Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Ron im 6 Band???

Eröffnet am: 24.08.2004 23:29
Letzte Reaktion: 06.06.2005 00:28
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Felan Stirbt Ron im 6 Band??? 24.08.2004, 23:29
Kewl_Natsuki Stirbt Ron im 6 Band??? 24.08.2004, 23:36
 Shi-ne Stirbt Ron im 6 Band??? 24.08.2004, 23:46
 Marn Stirbt Ron im 6 Band??? 25.08.2004, 13:02
 red_feather Stirbt Ron im 6 Band??? 25.08.2004, 14:40
Estragon_Dragon Stirbt Ron im 6 Band??? 25.08.2004, 15:12
chainy Stirbt Ron im 6 Band??? 25.08.2004, 16:25
Midnight Stirbt Ron im 6 Band??? 25.08.2004, 22:39
kaysweet89 Stirbt Ron im 6 Band??? 25.08.2004, 23:00
 Tanyanka Stirbt Ron im 6 Band??? 26.08.2004, 09:37
Nami--Maus Stirbt Ron im 6 Band??? 26.08.2004, 12:33
Godiva Stirbt Ron im 6 Band??? 26.08.2004, 12:50
 -Kuri- Stirbt Ron im 6 Band??? 26.08.2004, 19:37
FallenPrincess Stirbt Ron im 6 Band??? 26.08.2004, 22:09
 Eiji Stirbt Ron im 6 Band??? 29.09.2004, 01:21
 Idrial Stirbt Ron im 6 Band??? 27.08.2004, 09:25
rohanwulfin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 01:46
Yuna_FF Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 12:28
 Ryourin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 13:36
 Mondtaenzerin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 14:18
 Ryourin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 14:20
rohanwulfin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 14:35
 Mondtaenzerin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 21:28
 Darklotus Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 21:48
FallenPrincess Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 23:09
 Mondtaenzerin Stirbt Ron im 6 Band??? 28.08.2004, 23:36
 LUZIFER-SAMA Stirbt Ron im 6 Band??? 29.08.2004, 14:37
 Ryourin Stirbt Ron im 6 Band??? 29.08.2004, 14:44
Ocarina Stirbt Ron im 6 Band??? 31.08.2004, 02:01
 Ryourin Stirbt Ron im 6 Band??? 31.08.2004, 14:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:29
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Was meint ihr dazu? Ich hör im Moment von allen seiten sollche Spekulation. Ich hatte schon gehört das im 5ten Band ein Weasley sterben sollte...ist ja dann nicht...? Ich hab jetzt schon Angst vor dem 6ten Band ^^
Nicht das Leben, das Schicksal oder dieWelt sind ungerecht,
sondern nur die Menschen, die Andere leiden lassen und die, die nichts dagegen tun



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:36
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Alle ROn Fans das folgende Bitte nicht lesen xD
ICH WÄRE SO FROH!!!!
Sorry aber ROn ist einer der Charas aus HP den ich HASSE!
Hermine kann ebenfalls abkratzen , dann is Harry zwar ganz alleine, aber besser als mit den beiden xD
www.shinhwa.de.vu <= 6 koreanische Typen ^____^
GEIL GEIL GEIL!
Zuletzt geändert: 24.08.2004 23:37:17



Von:    Shi-ne 24.08.2004 23:46
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich bin auch kein besonderer Ron Fan aber wenn er im 6 Band stebren würde wäre doch ihrgendwie schade,oder??

Aber wie auch immer ich glaub´nicht das einer von den drei Haupt-Charas sterben wird!! (überzeugtmitdemkopfnick)



Von:    Marn 25.08.2004 13:02
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
also ich fänd`s doch recht unwahrscheinlich, wenn ron jetzt schon sterben würde - schließlich ist sirius erst im letzten band von uns gegangen. und ich glaub, das würde harry nicht wirklich aushalten. erst verliert er seinen paten und dann noch seinen besten freund?? wahrscheinlich würde er dann daran zerbrechen.
aber sagen wir es mal so - mir würd`s nichts ausmachen... ich kannmich mit dem ron des buches nicht so recht anfreunden, der aus dem film ist für mich ein völlig anderer charakter. den mag ich ^^

wie auch immer - es wäre von jkr mal so richtig grausam jetzt auch noch ron sterben zu lassen. dementsprechend halte ich das für eher unwahrchseinlich (ich wiederhol mich...-.-`` ) aber im letzten, so relativ kurz vorm showdown, wäre vorstellbar.

bye
marn



Von:    red_feather 25.08.2004 14:40
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ne, das glaube ich definitiv nicht!!!! *kopfschüttel*
ALLES weist doch darauf hin, dass Ron mit Hermine zusammenkommt...(Und Ginny mit Harry...meint eine Freundin von mit...oh Gott, BITTE NICHT!!!!!!!!!)
Und deshalb murckst er wohl nicht ab...außerdem ist er doch einer der Hauptcharas, den Rowling bestimmt zu lieb gewonnen hat, um ihm sterben zu lassen.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er bestimmt NICHT stirbt...es sei den, dass Eheleben stellt mit unser Rowling etwas an, was wir nicht vorhersehen können...*grusel*
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:12
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein Toter (hm, mit dem Tod dürfte der sechste sowieso viel zu tun haben ... zeichnet sich ab dem dritten ja ab, dass das Thema Tod immer größere Prioritäten zuerkannt bekommt ... nur nich in DEM Sinne ...)
Nee, ganz ehrlich - warum sollte Ron sterben? Nennt mir einen Grund und ich geb euch vielleicht Recht.
Sirius - ja, ohne Zweifel, der oder besser JKR hatten sehr gute Gründe, so einen netten Abgang zu inszenieren ... aber Ron doch nicht ... nee, damit kann ich mich absolut nicht anfreunden. Ich will's nicht wahr haben. ich mag Ron zwar nicht sonderlich, aber er ist doch Mitglied der HP-Familie!!

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:25
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle auch SEHR, dass Ron sterben wird.Denn ich denke, das Ron und Hermine die Freunde sind, die bis zum -bitteren Ende- an Harrys Seite stehen werden (so in guter alter Kinderbuchmanier...)

Wenn ein Weasley stirbt dann vielleicht eher Percy?
+
"Nummerier schon mal deine Knochen"
+



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:39
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass Ron im 6ten Band stirbt. Allerdings überlegt J.K.Rowling ja, Harry im 7ten Band sterben zu lassen, das stand sogar so in der Zeitung. Das allerdings fände ich richtig scheiße, wenn der Held, den man durch 7 Bücher begleitet hat und makabererweise auch noch "der Junge der lebt" genannt wird, am Ende seiner Schulzeit (!!!) stürbe.
"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits."
"Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:00
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
ich denke es nicht, bin zwar kein fan von ron aber ich glaub es nicht. jkrowling würde nie einen von harrys besten freunden sterben lassen, sonst wär der arme harry doch ganz allein.



Von:    Tanyanka 26.08.2004 09:37
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch ned, dass sie Ron sterben laesst... Nicht so kurz nach Sirius, Harry muss den ersten Schock doch erst mal verarbeiten und wenns ihm dann besser geht, dann kann Ron doch sterben, damit er gleich voellig am Ende ist XDD *muahaha* Ich glaub jedenfalls ned, dass er stirbt (nicht, dass ich was dagegen haette...), das passt ned, der war fast von Anfang an dabei. Und nach den Andeutungen im Film, wobei ich ihn da lieber mag, kommt er ja erst noch mit Hermine zusammen xP

~alles imho!

Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf
~~*** www.wwaf.net ***~~
Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP



Von:   abgemeldet 26.08.2004 12:33
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezwiefle es auch das Ron einen Abgang macht. ^^

Wenn einer stirbt, und das von den Weasleys, dann jemand zu dem Harry nicht so dollen Bezug hat, so dass der Junge nicht schon wieder in tiefe Trauer versinkt.

Schließlich war Ron Harry erster und bester Freund. Er hat eine zu wichtige Rolle in Harrys Leben um zu sterben. ôo

Mhmm....vielleicht stirbt Percy, oder Mr Weasley. ô_ô

bye Nami--Maus
~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:   abgemeldet 26.08.2004 12:50
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Nein, glaube ich nicht. Harry braucht Ron einfach zu sehr. Wenn ein Weasley stirbt (auch wenn ich das noch nie gehört habe), dann tippe ich eher auf Percy oder Bill.
Da glaube ich eher dass Ron Dumbledore ist ^^;;



Von:    -Kuri- 26.08.2004 19:37
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
ich denke zwar nicht, dass ron sterben wird, aber wenn hätte ich auch nix dagegen *g*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:09
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 

Ich bin mir auch sicher, dass Ron uns bis zum 7. Band erhalten bleibt! Im 6. Buch herrscht eindeutig Krieg. Hhmm... es wäre möglich, dass jemand anderes stirbt.. Bloß wer? Bei Dumbledore vermute ich, dass er im letzten Band das Zeitliche segnet. Was soll J.K.Rowling auch machen? Wenn sich die Zauberwelt im Krieg befindet, passieren ganz bestimmt keine schönen Sachen! That's life! Leider...
Fight for your dreams!



Von:    Eiji 29.09.2004 01:21
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich bin mir auch sicher, dass Ron uns bis zum 7. Band erhalten bleibt! Im 6. Buch herrscht eindeutig Krieg. Hhmm... es wäre möglich, dass jemand anderes stirbt.. Bloß wer? Bei Dumbledore vermute ich, dass er im letzten Band das Zeitliche segnet. Was soll J.K.Rowling auch machen?

Das wär doch prima. Und Harry wird dann neuer Schulleiter von Hogwarts ^_^

Nee, im Ernst. Ich glaub nicht, daß der stirbt. Vor so einer Geschichte gehen doch immer die wildesten Gerüchte rum. Ich hatte sogar schon bei letzten Band gehört, daß es einer der Weasley's sein soll. Und da war der fünfte Band schon längst auf dem Markt *grins*
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!



Von:    Idrial 27.08.2004 09:25
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht gerade das Ron stirbt. Aber laut Gerüchten zufolge soll ein Weasley sterben. Vielleicht ist es ja Percy. Der wurde in 5 richtig fies jetzt muss er sterben.



Von:   abgemeldet 28.08.2004 01:46
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht stirbt auch Ron...

damit Draco Malfoy sein bester Freund wird... ;P



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:28
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Ich glaube es auch wirklich nicht.Harry muss sich noch von dem Schock durch Sirius Tod erholen(den ich übrigens sehr ungerecht finde >.<),wieso sollte sie da seinen besten Freund sterben lassen?
Aber wenn es tatsächlich ein Weasley wird,dann Percy,denke ich mal.
lg,Yuna
You must realize that dreamings ends sometimes...



Sometime is now!



Von:    Ryourin 28.08.2004 13:36
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wette, Harry stirbt...

Wär doch lustig...

XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:    Mondtaenzerin 28.08.2004 14:18
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Nee.. glaub ich net^^"
das wäre verdammt mies von JKR ô.o
Außerdem mag ich den Ron ganz gerne... der hat ne süße Art an sich^^
Dann lieber Draco... das Charakterschwein ô.o
Aber das wäre noch unrealistischer XD
Also ich denke ebenfalls... irgendwie Percy^^"

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:    Ryourin 28.08.2004 14:20
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Warum denkt ihr denn alle Percy? o_O
~.~' Menno... XD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:35
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
nich draco... der muss doch erstmal den schock überwinden dass sein paps jetzt in askaban hockt...

wär doch ungerecht!!!



Von:    Mondtaenzerin 28.08.2004 21:28
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Aber Draco hats verdient, der ist ein fieser Mops ô.o
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:    Darklotus 28.08.2004 21:48
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
<ich glaube nicht gerade das Ron stirbt. Aber laut Gerüchten <zufolge soll ein Weasley sterben.

Da hat man eh ein größe auswahl XD vileicht killt Draco Ron.......



Von:   abgemeldet 28.08.2004 23:09
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 

>Aber laut Gerüchten zufolge soll ein Weasley sterben.

Gerüchte sind Gerüchte! Oder hat sich J.K.Rowling vielleicht mal hierzu geäußert? Legt mir ein Interview vor, in dem sie diesbezüglich Stellung nimmt!

>Ich wette, Harry stirbt...
>Wär doch lustig...

Oh ja, wahnsinnig lustig... *kopf schüttel*

>Aber Draco hats verdient, der ist ein fieser Mops ô.o

Fies ist er schon. Ob er es verdient hat, ist wieder ne ganz andere Sache. Ich meine, Snape ist auch nicht gerade die Nettigkeit in Person. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass er sterben könnte...

>Da hat man eh ein größe auswahl XD vileicht killt Draco Ron.......

Schlimm genug, dass Draco nach Lucius Pfeife tanzt und von so viel Dunkelheit umgeben wird! Wenn er auch noch zum Mörder mutiert... Eine grauenvolle Vorstellung!!!


Fight for your dreams!



Von:    Mondtaenzerin 28.08.2004 23:36
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
@FallenPrincess: das war ein scherz^^ Also, das er das verdient hat^^

>>Schlimm genug, dass Draco nach Lucius Pfeife tanzt und von so viel Dunkelheit umgeben wird! Wenn er auch noch zum Mörder mutiert... Eine grauenvolle Vorstellung!!!

Vielleicht wird er ja mal nett ^^"
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~




Von:    LUZIFER-SAMA 29.08.2004 14:37
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
Hm..Tja. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Ron stirbt. Wer aber mit Sicherheit das Zeitlich segnen wird, ist Dumbledore. Er wird sich wahrscheinlich vor Harry werfen und sozusagen einen "Heldentod" sterben.

Verweile doch, du bist so schön! Halt mich in deinen Armen und lass mich alles Schlechte dieser Welt vergessen...



Von:    Ryourin 29.08.2004 14:44
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich wette, Harry stirbt...
>> Wär doch lustig...

> Oh ja, wahnsinnig lustig... *kopf schüttel*

Warum müßt ihr denn alles so ernst nehmen? o.o
Es ist nur ein Buch -_-
(Und ich fände es trotzdem lustig, wenn Harry stirbt... XD <- Vorsicht, schwarzer Humor x_x)
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~
Zuletzt geändert: 29.08.2004 14:44:22



Von:   abgemeldet 31.08.2004 02:01
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
@Ryourin: xD Muss dir wohl deine Hoffnungen zunichte machen, warum nennt Jo das Buch "Harry Potter und blablabla", wenn Harry Potter schon im Sechsten abkratzt. xD Allerhöchstens im Siebten am Schluss

Aber hier gehts ja um nen anderen... ob Ron stirbt... gute Frage, darüber will ich mir gar net so recht n Urteil bilden ô.ô Weil man bei Jo nie weiss... ich meine, ich fänds grausam, hab schon bei Sirius geheult, dann auch noch Ron... aber letztenendes können wir nix dagegen machen, wer weiss schon, was in Jo´s Kopf rumspuckt. ^^"

Von den Weasleys könnt ichs mir bei Mr. oder Mrs. Weasley gut vorstellen... allerdings auch bei Percy... Bill und Charlie weiss ich net so recht, schonmal an die Zwillinge gedacht? Ist auch so ne Sache... keine Ahnung -.-



Von:    Ryourin 31.08.2004 14:42
Betreff: Stirbt Ron im 6 Band??? [Antworten]
Avatar
 
> @Ryourin: xD Muss dir wohl deine Hoffnungen zunichte machen, warum nennt Jo das Buch "Harry Potter und blablabla", wenn Harry Potter schon im Sechsten abkratzt. xD Allerhöchstens im Siebten am Schluss

Stimmt, gibt ja 7 Bände... Mist xD~
Dann aber òó
^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück