Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsdorf

Eröffnet am: 06.12.2007 22:42
Letzte Reaktion: 07.12.2007 07:05
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melkor_the_Darklord Lieblingsdorf 06.12.2007, 22:42
 Prince Prancer Lieblingsdorf 07.12.2007, 07:05
Seite 1



Von:    Melkor_the_Darklord 06.12.2007 22:42
Betreff: Lieblingsdorf [gesperrt]
So ich will mal ne umfrage strarten Welches euer lieblings dorf ist und warum. Aber bitte erlich sein.
Nun mein Lieblings Dorf ist Kiri-Gakure. Will einige der Besten Schwert Kämpfer haben und weil die keine Rauch Bomben Brauchen.
KIRI-GAKURE FOR-EVER



Von:    Prince PrancerAdmin 07.12.2007 07:05
Betreff: Lieblingsdorf [gesperrt]
Avatar
 
Netter Versuch, aber der letzte Thread von dir - mit ähnlichem Thema - musste ja auch dran glauben.
Threads, die mit "Lieblings-" beginnen haben einfach eine schlechte Überlebenschance, weil sie zumeist kaum Diskussionsgrundlage besitzen und nur eine Aufzählung von "Ich find XYZ so toll!"-Posts sind.

Versuch bitte dein Thema in einem bereits bestehenden Thread unterzubringen oder in einen Fanzirkel zu verlagern.
(Indirekt dürfte wohl auch die Forenregel mit den Lieblings-Charakteren passen - auch wenn es ein Dorf ist..es kommt auf das Prinzip an ;))

Danke.
*closed*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Zurück