Zum Inhalt der Seite

Thread: Was stört euch alles an Tea Gardner und Serenity Wheeler?

Eröffnet am: 02.10.2004 17:42
Letzte Reaktion: 15.11.2005 23:04
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Glinda Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 17:08
miss-kisu Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 17:57
Ivan Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 18:08
Yami-Saya Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 18:11
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 21:02
 DioBrando Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 21:15
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 21:31
 DioBrando Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 21:47
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 22:05
 Jien Was stört euch alles an Tea Ga... 16.11.2004, 22:32
 -Hinata- Was stört euch alles an Tea Ga... 24.11.2004, 21:25
 Glinda Was stört euch alles an Tea Ga... 25.11.2004, 07:50
 Jien Was stört euch alles an Tea Ga... 25.11.2004, 10:33
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 25.11.2004, 21:05
 Jien Was stört euch alles an Tea Ga... 25.11.2004, 23:18
 Leto Was stört euch alles an Tea Ga... 26.11.2004, 14:41
*Shati* Was stört euch alles an Tea Ga... 26.11.2004, 10:33
Mophra Was stört euch alles an Tea Ga... 27.11.2004, 11:29
 CaptainCalvinCat Was stört euch alles an Tea Ga... 27.11.2004, 20:18
Sakura_Chan02 Was stört euch alles an Tea Ga... 28.11.2004, 18:36
 NamenlosesEtwas Was stört euch alles an Tea Ga... 16.12.2004, 19:13
kluge Was stört euch alles an Tea Ga... 12.01.2005, 14:25
 MeltingPenguins Was stört euch alles an Tea Ga... 12.01.2005, 14:56
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 12.01.2005, 21:07
Rainforest Was stört euch alles an Tea Ga... 12.01.2005, 21:12
Saifu Was stört euch alles an Tea Ga... 13.01.2005, 07:54
 M Was stört euch alles an Tea Ga... 13.01.2005, 08:33
esca0207 Was stört euch alles an Tea Ga... 14.01.2005, 22:44
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 14.01.2005, 22:53
esca0207 Was stört euch alles an Tea Ga... 14.01.2005, 23:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Glinda 16.11.2004 17:08
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo... ich muss dann natürlich auch mal meine Meinung äußern...

Positive Seiten an Anzu/Tea:
- Sie ist ehrlich.
- Sie unterstützt ihre Freunde so gut sie kann
- Sie lässt sich nichts gefallen.
- Sie kann gut tanzen!
- Sie steht für das ein, was sie denkt.

Negative Seiten an Anzu/Tea:
- Dass sie sich ausgerechnet in Atemu verlieben musste. Darum hassen sie ja schließlich alle - alle meinen, sie würde im Weg zwischen Atemu und Yuugi stehen oder sind eifersüchtig, weil sie selbst Atemu so toll finden. Seien wir ehrlich: wäre es jemand anders gewesen, wäre sie nicht so unbeliebt.

Positive Seiten an Shizuka/Serenity:
- Äh... sie ist hübsch?

Negative Seiten an Shizuka/Serenity:
- Sie heult andauernd.
- Sie folgt Jounouchi überall hin.
- Sie ist viiiiel zu unschuldig.
- Wenn ich noch einmal "Ist das Leben eines Menschen nicht sooooo wertvoll" höre, kriege ich die Krise...
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:57
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Also, mich stört an Anzu eigentlich nix.
Serenity ist zwar die uuure Heulsuse, aber das wars.
An Mai.. naja, sie ist ´ne ganz schöne Zicke, aber sie setzt wenigstens ihren Willen durch (so wie Anzu) ^^
.:Dark Chi:.



Von:   Ivan 16.11.2004 18:08
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich schon lange, was Duke und Tristan eigenlich so an Serenity mögen....
Imma wenn ich ihr naives geschwafel höre, wird mir schlecht... ><

Mitglied im Access Fan-Club!
Gründerin des Clubs der Unwissenden!
Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #1



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:11
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Was mich an denen stört? ALLES!
Sie nerven sehen aus wie Sch****** und tea quasselt einen mit ihrem Freundschaftsgelaber nur zu, schrecklich das Nekyami eine kennt die genauso ist wie Tea OO" und das nicht nur vom Character sondern auch vom Aussehen her ~.~
Also, meine Antwort, tea und Serenity nerven und machen nur die ganze Serie kaputt X3
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:02
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

> Also, meine Antwort, tea und Serenity nerven und machen nur die ganze Serie kaputt X3
wenn sie die serie angeblich kaputt machen warum lieben wir sie dann? urrrr also wenn anzu ein gutaussehender bishie wäre wette ich dass alle diesem chara hinterhersabbern würden!
FREUNDSCHAFTSGELABER?????????????????!!!!!!!!!!!!!!
HABT IHR EUCH SCHONMAL DEN F*** ANGEHÖRT DEN ATEMU UND JOEY LABERN???? DAS IST FREUNDSCHAFTSGELABER WAS NERVT!!!! ABER NEIN DAS SIN JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILE BISHIES AN DENEN IST JA ALLES SOOO TOLL UND PERFEKT!!!!! HA!HA!HA!! SEHR WITZIG!!!
achja
ATEMU IST DUMM!!!!!!!!!!!
*das-mal-sagen-muss*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    DioBrando 16.11.2004 21:15
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> > Also, meine Antwort, tea und Serenity nerven und machen nur die ganze Serie kaputt X3
> wenn sie die serie angeblich kaputt machen warum lieben wir sie dann? urrrr also wenn anzu ein gutaussehender bishie wäre wette ich dass alle diesem chara hinterhersabbern würden!
> FREUNDSCHAFTSGELABER?????????????????!!!!!!!!!!!!!!
> HABT IHR EUCH SCHONMAL DEN F*** ANGEHÖRT DEN ATEMU UND JOEY LABERN???? DAS IST FREUNDSCHAFTSGELABER WAS NERVT!!!! ABER NEIN DAS SIN JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILE BISHIES AN DENEN IST JA ALLES SOOO TOLL UND PERFEKT!!!!! HA!HA!HA!! SEHR WITZIG!!!
An dieser Aussage ist durchaus was dran. Yugi bzw. Ati reden wirklich auch von nix anderem...

An Shizuka stört mich, dass sie so endlos naiv ist. Ich hatte mal 'ne Freundin, die auch so naiv ist. Des kann ganz schön nerven.

EDIT: An Anzu stört mich hauptsächlich die deutsche Synchronstimme. Wenn die da auch nur den Mund aufmacht und diese kräzige Stimme zu hören ist... *schauder* Im japanischen Original stört sie mich überhaupt nicht, da klingt sie viel besser (vielleicht liegt's auch daran, dass man net alles versteht, was sie sagt ^.~).
Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln
Zuletzt geändert: 16.11.2004 21:18:55



Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:31
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> > > Also, meine Antwort, tea und Serenity nerven und machen nur die ganze Serie kaputt X3
> > wenn sie die serie angeblich kaputt machen warum lieben wir sie dann? urrrr also wenn anzu ein gutaussehender bishie wäre wette ich dass alle diesem chara hinterhersabbern würden!
> > FREUNDSCHAFTSGELABER?????????????????!!!!!!!!!!!!!!
> > HABT IHR EUCH SCHONMAL DEN F*** ANGEHÖRT DEN ATEMU UND JOEY LABERN???? DAS IST FREUNDSCHAFTSGELABER WAS NERVT!!!! ABER NEIN DAS SIN JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILE BISHIES AN DENEN IST JA ALLES SOOO TOLL UND PERFEKT!!!!! HA!HA!HA!! SEHR WITZIG!!!
> An dieser Aussage ist durchaus was dran. Yugi bzw. Ati reden wirklich auch von nix anderem...
>
ich sags ja...aber esist auch so dass im anime das hauptthema durch die karten an den rand gedrängt wird und deswegen nervig wird weil ich meine im Manga gehts wirklich NUR um freundschaft und das kommt viel besser rüber als im anime ...da mag ich sogar jono am liebsten mag ich das bei death-T und mit shadeeh da wird das mit der freundschaft sehr eindeutig und jonos gefasel dass er sich selber nciht mochte etc is auhc besser als das im anime
> An Shizuka stört mich, dass sie so endlos naiv ist. Ich hatte mal 'ne Freundin, die auch so naiv ist. Des kann ganz schön nerven.
>
ja die is leider echt was dumm naja man kann se nicht hassen se tut je keinem was aber man kann sie auch net mögen
also;es gibt keinen grund serenity zu hassen aber es gibt auch keinen sie zu mögen..und ob sie hübsch ist oder so is denk ich mal egschmackssache...
> EDIT: An Anzu stört mich hauptsächlich die deutsche Synchronstimme. Wenn die da auch nur den Mund aufmacht und diese kräzige Stimme zu hören ist... *schauder* Im japanischen Original stört sie mich überhaupt nicht, da klingt sie viel besser (vielleicht liegt's auch daran, dass man net alles versteht, was sie sagt ^.~).
hmm keine ehnung aber die dt stimmen an sich sind nicht schlimm aber die sind so ziemlich alle fehlbesetzt...brrr mir jagt ein schauder über den rücken wenn ich setos dt stimme höre urrrr da schau ich lieber dm auf franz schliesse die augen höre setos stimme und denke an ihn...oder ich nehm den manga raus
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    DioBrando 16.11.2004 21:47
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> ich sags ja...aber esist auch so dass im anime das hauptthema durch die karten an den rand gedrängt wird und deswegen nervig wird weil ich meine im Manga gehts wirklich NUR um freundschaft und das kommt viel besser rüber als im anime ...da mag ich sogar jono am liebsten mag ich das bei death-T und mit shadeeh da wird das mit der freundschaft sehr eindeutig und jonos gefasel dass er sich selber nciht mochte etc is auhc besser als das im anime
*nick, nick*

> > An Shizuka stört mich, dass sie so endlos naiv ist. Ich hatte mal 'ne Freundin, die auch so naiv ist. Des kann ganz schön nerven.
> >
> ja die is leider echt was dumm naja man kann se nicht hassen se tut je keinem was aber man kann sie auch net mögen
> also;es gibt keinen grund serenity zu hassen aber es gibt auch keinen sie zu mögen..und ob sie hübsch ist oder so is denk ich mal egschmackssache...
Du bringst es auf den Punkt. Ich hasse sie nicht, aber mögen tu ich sie nun wirklich nicht.

> hmm keine ehnung aber die dt stimmen an sich sind nicht schlimm aber die sind so ziemlich alle fehlbesetzt...brrr mir jagt ein schauder über den rücken wenn ich setos dt stimme höre urrrr da schau ich lieber dm auf franz schliesse die augen höre setos stimme und denke an ihn...oder ich nehm den manga raus
Was echt? Mir gefällt ehrlich gesagt Setos deutsche Stimme besser als die japanische, die Originalstimme klingt meiner Meinung nach viel zu erwachsen für jemanden, der ca. 16 - 19 jahre alt is.
Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3
- Member #4 im Club der illegalen Macher
- Member #2 im Club der alten Schachteln



Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:05
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 


> > >
> > ja die is leider echt was dumm naja man kann se nicht hassen se tut je keinem was aber man kann sie auch net mögen
> > also;es gibt keinen grund serenity zu hassen aber es gibt auch keinen sie zu mögen..und ob sie hübsch ist oder so is denk ich mal egschmackssache...
> Du bringst es auf den Punkt. Ich hasse sie nicht, aber mögen tu ich sie nun wirklich nicht.
>
seltsam ich finde passende worte trotz meiner verwirrung..naja aber ehrlcih gesagt ist anzu die ienzige von yugi un co die ich mag ok mai is auhc ok ishizu kann ich scho verstehen...aber yugi honda und joey duke serenity die sind mir zu dumm <.<

> Was echt? Mir gefällt ehrlich gesagt Setos deutsche Stimme besser als die japanische, die Originalstimme klingt meiner Meinung nach viel zu erwachsen für jemanden, der ca. 16 - 19 jahre alt is.
naja die dt is so...wie ein arroganter 10-jähriger..ok isser mehr oder weniger aber die original passt zu ihm weil er selber ja auch so erwachsen wirkt *_______________* *sabba* und die ist viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel männlicher und so hach...zum wegscmelzen...bei der dt brrrr ich weiss net se stört mich der sprecher hat immer so nen komischen unterton in der stimme..aber die tiefere stimme bringt seinen stolz mehr zur geltung die andere lässt ihn NUR arrogant wirken..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Jien 16.11.2004 22:32
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Mometan find ich Shizuka nerviger als Anzu... Und das mit dem Freundschaftsgelaber... stimmt.
@syneykaiba: Mir geht gerade auf, dass ich deinen Namen immer 'Sydneykaiba' gelesen habe...^^"
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    -Hinata- 24.11.2004 21:25
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
ich kann serenity auf den tof nicht ausstehen!!!!!
ihr "oh..bruder" "kann mein bruder das duel noch gewinnen?"
ich kanns nicht mehr hören,
außerdem fängt sie andauernd an zu heulen!!!!!!!!



Von:    Glinda 25.11.2004 07:50
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss Syney mal Recht geben. Wäre Anzu ein Bishounen, würden alle sie lieben.

Shizuka mochte ich sogar (oder zumindest störte sie mich nicht) bis zu dem Zeitpunkt ihres ersten (und hoffentlich einzigen) Duells. Argh. Ich verstehe ja, dass sie ein Anfänger ist, jeder macht mal Fehler, aber muss die die ganze Zeit so darüber rumjammern?! Statt depressiv zu werden hätte sie gleich für Honda kämpfen sollen!
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?



Von:    Jien 25.11.2004 10:33
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
<Roman>
Was ich persoenlich allerdings an den Hassern affig (Oh Gott, ich ver-Lola-e!!!) finde sind so Beitraege wie "Boah ich hasse Tea/Anzu!!! Die bloede Schlampe macht sich an meinen Yami ran!!!" Da denke ich jedes Mal 'Jaaa... sicher... have a lollie!^^'. Das stoert mich allerdings noch mehr bei meinem Fave-Chara weibl., Mai! Auf Pummeldex haben wir naemlich inzwischen auskonfiguriert, dass alle Mai deshalb so scheisse finden, weil der Groszteil hier Seto/Jounouchi-Shipper sind, und Mai sich wohl dazwischendraengt, weil (jetzt kommt's!) sie sozusagen Jou's bessere Haelfte ist. Wie das genau gemeint sind, soweit sind wa nicht gekommen, aber fuer mich ist und bleibt se das jetzt^^.
Und (Ich hab's in dem anderen Tea-Thraead schonmal angesprochen), Anzu ist mir am Anfang sogar recht sympatisch (auch wenn's jetzt schwerfaellt, den ersten Band neutral anzusehen...). Ich haette mir zuuerst den Manga zulegen sollen, dann waere ich nur schockiert, das sie auf einmal so anders ist. Bis zu dem Schwachfug mit dem Smilie (ich glaub Band 5), sticht Jounouchi sie, was Friendshipperei angeht, aus. (der hat doch den genialen Satz "Something you can show but can't see" auf die Beine gestellt. Wowe, mir ist ganz komisch geworden, dass der so intellektuelles Zeug von sich geben kann...)
</Roman>
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:05
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> (der hat doch den genialen Satz "Something you can show but can't see" auf die Beine gestellt. Wowe, mir ist ganz komisch geworden, dass der so intellektuelles Zeug von sich geben kann...)
> </Roman>
ich glaube das hat yugi zuerst zu anzu gesagt als er hr seinen schatz zeigte also das puzzle und jono hats nur wiederholt..oder? bd 1 ich gug ma nach hmm yugi denkt das un djoo sagst?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Jien 25.11.2004 23:18
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
moep!, das war "Something you can see but have never seen before."^^(Sorry, hab nur den englischen Mangas, aber die sind brav und uebersetzen das richtig *VIZ taetschelz*)
Mach mal die Augen zu. So, und was du jetzt noch siehst, das gehoert dir!



Von:    Leto 26.11.2004 14:41
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> moep!, das war "Something you can see but have never seen before."^^(Sorry, hab nur den englischen Mangas, aber die sind brav und uebersetzen das richtig *VIZ taetschelz*)


Das steht im dt Manga auch, nur halt auf deutsch. "Etwas dass du siehst, aber noch nie gesehen hast." sagen die.
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:   abgemeldet 26.11.2004 10:33
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Gegen Tea hab ich nichts, außer das sie ständig von Freundschaft und so nen Quatsch redet.

Aber am meisten geht mir Serenity auf die Nerven.
Sie ist einfach so herzensgut, dass mir wieder schlecht wird.
Sie tut so unschuldig, aber wahrscheinlich ist sie voll ein Miststück.
Kurz gesagt, ich kann solche Leute, real oder nicht, kein bisschen ausstehen.

*Shati*



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:29
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Mich stört einfach alles an ihnen! Sie sind einfach SCH****. Ich hab eine Manga von YGO und da ist Tea auch nicht besser. Sorry.



Von:    CaptainCalvinCat 27.11.2004 20:18
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Was mich an Tea und Serenety stört? Ihr werdet lachen... gar nix.
Denn solche Charaktere muss es auch geben, und, sagen wir mal so, Thea ist nicht schlecht, und Serenety is auch nich übel. Im Gegenzug zu diesen arroganten Typen à la Seto (Thea, quatsch ihn nicht mit Freundschaft voll... knall ihm eine oder ihn über den Haufen, da tust du noch n gutes Werk.)oder Marik...
Okay, es ist etwas nervig, wenn Thea dann wieder anfängt von Freundschaft etc. zu sprechen...
oder wenn Serenety fragt, ob ihr Bruder es noch schaffen könne.
Aber es ist mindestens doppelt so nervig, wenn Seto Kaiba, dem jetzt Beweise auf den Tisch gelegt wurden, das er ägyptische Wurzeln hat etc. immer noch denkt, das er mit der ganzen Angelegenheit nix zu tun hat.... nee nee, unser Rockstar sollte schon mal ordentlich ne Abreibung bekommen.... schmeißt ihn aus dem Luftschiff oder so.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:36
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Alles!
Die sind total fehl am Platz.
Joey,Joey,Joey...wie will Serenity nen Mann finden, die schwärmt ja so von ihrem Bruder. Soll sie ihn doch heiraten!

Tea nervt mich eh. Mit der Freundschaftscheiße, dann mit dem Symbol. *kotz* Wer mag die schon?

Ichizu ging mir ne Zeit lang auch auf die Nerven. Jetzt nicht mehr.

Jetzt hab ich mich beruhigt und meinen Senf dazu abgegeben.



Von:    NamenlosesEtwas 16.12.2004 19:13
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
mir fällt gar nix ein warum ich schreibe weis ich auch net.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:25
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Tea: labert immer nur über freundschaft, ist zu vertrauensseelig,heult zu viel, duelliert sich komisch, vor allem ihre karten sind blöd,ihre haare könnten auch mal ne neue frisur gebrauchen und ihre Schuluniform könnte sie auch mal ausziehen und was anderwes tragen.
serenity: ihr Joey gerede nervt auf die Dauer, glaubt ihr bruder sei der beste,ist immer ganz brav und sagt nie was sinnvolles



Von:    MeltingPenguins 12.01.2005 14:56
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
*mal ne lanze brech*


Sagt mal, wie viele von euch haben auch nur einen funken ahnung von den beiden im original.

sicher.

Im dub treffen diese ganzen "hass" punkte zu, aber es ist die reine dummheit, die euch sagen lässt anzu und shizuka wären dieselben wie téa und serenity.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist:
SIE SIND ES NICHT


Sicher, anzu redet auch ein paar mal darüber, das freundschaft wichtig sei, aber bei ihr geht es dann immer darum, das man jemand anderem einen festen punkt zum halt und trost finden geben soll. bei ihr geht es um vertrauen. Ob nun zu sich selbst oder zu anderen.

außerdem macht sie sich ganz häufig an den stellen, wo -téa- von freundschaft redet, sorgen um yuugi, sei es nun aus nem leichten mutterkomplex oder ebend aus liebe zu beiden yuugis.

Anzu ist nich diese freunschaftpredigende cheerleaderin als die ihr sie gerne bezeichnet.


Und shizuka?

Falls ihr's noch nicht bemerkt hat, sie hängt in beiden versionen an ihrem bruder, weil die beiden als kleinkinder durch die scheidung ihrer eltern getrennt wurden.
Man kann davon ausgehen, das die zwei sich vielleicht höchsten einmal jedes jahr gesehen haben, wenn überhaupt.
sicher, sie labert auch oft unsinniges, aber meistens auch nur weil sie die welt vielleicht noch gar nicht richtig kennt.
Vergesst nicht. Sie ist erst 14.
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:07
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

>
> Und shizuka?
>
> Falls ihr's noch nicht bemerkt hat, sie hängt in beiden versionen an ihrem bruder, weil die beiden als kleinkinder durch die scheidung ihrer eltern getrennt wurden.
> Man kann davon ausgehen, das die zwei sich vielleicht höchsten einmal jedes jahr gesehen haben, wenn überhaupt.
> sicher, sie labert auch oft unsinniges, aber meistens auch nur weil sie die welt vielleicht noch gar nicht richtig kennt.
ich würde mal sagen dass die mutter sie wahrscheinlich zu sehr behütet hat wegn dne augen aber ich finds doof dass von yugi un co keiner ihr mal die meinung sagt..nicht negativ sondern ihr einfach mal die dinge erklärt wie se sind..
> Vergesst nicht. Sie ist erst 14.
hahaha!!! sher witzig..*sich-getreten-fühlt*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:12
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach ^^

Tea: Gar nichts ^^

Serenity: Alles ^^

… Meine Antworten werden auch immer sinnloser Uu" …

~ Rainforest ~
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: »Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.« Ich lächelte und es kam schlimmer …
Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:20:02



Von:   abgemeldet 13.01.2005 07:54
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Also mich stören sie nicht unbedingt, sie langweilen mich nur irgendwie... viel schlimmer ist Kaibas arrogantes Gelaber.
Und mal ehrlich: Das meiste was die Mädels über Freundschaft ect. erzählen, plappern sie doch nur den Jungens nach.
Dass sie so verhasst sind, liegt wohl daran, dass sie mit so vielen gut aussehenden Jungs rumhängen dürfen und dadurch beträchtlichen Neid ernten... >> wie viele würden denn nicht gerne mit ihnen tauschen... *sich nicht ausschließt*




Von:    M 13.01.2005 08:33
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

MorGen. *Kühlschrankklapp*

Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschliessen, was den Unterschied zwischen Téa und Anzu anGeht. In dem Bemühen, soviel Duel Monster wie Geht in die Show zu kloppen, sind viele Charaktere untern Tisch Gefallen - "Téa" leidet darunter ebenso wie z. B. Hikari-Bakura und soGar YuGi manchmal.

Es is ein kleiner Punkt, aber ein Grund, warum Anzu und Shizuka im Animé manchmal doof und brav aussehen, wie hier schon oft anGedeutet wurde, ist natürlich dass beide im OriGinal viel frecher und sexier anGezoGen sind und runterGebravt werden. Daher der plüschiGe Look. Anzu Mazaki würde niemals so eine Hotpants mit ner idiotischen Bluse anziehen. Ist nicht so wichtiG, tschuldiGung, aber kann auch mal erwähnt werden.

Mit Shizuka, muss ich saGen, kann ich auch nicht viel anfanGen. Sie ist zwar naiv und weiss nicht viel von der Welt und was weiss ich, aber wie viel Naivität kann die Show noch ertraGen, wie viel?!Ich hab aber auch die ManGas noch nicht Gelesen, weiss nicht, wie sie da so ist...sicher wurde ihr auch so oder so Unrecht Getan...

YGO is nun mal Shonen-Animé, und darum sind die JunGs eben wirklich besser ausGearbeitet, haben mehr Screentime, und die Mädels dürfen cheerleadern und schön Kaffee kochen (verdammt. wenn das doch einer für MICH tun würde.).

(viel zu frühen) Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:44
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. über Anzus Kleidungsstil hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, naja hab nen paar Clips gesehen, der rote Mini zum schwarzen Top sah scho nicht schlecht aus, ändert aber nichts daran das sie doch recht nervig ist, in wie weit sie im Ori. von Freundschaft und vertrauen redet weiß ich nicht, versteh nicht sonderlich viel japanisch, aber das deutsche gefällt mir nicht, nach dem was ich hier gelesen habe sehe ich für mich auch nicht wirklich einen großen Unterschied ob sie nun von Freundschaft oder Vertrauen so enorm viel redet...

zu Jonos Schwester:
Die soll echt 14 sein? *schock*
dachte sie wäre 10 oder so... wirkt auf mich jeden Falls so..
Ok, harte Kindheit, ihren Bruder lange nicht gesehen, da frag ich mich wie sie ihn dann so vergöttern kann, er hat mit ihrem Leben doch nicht sonderlich viel zu tun, naja hier angehimmle und ihre Naivität gehen mir trotdem gegen den Zeiger..
..da hilft ihre Vergangenheit auch nichts..nö macht es keinen Stück besser... sie ist so.. hm..wehrlos und schutzbedürftig..*schauder*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 14.01.2005 22:53
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> Hm.. über Anzus Kleidungsstil hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, naja hab nen paar Clips gesehen, der rote Mini zum schwarzen Top sah scho nicht schlecht aus, ändert aber nichts daran das sie doch recht nervig ist, in wie weit sie im Ori. von Freundschaft und vertrauen redet weiß ich nicht, versteh nicht sonderlich viel japanisch, aber das deutsche gefällt mir nicht, nach dem was ich hier gelesen habe sehe ich für mich auch nicht wirklich einen großen Unterschied ob sie nun von Freundschaft oder Vertrauen so enorm viel redet...
>
freundschaft vertrauen etc ist das hauppthema von ygo..-_______-°
und anzu ist nicht die einzige..was ist mit joey? yugi? atemu? bakura? ryo ist sicherlich auch froh mal freunde zu haben die sien mitbewohner nicht gleihc in spielfiguren verwandelt! ach neee hab ja ganz vergessen dass sind ja bishies die lieben ja alle egal was sie tun und sagen hauptsache sie sind cool genug und shene akzeptabel aus... -______________-°
> zu Jonos Schwester:
> Die soll echt 14 sein? *schock*
> dachte sie wäre 10 oder so... wirkt auf mich jeden Falls so..
ich hatte gelesen dasse 1 jahr jünger las jono is das wäre dann 14... aber nicht jeder der 14 ist ist SO!! ich kenne eigentlcih keinen
> Ok, harte Kindheit, ihren Bruder lange nicht gesehen, da frag ich mich wie sie ihn dann so vergöttern kann, er hat mit ihrem Leben doch nicht sonderlich viel zu tun, naja hier angehimmle und ihre Naivität gehen mir trotdem gegen den Zeiger..
> ..da hilft ihre Vergangenheit auch nichts..nö macht es keinen Stück besser... sie ist so.. hm..wehrlos und schutzbedürftig..*schauder*
>
verhätschelt!

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:17
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
>freundschaft vertrauen etc ist das hauppthema von ygo..-_______-°
>und anzu ist nicht die einzige..was ist mit joey? yugi? atemu? >bakura? ryo ist sicherlich auch froh mal freunde zu haben die sien >mitbewohner nicht gleihc in spielfiguren verwandelt! ach neee hab >ja ganz vergessen dass sind ja bishies die lieben ja alle egal was >sie tun und sagen hauptsache sie sind cool genug und shene >akzeptabel aus... -______________-°
Nein, ich kann Atemu nicht ausstehen, ihn mag ich noch weniger als Tea, bei ihm nervt mich sein Gerede auch und seine arrogante Art, weiß aber nicht in wie weit sein Charakter verändert wurde..
Habe Bakura nich wirklich oft von Freundschaft reden gehört..
Bei Yugi finde ich es auch mist..
Das die Serie um Vertrauen und Freundschaft geht ist klar, ist auch gut so, nur meine ich, das man um ein Thema rüberzubringen nicht ständig von reden muss, da zählen Handlungen mehr als Worte..
Bei einer Freundschaft meine ich muss man nicht ständig erwähnen das man ja befreundet ist, das ist dann klar und das man sich vertraut muss auch nicht ständig erwähnt werden, das sollte durch dne Umgang miteinander deutlich werden, wer das so oft sagt verliert für mich an Glaubwürdigkeit.
Freundschaft setzt vorraus das man einander vertraut und füreinander da ist, das muss man aber nicht so oft erwähnen, hat dann was von einreden und zweifeln, wieso muss man es so oft sagen?
wieso können sie nicht drauf vertrauen, das ihre freunde auch ohne das freundschaftsgerede wissen, das sie sich aufeinander verlassen können?
So wie das in der deutschen Fassung rüber kommt würde ich Bakura nicht als Freund von Yugi bezeichnen, ich meine jetzt den Hikari..
Auch im Manga war das echt seltsam, sie treffen ihn und nennen ihn gleich beim ersten Treffen Freund und wissen nichts über ihn nur das er gerne Spiele mag, damit man jemanden Freund nennen kann sollte man ihn schon doch besser oder überhaupt erstmal kennen.
Bakura rennt meist nur als Anhang hinter ihnen her und schaut lieb...das war es dann schon...

> zu Jonos Schwester:
verhätschelt!
Jep das auf jeden Fall..

Ok ob mans glaubt oder nicht, ich mag die serie wirklich, allerdings die Hauptcharas nicht..

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück