Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 17.04.2006 02:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
hm ... meint ihr wirklich das es so toll ist seine/n freund/in im internet kennen zu lernen ???
ich weiß nicht *dran zweifel*

sicher gibts immer mal wieder ausnahmen ...
naja, der mensch kann ja auch glück haben *grins*

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !!!



Von:    Nile 17.04.2006 11:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> hm ... meint ihr wirklich das es so toll ist seine/n freund/in im internet kennen zu lernen ???
> ich weiß nicht *dran zweifel*
>
> sicher gibts immer mal wieder ausnahmen ...
> naja, der mensch kann ja auch glück haben *grins*
>

Naja wieso nicht? Dem Internet vertraue ich eher als Discotheken oder so... Hier geht es ganz anders zu, hier kann ich Leute kennenlernen und evtl. treffen (manche wohnen ja auch wirklich nah dran). Ich bin hier nicht auf Partnersuche, aber wenn ich nette Leute kennenlerne und in ihnen vielleicht neue Freunde oder gar mehr finde, warum nicht?
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:   abgemeldet 17.04.2006 19:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
schon, ich mein eigentlich auch solche internetbekantschaften, die mega weit von einander entfehrnt wohnen und sich vielleicht einmal gesehen haben und dann schon von der großen liebe reden.
weiß nich .. für mich wär das nichts ...
aber ich bein auch ein sehr misstrauischer mensch, zumindest was männliche wesen angeht. *lol*
sorry ...
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !!!



Von:    Choda 17.04.2006 19:52
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find in der Liebe kommt es nicht auf die Entferhnung drauf an. Erst letztens habe ich festgestellt, dass auch Internetbeziehungen klappen können. Zwar haben sich meine Eltern noch auf die altmodische Art und Weise kennen gelernt. Doch wenn ich mir jetzt meine Generation, also die Kinder meiner Eltern anschaue *hüstel, von uns gibt es 4* und von den vier führen 50% eine Beziehung und oh wunder wie wunder, die haben sich nicht auf der Straße kennen gelernt, sondern über dieses tolle Medium namens Internet und ein noch viel besseres wunder, die einen sind sogar verheiratet und haben zwei Kinder. Also wieso soll nicht klappen, wenn 2 von 4 Kindern eine glücklich Beziehung mit einer Internetbekannschaft führen.

Und jetzt mal zu mir, auch ich habe ein paar Freunde ausm Internet und mit einer versteh ich mich wunderbar, wir sind halt auf der gleichen Wellen länge und noch ne ander Freundin, mit der ich auch nur Kontakt übers Internet habe, verstehe ich mich glänzent und wir arbeiten an einem Projekt gemeinsam und dafür, dass man sich nicht einfach mal so treffen kann, läuft unsere Projekt ziemlich gut, sprich die Wellenlänge stimmt auch hier.

Mal wieder zum Topic. Ich habe derzeit keinen Geliebten und eigentlich dürfte ich mich hier nicht ein mischen, aber ich kanns halt nicht lassen. *senf dazu gibt*
Aber ich hat mich mal in einen verschossen, den ich auf einen LARP kennen gelernt habe, das beste an der ganzen Geschichte war, dass ich noch nicht mal seinen Namen kenne. *pfeif*



Von:   abgemeldet 18.04.2006 01:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Meinen Schatz ich vor genau 2 Monaten und 11 Tagen kennengelernt
es war einfach perfekt, auch wenn man das vielleicht nicht denken mag, denn es war auf einer Chorfahrt in einer Art Jugendherberge...
Ich hab mich gleich in ihn verguckt und am letzten Tag da ist immer so ein Walzertanzen, da saß er neben mir und hat mich gefragt, ob ich tanzen kann...! Uwah, ich war soooooooo glücklich! -^-^-
Konnte ich aber nicht, da hat er es mir beigebracht...
Später bin ich dann mit in sein Zimmer gekommen. die Lehrer überprüfen immer, ob jemand im Zimmer ist, der da nicht reingehört, da hab ich mich unter seinem Bett versteckt.
Später haben wir uns dann in sein Bett gelegt. Sehr lange lagen wir dann da, haben über alles mögliche geredet.
Ich glaube, wir lagen dann Stunden da... als ich ihn dann noch mal angeschaut habe, hat er mich zufällig auch angeschaut, und seine Augen glänzten so hübsch in der Dunkelheit...! X3
Und dann ist er näher gekommen, und wir haben uns geküsst. Zuerst war es komisch, aber ich fand es dann einfach nur super und wir haben gekuschelt...und sehr wenig geschlafen, und dann verschlafen, und er hatte an dem Morgen Küchendienst.
Als wir uns dann auf der Rückreise unterhalten haben, erfuhr ich, dass er auch Manga liest. Das wusste ich vorher nicht und war überraschend. ^.^
Und nach und nach haben wir immer mehr krasse, unglaubliche, unwahrscheinliche Gemeinsamkeiten gefunden, das muss einfach Schicksal sein. Allein, dass wir zusammengekommen sind, fand nur durch sehr viele "Zufälle" statt. (Darüber könnte man jetzt philosophieren.)
Am nächsten Tag war ich das Hauptgesprächsthema der Klasse...
Und später wusste es die ganze Schule, weil er so bekannt ist. -.-'
Ich bin übrigens 13 und er ist 19, deswegen gigt es da so ein paar Idioten, die ihn dauernd dumm anmachen, ich hasse das!!!
Aber ansonsten bin ich sehr glücklich. -^-^-

Das ist meine Lovestory.
Liest das überhaupt wer?
Ich hoffe...
Da hab ich mir jetzt die Mühe gemacht, das alles zu schreiben.



Von:    Celes 18.04.2006 19:08
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Zwar haben sich meine Eltern noch auf die altmodische Art und Weise kennen gelernt.

Ich glaube zu ihrer Zeit konnte man sich nicht über das Inet kennen lernen, weil es das in dieser Form noch gar ned gab. Nichts für ungut, das wollte ich einfach loswerden.

> Das ist meine Lovestory.
> Liest das überhaupt wer?
> Ich hoffe...
> Da hab ich mir jetzt die Mühe gemacht, das alles zu schreiben.

und das gleich zweimal >_>
aber ja, es wird gelesen XD

@Thread:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich gefunden werde und nicht umgekehrt XD



Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich habe meinen Freund durchs Internet kennen gelernt...ist zwar manchmal echt scheiße, mit Entfernung usw... aber dafür....ich weiß nicht. Ich lieb ihn einfach XD
..Außerdem kann man einem nicht so auf Sack gehen kann^^"
Naja...ich bin froh halt ihn zu haben.
Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte und es war so ein zufall...*fuchteltÜ
>.<
Das Nushi!



Von:    Toto 18.04.2006 21:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Animexx Treffen in Koblenz ^______^
*fähnchen schwenk* *werbung mach*

ich bin noch nicht lange mit ihr zusammen ^^
aber das schöne daran ist, dass man sich noch auf lange zeit freuen kann ^____^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Nile 18.04.2006 22:32
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> schon, ich mein eigentlich auch solche internetbekantschaften, die mega weit von einander entfehrnt wohnen und sich vielleicht einmal gesehen haben und dann schon von der großen liebe reden.

Muss jeder für sich selbst definieren ;)

> weiß nich .. für mich wär das nichts ...

Mit ner großen Entfernung für mich auch nix, aber wenn man wen im Internet kennenlernt, der/die relativ nah noch wohnt... :)

> aber ich bein auch ein sehr misstrauischer mensch, zumindest was männliche wesen angeht. *lol*
> sorry ...

Kann ich nachvollziehen, selbst als Kerl. *g* Gibt echt viele ähm... Spaten ^^
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    Doci 19.04.2006 05:23
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
durch den animexx-chat ^.~
ja gemeinschaft verbindet <3
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns über eine Freundin kennengelernt und über meinen Ex-Freund....*lol*.... is auch mal was anderes, erst mit dem zusammen das funktionierte nicht, mich anfreund mit seinem guten Freund und dann ein Jahr später mit dem zusammen komm....und jetzt schon 8 Monate mit ihm zusammen bin ^^
Alles ist möglich, für den, der daran glaubt ^.^




Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:32
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Story wie ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin ist voll kompliziert.
Zu aller erst war ich mit seinem besten Freund zusammen, der mir aber fremd gegangen ist und deswegen war mit dem damm Schluss.
Mein jetziger Freund und ein paar Freunde von mir und ich waren dann im Sommer grillen und mir war kalt, weil da wo wir gegrillt haben es ziemlich offen ist und man kann auf die ganze Stadt schaun. Also habe ich mich zwischen die Beine meines jetzigen Freundes gesetzt (der daß eine Etage höher, so wie Treppen). Meine beste Freundin war dann voll angepisst, weil sie was von ihm wollte und ich hab ihr gesagt, dass ich nichts von ihm will, dass wir nur Freunde sind, was ich in diesem Augenblick auch noch gedacht habe.
Dann haben wir später meine beste Freundin nach Hause gebracht, aber mein jetziger Freund und ich wollte noch was machen, also haben wir uns in sein Auto gesetzt und gelabert und auf einmal schau ich auf die Uhr und es ist: 7:00 Uhr morgens und das hieß: meine Mutter würde bald aufstehen und zur Arbeit fahren. Fuck. Der habe ich dann gesimst, ich hätte bei meiner besten Freundin gepennt, weil die angeblich Streit mit ihrer Mom gehabt hatte. So, dann, als ich sicher war, dass meine Mom weg is, sind mein jetziger Freund und ich zu mir gefahren, haben auf meinem Sofa gepennt und dann Capuccino getrunken und er hing die ganze Zeit mit seinem Mund in der Nähe meines Gesichtes und hat sich aber nicht getraut mich zu küssen. Also habe ich es gemacht und BBBOOOOOM, auf einmal hab ich erst gemerkt, dass ich was von ihm wollte. Tja und jetzt sind wir schon 1 Jahr und 8 Monate zusammen :)



Von:    Nicki 26.04.2006 18:56
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
cool...
dann seid ihr ja kurz vor mir und meinem freund zusammen gekommen.
Sind morgen also am 27.04.2006 1 Jahr und 8 Monate zusammen ^^
und wie wir zusammen gekommen sind, hatte ich schon mal reingepostet ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2006 12:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das war an der BK04 in Neustadt. (29.05.04, Samstag, Cosplay)

Meine erste Con, seine erste Con udn Liebe auf den ersten Blick. Zumindest bei mir. Gut, bei ihm auch, aber nur unbewusst. Sein Kumpel, der dabei war, hat es sofort kapiert.

Naja, wir haben e-mail-Adressen getauscht und irgendwie den Kontakt gehalten und sechs Wochen später haben wir beschlossen, dass wir mal im Stand-By-Betrieb 'ne Beziehung führen, bis wir uns wiedersehen. Dauerte ziemlich lange (4,5 Monate), aber inzwischen sind die Pausen kleiner geworden (max. 12 Wochen).

Sch... Fernbeziehung eben. Aber im Juli bin ich mit meiner Ausbildung fertig und dann zieh ich zu ihm.

Und am 12.08.06 heiraten wir. *.*



Von:    Kuwa 27.04.2006 14:04
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
i meine süße auf ner Mex Con in meiner Stadt kennengelernt...sie kam extra nach ulm aus Friedrichshafen (etwa 90km)
das war November, sind also 8.mai genau nen halbes jahr zusammen^^
(((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*)
This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??
>
> Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?
>
>
> アンナ


hab meinen schatz über nen freund kennen gelernt, den ich im icq kennen gelernt hab.^^
bin jetz schon 11 monate mit ihm zusammen und liebe ihn unendlich.^^
tja, welche wege das schicksal manchmal geht..*schwärm*
Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Irgend so ne alte Saufleiche mit Holzbein, Handprothese, Augenklappe und Papagei auf der Schulter gab mir damals so n Fetzen Papier mit ner Insel und nem X drauf...hat sich gelohnt dort zu graben...
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:34
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Irgend so ne alte Saufleiche mit Holzbein, Handprothese, Augenklappe und Papagei auf der Schulter gab mir damals so n Fetzen Papier mit ner Insel und nem X drauf...hat sich gelohnt dort zu graben...


cool wo gibts so Karten? :P
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Celes 30.04.2006 19:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Irgend so ne alte Saufleiche mit Holzbein, Handprothese, Augenklappe und Papagei auf der Schulter gab mir damals so n Fetzen Papier mit ner Insel und nem X drauf...hat sich gelohnt dort zu graben...

Ist es der größte Schatz aller Zeiten? Bist du jetzt der König der Piraten?



Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ähm, er wars bis ich ihn mit dem Kumpel der mitgekommen war geteilt hab...weiss gar nicht mehr wie der hiess...irgend was mit rodschäh oder so ähnlich...oder wars rochér...kann mich kaum noch dran erinnern...Dummerweise wollte er das Boot auf der Rückreise nicht teilen´`
Naja lange rede kurzer Sinn: Ich sitze immer noch auf diesem Kackfelsen hier fest. Meine Adresse iss 1° Nord, 176° Ost. Wenn jemand also Zeit hätte mal vorbeizuschauen...hab auch noch genügend Kohle da, weil die Einkaufsmöglichkeiten hier doch irgendwie beschränkt sind...
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Erst eine Woche, aber irgendwie bin ich total verschossen :P

Hab ihn durch meine zwei Freunden auf meinem geburstag kennengelernt und es war fast sogar liebe auf den ersten blick... bei mir hat es etwas gedauert, bis ich ihn an mich rangelassen habe xD
Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens...



Von:    Kuka 02.05.2006 20:43
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Schatz nun seit 3 1/2 Monaten zusammen ^///^
(Obwohl sie in Bayern lebt udn ich in Hamburg)

Wir haben uns hier auf Animexx kennen gelernt vor 1 1/2 Jahren, weil ich ein Kommi zu ihrer FanFic geschrieben hab... Aber besser kennen gelernt haben wir usn erst Ende letzten Jahres durch RPGs^^
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:54
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also meinen Freund kenne ich schon seitdem ich 13 Jahre alt bin. Und ich fand ihn schon damals unglaublich toll.
Um Geld für sein Studium zu verdienen hat er in einem Manga-Laden gejobbt und wie es dem auch so ist, war/ist er natürlich auch riesiger Manga-Fan. Damit ich mal mit ihm reden konnte hab ich mir immer Mangas gekauft die er mochte, ich eigentlich fand die total doof, aber was macht man nicht alles um jemanden näher kennen zu lernen, den man mag?
Naja, wie es leider so kommen musste war er dann plötzlich weg. Dann hab ich ihn vor 2 Jahren wieder gesehen. Dummerweise war er der beste Kumpel von meinem damaligen Freund. Aber wie das Schicksal es so wollte sind er und ich doch noch zusammen gekommen. Und nun sind wir ein Jahr schon glücklich zusammen.
Vielleicht ist er ja auch der Mann, mit dem ich alt werde? Ich wünsche es mir schon irgendwie... *erröt*
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ich habe ihn im Internet kennengelernt; erst als Kumpel und irgendwann habe ich gemerkt, dass da mehr zwischen uns war... Er verstand mich so gut! Und das habe ich lange gesucht. Tja, und jetzt sind wir seit dem 25. Januar 2005 zusammen und immer noch glücklich.

Mein Herz ist von Trauer schwer -
Schöne Gefühle werden es nie mehr erreichen...
Mein Herz ist hart wie ein Stein-
Und nichts wird es je wieder erweichen...
Mein Herz ist dunkel wie die Nacht -



Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:02
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hey
also ich habe mein schtz in der eissporthalle kennengelernt
ich war da jeden freitag abend mit freund und soo weiter da kamm dann noch freunde von freunden usw und ja da war er dabei wir haben gerade und soo und am nächsten tag haben wir uns alle wieder getroffen und da hat nmeine freundin uns verkuppelt
tja jetzt sind wir 1 monat zusammen und glücklich sind wir auch

man kann sein freund bzw seine freundin überall finden
aber man solle eben mnicht danach suchen ^^

Leb die Sekunke
Hier und Jetzt



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.05.2006 14:49
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??
>

Auf ner Party, und da wars schon zwölf oder ein Uhr...er hat mich und ne Freundin eigentlich nur nach ner Kippe gefragt (fürn Freund), da dacht ich erst was das den für einer löl, dann hat der mich wohl genauer angesehen (hat er mir so erzählt) und gemerkt das ich ihm gefalle XD dann is er noch mal angedackelt und hat gefragt ob ich mit ihm tanzen will löl erst dacht ich so "oh nö" doch dann ka der kam mir so nahe und ich hab erst mal gechekkt was fürn süßes Face der eigentlich hat XD Dann hama getanzt, uns unterhalten , auch geküsst *hust*, jo Nummern ausgetauscht...
Dann hatten wir erst mal 4 Wochen nur per MSN Kontakt...und dann ham wir uns wiedergetroffen :) Und es war echt besser dass wir uns erst mal nicht gesehn ham, ham dann gemerkt, dass war uns vermisst ham ^____^"
Tjo und zusammen sin wa schon aber fragt mich nich seid wann XD Im Msn hat sich das glaub ich andeutungweise ergebn, er meinte ja er liebt mich röfl, hab das nit zu ernst genommen aber jetzt weiß ich es war ernst ^^;




Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das war ne ganz schön komische Angelegenheit...
Also, zum ersten Mal hab ich ihn dieses Jahr im Februar in meiner jetzigen Stammkneipe gesehen. Durch Bekannte bin ich dann in "seine" Clique gekommen, aber wir haben eigentlich nie viel miteinander geredet.
Als ich dann mal meine beste Freundin mit in die besagte Kneipe genommen hab, ist er ihr sofort aufgefallen und sie hat, wie üblich, ihn sofort angeflirtet. In den folgenden Wochen lief dann auch so n bisschen was mit den beiden (also eigentlich nur rumgeknutsche ^^), obwohl beide wussten, das da keine Gefühle für den anderen im Spiel ist.
Dadurch, das meine Freundin dann immer in seiner Nähe rumgehangen hat, sind er und ich auch ab und zu ins Gespräch gekommen und mit der Zeit ist mir dann klar geworden, das ich ihn SEHR mag. (und er mich wohl auch)

Kennt ihr diese roten Dichtungsgummis, die an manchen Bierflaschen am Deckel dran sind?
Jedenfalls haben ein paar meiner Freunde und ich die tolle Angewohnheit, immer auf denen rumzukauen, und wenn man ihn an jemand anderen weitergeben will, muss man das mit dem Mund machen ^^ (also so zwischen die Zähne nehmen und der andere holt ihn sich dann mit seinen Zähnen)
An einem Abend hat Benny (also der Typ, um dens hier geht) mir seinen Dichtungsgummi angeboten, ich hab ihn geholt und dann ist das in nen Kuss "ausgeartet".
Das verrückte daran war, das er zu dem Zeitpunkt grad meine Freundin aufm Schoß hatte und des quasi hinter ihrem Rücken passiert ist. XD
Tja und ein paar Wochen und einige Küsse später hat dann eine von unseren Freundinnen uns gefragt, ob wir jetzt eigentlich zusammen sind und wir hamn uns bloß angeguckt und beide genickt.

puh.... lange Geschichte... hoffentlich liest das überhaupt irgendwer und ich hab mir nicht umsonst die Finger wundgetippt XD
Nur weil du die Augen offen hast,
denkst du, du siehst!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Durch das Internet, bzw. yahoo messenger..... Er hat halt leute aus dem Raum München gesucht und zufälligerweise meinen nickname interessant gefunden ^^. Dann haben wir uns eine Woche danach getroffen, und waren so ca. ein halbes Jahr befreundet. Er war von Anfang an in mich verliebt, und bei mir hat es erst nicht gefunkt, aber plötzlich hats klick gemacht^^ Und jetzt sind wir seid ca. 5 Wochen zusammen.



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> puh.... lange Geschichte... hoffentlich liest das überhaupt irgendwer und ich hab mir nicht umsonst die Finger wundgetippt XD

Ich habe es mir durchgelesen und ich finde die story irgendwie total süß ^___^

Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens...



Von:    SweetCurl 24.05.2006 22:21
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aaalso...
ich hab mit meinem Freund das erste mal Ende 2001 im SalüChat gechattet...er hieß SSJSon-Gohan XD *ncoh genau weiß*
naja nach längerem Chatten mochten wir uns halt XD
aber bis wir uns das erste ma getroffen haben, hat bis Ende 2003 gedauert...aber es hing nich an mir XD
bin mit ihm jetzt 2 Jahre und 5 Monate zusammen ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück