Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:18
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Jupp,ich denke da gehts auch nicht mehr um eine Phase!Aber interessant,und zwar deshalb weil sich meine beste Freundin vor kurzem genau deshalb von ihrem Freund trennen mußte.Sehr schade,denn auf menschlicher Ebene waren die echt ein gutes Team.Ihre Toleranzgrenze ist echt hoch,doch wenn ihr wie sie sagt bei einer bloßen Umarmung übel wird,dann stimmt etwas nicht.Er ist da allerdings ziemlich uneinsichtig,denn alle sollen ihn so nehmen wie er ist.Das ist also quasi ein Protestakt,mit dem er sich die Frauen vergrault und dann wundert er sich über seine Erfolge;)Da fällt mir ein,das es meistens an der Tür klingelt,wenn ich mich erdreiste ungekämmt und im Schlaberlook zu Hause rumzulungern;)
Zuletzt geändert: 13.07.2008 20:33:46



Von:    Shadow_Gaia 13.07.2008 20:40
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> Jupp,ich denke da gehts auch nicht mehr um eine Phase!Aber interessant,und zwar deshalb weil sich meine beste Freundin vor kurzem genau deshalb von ihrem Freund trennen mußte.Sehr schade,denn auf menschlicher Ebene waren die echt ein gutes Team.Ihre Toleranzgrenze ist echt hoch,doch wenn ihr wie sie sagt bei einer bloßen Umarmung übel wird,dann stimmt etwas nicht.Er ist da allerdings ziemlich uneinsichtig,denn alle sollen ihn so nehmen wie er ist.Das ist also quasi ein Protestakt,mit dem er sich die Frauen vergrault und dann wundert er sich über seine Erfolge;)

Ernsthaft? oO Das ist ja mal heftig... wenn sich deshalb schon die Freundin von ihm trennt und ihn juckt das nicht mal. Es gibt schon seltsame Leute...
"Alle sollen ihn so nehmen wie er ist" - was besseres fällt ihm nicht ein, oder? ^^ Ich hätte ja jetzt gesagt, das ist einfach ein Gestörter, aber da ja deine Freundin mit ihm zusammen war, kann er ja nicht schon immer so daneben gewesen sein... übel, wenn sich jemand so entwickelt. :/

> Da fällt mir ein,das es meistens an der Tür klingelt,wenn ich mich erdreiste ungekämmt und im Schlaberlook zu Hause rumzulungern;)

Klar, wär ja sonst langweilig :D Gut sind auch Schlafklamotten oder das allseits beliebte "Scheiße, ich stand grade noch unter der Dusche". Ist auch immer super, wenn ich so rumlaufe und dann kommen Freunde von meinem Bruder, die netterweise immer in MEINER Wohnung Wii spielen... ja super, die halten mich auch für leicht daneben :D



Von:   abgemeldet 13.07.2008 21:16
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Aye, geht mir aber genauso.^^

Meistens allerdings nur beim Postboten, wenn er klingelt um ein Paket abzuliefern..... entweder hab ich gerade noch geschlafen, stand unter der Dusche, oder humpel mit meinen Krücken durchs Haus in einem total verwaschenen Pulli mit iwelchen Flecken drin, die nicht mehr rausgehen... -.-

Ich sollte mir mehr Mühe geben....wer weiß, was der von mir denkt *lach*



Von:   abgemeldet 14.07.2008 08:28
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Wollt ohr was hässliches sehen?
Siehe Stekbrief.... Confotos... :(
"Ihr wollt wissen wer ich bin...
man nennt mich Sogeking..."
http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg

Wanted



Von:    Cillybelle 14.07.2008 13:23
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Wollt ohr was hässliches sehen?
> Siehe Stekbrief.... Confotos... :(

Uh... ja stimmt, die sind wirklich schlimm, jaja... ;P


Zum Thema:
Ich finde auch, dass es einiges was ausmacht, ob jmd auf sein Äußeres achtet als wenn jmd total ungepflegt ist.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 14.07.2008 14:36
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
ich will,ich will xDD~

...ähm,bei mir isses so:
ich dacht zuerst nich das ich direkt hässlich bin xD~
aber dann kamen mal paar sprüche,vllt aus spaß und dann war mein kleines,zerbrechliches selbstvertrauen hinüber T-T
ich glaub nich das ich soviele schönheitsfehler hab das man es nicht mehr ertragen kann... -.-
aber ich finde immer andere sachen an mir die dumm aussehen,oder schief,zu lang,zu kurz sind (nich falsch verstehen xDD mein jetz vom gesicht her)...
es ist irgendwie unangenehm,selbst wenn leute mich anlächeln oder ein kompliment machen werd ich paranoid und denk gleich das ist aus mitleid,oder sarkasmus -.-~
ach herje,ich schreib zuviel ^^"
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Majeh-King-Of-Hell 14.07.2008 16:14
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch so meine phasen wo ich mich nicht besonders gutaussehend find was eigentlich zutrifft xD aber ich kann nicht sagen das wer hässlich ist wenn die pflege stimmt^^




Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:10
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Jaja,der Typ war richtig krass.Lieb aber total krass!Sie sagt,dass sie sich nicht mal mehr irgendwohin setzten mochte,weil die Hütte genauso aussah wie er.Alles total peekig und Ausicht auf Besserung nicht in Sicht.Am schlimmsten war wohl das Klo.Als sie ihm erklärte,das wir Frauen schon mal eher dazu neigen,das wir uns was einfangen und sie sich damit den ultimativen Wandel erhoffte,hat der Typ genauso weitergemacht wie voher.Da kann man sich ja vorstellen,das sich das Thema Liebe machen komplett erledigte;)



Von:   abgemeldet 14.07.2008 21:26
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Häßlich, niemand kann häßlich sein. Häßlich ist nur wer sich gehen lässt, also der von sich denkt er ist häßlich, nichts erfreuliches ausstrahlt. Ich finde jeder mensch ist schön, wen er lächelt^^



Von:   abgemeldet 14.07.2008 22:27
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
ich glaub mein lächeln ist schief xD~ lol
ich hab iwie das gefühl ich seh wien spasti aus -.-
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 14.07.2008 23:02:34



Von:   abgemeldet 15.07.2008 21:10
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Wie sieht denn ein Spasti aus?Find ich irgendwie unpassend!



Von:    Ryourin 15.07.2008 21:45
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Wollt ohr was hässliches sehen?
Siehe Stekbrief.... Confotos... :(
Ja, ganz klar. Du hast absolut Recht!
...
Wenn man sich selbst so häßlich findet, warum stellt man dann Fotos von sich online? Sehr logisch - wenn man nicht gerade fishing for compliments betreibt. --;


Ansonsten: Das ist eines der schlimmsten Dinge: Selbstmitleid.
Furchtbar häßlich.
Ich gehöre zwar NICHT der Fraktion an, die wirklich glaubt, daß alle Menschen schön sind (auch nicht auf "ihre Art und Weise"), meines Erachtens gibt es - für mich - häßliche Menschen, aber die Einstellung bzw. Ausstrahlung macht dennoch eine ganze Menge aus und beeinflußt damit das Äußere.

»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)



Von:   abgemeldet 15.07.2008 23:11
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
"Ach Gott, ich bin ja so häßlich! Schaut euch nur meine Fotos an."

"Quatsch, so schlimm ist es doch garnicht, du bist eigentlich doch sehr hübsch... ich hingegen.. *seufz*"

"Jetzt redet doch nicht so einen Müll. Im Vergleich zu mir seid ihr wahre Models!"


...


Könnten wir für sowas bitte einen eigenen Thread aufmachen???
Dann können da alle hin, die in ihrem Selbstmitleid schwelgen und sich bemitleiden lassen wollen.

Wie wärs mit ein bisschen Selbstbewusstsein???
Für sowas gibts auch Selbsthilfegruppen und Kurse...
(glaub ich zumindest, schließlich gibts heutzutage für alles iwelche Selbsthilfegruppen)




Von:   abgemeldet 15.07.2008 23:18
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Könnten wir für sowas bitte einen eigenen Thread aufmachen???

nein! NEIN! bring sie doch nicht auf solche ideen ;.;

@topic

ich finde folgene äußerlichkeiten weniger schön:

- wenn jemand ungepflegt ist. z.b. fettige haare, dreckige fingernägel, dreckige / gelbe zähne u.s.w.

- starkes über - und untergewicht

ansonsten kommt es wirklich auf das gesamtbild an. ich kann nicht sagen, dass ich z.b. "große nasen" häßlich finde. es gibt männer mit großen nasen, die verdammt heiß sind, bei anderen passt es eben einfach nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.07.2008 10:47
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 

hab zwar keine Pickel aber Unreinheiten und etwas glänzende Haut, dadurch seh ich manchmal so ungepflegt aus >_<
aber ansonsten find ich mich nicht hässlich, krieg zwar auch nicht das Gegenteil zu hören, aber evtl hab ich zuviel Selbstbewusstsein um mich hässlich zu finden :P



Von:   abgemeldet 16.07.2008 15:34
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
ach, pickel hat doch jeder mal. die finde ich nicht weiter schlimm, so lange es nicht extrem ist. wobei ich auch da weiß, dass das meistens nichts damit zutun hat, dass man ungepflegt ist.

>aber evtl hab ich zuviel Selbstbewusstsein um mich hässlich zu finden :P

so sollte es mmn auch sein.
sicher sollte man auf sich achten, aber eben damit man sich selbst hübsch findet.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 16.07.2008 21:48
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
ach, pickel hat doch jeder mal. die finde ich nicht weiter schlimm,so lange es nicht extrem ist. wobei ich auch da weiß, dass das meistens nichts damit zutun hat, dass man ungepflegt ist.

Das stimmt.
In der Regel pflegen sich die Leute mit unreiner Haut am Besten und wesentlich gründlicher und besser als die, die einfach so reine Haut haben und dann auch keinen Grund sehen, sich immer das Gesicht zu waschen usw.
Unreine Haut hat nichts mit der Reinlichkeit an sich zu tun.
Ich weiß es ... ich hatte früher sehr stark damit zu kämpfen, als meine Hormone noch nicht durch die Pille gezügelt wurden und hab auch viel Spott ertragen müssen >__>

Und jetzt direkt zum Thema:
Ich finde es eigentlich eine recht schwierige Thematik, um da pauschal etwas zu sagen.
Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden; was dem einen attraktiv erscheint, ist für den anderen ein Graus.
Ich vertrete nicht das politisch korrekte Geschwafel, dass jeder Mensch auf seine Weise schön ist blablabla ... denn für mich ist das nicht so. Auch ein gepflegter Mensch kann für meine Augen hässlich sein, wenn mir seine Gesichtszüge/sein Körper einfach nicht gefällt. Da hilft Kosmetika auch nichts.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 21:49:31



Von:   abgemeldet 17.07.2008 09:59
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Um ehrlich zu sein, ich finde mich auch selber sehr häßlich udn mache mir dadurch vieles immer selber kaputt. obwohl ich vieles gerne ändern würde, von meiner einstellung her. Hab lauter sommersprossen udn bin ziemlich breit -.-, Zu vielen sage ich immer, man kann was dagegen machen, aber gegen sommersprossen ist noch kein kraut gewachsen udn mein übergewicht kriege ich auch nicht in den griff.
Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:53:03



Von:    Ryourin 17.07.2008 12:42
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Zu vielen sage ich immer, man kann was dagegen machen, aber gegen sommersprossen ist nochj kein kraiut gewachsen udn mein übergewicht kriege ich auch nicht in den griff.
LOL?

Ist das Dein Ernst?
Kein Wunder, mit der Einstellung! Ist ja grauenhaft, das Geheule...
Bei Übergewicht kann man ABNEHMEN. Wer Sommersprossen so dramatisch findet - Himmel, dann überschmink sie, wenn's Dich glücklicher macht. Ich wage stark zu bezweifeln, daß Du tatsächlich was ändern willst, andernfalls würdest Du Dich wegen solcher Kleinigkeiten nicht in derartigem Selbstmitleid suhlen. --;

Ich meine, hey - von mir aus kann sich jeder so häßlich finden, wie er will.
Aber muß er das dann:
a) in einem Forum breittreten
b) sich dort ebenso selbstmitleiden
c) und dann noch allen Ernstes behaupten, man könne nichts ändern, so wie "viele es immer sagen"? Obwohl es möglich ist?

Pff. Selbstmitleid par exellence.
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)



Von:   abgemeldet 17.07.2008 12:45
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Um ehrlich zu sein, ich finde mich auch selber sehr häßlich udn mache mir dadurch vieles immer selber kaputt. obwohl ich vieles gerne ändern würde, von meiner einstellung her. Hab lauter sommersprossen udn bin ziemlich breit -.-, Zu vielen sage ich immer, man kann was dagegen machen, aber gegen sommersprossen ist nochj kein kraiut gewachsen udn mein übergewicht kriege ich auch nicht in den griff.

Also ich habe auch wenig selbstbewusstsein, ich mag einfach nicht wie ich aussehe. Nun habe ich kein Übergewicht, war zwar mal was schwerer, aber ich weiß natürlich nicht wie das ist. (Wobei du auf den Bildern in deinem Stecki nicht wirklich übergwichtig aussiehst. Oo).
Gegen Sommersprossen ist tatsächlich kein Kraut gewachsen, mir persönlich machen meine nix aus (habe nicht soo viele, aber meine Schwester hat ihr ganzes gesicht voll davon : ) ich finds sehr hübsch, sie selbst auch - und ihr freund mag sie auch ^^). Wenn man es selbst nicht mag, ist das natürlich doof - da nützt es auch nix, wenn jemand mit dem gleichen "Problem", kein Problem darin sieht. Du könntest es ja mal mit Make-Up probieren, vll kann man die Sommersprossen so abdecken.
Übergewicht. Nun ja, ich weiß nciht ob du noch zu Hause wohnst, und wie deiner Ernährung so ausschaut. Aber wenn man einfach etwas an seiner Ernährung dreht (Mehr Gemüse und Obst, mehr Vollkorn, weniger Fett (auch zum Braten) und weniger weißes Mehl) kann man schon einiges Bewirken. Ich hab angefangen morgens ein bisschen meine Muskeln zu trainieren (BBP und Rücken *g*) Das dauert maximal 15 minuten - dazu kann man sich schonmal durchringen. Ausserdem vieeel trinken.
Ich merke, dass ich mich langsam ein bisschen besser fühle dadurch.
Falls du noch zu hause wohnst, und deine Mama oder so kocht, kannst du ja mal mit ihr darüber reden, ob man die Ernährung vll umstellen könnte (habe das auch mt meiner Mama gemacht, und mittlerweile achtet sie auch darauf. Wenn es dann essen gibt, esse ich immer sehr viel Gemüse und weniger vom anderen, dann passt das schon ^^).
Falls du schon alleine wohnst, kannst du ja noch besser darauf achten. Ich hab angefangen mit aufzuschreiben, wann ich was esse, weil ich zwischendurch auch sehr viel nasche (im moment hab ich dazu noch mehr den Drang, weil ich gerade eine extrem stressige Klausurenphase hab). Ich such mir alternativen zum Naschen (zBsp Joghurtgums, oder Obst oder saure Gurken oder einfach Rohkost). Man muss ja nciht hungern um abzunehmen ;) - Vollkorn macht eh länger satt als weißes Mehl ;)

Edit: Habe nachdem ich die antworten der anderen gelesen habe, auch mal einen Blick in deinen Weblog gewagt. 58kg bei 1,68m ist KEIN übergewicht.
Und dass man, wenn man FASTET beim extremen Sporttreiben nun mal umfällt sollte klar sein. Wenn man abnehmen möchte, ist das ja nix verkehrtes, aber dann doch bitte gesund. Man kann nicht 5kg pro Woche abnehmen (Ausser startgewicht ist >100kg. - da purzeln die Pfunde halt leichter.) Man muss das langsam und langfristig angehen, man sieht vll die ersten beiden Wochen noch keine Erfolge, oder nur kleine auf er Waage. Aber der trick an der Sache ist die langfristigkeit. Diäten funktionieren einfach nicht - sobald man danach wieder normal anfängt zu essen kommt alles wieder drauf. Man muss die Ernährung umstellen und Sport treiben, anders gehts nicht.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~
Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:11:52



Von:    Shadow_Gaia 17.07.2008 13:04
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> Um ehrlich zu sein, ich finde mich auch selber sehr häßlich udn mache mir dadurch vieles immer selber kaputt. obwohl ich vieles gerne ändern würde, von meiner einstellung her. Hab lauter sommersprossen udn bin ziemlich breit -.-, Zu vielen sage ich immer, man kann was dagegen machen, aber gegen sommersprossen ist nochj kein kraiut gewachsen udn mein übergewicht kriege ich auch nicht in den griff.

Ehm, sorry, aber jetzt krieg dich mal wieder ein - für den Fall, dass die Angaben in deinem Weblog stimmen (ja, da hab ich nachgelesen, da ich dich auf deinen Fotos durchaus nicht breit fand...), bist du definitiv NICHT übergewichtig. Ich weiß, dass der BMI nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, aber danach richten kann man sich allemal. Also rede hier doch bitte nicht von "Übergewicht in den Griff kriegen"! oO

Zu den Sommersprossen kann ich jetzt nur was dummes sagen: Find dich damit ab. Ändern kannst du's nicht, höchstens überschminken, aber es ist doch einfacher, die Dinger einfach zu akzeptieren... Ich finde - ganz klassisch - meine Nase nicht sonderlich schön und zugegeben, ich meckere auch öfters drüber ;) Beruhigenderweise finden aber alle anderen nichts schlimmes an meiner Nase, also ignoriere ich das Ding eben. Sonderlich hübsch find ich sie zwar von der Seite gesehen nicht, aber dadurch lass ich mir nicht mehr mein Selbstbewusstsein verderben. ;)



Von:   abgemeldet 17.07.2008 14:56
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Zur verteidigung:

> sich dort ebenso selbstmitleiden
Damit habe ich mich nicht selbstmemitleiden wollen, wie man es dar gestellt hat. ich wollte nur zeigen, dass man meist nicht alleine mit sienen problemen da steht. Außerdem (tut mir leid, wenn es nicht so ist) ist doch jeder mit sich selbst in irgendeiner sache unzufrieden udn bei dem anderen wo es daselbe ist, findet man es optimal



Von:    afoxontherun 17.07.2008 16:27
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Back to topic:
Für mich gibt es eigentlich nur eine Art hässlich zu sein, und zwar charakterlich. Ich meine wem ist das noch nicht passiert, man lernt irgendjemanden kennen von dem man denkt, man wird gut mit ihm auskommen.. und die Person sieht auch gut aus.. und ZACK hat sie einen total miesen Charakter. Sowas macht das schönste Prinzesschen mit der reinsten Haut und dem tollsten Körper zu einer hässlichen Bestie.


"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:    Shadow_Gaia 17.07.2008 20:15
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> Außerdem (tut mir leid, wenn es nicht so ist) ist doch jeder mit sich selbst in irgendeiner sache unzufrieden udn bei dem anderen wo es daselbe ist, findet man es optimal

Sag ich doch. ;) Klar werden die meisten Leute mit irgendwas an sich selbst unzufrieden sein, aber man hat eben die Wahl, sich sein Leben schwerer als nötig zu machen oder nicht. ;)
Und für mich kam es jetzt eben so rüber, als ob das echt ein Problem für dich ist mit den Sommersprossen und, wenn man das so sagen will, deine Lebensqualität einschränkt. Deshalb mein ich ja, sowas kann man auch ignorieren/sich damit abfinden... das ist ja der springende Punkt. ^^



Von:    Cillybelle 18.07.2008 09:57
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Also ne Selbstmitleid-Phase hat sicher jeder mal gehabt - die Frage ist nur, hat diese Phase was einen gebracht, weil man was geändert hat oder hat sich die Lage nur was beruhigt?!

Ich habe nämlich - nachdem meine Mutter mich auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt hat - angefangen konsequenter zu bleiben. Ich wollte mich nie wieder auf Fotos mit sooo derben Speckröllchen sehen! Inzwischen kann man schon sogar einen deutlichen Unterschied sehen. :D


Ob ein Charakter häßlich ist, wage ich zu bezweifeln - aber bestimmte Charakterzüge lassen einen jedoch häßlich wirken. Ich meine, wer findet denn zusammengekniffende, engstirnig wirkende Leute schön?! Oder ein hinterhältiges Grinsen. Als Kind fand ich btw immer die "Bösen" aus Fernsehn-Serien immer häßlich. XD'
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Nokio 18.07.2008 11:05
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal hässlich.Ich wurde in der Schule beschimpft und sogar auf der Strasse.Naja pickel und fettige Haare gehabt.Selbstbewusstsein gleich null.
Und jetzt bekomme ich dauernt das Gegenteil gesagt...bin aber auch deswegen etwas arroganter geworden.
Ich kann euch nur sagen.Das man aus jeden Typ was rausholen kann.Siehe das Model und der freak.Vllt kann ich euch ein paar tipps geben.Manchmal muss ich mir nur eine person ansehn und fällt mir dann auch gleich was ein.
Bei der sendung mit dem freak.Gabs einen der ekilig in seine art auch war.Aber schöne augen.Dann haben die den den bart abrasiert haare ordentlich gemacht und geil sah der aus.Der hat dann auch gleich einen model vertrag bekommen



Von:   abgemeldet 20.07.2008 22:58
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Also übergewicht ist in jedem Fall hässlich.
Unsportlichkeit ist auch sehr hässlich.
Fettige Haare und unreine Haut geht auch mal gar nicht.
Wenn dir Person sich nicht anzuziehen weiß, ich mein, es gibt nun mal Menschen die weiß Gott keine perfekte Figur haben, sich aber dann noch eine enge Hüftjeans reinquetschen, das geht ja mal gar nicht.
Dummheit macht einen Menschen auch extrem hässlich, wenn du so das Gefühl hast der Person beim Reden ins Gesicht schlagen zu müssen, das geht auch mal gar nicht.





Von:    belial_MadHatter 20.07.2008 23:06
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Fettige Haare und unreine Haut geht auch mal gar nicht.

Also Snape hat Fettige Haare und der ist Heiß! ^^

Kommt immer auf die Zusammenstellung vom ganzen an. Man kann es nicht speziell ausdrücken ^^
BTW Füße sind immer Häßlich.
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 20.07.2008 23:14
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>BTW Füße sind immer Häßlich.

W0rd!
Also auch wenn ich bei Snape nicht zustimmen wird, und bei der Zusammenstellung bla auch nicht, Füße sind immer hässlich.



Von:    belial_MadHatter 20.07.2008 23:45
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Okay okay, es gibt leute die finde Füße schön... ich nicht.
Die sind einfach unansehnlich... für mich! ^^
Egal wie *hehe*

Ich denke Haesslich ist das, was man speziell selbst pers. hässlich findet?
Und jeder findet was anderes häßlich!

Bei mir sind es eben Füße.
Dafür mach ich z.b. die erwachsenen Gremlins! (Blödes Bsp. ich weiß ;) )
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück