Zum Inhalt der Seite

Thread: Angst vor dem Frauenarzt

Eröffnet am: 22.02.2005 22:42
Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46
Beiträge: 786
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    CaptainMoek 10.08.2007 17:16
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Es hielt sich sogar in Grenzen...o_O Ich hab wahnsinnig gezittert, weil mir alle möglichen Mädels (bin in meiner Klasse eine der letzten, die erst jetzt ihrer erste Impfung bekommen hat) erzählt hatten, es würde echt schmerzhaft sein...aber die Frauenärztin hat es ganz schnell gemacht, so das es eigentlich erst für einen kurzen Moment wehtat, als die Spritze schon draußen war...nur das Bewegen des Arms war danach etwas problematisch, aber ich soll ihn ja auch schließlich nicht so sehr anstrengen! ^^°°
My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off....



Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:34
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
is das ne "normale" impfung ? dann sollte des ja nicht so weh tun oder ?
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    klein_pluto 10.08.2007 18:02
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Tja.. ich bin aus dem Alter wohl raus für die Impfung, wa?! ~_____~°
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:02:12



Von:   abgemeldet 10.08.2007 18:24
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Tja.. ich bin aus dem Alter wohl raus für die Impfung, wa?! ~_____~°

ich leider auch...
aber meine ärztin meinte, ich solle einfach mal bei meiner krankenkasse fragen, ob die wenigstens was dabei tun (tut meine scheiß TK aber leider nicht -_-)...
Werds aber vermutlich trotzdem machen, is zwar sehr teuer, aber sicher ist sicher...
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Miraijin 10.08.2007 20:57
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
>Es hielt sich sogar in Grenzen...o_O Ich hab wahnsinnig gezittert, >weil mir alle möglichen Mädels (bin in meiner Klasse eine der >letzten, die erst jetzt ihrer erste Impfung bekommen hat) erzählt >hatten, es würde echt schmerzhaft sein...aber die Frauenärztin hat >es ganz schnell gemacht, so das es eigentlich erst für einen kurzen >Moment wehtat, als die Spritze schon draußen war...nur das Bewegen >des Arms war danach etwas problematisch, aber ich soll ihn ja auch >schließlich nicht so sehr anstrengen! ^^°°

mir hat höllen weh getan. so als wenn man grade nen metallstab durche ader zieht oO
aber sie hat ja auch ne minute fürs reinspritzen gebraucht, weil sie meint das muss gaaaaaaaanz langsam. deswegen tat das so höllisch weh... aber dafür der arm danach nur 2 tage^^
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:   abgemeldet 10.08.2007 23:01
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Keuchend, sich mit Trägheit schleppend nähert sich der rote Tod. Grinsend seine Tage leckend, lechzt er nach der Frauen Blut. Niemand kann ihn kommen sehen; Männer, Frauen, alle gleich.
Keiner wird ihm je entkommen, alle holt er in sein Reich!

Schreiend und sich würgend winden, Frauen ihren Tod nun finden. Der Rote sitz auf der Totenschar - Die Monatsblutng mordet
wunderbar!

Ohne Gnade, schreiend lachend, er sich seine Frauen greift.
Niemand kann ihm je entkommen, Ihre Binde totrot gleicht! Denn nach den Tagen kommt kein Jenseits - Der Rote hält die Vagina fest. Seine Brüder nicht weniger blutig - Ihre Namen Tripper und Pest!

Varg



Von:    Ryourin 11.08.2007 17:57
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 

> mir hat höllen weh getan. so als wenn man grade nen metallstab durche ader zieht oO

Klingt ja... nett. oO


Bei all diesen Horrorberichten hier überlege ich mir, glaube ich, noch ein paar Mal, ob ich das auch mache.
Außerdem... Wah! Frauenarzt! D=
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 11.08.2007 19:07
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
>
> > mir hat höllen weh getan. so als wenn man grade nen metallstab durche ader zieht oO
>
> Klingt ja... nett. oO
>
>
> Bei all diesen Horrorberichten hier überlege ich mir, glaube ich, noch ein paar Mal, ob ich das auch mache.
> Außerdem... Wah! Frauenarzt! D=

Also ich find die Alternative unter umständen Gebärmutterhalskrebs zu bekommen irgendwie ein "bisschen" horrormäßiger als diese Impfung über sich ergehen zu lassen ^^°
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    sanisan 11.08.2007 19:15
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
oh man habt ihr das gut. ich hätte die impfung auch gerne, aber mich hat es leider schon erwischt..... bin brav unter beobachtung. ne zeitlang gab es jedes viertel jahr nen abstrich. das war nicht sehr schön. momentan muss ich so vitamin c tabletten einführen alle paar tage. es ist zwar schon etwas besser geworden, aber es ist schon nervig, wenn frau das schon so lange mit sich rumschleppt. sind mindestens schon 3 jahre. tja und sex ohne kondom ist auch nicht - trotz pille......

also alle mädels die angst vor der spritze haben: GEHT VERDAMMT NOCHMAL DAHIN UND LASST EUCH IMPFEN!!!!!!!!!!!!!! ich hatte die op schon vor augen, bin aber nochmal drumrum gekommen. und das was jetzt ist, ist auch nicht besser. und ich würde gerne 500örö ausgeben (ungefähr soviel kostet das), aber wie gesagt es ist zu spät.........



Von:    Miraijin 11.08.2007 20:43
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
>Bei all diesen Horrorberichten hier überlege ich mir, glaube ich, >noch ein paar Mal, ob ich das auch mache.
>Außerdem... Wah! Frauenarzt! D=

Wieso Frauenarzt ???
Für die Spritze musst du nicht zum Frauenarzt. Das macht auch der normale Hausarzt ohne Untersuchungen und so.^^
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    Sa-so-ri 11.08.2007 21:16
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich.

Ich kann kaum verstehen warum viele hier so mit ihrer Gesundheit spielen.

Gut ich bin nen Kerl.
Aber beim Onkologen muss am auf fast den gleichen Stuhl.
Für eine Darmspiegelung. ( Eltern VOrbelastet )

Ich war mit meiner 2 ten Freundin auch beim Frauenarzt.
Wir wollten damals die Pille. 20 Min Geredet davor und beim Interssanten teil wurde ich rausgeschmissen ( gemeinheit ). das war dann auch keine 5 min lang, ihre antwort war nach dem "na wie wars".
"Also du Untersuchst mich schöner".

Ihrer älteren schwester erging es aber nicht so gut, nach einem Unfall mit 8 Jahren, hatte sie eine Gerissene Scheidenwand.
Sie wurde unter Lokalbetäubung Operiert und durfte mehrfach zur nachkontrolle.
Aber selbst sie geht ohne angst zu haben hin.
(Hat meiner Freundin ( ihrer schwester ) Horrorgeschichten erzählt )


Ach und nen Tipp von meinen Letzten beiden Freundinnen.

Ihr solltet Männliche Gynäkologen nehmen.
Die wären vorsichtiger als weibliche.




Von:    sanisan 11.08.2007 22:06
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
ich war einmal bei einem arzt. danach niewieder. wenn man die richtige frau erwischt, dann ist es ganz gut.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 00:33
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
War auch vor nem Monat das erste Mal beim Frauenarzt und hatte scheiß Bammel davor O_o
Aber die hatt gar nix gemacht, mich n bissle was gefragt und ob ich Probleme hätte und so... hat mir dann mein Rezept gegeben und mich entlassen ^^~~
Nur dumm find ichs, dass meine Kasse die Krebsimpfung nicht zahlt v_v *zu alt is* und 500€ hab ich auch nich gerade bei der Hand *sfz*
>>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<<>>Sammel das Item Schwarze Katze<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    Tosken 12.08.2007 02:17
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Mal ne Frage:

Wie alt darf man denn höchstens sein, um die Impfung "kostenlos" zu bekommen?



Von:    klein_pluto 12.08.2007 09:22
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage:
>
> Wie alt darf man denn höchstens sein, um die Impfung "kostenlos" zu bekommen?

Kostenübernahme

Gesetzlich Versicherte
Mit dem Inkrafttreten der Gesundheitsreform am 01. April 2007 sind die gesetzlichen Krankenkassen dazu verpflichtet, die Kosten für öffentlich empfohlene Schutzimpfungen zu übernehmen. Somit werden nunmehr alle von der STIKO empfohlenen Impfungen von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet.

Da sich die Empfehlung der STIKO derzeit nur an Mädchen von zwölf bis 17 Jahre richtet, müssen Interessierte anderen Alters bei ihrer jeweiligen Kasse erfragen, ob diese auch außerhalb der STIKO- Empfehlung die Kosten trägt.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_impfung_594.html
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    sanisan 12.08.2007 11:18
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
@sarabi: bitte hol dir das geld von verwandten oder so. scheiß egal. wenn du noch nicht infiziert bist, geh dich impfen. glaub mir, das ist echt kein spass und jedesmal dieser abstrich, der sonst nur einmal im jahr ist, ist echt unangenehm. die macht das ja mit so ner bürste. mir tat das jedesmal weh. bin froh, dass ich endlich mal zumindest ein halbes jahr luft hatte.
wie gesagt ich bin zwar studentin und hab kein geld, aber ich würde mich sofort impfen lassen, wenn ich es noch nicht hätte.

geh bitte!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 14:11
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
*nick* wär mir auch lieber ._.

Ist das da nicht so, dass man zwei oder 3 Impfungen über mehrere Monate bekommt? Hatte da mal was drüber gelesen.

Edit: Hat sich erledigt :3

>Durchführung

>Für einen optimalen Impfschutz sind drei intramuskuläre Injektionen >des Impfstoffs erforderlich, die im Abstand eines halben Jahres >verabreicht werden.
>>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."
Zuletzt geändert: 12.08.2007 14:23:02



Von:    Rylah 12.08.2007 16:25
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Woche meine erste Impfung bekommen, hat mein Hausarzt gemacht un es gab keine Probleme!
Meine Krankenhasse (AOK) zahlt mir die Impfungen, da ich die erste Spritze vor meinem 18. gemacht habe!
Die zweite Spritze muss man 2 Monate danach nehmen un die dritte 6 monate nach der ersten ^-^
★♪☆ GAZEROCK ★♪☆ IS NOT ★♪☆ DEAD ★♪☆



Von:    sanisan 12.08.2007 16:48
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
aber mal ganz ehrlich ich find es total blöd von den krankenkassen, dass ab 18 schluss mit dem bezahlen ist. ich finde jede sollte diese impfung umsonst bekommen. ich kenn einige mädels die schon älter sind nie sex hatten und das auch bezahlen müssten. naja besagtes mädel scheint allerdings keinen bock zu haben sich spritzen zu lassen. na vielleicht will sie ja ins kloster.
und meine liebe ex, die sich bei mir angesteckt haben könnte, weigert sich zum frauenarzt zu gehen und hat noch nicht mal die impfung bekommen. ich versteh diese menschen nicht. ist schon schlimm genug wenn man es hat, aber wenn die leute dann nicht gehen auch wenn man auf die einredet.... boah das regt mich auf........



Von:   abgemeldet 12.08.2007 16:52
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin davon ganz und gar nicht überzeugt. Seit wann kann man gegen Krebs impfen? Hat schonmal jemand was von einer Impfung gegen Darmkrebs gehört? Wohl kaum...

Meine Einstellung zum Frauenarzt. Was muss das muss!

melly - the nice one



Von:    Ryourin 12.08.2007 17:00
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 

> Wieso Frauenarzt ???
> Für die Spritze musst du nicht zum Frauenarzt. Das macht auch der normale Hausarzt ohne Untersuchungen und so.^^

Oh, wußte ich nicht. o_O; Ich hab nur gesagt gekriegt, daß das ein Gynäkologe macht. Aber gut zu wissen.

> Also ich find die Alternative unter umständen Gebärmutterhalskrebs zu bekommen irgendwie ein "bisschen" horrormäßiger als diese Impfung über sich ergehen zu lassen ^^°

^^° Ich weiß, aber ich habe eine bescheuerte Angst vor Impfungen.
Hast aber schon recht. Ich sollte mich damit auch wirklich beeilen, bin ja schon 17. O_o;

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:54
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Habsch gekriegt:

FDA: Erste UAW-Verdachtsfälle nach HPV-Impfung mit Gardasil®

Spoiler

Washington – Bei der amerikanischen Arzneibehörde FDA sind seit der US-Zulassung der HPV-Vakzine Gardasil im Juni 2006 1.637 Berichte über mögliche unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) eingegangen.

Nach dem Freedom of Information Act sind US-Behörden verpflichtet, allen Bürgern Einblick in interne Dokumente zu gewähren. Die Verbraucherschutzorganisation Judicial Watch hat auf dieser Grundlage eine Anfrage an die FDA gestellt und auch eine Antwort erhalten. Die beiden Dokumente, die Judicial Watch auf ihrer Internetseite publiziert, listen 1.637 Meldungen auf, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System bis zum 11. Mai 2007 mitgeteilt wurden. Darunter waren 371 schwere Ereignisse wie Fazialis-Lähmungen, Guillain-Barré-Syndrome und Krampfanfälle sowie drei Todesfälle.

Für Judicial Watch lesen sich die Berichte wie ein „Horrorkatalog“, während ein Vertreter der FDA gegenüber der Presse keinen Handlungsbedarf signalisierte. Ein Sprecher der Centers of Disease Control and Prevention (CDC) bemerkte, dass zwei der drei Todesfälle durch thromboembolische Ereignisse verursacht wurden. Beide Mädchen hätten orale Kontrazeptiva eingenommen, zu deren möglichen Nebenwirkungen thromboembolische Ereignisse zählen. Das dritte Mädchen starb an einer Myokarditis, die vor der Impfung bestanden hatte. Die zeitliche Assoziation mit der Impfung könnte deshalb reiner Zufall gewesen sein.

Unter den 1.637 Patientinnen mit UAW-Verdacht waren 42 Schwangere. Bei 16 Schwangeren kam es zu einem Abort, bei zwei weiteren wurden Fehlbildungen beobachtet. Da Gardasil® kein Lebendimpfstoff ist, hält John Iskander, der Leiter der Immunisation Safety Office der CDC einen kausalen Zusammenhang für unwahrscheinlich.

Die australischen Medien berichteten vor wenigen Tagen über 29 Mädchen einer katholischen Schule, die sich nach der Impfung nicht wohl fühlten und teilweise im Krankenhaus behandelt wurden. Die Gesundheitsbehörden hätte eine Untersuchung veranlasst, hieß es. © rme/aerzteblatt.de



Quelle: http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=28591


Was soll man dazu sagen? ._.
>>Verkaufe und Suche diverse Dinge und Items (s. Stecki--> Sarabis Markt)<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    sanisan 12.08.2007 19:56
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
wow das ist hart.

aber zurück zu warum gegen krebs impfen. ganz einfach. gebärmutterhalskrebs wird durch die hp-viren ausgelöst. diese werden vorwiegend durch geschlechtsverkehr ohne kondom übertragen. es muss zu keinem ausbruch kommen. wenn der körper gesund ist dann kann er die viren allein bekämpfen. warzen werden übrigens auch von hp-viren übertragen. es sind allerdings andere, harmlosere.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:37
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Also ich musste schon, bevor ich nen freund hatte zum FRauenarzt und joa also nur wiel mein Magen so weh tat....
ich würde jedem Mädchen raten, dem das eh unangenehm ist, zu einer Ärztin zu gehen ist einfach doch shcon was anderes
hatte schon beides udn die Ärztin war einfach besser
auch wenns nur ein Ultraschall war



Von:   abgemeldet 15.08.2007 11:43
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
> Also ich musste schon, bevor ich nen freund hatte zum FRauenarzt und joa also nur wiel mein Magen so weh tat....
> ich würde jedem Mädchen raten, dem das eh unangenehm ist, zu einer Ärztin zu gehen ist einfach doch shcon was anderes
> hatte schon beides udn die Ärztin war einfach besser
> auch wenns nur ein Ultraschall war

das kann man nicht verallgemeinern, mein erster besuch war bei nern frau, sie war ne hexe etc...also bin ich zu nem mann gewechselt und hab meine mutter auch zu dem geschleppt und prompt war alles in ordnung *lol*
und das ist echt cool...untersuchung 5 minuten quatschen übers studium 20 minuten XD....sehr locker

aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden...wenn man allgemein hemmungen hat sich vor einem mann auszuziehen, dann würde ich raten zu einer frau zu gehen, obwohl männer wirklich ein wenig mehr einfühlsamer sind...und wenn hier jetzt wieder jemand kommt von wegen...alle männer die gynäkologen werden sind doch nur geil darauf nackte frauen zu sehen und sie zu befummeln, der bekommt gleich eine mit der bratpfanne >.<
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 00:37
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das es jedem seine Sache ist und nciht alle männlichen Frauenärzte wirklich deshalb Frauenarzt geworden sind weil sie damit die möglichkeit haben Frauen nackt zu sehen. Ihr müsst bedenken auch ältere, viel ältere sitzen da auf dem Stuhl und lassen sich untersuchen. Welcher Mann wäre erpicht darauf so etwas zu sehen O-o?
Und damit lasse ich die Pedofilen aus dem Thema xD




Von:   abgemeldet 15.09.2007 07:05
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ach vor dem Frauenarzt muss man keine Angst haben. ^___^ Erstens ist der Zahnarzt viel unangenehmer und zweitens muss man so oder so irgendwann hin.
Ob man rasiert ist oder nicht ist dem lieben Onkel Doktor auch total egal. Glaubt mir, der sieht am Tag so viele andere Frauen unten ohne und auch paar richtig alte und eklige Frauen, da ist dem das auch egal wie ihr unten ausseht.
Ich bin ja selber in so einem Bereich tätig. Also macht euch da keinen Kopf.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:   abgemeldet 21.09.2007 21:42
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Whoa Leute der Thread is schon so alt ^^ Dachte, der wäre schon längst verschollen oder so... Btw, ist es schon ne Zeit her, dass ich da war und ich muss sagen... ich hätte es mir schlimmer vorgestellt o.O War glaub Juli da (also liegen doch schon Jaaaahre zwischen der Threaderöffnung und heute...) bei einer Teenystunde und die Ärztin hat mich bestimmte Dinge ausgefragt, wegen meinem Freund und bla bla... War okay. Hat mir die Pille verschrieben und gesagt (da ich total aufgeregt war), ich solle so im Oktober wieder kommen (wenn die Pille halt ausgeht) und dann kommt erstma nur Ultraschall, weil ich immer noch so ängstlich bin xD Habt keine Angst Mädels es ist echt nicht so schlimm, man kann sagen dass man sich vor Angst gleich in die Hose macht und dann akzeptieren die das auch o.o;



Von:    Ladeniel 22.09.2007 00:31
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Megabammel davor, dass ich dann letztendlich doch nicht in Ordnung bin (wegen was auch immer...) und die dann irgendwie durch den Raum brüllt "XXX abnorm vergrößert" oder so... völliger Quatsch natürlich.

Freimachen, auf den Stuhl, die fusselte da etwas rum, dann wieder runter, die üblichen Fragen, fertig.

Es ist meistens NICHT so schlimm, wie man denkt...
Ich empfehle aber allen Mädchen, die zum allerersten Mal gehen, zu einer ÄrztIN zu gehen... auch wenn Mami schon seit Jahrzehnten einen Herren besucht... es sorgt mMn einfach dafür, dass man weniger nervös ist, wenn man das erste Mal zu einer Frau geht.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:    FULLMOONCHAN 22.09.2007 00:50
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
@homer

bleib sachlich oder lass das posten.
dein post war eigentlich nichts anderes als zumüllen.
noch dazu ziemlich dümmlich.
ich glaube nicht, dass so ein thema ins lächerliche gezogen werden muss.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 22.09.2007 01:00:19


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück