Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bedeutet euch zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87595/-1/11069363802059/
http://desu.de/HoWDBJK




Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:29
Betreff: Was bedeutet euch zeichnen [Antworten]
Avatar
 
<Vihma, ich lebe UM zu zeichnen....

Ich auch, sonst würde ich nicht auf dem Stand meines Schaffens sein, auf dem ich bin.

>für nichts anderes auf der welt...

Naja, etwas hochgegriffen. Ich lebe auch noch für anderes auf dieser Welt. Immerhin ist die Welt so gross und reichhaltig. Zeichnen ist ein Ausdruck dessen, für das ich auf der Welt lebe, und was ich wahrnehme.

>und, ich mag einfac jeden der einigermaßen gut zeichnen kann und es liebt, auch wenn er nicht dafür sterben würde...nur, finde ich es beachtlich, man muss sehr viel liebe in sich haben, wenn man eine Tätigkeit (mitunter die bilder, die ma zeichnet) liebt.

Das zu lieben was man macht, ist eine Grundvorraussetzung um gut und vernünftig arbeiten zu können. Aber deswegen springt man nicht von der Brücke, wenn man es nichtmehr kann (aus welchen Gründen auch immer).

>sonst ist ja meistens ein mensch für den man sterben würde.
hoffentlich versteht ihr mich...

Ich würde nochnichtmal für einen geliebten Menschen sterben. Eine gesunde Liebe setzt Selbstliebe voraus, und wenn man sich selbst nicht liebt, dann lädt man einem Anderen die Liebe, die für man selbst nicht hat auf. Und wenn diese Liebe endet, fällt man in ein tiefes Loch. Aber es hat meiner Ansicht nach nichts mit Liebe zu tuen, sondern eher mit Besessenheit, oder falsch verstandener Liebe. Und verstehen kann ich Dich nicht.

>und wenn nicht, dann bin ich trotzdem froh, dass ich EUCH verstehe...

Glaube ich auch nicht, dass Du uns verstehst. Sonst würdest Du wohl nicht bei einer anderen Userin ins GB spammen, die anderer Meinung ist als Du.

Ausserdem unterstellst Du Anderen, die nicht für ihre Werke sterben wollen mangelnde Liebe zu ihrem Werk, ohne sie wirklich zu kennnen.

Da kann von Verständnis für Andere wirklich nicht die Rede sein.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Das Kegehlrobbenbaby aus dem Allwetterzoo in Münster!

Zurück zum Thread