Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/14663606484195/
http://desu.de/XtnAJl2




Von:    Sora-yaoi 19.06.2016 20:24
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute. Hab gerade durch Zufall diesen Thread entdeckt. Und da Ich so garkeinen Peil hab wie man Leute kennen lernt (abgesehen von dem üblichen rausgehen Leute anquatschen etc.)

Das bin ich:
~ Weiblich 28 Jahre
~1,59m groß, blaue Augen, braune Haare und graue strähne im Pony (Natur XD)
~Wohnsitz Osnabrück
~Ich bin nicht sooooo der Mensch für chatten/schreiben. Bevorzuge dann doch skypen oder treffen.
~Schreiben zu Anfang ist natürlich normal XD
~Ich liebe Videospiele (Horror wie The Evil Within und Resident Evil Series und RPG's wie Kingdom Hearts, Suikoden, breath of Fire)
~Ich Liebe es auf cons zu gehen. Natürlich im Cosplay
~Nicht wirklich ein Party Mensch, also keine Disco Abende :'D
~Ich bin sehr Weltoffen und freue mich immer über neues.
~Nicht wirklich schüchtern, aber wenn ich wen zum ersten mal treffe oder tatsächlich n crush habe dann überspiel Ich meine Nervösitat mit Albern sein X'D
~Ich fahre sehr gerne Auto, bin damit gerne Unterwegs (Ich fahr 6 Stunden auch so durch XD)
~Bin ein sehr optmistischer Mensch, wenns um Liebe geht krieg ich aber leicht Panik (schlechte Erfahrung sag ich mal). Da müsste man mich Anfangs viel Unterstützen und das ertragen XD
~Ich bin sehr touchy feely. Ich berühre Menschen gerne ;D
~Ich kann ziemlich pervers sein (Aber schlimmer geht immer das hab Ich schon rausgefunden XD)


Und was suche ich?:

♥Ich will da ehrlich sein: Es wäre schonmal gut wenn nicht gerade die Welt bei euch untergeht. Klar Probleme gibs immer, auch bei Mir. Aber ich möchte ungern nur als Seelenklempner und Stütze herhalten. Also sozusagen ein Leben in einigermaßen geregelten Bahnen.
♥ Toll wäre wenn Interesse am Hobby und gamen auch da ist.
♥ Ansonsten muss es einfach klick machen denke Ich ;3
♥ Ich fahr zwar gerne Auto aber eine gewisse nähe wäre schon net schlecht. Sagen wir mal alles im umkreis von 150km ;3

Wer Intersse hat kann gerne auf mein profil und meine Cosplays und man kann ich auch gerne anschreiben über ens oder sowas.
Have a nice day.
Ein Traum- in alle Winde verstreut...
Eine verblassende Erinnerung...
Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum...
Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine.
(Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...)

Zurück zum Thread