Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    00Lucia00 03.10.2007 17:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hatte schon ein paar mal einen Kurzhaarschnitt :3
und ich überlege, mir wieder einen verpassen zu lassen *gesteh*
ich find es is einfacher, wnen du mal eben schnell unta die dusche springst und so ...
außerdem musst du sie dann nicht stundenlang föhnen ^^
*es geht mir auf die nerven !!*
im moment sind meine haare aba schulterlang
*sie abgeschnitten hat*
*es war mir einfach zu viel ..*
aba... wenn du kurze haare hast, kannst du keine hochsteckfrisuren mehr machen ...
*grübel*
wie man es nimmt.. es hat beides seine vor- und nachteile !!



Von:    Akeria 03.10.2007 19:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich denke das Männer doch mehr auf lange Haare stehen, es sieht nun mal meistens Weiblicher aus (bestätigung erst heute wieder durch jemanden bekommen den ich gefragt habe ob ich mir meine Haare abschneiden soll(obwohl er mich noch nie gesehen hatte) er meinte direkt nein xD) Jedoch denke ich das kurze Haare auch sehr oft ziemlich gut aussehen können ^^
ich selber habe beides schon öffters gehabt und ich muss sagen das immer wenn ich meine Haare 'ne Zeitlang lang hatte, mir die kurzen Haare sehr gut gefallen haben, eigendlich auch immer besser ^^
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
... it's a long road, keep going!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>bestätigung erst heute wieder durch jemanden bekommen den ich >gefragt habe ob ich mir meine Haare abschneiden soll(obwohl er >mich noch nie gesehen hatte) er meinte direkt nein xD)

aber genau das ist ja das "problem".
wenn mich ein kerl fragen würde, ob er sich die haare langwachsen lassen soll und ich nicht wüsste, wie er aussieht, dann würde ich im ersten moment auch "ja" schreien, weil ich lange haare bei männern oft toll finde.
ABER es gibt eben auch ne ganze menge männer, denen lange haare gar nicht stehen oder die mir kurzen haaren viel besser aussehen.
deshalb finde ich es schwachsinnig jemandem zu langem oder kurzem haar zu raten, wenn ich nicht weiß, wie diese person aussieht.
und zwischen ganz lang und raspelkurz gibt es so viele frisuren, die alle gut aussehen können, wenn sie auf dem richtigen kopf sitzen ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Akeria 05.10.2007 01:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> aber genau das ist ja das "problem".
> wenn mich ein kerl fragen würde, ob er sich die haare langwachsen lassen soll und ich nicht wüsste, wie er aussieht, dann würde ich im ersten moment auch "ja" schreien, weil ich lange haare bei männern oft toll finde.
> ABER es gibt eben auch ne ganze menge männer, denen lange haare gar nicht stehen oder die mir kurzen haaren viel besser aussehen.
> deshalb finde ich es schwachsinnig jemandem zu langem oder kurzem haar zu raten, wenn ich nicht weiß, wie diese person aussieht.
> und zwischen ganz lang und raspelkurz gibt es so viele frisuren, die alle gut aussehen können, wenn sie auf dem richtigen kopf sitzen ;)

lol, naja ich hatte den kerl auch eigendlich nur aus nem Gag heraus gefragt. Ich fand es nur wieder beeindruckend das sofort die antwort "nein, lass sie lang" kam, ohne das er überhaupt darüber nachgefacht hatte wie ich denn aussehen könnte o.ä.^^

Aber natürlich hast du recht mit dem was du sagst ^^
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
... it's a long road, keep going!



Von:    Homelander 05.10.2007 16:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich persönlich finde einen Kurzhaarschnitt bei Frauen sehr süß. Je nachdem kann es auch sehr sexy aussehen und Frauen strahlen meist ein großes Selbstbewusstsein aus, hab ich zumindest das Gefühl...
Aber wenn man nen Mann fragt, sagt der eh immer Haare lang XD



Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich hatte richtig kurze haare war sehr praktisch und die andern fandens auch schön aber jetzt lass ich sie mirwieder länger waschsen da kann man sich mal einen zopf machen



Von:   abgemeldet 06.10.2007 00:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte richtig kurze haare war sehr praktisch und die andern fandens auch schön aber jetzt lass ich sie mirwieder länger waschsen da kann man sich mal einen zopf machen


Ah, meine Augen! @_@

Jedenfalls..
Meine Nachbarin hat sich die Haare jetzt ganz kurz geschoren, sieht super aus. Ich hab zwar auch kurze Haare, allerdings sind die Haare vorne länger, sonst würd's doof aussehen. Sie hat alles kurz und ich find's spitze.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Razielim 11.10.2007 09:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hab auch fast immer kurze Haare, weil das wirklich vom waschen her viel praktischer ist, auserdem kommen da jeden tag andere Frisuren raus, zumindest bei mir.
In meiner Klasse hab ich auch ein paar die kurze Haare haben und die auch gut damit aussehen, bei denen lange haare zum beispiel überhaupt nicht passen würden. Und die die lange haare haben, die sehn für mich nicht so schön aus, zu langweilig. Ich mag haare wenn sie nach was besonderem aussehen.
Ich hab ja diesmal den Vogel abgeschossen. Wollt halt mal was neues ausprobieren, leider ist die eine seite zu kurz geworden, jetzt seh ich aus wie son Punk. Linke Seite hat ne Länge von ca. 14 cm und die rechte von 12 mm. Sieht ziemlich schizophren aus ^^
Obendrein hab ich noch einen iro aufm kopf. Ich frag mich was ich mir dabei gedacht hab, wahrscheinlich gar nichts.
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. kurze haare können bei Mädchen extrem toll aussehen, man muss es halt auch einfach mal probieeren. ich hab ne freundin die hat schon seit dem kindergarten die gleiche frisur. Ich würde das agr nicht ertragen jeden tag gleich auszusehen, deshalb geh ich auch nur einmal im jahr zum friseur, da hab ich das ganze jahr über andre Frisuren ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2007 12:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch wieder im feierlichen besitz eines kurzhaarschnitts^^ wollt ich nur mal eingeworfen haben^^ und sie sind lila^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Lillytu 13.10.2007 12:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Vielen stehen einfach keine kurzen Haare...aber leider lassen sie sich nicht davon abbringen.

Bei anderen hingegen sieht es wieder genial aus *-*

Ich perönlich liebe eher meine langen, fast bis zum popo reichenden Haare *-*
*only innocence can save the world*



Von:    fon-fon 13.10.2007 20:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
kommt drauf an ob es ihnen steht oder nicht aber die meisten weiblichen kurzhaarschnitt trägerinnen denen steht der haarschnitt meist nicht :/

aber ich persönlich sehe mehr auf längeres haar^^



Von:   abgemeldet 13.10.2007 21:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kurzhaarschnitt bei Frauen/Mädchen finde ich nur schön, wenn die Person grosse, ausdrucksvolle Augen und im allgemeinen ein weibliches Gesicht hat.

Gerade letztens habe im im Zug eine Frau gesehen. Sie hatte kurze Haare, aber ein wunderschönes weibliches Geschicht mit grossen blauen Augen. Sowas finde ich echt schön.


I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> >Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
> WIDERLICH und ABSTOSSEND!
> Ein Mädchen muss weiblich sein und nicht knabenhaft.
> Kurze Haare (alles unter Schulterlang) geht gar nicht!
>
> Wenn du Veränderung willst, flechte deine Haare zu einem Zopf.
> Oder Zwei, sieht auch gut aus.

Was auch immer sonst noch geschrieben wurde... es könnte meine Meinung nicht besser treffen als dieser Beitrag.

Ich bin absolut GEGEN kurze Haare bei Mädchen bzw. Frauen.
Die, welche damit gut aussehen, sind in einer undefinierbar kleinen Minderheit, die sich kaum zu erwähnen lohnt.
"Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt."


Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de



Von:    Cillybelle 15.10.2007 02:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin absolut GEGEN kurze Haare bei Mädchen bzw. Frauen.
> Die, welche damit gut aussehen, sind in einer undefinierbar kleinen Minderheit, die sich kaum zu erwähnen lohnt.

Was heißt denn dagegen? Alle Mädels, die sich ihre Haare kurz schneiden haben ne Macke oder wie soll man das verstehen? oÔ

Ich liebe meine Walla-walla-Mähne. Lange Haare ist ein Sexsymbol, klar - ich finde es ja auch schön. Und sicher, es gibt ne Menge Kurzhaarschnitte die an manchen Mädels eher bescheiden aussehen kann man echt nicht sagen, dass Mädels mit kurzen Haaren grundsätzlich scheiße aussehen!

Wir leben aber nicht in dieser Sekte in den Staaten, wo man(n) mehrere Frauen hat und diese die Haare lang tragen müssen. Insofern muss es letztendlich der "Trägerin" selber wissen, wie sie ihr Haar trägt...
Mal abgesehen davon kann nicht jede Frau die Haare lang tragen. Wie schon erwähnt, meine Mam z.B. hat viel zu feines Haar um sie lang zu tragen. Aber ihr Kurzhaarschnitt, den sie jetzt hat ist superpflegeleicht und macht sie vor allem jugendlich und wirkt meiner Meinung nach auch sehr weiblich^^

Tendenziell würde ich aber sagen, dass es aber auch viele Frauen gibt, denen beides super stehen^^

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Kyumi 16.10.2007 11:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
allgemein find ich lange haare wirklich schön
aber das steht auch nicht jeder.
eine richtig geile, kurze frisur sieht bei vielen mädchen genauso schön aus wie lange haare, die einfach unfrisiert und langweilig runterhängen.
es kommt denk ich auch auf den haartyp an!
manche mädchen, die richtig dünne haare haben, versuchen sich nen rattenschwänzchen zu züchten, können jedoch danach nicht mal ne richtige frisur aus ihren haaren machen, dabei würde gerade bei ihnen kurze haare oder einfach vll etwas kürzere mehr volumen in die haare bringen und deswegen muss man für sich selbst wissen, was einem besser steht kurz oda lang ^^




Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin absolut GEGEN kurze Haare bei Mädchen bzw. Frauen.
> > Die, welche damit gut aussehen, sind in einer undefinierbar kleinen Minderheit, die sich kaum zu erwähnen lohnt.
>
> Was heißt denn dagegen? Alle Mädels, die sich ihre Haare kurz schneiden haben ne Macke oder wie soll man das verstehen? oÔ

°lol°
Nein :)
Aber ich persönlich fände wirklich sehr, sehr viele Mädchen/Frauen mit langen Haaren - die leider kurze haben - sehr viel hübscher und kann es da einfach nicht verstehen, wieso sie ihre Haare kurz tragen...
Klar, manche haben das Problem mit den dünnen Haaren, da _können_ längere Haare wirklich manchmal schlechter aussehen als ein schicker Kurzhaarschnitt, aber bei bei den allermeisten bin ich wirklich für lange Haare. Und bei sehr vielen finde ich kurze Haare echt... schlimm...
Und sicherlich gibts auch pfiffige, gut aussehende Kurzhaarschnitte, aber die hab ich bisher sooo selten gesehen.. ist einfach nicht mein Fall kurzes Haar...^^°

Aber es muss ya yeder selbst wissen, ich schreibs niemandem vor, falls das so rüberkam, aber wenn man mich fragt, sage ich fast grundsätzlich prompt: Langwachsen lassen!!!!!
=)
"Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt."


Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich finde, dass manche Mädelz/Frauen wirklich unverschämt gut aussehen mit einem Kurzhaarschnitt.
Und vielen Anderen, die keinen Kurzhaarschnitt haben, würden ziemlich gut damit aussehen, vor allem wenn das Volumen im Haar eher Oben liegt und in den Spitzen kaum noch vorhanden ist.

Das Kürzeste, was ich je je hatte, war ein Bobschnitt, und er stand mir verdammt gut, dass muss ich sagen. | Lol.
Allerdings würde ich gerne auch noch einmal noch Kürzer werden, jedoch ist das immer so eine Schwierige Entscheidung, weil - wenn sie ab sind, dann sind sie ab.
Jetzt lasse ich sie jedoch erstmal wieder lang wachsen. ^___^



Von:   abgemeldet 17.10.2007 22:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab kurze Haare^^

Und (denkt, was ihr wollt xD):

Ich mag sie kurz.


Ich meine, du wünschst dir manchmal natürlich schon, auch so langende, wallende Haare zu haben und dir Flechtzöpfe und so zu machen...aber du gewöhnst dich dran^^
(vor allem, wenn man einfach nicht der Typ für lange Haare ist, bsp. wie ich ;-))



Von:    Cillybelle 17.10.2007 23:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab kurze Haare^^
>
> Und (denkt, was ihr wollt xD):
>
> Ich mag sie kurz.
>
>
> Ich meine, du wünschst dir manchmal natürlich schon, auch so langende, wallende Haare zu haben und dir Flechtzöpfe und so zu machen...aber du gewöhnst dich dran^^
> (vor allem, wenn man einfach nicht der Typ für lange Haare ist, bsp. wie ich ;-))

*auf deinem Stecki war* Es steht dir echt voll gut, finde ich. Wie gesagt, es ist einfach auch Typsache^^

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 18.10.2007 06:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
mir steht sowohl langes als auch kurzes haar...aber da ich haare écklig finde,vor allem überlang,stellt sich die frage ob lang oder kurz nicht wirklich^^

und ich finde das auch "knabenhafte" mädchen sehr hübsch aussehen können...ich steh auf burschikose mädels<3
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 18.10.2007 13:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

> *auf deinem Stecki war* Es steht dir echt voll gut, finde ich. Wie gesagt, es ist einfach auch Typsache^^
>

Dankeschön ;-)



Von:   abgemeldet 18.10.2007 15:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also ich find kurzhaarschnitte hammer ^^
wenn ich dabei so an freunde von mir denke.. ja, hammer halt ^^
will auch xDD

aber ihr habt schon recht iwie.. kommt immer auf die person an..
everyone wants to be loved x3



Von:    Ryourin 18.10.2007 16:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich persönlich fände wirklich sehr, sehr viele Mädchen/Frauen mit langen Haaren - die leider kurze haben - sehr viel hübscher und kann es da einfach nicht verstehen, wieso sie ihre Haare kurz tragen...

Naja, sie haben u.U. einen anderen Geschmack als Du. Ihnen wird's wohl gefallen, da ist klar, daß sie sich nicht nach dem Geschmack anderer richten...

Und es ist nun mal Tatsache, daß lange Haare ebenso wenig jedem stehen wie kurze. (Wenn ich mir so Deinen Steckbrief angucke: Hätte ich so lange Haare wie Du, sähe ich total bescheuert aus. xD; Ich hab zwar keine kurzen, aber länger als schulterlang geht einfach nicht. Allerdings auch nicht kürzer.)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 18.10.2007 16:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich ryourin an ^.^

ich hatte mal ziemlich lange haare und es gibt auch fotos von mir, wo ich fast schulterlanges haar habe und wo ich tatsächlich gut aussehe. dann sagen auch immer alle "das steht dir doch totaaal!!! und mit ganz langen haaren sahst du bestimmt sooo super aus!!!"
aber dem ist nicht so. klar, ich mag mich auch mit langen haaren, ab und zu nehme ich auch gerne mal haarteile, aber allgemein stehen mir kurze haare wirklich viel besser.

ich kenne eigentlich nur ein einziges mädchen, das richtig lange haare hat (bis zum hintern) und damit verdammt gut aussieht und auch wahnsinnig tolle haare hat. die meisten, die ich kenne, sehen mit so langen haaren eher nicht so gut aus, weil die haare zu dünn sind oder unten total kaputt und zauselig. dann ist dann doch weniger mehr.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    neko-anna 18.10.2007 23:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ALSO,

stimmt schon, dass es bei so was auf den typ ankommt, ich bin der typischde kurzhaar-typ. - denn mein haar is viel zu dünn und fein, das splisst immer, wenns zu lang wird.

fazit: ich bin mit kurzen haaren besser dranne, als mit langen ;) (wems nich passt...)

chu, ko-chan
Zuletzt geändert: 18.10.2007 23:07:10



Von:   abgemeldet 19.10.2007 17:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also so ganz kurz find ich nicht hübsch.
Aber so bis zum Kinn und dann bißchen stufig, franselig kann sehr niedlich aussehen!
Ich überlege mir auch meine Haare so schneiden zu lassen...
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich frag mich echt, was die meisten gegen kurz haarschnitte haben.
habe selbst kurze haare und ich kann nicht gerade behaupten, das ich dadurch nun total männlich aussehe. ich sehe nun frecher aus, weil man mit kürzeren haaren einfach viel mehr anstellen kann und ausserdem kommt es immer noch auf den typ an, der solch eine frisur hat. und ich habe bis jetzt noch nie negative komentare bekommen und mein schatzi findet es auch viel besser, als vorher :). und bereut habe ich es auch nie, nur wenn ich es nicht getann hätte, dann schon:).
Leb dein Leben, wie du es für richtig hälst.
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:19:51



Von:   abgemeldet 28.10.2007 16:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Schulterlang oder länger sollten sie doch schon sein.. alles andere find ich pers. nicht gutaussehend.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 29.10.2007 10:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
kurz und knackig.
Würd sich meine Frau die Haare kürzen lassen wär ich wirklich traurig, besser ned, ein Mädel soll doch auch wie eines aussehen ;)



Von:    Cillybelle 30.10.2007 09:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Schulterlang oder länger sollten sie doch schon sein.. alles andere find ich pers. nicht gutaussehend.

Was ist denn mit kinnlang? Sieht doch auch sehr weiblich und kann auch sehr sexy sein - wenn´s net grad ein Pagenkopf ist. XD Hatte ich ja mal mit 12 gehabt, weil ich sie mir damals abschneiden musste. Seitdem lasse ich sie wachsen^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück