Zum Inhalt der Seite

Thread: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer? ^^

Eröffnet am: 16.01.2005 01:16
Letzte Reaktion: 28.08.2005 02:48
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Lothiril Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:24
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:25
 Lothiril Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:30
syneykaiba Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:02
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:42
 Lothiril Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:45
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:49
 Lothiril Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 15:58
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:10
syneykaiba Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:15
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:20
syneykaiba Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:28
esca0207 Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:41
Hell_Sparn Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:25
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:29
syneykaiba Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:35
esca0207 Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:44
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 21:48
esca0207 Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 22:24
 M Noah oder Seto - welcher Kaiba... 17.01.2005, 22:45
esca0207 Noah oder Seto - welcher Kaiba... 18.01.2005, 15:14
Sakura-Takahashi Noah oder Seto - welcher Kaiba... 23.01.2005, 15:20
 vulkanier2 Noah oder Seto - welcher Kaiba... 28.08.2005, 02:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lothiril 17.01.2005 15:24
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nur mit diesen beiden kann er nicht so recht mithalten. Da bleibt fürs erste nur Platz 3. Vielleicht wenn er mal Größer ist und seinen eiGenen Weltherrschaftsplan hat... ;)
>
> So a la "Wenn ich mal groß bin dann werde ich Weltherrscher" XD

Genau XD
An ihn als letzten werden schließlich die größten Anforderungen gestellt, er muss der verrückteste werden XD

> > Kommt vielleicht daher, dass in der YuGi-Welt alle ein bisschen GaGa sind. Natürlich fallen Psychos da nicht mehr so auf. Und es Gibt immer noch Marik als Ober-Irren.

> Deshalb bemerk ich es auch nicht, wegen Malik, weil ich sowieso meistens über ihn spreche und mir zurzeit die Szenen mit ihm anschaue, deshalb fallen mir die anderen gar nicht mehr so auf ^^

Nyo, Malik ist da das Irre in Person, wer komisch, wenn er nicht irre oder wahnsinnig wäre... XD
Ich finde aber, die kaibischen Spinnereien haben etwas mehr Stil...XDDD

> > Trotzdem, die Kaibas setzen schon Akzente, was Größenwahn und Gottkomplex anGeht...
>
> Gottkomplez - das Wort gefällt mir XD

Mir auch. *g*
Sie sind halt eben was besonderes, unsere Kaibas XD
Dabei haben sie nicht einmal alle den gleichen Vater... da wärs wirklich interessant, wie Setos und Mokus Eltern waren...*g*

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 17.01.2005 15:25
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>Deshalb bemerk ich es auch nicht, wegen Malik, weil ich sowieso >meistens über ihn spreche und mir zurzeit die Szenen mit ihm >anschaue, deshalb fallen mir die anderen gar nicht mehr so auf ^^

Ok - neben Marik sehen selbstverständlich alle anderen sämtlichst blass aus, was >kompletten Irrsinn< anGeht... ^^

Bei den Kaibas schätz ich das RankinG wie folGt ein bisher:

Platz 1:
Gozaburo.
DiaGnose - muss man das erklären...?

Platz 2:
Noah
DiaGnose - Gottkomplex, Größenwahn, Kontrollfimmel, irrationaler Hass GeGen einen Typen, den er überhaupt nicht kennt (Seto)

Platz 3:
Seto
DiaGnose - Größenwahn, Gottkomplex, Kontrollfimmel, soziopathische AnlaGen, besessen von einem Kartenspiel

Platz 4:
Mokuba
DiaGnose - "Mein-Bruder-ist-der-Größte!"-Komplex, NeiGunG zu saublöden Racheakten (s. Duellist KinGdom, Death-T)

Uh, Seto nur auf RanG 3...das wird ihn ärGern...oO...aber es kann sich schliesslich noch ändern...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:26:24



Von:    Lothiril 17.01.2005 15:30
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
> Ok - neben Marik sehen selbstverständlich alle anderen sämtlichst blass aus, was >kompletten Irrsinn< anGeht... ^^

*nick* der ist die Irrheit in Person XD
Aber wie gesagt, ich finde, die kaibischen Spinnereien haben mehr Stil...*g*

> Bei den Kaibas schätz ich das RankinG wie folGt ein bisher:
>
> Platz 1:
> Gozaburo.
> DiaGnose - muss man das erklären...?

nein, muss man nicht XD

> Platz 2:
> Noah
> DiaGnose - Gottkomplex, Größenwahn, Kontrollfimmel, irrationaler Hass GeGen einen Typen, den er überhaupt nicht kennt (Seto)

jep *nick* und ein kleiner sadist dazu...

> Platz 3:
> Seto
> DiaGnose - Größenwahn, Gottkomplex, Kontrollfimmel, soziopathische AnlaGen, besessen von einem Kartenspiel

ich hätt ihn nicht auf platz 3, sondern auf Platz 2,000001 gestellt XD

> Platz 4:
> Mokuba
> DiaGnose - "Mein-Bruder-ist-der-Größte!"-Komplex, NeiGunG zu saublöden Racheakten (s. Duellist KinGdom, Death-T)

och, der arme süße moku doch nicht...*g*

> Uh, Seto nur auf RanG 3...das wird ihn ärGern...oO...aber es kann sich schliesslich noch ändern...

Eben, er hat ja noch viele Jahre vor sich XD


-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:02
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

> Ok - neben Marik sehen selbstverständlich alle anderen sämtlichst blass aus, was >kompletten Irrsinn< anGeht... ^^
also ich find yam baku noch am krassesten..zumindets seit egypt-arc aber man muss ja dies e zork-halbkontrolle bedenken..

>
> Bei den Kaibas schätz ich das RankinG wie folGt ein bisher:
>
> Platz 1:
> Gozaburo.
> DiaGnose - muss man das erklären...?
>
psccccccccccchhhttt!!! erwähne diesen namen nicht!!!
> Platz 2:
> Noah
> DiaGnose - Gottkomplex, Größenwahn, Kontrollfimmel, irrationaler Hass GeGen einen Typen, den er überhaupt nicht kennt (Seto)
>
du hats vergessen dass er seinen vater mag <___<
> Platz 3:
> Seto
> DiaGnose - Größenwahn, Gottkomplex, Kontrollfimmel, soziopathische AnlaGen, besessen von einem Kartenspiel
>
nyoo grössenwhan nicht dirket.;er überschätzt sich nciht..er weiss lediglich nciht wo seine grenzen sind ^^ *aus-eigener-erfahrung-redet*
was ist soziopathisch??
nyoo und die jungs bei ygo sind dohc alle von den karten besessen.. männer sind kinder und kinder soll man spielen lassen ;)
> Platz 4:
> Mokuba
> DiaGnose - "Mein-Bruder-ist-der-Größte!"-Komplex, NeiGunG zu saublöden Racheakten (s. Duellist KinGdom, Death-T)
>
XD der letzte punkt ist sehr zutreffend XD ..kinder.... XD
> Uh, Seto nur auf RanG 3...das wird ihn ärGern...oO...aber es kann sich schliesslich noch ändern...
eines tages schafft ers dann gehn wir alle mit ihm zum psychiater XD
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    M 17.01.2005 15:42
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

Ups Lothiril, da hast du´n paar wichtiGe Sachen erwähnt. Also, hier der neue, verbesserte Platz 2:

Platz 2 im Kaiba-Wahnsinns-RankinG:

Noah UND Seto Kaiba...
*nicht so dränGeln, bitte. Noah, lass Setos Bein los.*

Noah: DiaGnose - Größenwahn, Gottkomplex, Kontrollfimmel, UND Sadismus(wichtiG!), irrationaler Hass etc. ...

Seto: DiaGnose - siehe oben.

*whoa, lanGe können die nicht zusammen da oben stehen...die hauen sich Gleich...*

Aber so müsst es erstmal stimmen. *nod* Yup.

Und: selbstverständlich haben die Kaibas mehr Stil. :)

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 15:45
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ups Lothiril, da hast du´n paar wichtiGe Sachen erwähnt. Also, hier der neue, verbesserte Platz 2:
>
> Platz 2 im Kaiba-Wahnsinns-RankinG:
>
> Noah UND Seto Kaiba...
> *nicht so dränGeln, bitte. Noah, lass Setos Bein los.*

*die mal auseinander zieht* theoretisch ist platz genug für euch beide ><
*sich ne ohrfeige einfängt*
toll-.-

> Noah: DiaGnose - Größenwahn, Gottkomplex, Kontrollfimmel, UND Sadismus(wichtiG!), irrationaler Hass etc. ...
>
> Seto: DiaGnose - siehe oben.
>
> *whoa, lanGe können die nicht zusammen da oben stehen...die hauen sich Gleich...*

jep, stimmt, und ich will da auch nicht mehr stehen... *ganz rote gesichtshälfte hat*

> Und: selbstverständlich haben die Kaibas mehr Stil. :)

*smile*
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 17.01.2005 15:49
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

>*sich ne ohrfeige einfängt*
>toll-.-

oO Ups...Noah oder Setos Hand...?

Boys - das ist nicht lustiG. Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr Gleich wieder in die Anti-Wut-Therapie!

*lothiril verarzte* Tut mir leid, nächstes Mal brinG ich das BetäubunGsGewehr mit...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Lothiril 17.01.2005 15:58
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>
> >*sich ne ohrfeige einfängt*
> >toll-.-
>
> oO Ups...Noah oder Setos Hand...?

Hab da irgendwie nicht drauf achten können... kann man es an dem Abdruck rausfinden?

> Boys - das ist nicht lustiG. Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr Gleich wieder in die Anti-Wut-Therapie!

Ich glaub nicht, das es eine gibt, die denen noch helfen könnte...

> *lothiril verarzte* Tut mir leid, nächstes Mal brinG ich das BetäubunGsGewehr mit...

Ist nicht deine Schuld, du hast sie ja nicht aufgefordert, mich zu hauen...

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    M 17.01.2005 21:10
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 


>>also ich find yam baku noch am krassesten..zumindets seit egypt-arc aber man muss ja dies e zork-halbkontrolle bedenken..
Hast eiGentlich Recht...noch so´n Anwärter auf Platz 1 im YGO-Irrsinns-RankinG...er sollte sich mit Malik um die Krone schlaGen *G*

>du hats vergessen dass er seinen vater mag <___<

Mann, bei Noah kommt wirklich ne MenGe zusammen...Gomen Seto, aber das bedeutet wohl ab auf Platz 3...

>nyoo grössenwhan nicht dirket.;er überschätzt sich nciht..er >weiss lediglich nciht wo seine grenzen sind ^^ *aus-eigener-erfahrung-redet*
Ok, stimmt, also lieber doppelte BetonunG auf den Gott-Komplex...:)

>was ist soziopathisch??
Ha! Wollt ich schon lanGe anbrinGen:
Soziopathie ist eine Form der Geisteskrankheit. Betroffene sind meistens überdurchschnittlich intelliGent, aber emotional verkümmert. Sie können andere Menschen nicht als GleichwertiGe Wesen anerkennen und haben Probleme einzuschätzen, wann sie Grenzen übertreten. Viele berühmte Verbrecher waren Soziopathen.

Ich weiss, das ist etwas stark, aber ich finde, dass man Seto zumindest einen Hauch davon unterstellen könnte... ;)

>> Platz 4:
>> Mokuba
>> DiaGnose - "Mein-Bruder-ist-der-Größte!"-Komplex, NeiGunG zu saublöden Racheakten (s. Duellist KinGdom, Death-T)

>XD der letzte punkt ist sehr zutreffend XD ..kinder.... XD
Nech war? Hach, ich LIEBE Death-T-Psycho-Mokuba....*schwärm*

>eines tages schafft ers dann gehn wir alle mit ihm zum psychiater
XD
Fein! Du fesselst ihn, ich fahr den WaGen! ;)

Gruss,
Evil!Moku

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:15
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> >>also ich find yam baku noch am krassesten..zumindets seit egypt-arc aber man muss ja dies e zork-halbkontrolle bedenken..
> Hast eiGentlich Recht...noch so´n Anwärter auf Platz 1 im YGO-Irrsinns-RankinG...er sollte sich mit Malik um die Krone schlaGen *G*
>
ach die beiden mögen sich! die teilen sich dne platz sicher und sind noch verdammt stolz drauf!
> >du hats vergessen dass er seinen vater mag <___<
>
> Mann, bei Noah kommt wirklich ne MenGe zusammen...Gomen Seto, aber das bedeutet wohl ab auf Platz 3...
>
naja er ist halt och ein mensch ^^
> >nyoo grössenwhan nicht dirket.;er überschätzt sich nciht..er >weiss lediglich nciht wo seine grenzen sind ^^ *aus-eigener-erfahrung-redet*
> Ok, stimmt, also lieber doppelte BetonunG auf den Gott-Komplex...:)
>
XD das darf er aber *___________* für mich ist er schon fats ein gott! XD er ist halt ne tolle motivation
> >was ist soziopathisch??
> Ha! Wollt ich schon lanGe anbrinGen:
> Soziopathie ist eine Form der Geisteskrankheit. Betroffene sind meistens überdurchschnittlich intelliGent, aber emotional verkümmert. Sie können andere Menschen nicht als GleichwertiGe Wesen anerkennen und haben Probleme einzuschätzen, wann sie Grenzen übertreten. Viele berühmte Verbrecher waren Soziopathen.
>
> Ich weiss, das ist etwas stark, aber ich finde, dass man Seto zumindest einen Hauch davon unterstellen könnte... ;)
naja ein bisschen mehr als einen hauhc schon ... nyoo zum glück bin ich nciht intelligent...
>
> >> Platz 4:
> >> Mokuba
> >> DiaGnose - "Mein-Bruder-ist-der-Größte!"-Komplex, NeiGunG zu saublöden Racheakten (s. Duellist KinGdom, Death-T)
>
> >XD der letzte punkt ist sehr zutreffend XD ..kinder.... XD
> Nech war? Hach, ich LIEBE Death-T-Psycho-Mokuba....*schwärm*
>
ja ich mag ihn auch ^^ aber diese szene wo seto ihn so abwertend ansieht *________* wenn er mich so ansähe würde ich wie butter wegschmelzen
> >eines tages schafft ers dann gehn wir alle mit ihm zum psychiater
> XD
> Fein! Du fesselst ihn, ich fahr den WaGen! ;)
uiiii fesselspielchen Ò___Ó hehehe...du has ja nen führerschein oder? XD
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    M 17.01.2005 21:20
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

>ach die beiden mögen sich! die teilen sich dne platz sicher und >sind noch verdammt stolz drauf!

*kicher* *Bild von Bakura und Malik vor AuGen hat, die pfeifend auf dem SieGertreppchen hocken und G...! auf den Kopf spucken*...

>er ist halt ne tolle motivation
Das bestimmt. Nur diese Mordlust ab und an sollte man sich nicht abGucken... ;)

>naja ein bisschen mehr als einen hauhc schon ... nyoo zum glück >bin ich nciht intelligent...
Sach das nicht! Und ausserdem - sooo schlau ist Seto manchmal auch nicht. Zum Beispiel fällt er beim Duel Monsters immer auf irGendwelche Tricks rein, weil er seine GeGner unterschätzt...!

Aber ok, er ist WAHRSCHEINLICH intelliGenter als die meisten von uns *räusper*

>ja ich mag ihn auch ^^ aber diese szene wo seto ihn so abwertend >ansieht *________* wenn er mich so ansähe würde ich wie butter >wegschmelzen
*schnurr* Mhmmm... Aber das tollste an dem Panel ist für mich Mokubas verschämter Gesichtsausdruck...zu süß...und überhaupt nicht wie ein "GeprüGelter Hund" sondern...na süß eben...*smile*

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:28
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>
> >ach die beiden mögen sich! die teilen sich dne platz sicher und >sind noch verdammt stolz drauf!
>
> *kicher* *Bild von Bakura und Malik vor AuGen hat, die pfeifend auf dem SieGertreppchen hocken und G...! auf den Kopf spucken*...
>
muahahahahahahahaaaaaaaaaaaa!!!! nieder mit g-kreatur ich glaube bei nem ant-g-thread würde den niemand verteidtgen oda?
> >er ist halt ne tolle motivation
> Das bestimmt. Nur diese Mordlust ab und an sollte man sich nicht abGucken... ;)
>
ich lasse sie an meinem mobiliar und meinem schreibzeug aus..ist ahlt so ne begabung ich mach alles kaputt egal wie teuer und hab kein schlechtes gewissen XD
> >naja ein bisschen mehr als einen hauhc schon ... nyoo zum glück >bin ich nciht intelligent...
> Sach das nicht!
willst du etwa behaupten ich sei soziopathisch??!! O___o
>Und ausserdem - sooo schlau ist Seto manchmal auch nicht. Zum Beispiel fällt er beim Duel Monsters immer auf irGendwelche Tricks rein, weil er seine GeGner unterschätzt...!
>
und dieser entsetze gesichtsausdruck *__________* den liebe ich
> Aber ok, er ist WAHRSCHEINLICH intelliGenter als die meisten von uns *räusper*
>
japaner... die lernen lernen dnacah arbeiten arbeiten... son ne arbeistmoral bräuchte ich...
> >ja ich mag ihn auch ^^ aber diese szene wo seto ihn so abwertend >ansieht *________* wenn er mich so ansähe würde ich wie butter >wegschmelzen
> *schnurr* Mhmmm... Aber das tollste an dem Panel ist für mich Mokubas verschämter Gesichtsausdruck...zu süß...und überhaupt nicht wie ein "GeprüGelter Hund" sondern...na süß eben...*smile*
ja und wo er dann das foto rausholt >//////< da würd man den am liebsten knuddeln ^^
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:41
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

>Aber wie gesagt, ich finde, die kaibischen Spinnereien haben mehr >Stil...*g*
Armer Malik, jetzt ist er beleidigt..tötlich getroffen
*verdrückt sich und sucht seinen Stil*

>Bei den Kaibas schätz ich das RankinG wie folGt ein bisher:
Die ist göttlich..^^

>also ich find yam baku noch am krassesten..zumindets seit egypt->arc aber man muss ja dies e zork-halbkontrolle bedenken..
JO, Bakura ist auch nicht ohne, wurde aber viel zu oft rausgeschnibbelt..*schnüff*

>männer sind kinder und kinder soll man spielen lassen ;)
XD

Mokubas Racheakte hab ich leider verpasst..

>Uh, Seto nur auf RanG 3...das wird ihn ärGern...oO...aber es kann >sich schliesslich noch ändern...
Uha das Vegetasyndrom..eines Tages werde ich die Nr. 1 sein..ehrlich..wirklich...*drop*

>Boys - das ist nicht lustiG. Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr >Gleich wieder in die Anti-Wut-Therapie!
*lol* Aggressionsabbautrainig..

>Hast eiGentlich Recht...noch so´n Anwärter auf Platz 1 im YGO->Irrsinns-RankinG...er sollte sich mit Malik um die Krone schlaGen >*G*
Sie sind beide göttlich und müssen sich wohl Platz EINS teilen..

>Soziopathie ist eine Form der Geisteskrankheit. Betroffene sind >meistens überdurchschnittlich intelliGent, aber emotional >verkümmert. Sie können andere Menschen nicht als GleichwertiGe >Wesen anerkennen und haben Probleme einzuschätzen, wann sie >Grenzen übertreten. Viele berühmte Verbrecher waren Soziopathen.
cool,endlich mal ne ERklärung, jo trifft auf Seto zu..n bissel^^

>XD das darf er aber *___________* für mich ist er schon fats ein >gott! XD er ist halt ne tolle motivation
Noah ist in der virtuellen Realität ein GOTT...

>Sach das nicht! Und ausserdem - sooo schlau ist Seto manchmal auch >nicht. Zum Beispiel fällt er beim Duel Monsters immer auf >irGendwelche Tricks rein, weil er seine GeGner unterschätzt...!
Gottkomplex..^^ da geht die Strategie den Bach runter..
Klarer Fall von FEhleinschätzung..schlimmschlimm..

>Aber ok, er ist WAHRSCHEINLICH intelliGenter als die meisten von >uns *räusper*
als ich auf jeden fall..blub
aber was emotinale Intelligenz betrifft verliert er komplett auf der ganzen Linie...XD


(eben meinen post gelöscht hab..überragend intelligent eben..drop)
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:25
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde seto ist einfach nur krank also mit noah habe ich so denn einzigen gefunden der eingiermaßen normal ist aus der famielie kaiba



Von:    M 17.01.2005 21:29
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

>Also ich finde seto ist einfach nur krank
Hm, "einfach nur" würd ich nicht saGen... ;)

>also mit noah habe ich so denn einzigen gefunden der eingiermaßen >normal ist aus der famielie kaiba

Auch ne Theorie. Noah freut sich sicher. Bin überzeuGt, ER hält sich ebenfalls für ziemlich normal...*G*

Gruss,
Evil!Moku

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:35
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>
> >Also ich finde seto ist einfach nur krank
> Hm, "einfach nur" würd ich nicht saGen... ;)
>
positiv krank
> >also mit noah habe ich so denn einzigen gefunden der eingiermaßen >normal ist aus der famielie kaiba
>
> Auch ne Theorie. Noah freut sich sicher. Bin überzeuGt, ER hält sich ebenfalls für ziemlich normal...*G*
>
die betonung auf HÄLT XD er h¨lat sich nur für ein supergenie das alles kann weil er in SEINER WELT alles kann s ne art otaku

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:44
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
*schnüff*
*schon wieder über den Haufen gepostet wurde*

Zu den Blumen..ähm war das der Thread hier?
*grübel*

Hab mal ein Bild gesehen, da gabs ne Abschiedsszene, da war Mokmok voll traurig, das Noah nun tot ist und hat zum Abschied Blumen ins Meer geworfen, mussten die Amis entfernen, weil, war schlecht zu erklären...
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 21:48
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

>Armer Malik, jetzt ist er beleidigt..tötlich getroffen
>*verdrückt sich und sucht seinen Stil*
*flüster* Schau im Shadow Realm nach, Malik!
(Gomen. Ich hack so Gern auf ihm rum, aber ich mein´s nicht böse *Malik und Malik-Fans knuddel*)

>Mokubas Racheakte hab ich leider verpasst..
Zu schade. Die waren so herrlich fürn Arsch...

>Uha das Vegetasyndrom..eines Tages werde ich die Nr. 1 >sein..ehrlich..wirklich...*drop*
Guter VerGleich! ;)

>*lol* Aggressionsabbautrainig..
Seto und Noah sind leider schon bei der ersten SitzunG "OriGami für den Frieden" rausGefloGen... :(

>cool,endlich mal ne ERklärung, jo trifft auf Seto zu..n bissel^^
Find ich auch. Ich kannte das Phänomen schon vorher, aber Seto ist wirklich so´n tolles Beispiel...*duck*

>Gottkomplex..^^ da geht die Strategie den Bach runter..
>Klarer Fall von FEhleinschätzung..schlimmschlimm..
Genau. Kann DAS nicht mal einer Seto weitersaGen?! Mokuba, komm her...

>aber was emotinale Intelligenz betrifft verliert er komplett auf >der ganzen Linie...XD
Genau. Den GeGensatz darf man nicht übersehen...

>(eben meinen post gelöscht hab..überragend intelligent eben..drop)

Hackt doch nicht immer so auf euren IQs rum, Mädels! ;)

Gruss, Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 17.01.2005 21:48:34



Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:24
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>*flüster* Schau im Shadow Realm nach, Malik!
>(Gomen. Ich hack so Gern auf ihm rum, aber ich mein´s nicht böse >*Malik und Malik-Fans knuddel*)
*geknuddelt werd*
XD, im SR *lol* des ist gut..^^

>>Mokubas Racheakte hab ich leider verpasst..
>Zu schade. Die waren so herrlich fürn Arsch...
Ein Kaiba produziert etwas für den Allerwertesten?

>Seto und Noah sind leider schon bei der ersten SitzunG "OriGami >für den Frieden" rausGefloGen... :(
Die Teile machen mich aber auch aggressiv..jep jep

>Find ich auch. Ich kannte das Phänomen schon vorher, aber Seto ist >wirklich so´n tolles Beispiel...*duck*
*dir recht geb*

>>Gottkomplex..^^ da geht die Strategie den Bach runter..
>>Klarer Fall von FEhleinschätzung..schlimmschlimm..
>Genau. Kann DAS nicht mal einer Seto weitersaGen?! Mokuba, komm >her...
Ja, mach mal MokMok, kritisiere deinen Bruder, will wissen was da passiert..*wart*

>Genau. Den GeGensatz darf man nicht übersehen...
Ich übersehe doch nicht meine Stärke..XD

>>(eben meinen post gelöscht hab..überragend intelligent >>eben..drop)
>Hackt doch nicht immer so auf euren IQs rum, Mädels! ;)
Aber es bietet sich so an.. *blub* naja dumm wie stroh bin ich ja dann doch nicht..*freu*


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    M 17.01.2005 22:45
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 

>>Zu schade. Die waren so herrlich fürn Arsch...
>Ein Kaiba produziert etwas für den Allerwertesten?
*G* Er wurde auch von Seto ziemlich zur Sau Gemacht dafür. Ich Glaube, er ist inzwischen drüber weGGekommen...

>Die Teile machen mich aber auch aggressiv..jep jep
Stimmt. War vielleicht nicht die tollste Therapie für die beiden... :)
Man müsste es vielleicht mit "Duellieren Für Den Frieden" versuchen, aber dient das dann noch der Guten Sache oder ist dann der Therapieraum futsch...oO?

>Ja, mach mal MokMok, kritisiere deinen Bruder, will wissen was da >passiert..*wart*
Er ist noch immer nicht zurück...scheisse...mein Mokuba...Oo"

>Aber es bietet sich so an.. *blub* naja dumm wie stroh bin ich ja >dann doch nicht..*freu*

Sicher nicht. :) Und sich das einzuGestehen ist der AnfanG! ;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:14
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
Avatar
 
>>Ein Kaiba produziert etwas für den Allerwertesten?
>*G* Er wurde auch von Seto ziemlich zur Sau Gemacht dafür. Ich >Glaube, er ist inzwischen drüber weGGekommen...
Uha das muss echt hart für ihn gewesen sein so zusammengestaucht wurden zu sein, dabei ist er doch noch so klein..

>War vielleicht nicht die tollste Therapie für die beiden... :)
>Man müsste es vielleicht mit "Duellieren Für Den Frieden" >versuchen, aber dient das dann noch der Guten Sache oder ist dann >der Therapieraum futsch...oO?
*lol* Duellieren für den Frieden klingt gut, aber glaube hm, da ist der Therapieraum wirklich futsch..*grübel*
Die machen ja so scho fast nix anderes mehr..

>>Ja, mach mal MokMok, kritisiere deinen Bruder, will wissen was da >>passiert..*wart*
>Er ist noch immer nicht zurück...scheisse...mein Mokuba...Oo"
*sorgen mach*

>Sicher nicht. :) Und sich das einzuGestehen ist der AnfanG! ;)
*g* Später werd ich ein Genie, wenn ich mal groß bin jojo..
Ok..*das mit dem Größenwahn auch mal ausprobieren wollte*
Man fühlt sich echt gut dabei..*lach*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:20
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
boh die Frage is schwer aber alte Opis in den Herinfarkt zu treiben XDDDDDDDDDDDD Ich glaube Seto ist irrer



Von:    vulkanier2 28.08.2005 02:48
Betreff: Noah oder Seto - welcher Kaiba ist irrer... [Antworten]
hi
meiner Meinung nach,geben beide eine tödliche kombination ab.
würden die jemals mal zusammenarbeiten,na dann gute nacht.
ich finde beide haben einen dachschaden.
Aber das macht doch den ganzen charact. was besonderes,oder??


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück