Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128312/-1/14931368385916/
http://desu.de/_WZ6p5l




Von:    Miklasch 25.04.2017 18:13
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
1.Dein Lieblingscharakter?
Sailor Jupiter/Makoto Kino.


2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
?? So richtig Böse, wo bei es lustig war wenn diese dann was auf den Deckel kriegten. ^__^


3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Eigentlich fand ich alle recht gut nur in der zweiten hat mir etwas Pepp gefehlt.

4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
Ach ihr Mamoru Chiba passt eigentlich ganz gut zu ihr, einer muss ja der erwachsene in der Beziehung sein. ^__^

5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
Nö (ich denke du meintest Sailor und nicht Sailro, kann ja mal passieren. Wäre bestimmt sogar Bunny passiert. ^__^)

6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Sailor Galaxia.

7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
Sailor Jupiter/Makoto Kino.

8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
Wie sich die verträumte Bunny im Lauf der Geschichten innerlich weiterentwickelt hat und das sie auch am Ende immer noch so mittelmäßig schludrig war das ist süß und zeigt man muss nicht perfekt sein um dennoch perfekt zu sein.

9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
Ich hätte gerne mehr im letzen Akt über die Sailor Geigerinnen erfahren die sich Galaxia angeschlossen haben, Ich wüsste gern was aus ihrer Irdischen Familie und Schulfreunden geworden ist und was aus all den Rivalen die dann zu ihren Freunden wurden geworden ist.

10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
Ich finde es gut wie das Ende war, so ist es eine schöne runde Geschichte die man sich nochmal von vorne ansehen kann. Es ist leider so dass ab einer gewissen Staffelanzahl sich eine Serie tot läuft.

11.Manga oder Serie?
Serie (denn ich lese nicht gerne[ist leider so])

zu dir...
Geschlecht: Als ich das letzte Mal schaute war ich noch Männlich (Stehe aber aufs Männliche Geschlecht).
Alter: Jetzt am 25.04.2017 noch 33 aber am 24.11.2017 werde ich 34.
Zuletzt geändert: 25.04.2017 18:16:27

Zurück zum Thread