Zum Inhalt der Seite

Thread: Ace und Whitebeard

Eröffnet am: 11.11.2016 16:38
Letzte Reaktion: 11.11.2016 17:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MaiTakagy Ace und Whitebeard 11.11.2016, 16:38
AnimeAgent Ace und Whitebeard 11.11.2016, 17:30
Seite 1



Von:    MaiTakagy 11.11.2016 16:38
Betreff: Ace und Whitebeard [Antworten]
KANN SPOILER ENTHALTEN, FALLS IHR NOCH NICHT HINTER DER SCHLACHT AUF DEM MARINE FORD SEID!!

Wer findet es auch so beschissen, dass Ace gestorben ist? Ich trauere immer noch deshalb (ja, bin süchtig).

Whitebeard gehört irgendwie auch dazu (aber vor allem Ace...)

Wem geht's da genauso wie mir?



Von:   abgemeldet 11.11.2016 17:30
Betreff: Ace und Whitebeard [Antworten]
Avatar
 
Hab den Hype um Ace eigentlich nie groß verstanden, ja er ist ne ziemlich coole Socke gewesen, mehr aber auch nicht. Mich nervts eigentlich mehr, dass Whitebeard tot ist und das Blackbeard jetzt seine Teufelskräfte besitzt.

Im großen und ganzen war's unausweichlich, dass er stirbt früher oder später. Da Ruffy um seinen Traum erfüllen zu können sonst gegen Ace und Whitebeard kämpfen hätte müssen und seinen eigenen "Bruder" zu besiegen/töten, um sein Ziel zu erreichen wär ziemlich out of character gewesen. Neben der Tatsache, dass Ruffy durch Ace' Tod gezwungen wurde "erwachsener" zu werden, was wichtig für seine Charakterentwicklung war.

Zudem find ich's immer interessant, wenn im Verlauf "wichtige" Charakter sterben. Da das oftmals radikale Veränderungen mit sich bringt.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)





Zurück