Zum Inhalt der Seite

Thread: Bitte um Rat zu einer Frau (merkwürdiges Verhalten)

Eröffnet am: 10.05.2017 11:40
Letzte Reaktion: 22.05.2017 08:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 thePaintero Bitte um Rat zu einer Frau (me... 10.05.2017, 11:40
 Kurama-Sam Bitte um Rat zu einer Frau (me... 10.05.2017, 12:27
 LunaSilvermon Bitte um Rat zu einer Frau (me... 10.05.2017, 13:48
 MariaW Bitte um Rat zu einer Frau (me... 22.05.2017, 08:37
Seite 1



Von:    thePaintero 10.05.2017 11:40
Betreff: Bitte um Rat zu einer Frau (merkwürdiges... [Antworten]
Hallo Community & Mitglieder. Brauche euren Rat oder eher eure Hilfe beim Thema: Love & Flirt.

Es ist folgendes:
Ein Mädchen ist in meiner Berufschulklasse, (genaues Alter weiß ich leider nicht, ca 23 oder höchstens 24 Jahre alt) hat nen Freund und ist zu mir etwas seltsam:

Sie schaut mich an und dann wieder weg, das mehrmals. Neulich hat Sie im Gang gewartet und beim vorbeigehen mich dann angeschaut. Oder mit ihrer Zunge an den Lippen gespielt und mich dabei angeschaut oder gibt seltsame Geräusche von sich wie och.. als ob Sie traurig / enttäuscht wäre oder sowas in der Art.

Dann habe ich Sie nach einem Kennenlernen angeschrieben per E-Mail, doch Sie hat dann nur geantwortet: Das ich das falsch verstanden habe und Sie nicht möchte und Sie vergeben ist. Ihre E-mail (Wegwefmail) hat Sie offenbar dann gelöscht.

Wisst Ihr was das ganze jetzt sollte oder zu bedeuten hat?



Von:    Kurama-Sam 10.05.2017 12:27
Betreff: Bitte um Rat zu einer Frau (merkwürdiges... [Antworten]
Avatar
 
Vllt hast du einfach falsche Signale aufgenommen, kann auch sein das es wirklich nix zu bedeuten hatte
Auch wenn es ziemlich merkwürdig ist.
Beobachte das vllt erstmal alles weiter und dir Nen anderes Bild zu machen



Von:    LunaSilvermon 10.05.2017 13:48
Betreff: Bitte um Rat zu einer Frau (merkwürdiges... [Antworten]
Warum machst du dir darüber so viele Gedanken?

Du hast gedacht sie sendet dir Signale, dass sie dich dich gut findet (ob sie das hat weiß wohl nur sie) und hast sie daraufhin gefragt ob sie dich kennen lernen will. Total legitim. Jetzt hat sie halt nein gesagt und das sie vergeben ist. Ich würde da gar nicht mehr so viel drüber nachdenken. Vielleicht hast du es missverstanden und es war gar nicht so gemeint und sie hat wirklich kein Interesse. Und selbst wenn nicht hast du ja schon alles getan was du tuen könntest, indem du sie nach dem Kennenlernen gefragt hast. Damit ist jetzt sie am Zug :-D
Vielleicht gefällst du ihr ja auch einfach ganz gut, sie ist aber trotzdem glücklich mit ihrem Freund. Mal gucken schadet ja niemandem :-D

Von daher mach dir einfach nicht so den großen Kopf darüber und warte einfach ab. Falls dich ihre Blicke stören kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen und sie bitten dich nicht so anzustarren ;-)



Von:    MariaW 22.05.2017 08:37
Betreff: Bitte um Rat zu einer Frau (merkwürdiges... [Antworten]
Das ist einfach Mädchen..Vielleicht gefällst Du ihm, aber sie hat einen Freund und kann es offen nicht zeigen..Wie beniemt es mit seinem Freund?Zeigen Sie die Liebe?
Zuletzt geändert: 23.05.2017 12:02:25





Zurück