Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr YGO Autor wärt

Eröffnet am: 01.02.2005 19:30
Letzte Reaktion: 04.02.2005 11:09
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kamikaze-afdd Wenn ihr YGO Autor wärt 01.02.2005, 19:30
 MeltingPenguins Wenn ihr YGO Autor wärt 01.02.2005, 19:47
Young-Eagle Wenn ihr YGO Autor wärt 02.02.2005, 13:33
Seto Kaiba Wenn ihr YGO Autor wärt 02.02.2005, 18:14
 Tetsuya Wenn ihr YGO Autor wärt 02.02.2005, 19:16
monkey_hero Wenn ihr YGO Autor wärt 02.02.2005, 21:30
 M Wenn ihr YGO Autor wärt 02.02.2005, 23:44
 CaptainCalvinCat Wenn ihr YGO Autor wärt 03.02.2005, 20:14
 Glinda Wenn ihr YGO Autor wärt 04.02.2005, 11:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:30
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
Servus leutz.
Stellt euch mal vor ihr wärt der Autor von YGO, welche Abenteuer würden die Charaktere in eurer Geschichte erleben?
Die Dummen haben das Schießpulver nicht erfunden, sie schießen nur damit.



Von:    MeltingPenguins 01.02.2005 19:47
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
Kind, schon mal den begriff fan-fiction gehört?

lies einfach n paar, dann haste deine antwort.
>>
Long live the seagull



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:33
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man keine FF schreiben, ein paar kleine Phantasien sind so einen Thread doch wert! Ich find ide Idee gut!

Also ich hätte am Ende eine schöne Knuddel-Szene von Ati und Yugi eingebaut. *das richtige Ende ohne Knuddeln doof find*

Ansonsten hätte ich Baku noch eine größere Rolle gegeben (von der Ägypten-Staffel mal abgesehen).

Und ein paar Shonen Ai Andeutungen hätte ich auch reingebaut! ^^
Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben?
Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:14
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Ich würde Seto Kaiba die Hauptrolle geben. Außerdem würde ich verhindern, dass die Serie geschnitten wird.
MfG
SK



Von:    Tetsuya 02.02.2005 19:16
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
BIn in dem sinne zwar kein Autor von YGO aber ein Schreiber von FanFics. Somit dann doch wieder autor. ^^

Wenn es dich intressiert was andere gern mit den Charas machen oder sich vorstellen. He es gibt echt viel FF davon hier

hab auch ein paar schon hochgeladen ^^ *werbungmach*


zu dem mal ernst gesheen.
Als bestimmer der Serie hätte ich wohl Athemu nicht gehen lassen und wohl auch den Ägyptishcen Dieb (baku im alten Ägypten) nicht gehen. BZW sterben lassen.

. . . . und anzu hätte nix mit yugi . .. *bägs* -_-


Auf schwarzen Schwingen,
Das Kind der Nacht.

Carpe Noctem,




Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:30
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würd YGO nich so...hm wie kann mans am besten sagen? Also ich würd die Charas n bissle realistischer machen. Von ihren Eigenschaften jetzt her. Dass Yugi manchmal auch fluchen würde oder , dass sich Kaiba und Jounouchi irgendwie, irgendwann einmal prügeln würden, weil unser Firmenchef Jounouchi einfach auf die Nerven geht und ihm dann der Kragen platzt... XD
- - Heroes can save you - -



Von:    M 02.02.2005 23:44
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
Wenn ICH YGO-Autorin wär...

...würde nicht so VERDAMMT viel Karten Gespielt werden, soviel ist mal klar.^^

FFs (die ich auch schreib) und LieblinGspaare mal beiseite, Sachen, die ich ändern würde, wären...

*Der Tonfall könnte düsterer und härter sein. Domino ist schon eine verrückte Stadt. Ein bißchen mehr Gotham City würde ihr nicht schaden...

*Die doppelten und dreifachen ErklärunGen. Anstatt wie kleine Roboter immer und immer wieder die selben Sachen zu wiederholen ("Herz der Karten"/"Freundschaft ist WICHTIG"/"Die Götterkarten werden mir Gehören"...blabla...), würden die FiGuren mehr Zeit haben um über andere Sachen reden, z. B. was in ihrem Leben sonst noch passiert. Es reicht, wenn man DinGe EINMAL saGt...

*Überhaupt, wie monkey-hero schon saGte, mehr AlltaG und Realismus. Was arbeitet Anzu, wie kommt Yonouchi mit seinem Vater klar, ist YuGi mal Pleite, hänGen die YuGi-Tachi auch mal einfach nur so rum, usw.

*WeniGer Duelle. Nicht, dass sie keine Große Rolle spielen...aber dass sie immer über 4 FolGen Gestreckt werden und alle immer wieder betonen müssen "Ich leG meine XY-Karte nun hier und da", das würde ich Glaub ich anders reGeln...im Ernst, man hat doch die ReGeln schon beim ersten Gucken kapiert...Auch hier: EINMAL ist GenuG...

*Shônen-Ai. Nicht bei allen FiGuren, das wär total unrealistisch, aber hin und wieder eine AnspielunG wäre nicht schlecht. ^^

*Generell mehr BeziehunGsGeflecht. Nicht zuviel, dass es keine Seifenoper wird - aber wenn schon hier und da was anGespielt wird, warum dann nicht richtiG? Verdammt?

*In eiGener Sache: Mokuba könnte ruhiG etwas mehr wie im ManGa sein, das heisst, verwöhnt, durchtrieben und hinter YuGi her (äh...im nichtsexuellen Sinne mein ich). Er ist enorm unterhaltsam so. Und es ist loGisch, dass er nicht den sonniGsten Charakter hat, er ist mit Seto Kaiba aufGewachsen... ;)

Nicht alles davon würde hinhauen, aber insGesamt würde ich am liebsten einen 15 + Animé machen als einen ab 12. ^^

Mein bescheidener BeitraG,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 02.02.2005 23:45:00



Von:    CaptainCalvinCat 03.02.2005 20:14
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Ich gebe Evil Mokuba recht...
manchmal hab ich bei der Übersetzung das Gefühl, die haben die ganzen Derrick-Autoren engagiert.

"Yugi?"
"Ja - Harry... äh, Joey?"
"Welche Karte spielst du jetzt, Yugi?"
"Wandel des Herzens - Joey."
"Wandel des herzens - Yugi?"
"Ja, Wandel des Herzens - Joey."
(Pause)
"Joey?"
"Ja, Yugi?"
"Hol schon mal die Karte - Joey."

Wenngleich der Manga n bischen was brutaler ist... aber naja, macht ja auch nix.



Von:    Glinda 04.02.2005 11:09
Betreff: Wenn ihr YGO Autor wärt [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch definitiv etwas mehr Alltag einbauen - Schulsituationen, einfach mal Spaß haben, sowas in der Art. Außerdem hätte ich am Ende ein 10 Jahre später eingefügt, wo gezeigt würde, was die alle dann nun machen. *nick* Und manchen Charakteren - ich denke da beispielsweise an Ryou - würden mehr Screentime kriegen, um ihre Hintergründe und Motive zu zeigen.
I'm a nightmare, a disaster, that's what they always say/ I'm a lost cause, not a hero/ but I'll make it on my own/ I gotta prove them wrong/ It's me against the World!

I just wanna jump/ JUMP! /Don't wanna think about tomorrow/ JUMP! / I just don't care tonight/I just wanna jump/ JUMP! / Don't wanna think about my sorrow / Let's go





Zurück