Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie lange mit Sex warten in einer Beziehung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171103/-1/14668669153927/
http://desu.de/_c6Hbwi




Von:    _Risa_ 25.06.2016 17:01
Betreff: Wie lange mit Sex warten in einer Bezieh... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich kann zwar nicht 100% die Meinung mit euch teilen.
> Da auch in einer guten Freundschaft Sex entstehen kann.
> Sicherlich jeder hat seine Eigene/Andere Ansichten.Dennoch gibts genug Männer die sich respektieren und sagen ich möchte Sex mit einer die mir auch optisch/charakterlich passt aber keine Beziehung,weil zuviel Stress etc. oder auch anders als Friends with Benefit genannt wird.
> Solange der Respekt existiert und nicht einer von beiden als "Sexobjekt" oder wie ich immer so schön sage "Fleischstück" angesehen wird ist doch alles im Lot. Klar gibt es auch Männer/Frauen die Notgeil sind aber die riecht man schon Meilen weit entfernt und wer nicht riechen kann der wird es auch an der Art erkennen.
Aber nur Rosinenpicken gibt's bei mir halt nicht ^^"

Außerdem frag ich mich wieso Beziehungen immer mit Stress und Drama assoziert werden. Ich denke, höchstwahrscheinlich, weil es halt das Klischee gibt, dass Frauen überemotional wären und alles dramatisieren würden. Ich bin überhaupt nicht so und finde Dramen nervig, die man wegen Kleinigkeiten veranstaltet. Genauso wenn man dauernd meint seine Gefühle mitteilen oder theatralisch darlegen zu müssen. Schließlich will ich ein ganz normales Leben ohne diese Privatdramen. Ich kann es auch an der Hand abzählen, wie oft ich mich ernsthaft mit Freunden gestritten hab. Wieso soll eine Beziehung dann automatisch mit so viel mehr Stress verbunden sein als eine Freundschaft.

Das ist doch nur eine Ausrede für: Ich will Spaß, aber keine Verantwortung oder Pflichten...
Aber ich steh auf Männer, die auch in Zukunft für ev. Kinder Verantwortung tragen wollen, und nicht auf Jungs, die mit dieser noch recht kindlichen Einstellung durchs Leben gehen, dass sie nur tun, was ihnen Freude bereitet und sobald's Stress macht, picken sie sich lieber nur die Rosinen aka Sex heraus ^^"
Zuletzt geändert: 25.06.2016 17:05:39

Zurück zum Thread