelns zu gut kenne... xD")

Das gehört halt zum Thema "User und der Umgang mit Kritik". Da kann man imho auch durch eine Freischaltung nur wenig entgegenwirken. Weiß ich ob der User Kritik verträgt? Muss ich als Freischalter kontrollieren ob die Umfrage einen sensiblen User Kummer bereiten könnte?
Das finde ich persönlich etwas weit hergeholt.

Auf das Rumgejammere wegen den FA-Noten gibt es die schöne Antwort "Wenn du keine Kritik verträgst schalte die Benotung doch einfach aus", analog dazu kann man ja sagen "Wenn du keine Kritik verträgst erstelle auch keine Umfragen die jene fordern".

Wenn du so eine Umfrage findest, bei der die Antwort, die du geben würdest nicht dabei ist und du trotzdem ein Feedback geben möchtest kannst du den User ja per ENS anschreiben. Wenn man schon Umfragen öffentlich erstellt ist es für einen vielleicht auch interessant eine ENS ala "Ich hätte an deiner Umfrage teilgenommen, nur gab es die Antwort xy nicht, ..." zu erhalten. Selbst wenn es den User nicht interessiert, über eine ENS ala "Ich kann nicht a oder b sagen" ärgert sich der User vermutlich nicht bzw. nicht so sehr wie über "du bist eklig".

> Okay, eine Freischaltfunktion scheint wohl nicht gerade das zu sein, was die Leute möchten, aber ich finde, auf jeden Fall sollte man immer mal ein bisschen drüber schauen, damit keine anderen User heruntergemacht werden (das kam glaub ich zu Anfang des Threads schon mal zur Sprache). Aber das wird vielleicht eh schon getan...? O.o

Ich kann nicht sagen inwieweit die Kollegen über die Umfragen drüber schauen. Meiner Ansicht nach können sich User auch selbstständig beim Helpdesk melden, wenn sie herunter gemacht werden. Hier hat ja jeder User die Möglichkeit mit Animexx/einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen.
Es wäre imho utopisch wenn man hier auf der Seite jedem User nachlaufen und ihn/sie ständig fragen müsste, ob alles in Ordnung ist, ob er/sie Probleme hat, ... . Wer ein Problem hat kann sich auch selbst bemerkbar machen, da braucht es kein 500-Mann-starkes Support-Team das den ganzen Tag schaut ob irgendwo jemand gemobbt, beleidigt, oder anderweitig herunter gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Eneru 15.08.2009 16:57
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile (weil es die Funktion ja jetzt schon einige Zeit gibt) tauchen immer öfter Umfragen auf, die es schon gegeben hat, aber das kann man im Prinzip niemandem verübeln, wenn man bedenkt, wie viele User und Umfragen es gibt, da kann man ja nicht wissen, wer bereits welche Umfrage gemacht hat.
>

Es gibt aber eine Möglichkeit herauszufinden welche es schon gab,man muss ja, nur bei den Serien auf Umfrage schauen und schon sieht man was es schon gab,bei den themenlosen(die keiner Serie zuordbar sind) Umfragen geht das nich so leicht...
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    LintuSotaRauha 15.08.2009 17:59
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
> > Mittlerweile (weil es die Funktion ja jetzt schon einige Zeit gibt) tauchen immer öfter Umfragen auf, die es schon gegeben hat, aber das kann man im Prinzip niemandem verübeln, wenn man bedenkt, wie viele User und Umfragen es gibt, da kann man ja nicht wissen, wer bereits welche Umfrage gemacht hat.
> >
>
> Es gibt aber eine Möglichkeit herauszufinden welche es schon gab,man muss ja, nur bei den Serien auf Umfrage schauen und schon sieht man was es schon gab,bei den themenlosen(die keiner Serie zuordbar sind) Umfragen geht das nich so leicht...

Hm, sowas jetzt als niveaulos anzukreiden, dass Umfragen doppelt und mehrfach vorkommen, finde ich nicht gut.

Man macht ja auch in der großen weiten Welt außerhalb Animexx nicht jede Umfrage einmal und das wird dann das Teil, woran sich alle halten müssen, die ähnliche Themen haben.

Und wenn man bedenkt, dass sich Zeiten ändern, dann ist das auch nicht gut.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Koibito 15.08.2009 18:04
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>Hm, sowas jetzt als niveaulos anzukreiden, dass Umfragen doppelt und mehrfach vorkommen, finde ich nicht gut.

Hat auch niemand. ;)
Es sollte jedenfalls nicht danach klingen. Ich wollte nur anmerken, dass es eben mittlerweile auch viele doppelte Umfragen gibt und es auch einige User gibt, die das dann in den Kommentaren anmerken.^^;
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 16.08.2009 12:43
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
> >Hm, sowas jetzt als niveaulos anzukreiden, dass Umfragen doppelt und mehrfach vorkommen, finde ich nicht gut.
>
> Hat auch niemand. ;)
> Es sollte jedenfalls nicht danach klingen. Ich wollte nur anmerken, dass es eben mittlerweile auch viele doppelte Umfragen gibt und es auch einige User gibt, die das dann in den Kommentaren anmerken.^^;

Dazu kommen dann noch Dopplungen von Lieblingschara-Thread im Forum und Lieblingschara-Umfrage im Umfragen-Bereich.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Koibito 15.08.2009 14:01
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>Es wäre imho utopisch wenn man hier auf der Seite jedem User nachlaufen und ihn/sie ständig fragen müsste, ob alles in Ordnung ist, ob er/sie Probleme hat, ... . Wer ein Problem hat kann sich auch selbst bemerkbar machen, da braucht es kein 500-Mann-starkes Support-Team das den ganzen Tag schaut ob irgendwo jemand gemobbt, beleidigt, oder anderweitig herunter gemacht wird.

Nein, sowas muss ja auch nicht sein. *lach*
Man sollte sich ja schon "frei bewegen können" (solang man es nicht übertreibt), aber ich finde es gut, dass es Leute gibt, die ein bisschen nach der Seite und den Usern sehen.
Ich hab schon Foren erlebt, in denen wirklich anarchie herrschte und es die Admins wohl einen Dreck interessiert hat, ob User sich gerade gegenseitig zerfleischen.

Aber naja, wie du schon sagtest, es kommt wohl immer darauf an, wie kritikfähig ein User ist.
Warum jemand, der keine/kaum Kritik verträgt dann aber Auswahlmöglichkeiten schreibt, mit denen er sich praktisch selbst fertig macht, verstehe ich trotzdem nicht. Das muss ich aber auch gar nicht, glaube ich.^^;
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 15.08.2009 19:09
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
> >Es wäre imho utopisch wenn man hier auf der Seite jedem User nachlaufen und ihn/sie ständig fragen müsste, ob alles in Ordnung ist, ob er/sie Probleme hat, ... . Wer ein Problem hat kann sich auch selbst bemerkbar machen, da braucht es kein 500-Mann-starkes Support-Team das den ganzen Tag schaut ob irgendwo jemand gemobbt, beleidigt, oder anderweitig herunter gemacht wird.
>
> Nein, sowas muss ja auch nicht sein. *lach*
> Man sollte sich ja schon "frei bewegen können" (solang man es nicht übertreibt), aber ich finde es gut, dass es Leute gibt, die ein bisschen nach der Seite und den Usern sehen.
> Ich hab schon Foren erlebt, in denen wirklich anarchie herrschte und es die Admins wohl einen Dreck interessiert hat, ob User sich gerade gegenseitig zerfleischen.

Es sind ja zwei verschiedene Sachen, das Bemerken von Vorfällen und das Bearbeiten von Beschwerden. Wenn man es nicht bemerkt hat der User ja trotzdem die Möglichkeit, sich bemerkbar zu machen, es wird hier ja nicht gesagt "Wir haben es nicht gesehen also ist nichts passiert".

> Aber naja, wie du schon sagtest, es kommt wohl immer darauf an, wie kritikfähig ein User ist.
> Warum jemand, der keine/kaum Kritik verträgt dann aber Auswahlmöglichkeiten schreibt, mit denen er sich praktisch selbst fertig macht, verstehe ich trotzdem nicht. Das muss ich aber auch gar nicht, glaube ich.^^;

Jep, das kann man sich sparen.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 16.08.2009 10:01
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
>Hallo,in letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass ein großer Prozentsatz der Umfragen immer mehr für absurde und eigentlcih eher lächerliche Fragen verwendet werden.
The internet. You must be new to it !
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:   abgemeldet 16.08.2009 13:17
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich weiß garnicht, was ihr habt. Die Umfragen hier haben doch höchstes Niveau ô.o Höher hinaus kommt man nur durch einen Sprung in den Grand Canion.. bei manchen Umfragenerstellern bitte ich sogar darum :-)



Von:    kleines_Wesen 16.08.2009 13:18
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>>Hallo,in letzter Zeit ist mir aufgefallen,dass ein großer Prozentsatz der Umfragen immer mehr für absurde und eigentlcih eher lächerliche Fragen verwendet werden.
>The internet. You must be new to it !

Gut gesagt.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Kickaha 18.08.2009 01:08
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
@Jim
> >sollte lieber privat bleiben
> Wenn die Leute mit dieser Frage an die Öffentlichkeit gehen wollen, [...] dann ist dies auch ihr gutes Recht.
Nein. Diskussion aber sinnlos. Siehe Thema 'Zensur'. Mein Standpunkt lautet weiterhin, daß es Leute gibt, die man vor sich selbst schützen muss.

> >zudem würde ich eine umfrage such funktion nicht schlecht finden
> nicht mal eventuell dem Helpdesk meldest damit man es an die Programmierer weiterleiten kann,
Die Punkte 'Suchfunktion' und 'Gesamtübersicht' wurden schon in der nicht öffentlichen Phase als wünschenswert angemerkt. Kann natürlich sein, dass das inzwischen vergessen wurde.

@Lintu Sota Rauha
> Vor allen Dingen, weil es nicht frei geschaltet wird, ist das für manch einen ein rechtsfrei erscheinender Raum.
Melden! Aber wem sag ich das. :-)

Vielleicht sollte man sowas wie Kategorien bei den Umfragen einführen? Wobei, bei näherer Betrachtung wird auch das selbst mit Moderation wohl nicht helfen. Bleibt nur der schon erwähnte Tipp mit dem Umfrage-Forum.

Bin ich böse, weil ich ~50% des Thread aus offensichtlichen Gründen gleich gar nicht gelesen habe.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jim 18.08.2009 01:34
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>daß es Leute gibt, die man vor sich selbst schützen muss.

Zum einen: und wer soll bestimmen wo diese Grenze gezogen wird?
Zum anderen scheint mir gerade die nötige Vorstellungskraft zu fehlen wie sich jemand mit einer Umfrage auf Animexx tatsächlich "selbst schaden" kann. Wir reden hier nicht von einer heißen Herdplatte auf die man draufpacken kann, denn im Grunde ist die Umfragefunktion nichts anderes als eine bequeme Alternative zu einem Thread den man aufmacht.
Und wenn du keine Diskussion willst, sprich wen anders an. Wenn ich mich dazu genötigt sehe antworte ich, da nützen auch derartige Phrasen nix (ob du dich hingegen dazu veranlasst siehst zu antworten bleibt dir überlassen).



Von:    Kickaha 18.08.2009 16:12
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
> Zum einen: und wer soll bestimmen wo diese Grenze gezogen wird?
Darüber kann man idT streiten. Und es würde immer mit einem nicht allen gefallenden Kompromiss enden.

Zum anderen ist einfacher. Auch mit Umfragen kann man gegen Gesetze verstoßen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 19.08.2009 23:57:08



Von:    Thiassi 18.08.2009 14:07
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab nichts gegen lustige sinnlos-Umfragen oder gegen Umfragen, >die es schon gab, solang diese interessant sind.

Hmmm.. bei sowas denk ich immer automatisch an : Was der Eine lustig findet, muss der Andere noch lange nicht komisch finden.. gleiches gillt für sinnlos oder interessant. Ist immer etwas schwer darüber zu diskutieren was die Mehrheit nun gut/lustig/interessant zu finden hat und was nicht.
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Vampirwurst 18.08.2009 17:50
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
apropos niveau und so...müßte es nicht heißen:

"Umfragen - immer neveauloser ?" ?


Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:12:32



Von:    Koibito 18.08.2009 19:48
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
>apropos niveau und so...müßte es nicht heißen:

>"Umfragen - immer neveauloser ?" ?

Das hab ich mich auch gleich von Anfang an gefragt, bin aber darauf gekommen, dass man den Titel auf zwei Arten lesen kann:

"Umfragen - immer mehr niveaulos?" < wäre so falsch

oder aber im Sinne von

"Umfragen - immer mehr (<<Umfragen) niveaulos?"

Ich hoffe man versteht wie ichs mein. xD"
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 18.08.2009 20:12
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Bzw.: Umfragen - (sind) immer mehr (davon) niveaulos?

Zuletzt geändert: 18.08.2009 20:12:53



Von:   abgemeldet 10.10.2009 19:32
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Diese Umfragen wie "seh' ich in diesem Kleid toll aus?", "bin ich zu fett?", "was soll ich als Nächstes malen?" regen mich auf.

Schade, ich hätte UNBEDINGT bei der Toilettenumfrage mitmachen sollen.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    not_ya_wify 11.10.2009 12:56
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
ich sollte vielleicht mehr Zeit im Forum verbringen, dann hätte ich mehr Ahnung.

Ich persönlich interessiere mich nicht groß dafür, was andere denken, was ich tun sollte. Aus dem Alter bin ich raus. Na klar sollte man sich mal informieren sonst wird man total egozentrisch und hat überhaupt keine Ahnung mehr, was normal ist. "Ist es ok, wenn ich Leute abschlachte?" - "Nö". Aber wenn jemand irgendwelche fremden Leute fragt, was er anziehn sollte, da kann ich mir an den Kopf greifen. Wer sagt denn, die haben den gleichen Geschmack?

Aber ich denke mal, dass es hier auf Animexx viele Kinder in dem Alter gibt, dass sie noch sehr stark versuchen sich in eine Gruppe zu integrieren. Ich nehme mal an, dass die Steller dieser Umfragen nicht älter als 12 oder 13 sind. In dem Alter weiß man noch nicht genau, welche Persönlichkeit so entwickelt und macht halt jeden Scheiß mit, den andere machen. Als ich in dem Alter war, hab ich das auch getan, aber da wächst man auch irgendwann raus



Von:   abgemeldet 12.10.2009 13:20
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Well, das war eigentlich zu erwarten.
Gerade ist diese hier ziemlich... einfallslose... unnützliche Umfrage gekommen:[Edit by Admin] Hat man wirklich so wenig Hirn, nichts persönlich gegen die Umfragenstellerin, dass man eine Community befragen muss, um zu wissen, was man als Nächstes tut?
Klar, Nächstes mal hoffe ich, es gibt eine Umfrage, die ungefähr so heißt: "Was soll ich heute, wann, wo und wie machen?"
-.-"

Das ist einfach peinlich. Und mich regen am Meisten die FA-Umfragen auf. Mal ehrlich?
Spoiler
Umfragen verbessern eure Zeichenkünste nicht.

So ist das Leben. Einige sind dafür, Andere dagegen.
Ich bin dagegen. Und was seid ihr? Findet es heraus: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/21573/
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Am 13.10.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Mobbing



Von:    not_ya_wify 12.10.2009 20:55
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
bahahahahahaha


und übrigens bin ich dagegen... *hdshk*



Von:    Hakuya 25.10.2009 22:17
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese ganzen "was soll ich cosplayn"-Fragen eigentlich nicht störend oder niveaulos. Es ist ja auch nicht so dass sich die Leute keine Gedanken gemacht hätten was sie cosplayen sie können sich eben am Ende nicht zwischen 2 oder 3 entscheiden. Und manchmal fällt es den Leuten ja vielleicht schwer einzuschätzen ob ihnen ein Cosplay wirklich steht also fragt man halt. Ausserdem ist so eine Umfrage westenlich übersichtlicher als all seine Freunde einzeln zu fragen. Und wenn mich ne Umfrage nicht interesiert muss ich sie nicht machen. Also stört mich sowas auch nicht im geringsten.
Blue Sky addicted - There is only one Sky





Von:    HyakuyaMikaela 10.11.2009 01:46
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
War doch zu erwarten...
Das Wissen eines Menschen ist nur begrenzt.
Und die Umfragen gibt es jetzt schon eine Weile.
Da ist doch klar, dass irgendwann (fast) alles gefragt wurde.
Irgendwann gibt es halt nichts mehr Neues...
Solange noch etwas Neues kommt, ist doch gut.
Aber nobody's perfect~
Man sollte sich nicht darüber aufregen.
Entweder man klickt die Umfragen an oder man lässt es.
In beiden Fällen stirbt man schon nicht, oder?



Von:   abgemeldet 10.11.2009 06:44
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was ich daran dämlich finde ist, wenn man in einer Umfrage nur Werbung für ein RPG oder sonstwas macht - melden zwecklos, den Admins war das egal.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    cato 11.11.2009 11:16
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige, was ich daran dämlich finde ist, wenn man in einer Umfrage nur Werbung für ein RPG oder sonstwas macht - melden zwecklos, den Admins war das egal.

Wieso sollte man das auch verbieten? Die Umfragen sind ja hauptsächlich dazu da, in andere Sachen eingebettet zu werden (Events, Steckbrief, Doujinshis, Zirkel, ...) und sind damit ähnlich wie Weblog-Beiträge zu werten. Da darf man ja auch Werbung für seine RPGs etc. machen.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 04.12.2009 00:45
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Es wird immer solche Umfragen geben & eigentlich ist mir das auch egal.
Ich stimme eh schon bei fast jeder ab & deswegen ist es mir auch recht egal.
Wenn du Umfrage lustig ist, finde ich es auch in Ordnung, egal wie dumm sie manchmal sind.

Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

ANIMEXX-DUELL



Von:    DIAMOND 06.02.2010 15:07
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 


Die Umfragen die mir derzeit am aller, aller, aller meisten auf dem
Sack gehen sind die

--------Pairing Umfragen----------

(Wer X Wem)


Oder die "Lieblings-Charas" aus einer Serie Umfragen
(wenn z.B. zu der Serie Twilight xxxxxxx mal die Umfrage
gestellt wird "Wer ist euer Liebling?")


Gleilch danach kommen die Schleichwerbung-Umfragen gefolgt von den
schwer verwirrten User die für alles was sie tun, die Meinung der anderen brauchen.





...yourDIAMOND





Von:    GoldenTenshi 07.02.2010 13:28
Betreff: Umfragen-immer mehr niveaulos?? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein mache nur bei Umfragen mit, wenn mir langweilig is
Was das Niveau angeht, is mir eigentlich relativ Latte
Finds hier und da auch Recht amüsant
Und ich finde die Cosfragen noch relativ angenehm ^^"
Würde es schon eher ins Private gehen, was eigentlich keinen was interessieren sollte, find ich es schon eher niveaulos

Nervig sind für mich eher Umfagen die schon x-mal gestellt wurden und die eigentlich eher schon den Einfluss hätten einem aus dem Hals hängen zu können
Und das sind für mich meist die Fragen, wer von der und der Anime Serie is ma coolster, sexy whatever

Nun gut, aber ich muss auch zugeben, das die Umfrage-Seite relativ unübersichtlich is, sprich, man sieht ja nur die Neuesten und die Beliebtesten, so und was is nu mit dem anderen Rest?
Die scheinen nur irgenwann wieder hoch zu kommen, wenn ein X-beliebiger User von jemanden anderen auf dessen Umfrage klickt
See the death in my eyes
黄金の天使

Kasumi & Tenshi Fanart WB <3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück