Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angst vor dem Frauenarzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91369/-1/11792336759424/
http://desu.de/PIsJeZw




Von:    Plueschtier 15.05.2007 15:09
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
Also mittlerweile war sogar ich auch mal. ;)
Ich hab mich ja ewig gedrückt... das geht Hand in Hand mit, ich kann seit 1998 nicht mehr durch die Nase Atmen und hab damit echte Probleme, aber HNO? - Ne....
Folglich ich gehe gar nich zu Ärzten wenns mir nich echt schmerzerfüllt dreckig geht. ;)

Aber ich war auch eigentlich nicht freiwillig... Hatte zu meinen Tgen übelste Bauchschmerzen bekommen, obwohl ich sonst nur Rückenschmerzen hab, die nicht mehr normal sind... und diese Magenkrämpfe waren echt mal ungeil. Gut, Samstag Nachmittag, wo fährt man hin? Krankenhaus... Erst mal erklärt was Sache ist. Wie immer haben sie die Hälfte nur verstanden, also Urinprobe... Oh wunder, da war Blut bei... Sie fragt nach ob ich 'ne Harnwegsinfektion hatte, o.ä. lustiger weise hatte ich einen monat davor eine, sich also erst mal kirre machen lassen und dann zum Urologen. Bis der frei war, sich das Trauerspiel angeschaut, wie's den patienten da geht... dann zum urologen, ihm die Sachlage erklärt. "Sie sind hier völlig falsch, da müssen sie zum Gynäkologen." Ach was, natürlich hab ich der Rezeptionsfrau nicht gesagt, dass ich meine Tage hab. Ja ne, is klar.
*drop*

Gut, Die frau war allerdings im OP... gewartet, entschieden zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst zu fahren. Da dann auch gut dran gekommen. Gut, der Mann war echt gruselig... der hatte ne Deformierung im Gesicht, sah ganz gruselig aus und hat so undeutlich gesprochen, dass man ihn fast gar nicht verstanden hat... *schauder* aber an sich war das echt net schlimm dann.
In so ner Kabine musste man sich untenrum ausziehen und auf des stühlchen sezen. (Der hat einen weder dabei beobachtet, noch sonst was, im gegenteil, der hat gar net gekuckt. Gut der schnellchecker war ernsthaft überrascht, dass ich meine Tage hab... HALLO!? Hören die auch zu!? xD Aber na ja... Schwangerschaftstest wurde im KH schon gemacht. Dann tastet er mit den Fingern ab und schließlich haben die da dieses lustige Ding.. .xD Damit können sie einen von innen angucken ô.O War zwar nicht unbedingt die tolle Luxusvibrator erfahrung ;) aber man überlebts und ist auch net schlimm, egtl. fands sogar recht interessant, weil man das ja auf ultraschall mit anschaun kann.

Dann stellt er halt noch paar fragen und so, kA das war's. :)
ende vom lied war dann zum allgemein mediziner... und die sind echt skuril... xD Viel VIEL schlimmer is, wenn die einem an den Hintern wollen. xD Da ist der Frauenarzt echt nich schlimm.
*magen kick* òo Immer macht der trouble... xD'

wie gesagt, es ist echt nich so schlimm... vorallem wenn man sich vllt vorher die ärzte anschaut, dann kann ma ja auch noch entscheiden ob man da hin will, oder nicht, die vergewaltigen einen ja nicht, sobald man die Tür öffnet. ;)
Bin aber schon froh, 's endich hinter mir zu haben und egtl isses echt unsinnig gewesen, sich deshalb so kirre zu machen.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone

Zurück zum Thread