Zum Inhalt der Seite

Thread: Kontakte knüpfen

Eröffnet am: 18.02.2017 23:55
Letzte Reaktion: 26.02.2017 14:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thobias5 Kontakte knüpfen 18.02.2017, 23:55
 mscleo99 Kontakte knüpfen 26.02.2017, 14:29
Seite 1



Von:    Thobias5 18.02.2017 23:55
Betreff: Kontakte knüpfen [Antworten]
Hallo, ich bin 17 ( Männlich ) und auf der suche nach einer Sie mit ähnlichen Interessen ( Anime Manga , ....) Leider nur suche ich sie im RL ( real life ), da so die Begegnung viel romatischer ist. <3

Was ich mir vorstelle ist eine romatische von keiner Seite dominierte Beziehung. Durch und durch romantisch, ich denke dabei nicht zwingend an das eine. Für mich wäre eine ( meine erste ) Beziehung eine Mischung aus Gesprächspartnerin der man alles anvertrauen kann und einer weichen kuschel decke zum knuddeln. Da alle meine engen Freunde bereits Freundinnen hatten und man es ihnen anhesehen hat wie fröhlich sie waren weil sie bis über beide Ohren verliebt waren, will ich dieses Gefühl der Zuneigung auch spüren. Ausserdem fühle ich mich in letzter Zeit sehr einsam. Im Gegensatzt zu denen würde ich es aber viel langsamer angehen. Einer von ihnen ist bereits Vater geworden (unbeabsichtigt) mit 17 und ein anderer hat sich von einer 1-tagsfliege etwas eingefangen. Außerdem kann man ja wenn man sich einmal gut kennt über soetwas nachdenken. Mein Problem ist es nur, dass ich sehr schüchtern bin und eigentlich nicht weiss was ein Mädchen in meinem Alter hören will. Natürlich gibt es auch welche die selbst in die offensive gehen und um ehrlich zu sein, ich wurde schon 1 mal angeflirtet, hab sie aber weil ich schnell weiter musste abblitzen lassen. Es war sicherlich ein Fehler. So jetzt aber zu meiner Frage,


Wie spreche ich ein Mädchen in meinem Alter an und erkläre ihr, dass ich es langsam angehen will ( ansich untypisch für mein Geschlecht und meine Altergruppe wenn ich mich so umhöre)?
Und wie gehe ich vor wenn das ganze auf einem Event ist ( cosplay )?

Danke im Voraus!



Von:    mscleo99 26.02.2017 14:29
Betreff: Kontakte knüpfen [Antworten]
Avatar
 
Hey ich bin in deinem alter und könnte dir vielleicht etwas helfen ( aber nur aus meiner sicht her ) wenn du interesse hättest kannst du mich ja privat etwas fragen oder so ^^





Zurück