Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angst vor dem Frauenarzt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91369/-1/11789903129968/
http://desu.de/ycdDXzF




Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:24
Betreff: Angst vor dem Frauenarzt [Antworten]
Avatar
 
@GreenSpicy:
>Mein frauenarzt untersucht nur wen man sex hatte, nicht wen man >noch keinen hatte da ist es ja eigentlich nicht nötig XD

o.O sowas von einer unqualifizierten aussage *sfz*
es ist nicht nötig zum frauen arzt zu gehen weil man noch kein sex hatte???

glaub das bitte nicht, das ist nämlich kompletter humbug.
Geschlechtskrankheiten kann man sich auch ausserhalb von Sex holen und das nicht zu knapp....

schaut man in die Klinik, sagt man eigentlich das frauen auf alle fälle zum frauenarzt sollte wenn die tage eingesetzt haben, einfach nur auf grund von vorsichtsmassnahmen. ansonsten kann man sich auch so an eine alters grenze halten zwischen 14-16 ist das schon okay...und ab dann sollte man es auch...

immerhin geht ihr ja auch nicht zum zahnarzt wenn es zu spät ist, sondern auch zur vorsorge und der FA ist nichts anderes als ein normaler arzt...

was nochmals frauen oder männer angeht beim FA da stimmte ich klein_pluto wie immer zu ^.^

männer sind genauso wenig komisch wie frauen, jeder sucht sich das geschlecht aus, was er für sich am angenehmsten findet so einfach ist das ^^

und ich sage nochmals, wie auch schon in vielen posts vorher. FA wissen um die Angst ihrer jungen Patienten, die vllt gerade das erste mal dort sind und es sind auch nur menschen...wenn euch der besuch angst macht, dann bittet den arzt doch ersteinmal darum mit euch zu reden, zu erklären was er macht und warum er das macht....
denn jeder arzt möchte nur, dass ihr euch wohlfühlt ^.^
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Zurück zum Thread