Zum Inhalt der Seite

Thread: +++ Im Zwiespalt +++

Eröffnet am: 22.05.2005 12:12
Letzte Reaktion: 30.06.2005 13:17
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
geta-chan +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 12:12
 -MarV- +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 12:43
MadBrilliant +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 12:52
Yasha_D_Speed +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 12:57
geta-chan +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 13:07
purgatory +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 13:06
geta-chan +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 13:12
MadBrilliant +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 15:47
purgatory +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 16:06
MadBrilliant +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 16:39
chibi-izu +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 14:08
La_Rouge +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 15:19
Yue-kuro +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 15:44
kosinus +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 16:02
black-snow +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 18:02
Yasha_D_Speed +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 18:08
Momopi +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 18:18
Madbrilliant +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 20:29
chibi-izu +++ Im Zwiespalt +++ 23.05.2005, 08:06
MadBrilliant +++ Im Zwiespalt +++ 23.05.2005, 12:22
LuV +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 21:44
Yasha_D_Speed +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 22:33
Momopi +++ Im Zwiespalt +++ 22.05.2005, 23:31
geta-chan +++ Im Zwiespalt +++ 23.05.2005, 00:13
Ayue +++ Im Zwiespalt +++ 29.06.2005, 17:24
 ShinjiSchneider +++ Im Zwiespalt +++ 30.06.2005, 13:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:12
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben,

Ich habe ein Problem, ein ziemlich Großes sogar^^ Es geht um Folgendes:

1.Einerseits stehe ich total auf lustige,aufgedrehte,liebe,fürsorgliche und verständnisvolle Jungs, die einen wirklich zu schätzen wissen und mit denen man jeden Mist machen kann ^^

2.Andererseits steh ich ebenfalls auf abweisende,kühle,dominante und mysteriöse Jungs, über die man fast nichts weiß und die einen nicht wirklich wahrnehmen. Die Herrausforderung an der Sache ist, mehr über diese geheimnisvollen Leute zu erfahren und Stück für Stück näher an sie ranzukommen.

Wie ihr seht,sind das zwei krasse Gegensätze und ich denke, wenn ich mich da nicht auf einen spezialisier, werd ich nie fündig, bzw. glücklich^^°°

Und ich bezweifle stark,dass es einen Menschen gibt, der beide Punkte erfüllt O.o und einen Mittelweg zu finden,dürfte auch schwer sein,denn es gibt sicher nicht viele,die solche Charakterschwankungen haben xD


Kennt ihr dieses Problem?

Vielleicht nochmal ein konkretes Beispiel:
Stellt euch vor, ihr lernt einen Jungen/ ein Mädchen kennen, das so wie bei 1 beschrieben ist,ist. Dann begegnet ihr einem Menschen, der wie bei 2 beschrieben ist und schon seid ihr im Zwiespalt...^^°

Oder andersrum,eigentlich egal..
und natürlich will mein keinen der beiden verletzen,wobei ich denke,dass 1 viel stärker verletzt wäre,als 2..

Help me plz^^


Liebe Grüße, Eure GeTa
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***
Zuletzt geändert: 22.05.2005 12:17:30



Von:    -MarV- 22.05.2005 12:43
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
hmm.. schon schwer.

du musst schon für dich selbst wissen was du willst...

zu typ2: ich weiss net wielang das hält... entweder er öffnet sich dir doch irgendwann und dann ist der zauber vlt weg. oder aber er öffnet sich dir nie und du beisst dir die zähne aus^.- daran würdest du auf dauer auch nicht glücklich werden... und die sache das er nicht verletzt wird... nur weil er es nicht zeigt heisst es noch lange nicht das ers im endeffekt nicht doch ist^.-



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:52
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Da bist du nicht alleine, so geht es wohl den meisten Mädels. Auf der einen seite will sie einen netten kerl der ihr zu spüren gibt was er fühlt ohne zu penetrant zu wirken, auf dert anderen seite, einen der Mysteriös ist... bei dem man richtig Kämpfen muss um seine aufmerksamkeit zu bekommen und herauszufinden wie er sonst so is! Man könnte es schon ein schöne Klassifizierung zwischen einem Good und einem Bad Guy nennen.

Bei deinem Ersten beispiel weißt du woran du bist nur ist beim zweiten eben der Reiz der Unbekannten in der Gleichung.
Ich finde es an einem Mädchen auch anziehend wenn sie etwas mysteriös ist, allerdings bin ich dann doch leiber jemand der sich, wenn die wahl besteht, für das erste Beispiel entscheiden würde. Niemand kann einem sagen wie kange das mysteriöse anhält und vor allem, wie dieser Mensch dann ist... vielleicht ist sie ( bzw. im beisiel er ) genau wie nr. 1 nur kann es auch gut sein das es sich um ein arschloch handelt?!
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 22.05.2005 12:57
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
alle frauen denken so *augenroll*
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:07
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> alle frauen denken so *augenroll*


verallgemeinerung.. bitte sowas unterlassen,ich kann das nich ausstehen.
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:06
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* da muss ich Yasha_D_Speed recht geben!

Ich würde für eine längere Beziehung den Typ Nr.1 nehmen und wenn du Spaß haben willst, dann Typ Nr.2, so mach ich es! ;)

Ich persönlich stehe auch eher auf den 'bösen' Typ, mit dennen kann man einfach mehr Fun haben!


>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:12
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick* da muss ich Yasha_D_Speed recht geben!
>
> Ich würde für eine längere Beziehung den Typ Nr.1 nehmen und wenn du Spaß haben willst, dann Typ Nr.2, so mach ich es! ;)
>
> Ich persönlich stehe auch eher auf den 'bösen' Typ, mit dennen kann man einfach mehr Fun haben!
>
>


ich nehme an das mit dem spaß war auf den geschlechtsverkehr bezogen. mir geht es bei der sache nicht um "spaß".

Und wenn alle Mädels so denken, wie kann es dann sein, dass viele einen festen Freund haben?
Ich habe keinen Freund, eben weil ich mit mir selbst nicht im Reinen bin und erstmal einen Weg finden muss. Ich hab den Thread hier nicht eröffnet, weil ich die Auswahl zwischen zwei Jungs habe, sondern um eure Meinung zu hören, was ich machen soll, wenn ich mich in Typ1 oder Typ2 verliebe.

Ich bitte Euch also die Sache hier ernst zu nehmen. Ich bin dann wohl nicht wie JEDES Mädchen, denn ich würde niemals mit einem Jungen zusammenkommen und ihn dann wieder fallen lassen, weil er langweilig wird.

@MadBrilliant
Du hast Recht. Es kann auch passieren, dass der Typ2 sich als Typ1 entlarvt, was wohl eher an ein Wunder grenzt^^
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:47
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Mit den "bösen" kann man mehr spaß haben?o.O Sorry, aber dann hast du bisher nur absolute flachpfeifen kennengelernt! Ich bin keiner dieser "bösen" aber kann guten gewissens behaupten das man mit mir immer sein spaß haben kann... und auch in sachen Bett wüsste ich nicht was mir diese vermeindlich bösen kerle voraus haben sollten... ob es soviel spaß macht mit jemand zu schlafen der ein Mädchen mit einer lebendigen Gummipuppe verwechselt waage ich mal ganz stark zu bezweifeln!^^;
Nur weil man seinen intellekt nicht in den verkümmerten sultanienen zwischen den beinen umher trägt, heißt das nicht das man ein langweiler is...*rolleyes*

Kleinkinder... null ahnung von nix aber's Maul aufreißen-.-'


>... dass der Typ2 sich als Typ1 entlarvt, was wohl eher an ein Wunder grenzt^^

Ganz und gar nicht, so ist es nämlich mit mir!XD
Solange ich keine tiefgreifenden gefühle hege bin ich abweisend, distanziert und erzähle nciht mehr als absolut notwendig... wenn gefühle ins spiel kommen werd ich schonmal zum ersten Typus^^



Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:06
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Das man mit den 'bösen' Jungs mehr Spaß haben kann, war nicht 'Nur' aufs Bett bezogen, sondern allgemein auch wegen Ausgehen udn Partys.
Die 'guten' Jungs wollen doch meistens Daheim bleiben und Glotze schauen, mit den 'bösen' kann man richtig auf die Pauke hauen!

Ist halt meine Meinung!

MadBrillian: nennst du mich Kleinkind?! *lol*
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:08:07



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:39
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> Das man mit den 'bösen' Jungs mehr Spaß haben kann, war nicht 'Nur' aufs Bett bezogen, sondern allgemein auch wegen Ausgehen udn Partys.
> Die 'guten' Jungs wollen doch meistens Daheim bleiben und Glotze schauen, mit den 'bösen' kann man richtig auf die Pauke hauen!

Ich wiederhole meine "frage" nochmal... was für flachpfeifen hast du den bisher getroffen?o.O
Es stimmt, bevor es in eine der unzähligen proll Dissen geht, bleib ich lieber daheim und genieß den abend mit der Freundin... aber einfach zu behaupten mit den Bösen könne man besser ausegehen und Party machen ist lächerlich *an kopf greif*
Nur weil ein Kerl nicht den Neadertaler raushängen lässt und das Mädchen wie sein eigentum oder gar ein stück scheiße behandelt muss man mit ihm noch lange nicht seinen spaß haben... es sei den du siehst als spaß an in eine Disco zu gehen und ständig hinterher zu sein wie er anderen Weibern nachsabbert. In dem fall bin ich gerne eine langweilige tomate-.-'

> Ist halt meine Meinung!

Das ist leider keine Meinung sondern ein Klischee oder eine durch muttersöhnchen geprägte ansicht! Du hast mit keiner deiner aussagen eine Meinung vertreten sondern eine behauptung aufgestellt ohne den kleinsten beweis für sein Richtigkeit...


> MadBrillian: nennst du mich Kleinkind?! *lol*

Wenn du so naiven bullshit von dir gibst bist du für mich ein Kleinkind! Schön, du bist älter als ich, aber eine überhebliche Pauschalisierung zeugt nicht wirklich von Reife... sorry, ist leider so!.
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:08
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Schwerwiegendes Prob!
Ich würde aber zu 1 tendieren, denn mit denen kann man eine bessere Bedingung aufbauen! ^^
Aber es ist oft so, dass man auf das myseriöse steht, weil es interessanter ist, genau wie ich auch Arschlöcher stehe! .___."
Nya, ich würde ganz klar eins nehmen! ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:19
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Typ 1 würde bei mir lediglich als normaler freund in die tüte kommen. der ist nett und lieb, aber für eine beziehung nicht wirklich geeignet, da ihm einfach der biß und die anziehungskraft fehlt. von daher wär ich nicht im zwiespalt. sollte mir so jemand begegnen, hieße es "ach wie süß!", aber mehr auch nicht.

typ 2 allerdings besteht auch nicht bei mir. mysteriös ist ganz okay, solang er nicht übertreibt, aber kühl? kühl verbinde ich mit langweilig und das mag ich nicht. meine freunde müssen lebensfroh und aktiv sein.
I love Wig Wam xD



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:44
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Du musst dich doch nicht auf einen spezialisieren! wer hat dir denn das eingeredet. wenn du dich in einen verliebst, dann ist es so, dann wirst du wohl kaum sagen, 'nee, tut mir leid, du bist nicht der typ auf den ich mich spezialisiert hab.'
und wenn du 2 typen auf einmal kennenlernst die die bevorzugten eigenschaften besitzen, dann solltest du sie nicht nach erfüllten oder nicht erfüllten kriterien aussuchen.
entweder du verliebst dich, oder du verliebst dich nicht.
das hat nichts damit zu tun ob du jetzt 2 oder 20 verschiedene typen von jungs bevorzugst...
Zuletzt geändert: 01.07.2005 17:50:07



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:02
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich jetzt irgendwie genötigt, dich zu knuddeln^^
Deine Beschreibung passt einfach 100pro auf mich... *sigh*
Ich kann dir da eigentlich keine Tipps geben, aber von mir erzählen:
mit Typ eins kann man ja wunderbar einfach nur eine Freundschaft aufbauen, das sind die besten Kumpel. Und da wir schulisch die gleichen Kurse gewählt haben, hat sich da einfach eine Freundschaft ergeben- ohne jegliche Hintergedanken, denn wie du sagtest, wenn die dann wieder so einer vom anderen typ über den weg läuft... Nur irgendwann- hab ich mich dann in meinen Kumpel verliebt, ich kann auch gar nicht sagen, wie. Und jetzt ist mir Typ 2 (oder sagen wir, prinzipiell andere) einfach egal^^
Ich denke, es könnte dir auch passieren, ich denke, wenn man im Zwiespalt ist, dann liebt man nicht. Ich glaube nicht, dass du dich irgendwie spezialisieren musst, ich glaube, du solltest das ganze einfach auf die zukommen lassen. Ich weiß, dieser Rat bringt null, mir gings doch die ganze Zeit auch nicht anders...
Nur eines lässt sich wahrscheinlich sagen: an Typ 2 ist es ziemlich schwer, ranzukommen... Herausforderung hin oder her, man braucht viel Durchhaltevermögen, sehr viel Selbstbewusstsein und eine niedrige Frusttrationsgrenze...
Es ist nicht die Sonne, die untergeht,
sondern die Erde, die sich weiterdreht.
~ tomte "die schönheit der chance"
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:03:44



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:02
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dein Problem schon verstehen, denn beide Typen von Mann(oder Frau) haben ihre Vorteile bzw. etwas Anziehendes.
Aber normalerweise stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht, oder?
Ich mein wenn du jemand kennenlernst, schaust du da zu erst was für ein Typ das ist oder wie? Wenn man sich verliebt, verliebt man sich halt. Das ist dann denke ich nicht umbedingt vom Typ abhängig oder von deiner Entscheidung. Passiert halt.
Außnahme ist dann nur das von dir beschriebene Problem wenn du dich in zwei verlieben würdest, die eben diese verschiedenen Typen sind. Dann würde ich die Entscheidung aber nur von deinen Gefühlen abhängig machen und nicht von den Typen.
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:08
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
@ geta-chan

warum viele mädchen ne freund haben?

1) viele ham den netten als festen freund, steigen aber mit dem bösen in die kiste
2) selbst wenn nicht, darf sich der nette damit rumschlagen, daß das mädel immer dne bösen jungs nachhechelt
3) manche sind auch mit dem bösen buben zusammen und lassen sich freiwillig niedermachen


*schulterzuck* so ticken frauen nunmal, weiß gar nicht, was es da zu streiten gibt.
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:18
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> @ geta-chan
>
> warum viele mädchen ne freund haben?
>
> 1) viele ham den netten als festen freund, steigen aber mit dem bösen in die kiste
> 2) selbst wenn nicht, darf sich der nette damit rumschlagen, daß das mädel immer dne bösen jungs nachhechelt
> 3) manche sind auch mit dem bösen buben zusammen und lassen sich freiwillig niedermachen
>
>
> *schulterzuck* so ticken frauen nunmal, weiß gar nicht, was es da zu streiten gibt.


Ich stimme dir insoweit zum, dass dies auf ein Großteil der Frauen heutzutage zutrifft. Trotzdem gibt es noch genügend Individuen, die man nicht in so eine Schublade stecken kann. Unabhängig davon, was man nun persönlich für Erfahrungen gemacht hat.
----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------





Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:29
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> > @ geta-chan
> >
> > warum viele mädchen ne freund haben?
> >
> > 1) viele ham den netten als festen freund, steigen aber mit dem bösen in die kiste
> > 2) selbst wenn nicht, darf sich der nette damit rumschlagen, daß das mädel immer dne bösen jungs nachhechelt
> > 3) manche sind auch mit dem bösen buben zusammen und lassen sich freiwillig niedermachen
> >
> >
> > *schulterzuck* so ticken frauen nunmal, weiß gar nicht, was es da zu streiten gibt.
>
>
> Ich stimme dir insoweit zum, dass dies auf ein Großteil der Frauen heutzutage zutrifft. Trotzdem gibt es noch genügend Individuen, die man nicht in so eine Schublade stecken kann. Unabhängig davon, was man nun persönlich für Erfahrungen gemacht hat.

Gott sei dank gibt es noch genügend "normale" Mädchen allerdings hat man als Mann, der achtung vor Frauen hat und sie nicht als besamungsstationen ansieht von vorneherein einen schlechteren stand als der vermeindliche gefährliche badboy. Ironie an der sache ist nur, diese ganzen Bösen kerle sind alles ziemlich lächerliche Kerlchen die auf harten macker makieren um euch Mädels zu beeindrucken obwohl es zumeist ziemlich dümmliche und doch recht "einache" geister sind... und ihr fallt reihenweise darauf rein ( und heult dann den netten die ohren voll warum und wieso und das sowieso alle Männer schweine sind... ^^; )

Aber wat soll's, es gibt noch Mädels die nicht auf diese "Bad Boys" reinfallen sondern einen Mann haben wollen... und solange das so is... macht was ihr wollt! XD
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 23.05.2005 08:06
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]


> und ihr fallt reihenweise darauf rein ( und heult dann den netten die ohren voll warum und wieso und das sowieso alle Männer schweine sind... ^^; )
>

Nimm das doch positiv! ^^
Dann könnt ihr die Fraua auch rumkriegen, wenn ihr, lieben Kerle, euch anstrengt! ^^
Außerdem sind es auch die lieben Kerle, die Frauen verarschen und ihnen wehtun.
Und das Frauen auf Kerle stehe, die sich beweisen, die einfach, sage ich mal, das möännliche Benehmen von Affen haben, liegt einfach mal an der Evolution! Blöd wie es klingt, aber es hat sich in der Natur immer als besser bewiesen, wenn man ein starkes Männchen war, als ein Frauenversteher. Und weil eine Frau Schutz und Geborgeneheit sucht, denkt sie, dass sie das bei diesen hirnlosen Affen findest!

Nya, ich bin für eine gute Mischung! ^^ Die findest man zwar nicht, aber man kann ja auch immer wieder Kompromisse eingehen und in wen man sich letztenendes verliebt, ist eh eine Sache von Zufall! ^^




Von:   abgemeldet 23.05.2005 12:22
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
>
>
> > und ihr fallt reihenweise darauf rein ( und heult dann den netten die ohren voll warum und wieso und das sowieso alle Männer schweine sind... ^^; )
> >
>
> Nimm das doch positiv! ^^
> Dann könnt ihr die Fraua auch rumkriegen, wenn ihr, lieben Kerle, euch anstrengt! ^^
> Außerdem sind es auch die lieben Kerle, die Frauen verarschen und ihnen wehtun.
> Und das Frauen auf Kerle stehe, die sich beweisen, die einfach, sage ich mal, das möännliche Benehmen von Affen haben, liegt einfach mal an der Evolution! Blöd wie es klingt, aber es hat sich in der Natur immer als besser bewiesen, wenn man ein starkes Männchen war, als ein Frauenversteher. Und weil eine Frau Schutz und Geborgeneheit sucht, denkt sie, dass sie das bei diesen hirnlosen Affen findest!
>

Das die Evolutionstechnischen charakteristika noch immer stark in uns drin stecken steht ausßer frage, das eine Frau schutz und geborgenheit sucht ist ja nicht abwegig... allerdings schließt verständnis/respekt/achtung vor einem Mädchen, nicht aus das man ein "starkes Männchen" ist! Das bild des schmächtigen oder dicklichen weichei mit brille und fehlendem selbstbewustsein/spontanität usw. ist schon lange nicht mehr zutreffend für einen vermeindlichen "Frauenversteher".

Bezeichnend an der sache finde ich das sehr viele Mädchen anscheinend lieber ein "starkes Männchen" haben das fremd geht, als ein "schwaches" das sein weibchen achtet und beschützt... somit hat stärke also etwas mit verachtendem verhalten und betrug zu tun! Wat bin ich froh das ich nicht zu diesem klischee des starken Männchens gehöre... -.-'
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:44
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich immer für Typ 2 entschieden.
Einmal hatte ich genug und hatte den Typ 1, aber wirklcih glücklich wurde ich auch nicht.
Mit 2ern ägert man sich eben, aber es tut gut, wenn man ihn knacken kann^^
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:33
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
@ momopi

naja, es gibt auch leute, die das herz auf der rechten seite
haben... keine regel ohne ausnahme.
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 22.05.2005 23:31
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
> @ momopi
>
> naja, es gibt auch leute, die das herz auf der rechten seite
> haben... keine regel ohne ausnahme.

Will ich doch mal meinen ^^

Und um mal meinen Senf dazuzugeben:

Also, ich könnte jetzt nicht sagen, was von beidem mir lieber wäre, habe mein Ideal gefunden und das hat mich auf seine ganz eigene Art angezogen. ^^
----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------


Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:38:03



Von:   abgemeldet 23.05.2005 00:13
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
danke für eure meinungen,auch wenn sie teilweise etwas seltsam sind xDD

um mal ein paar sachen klarzustellen

natürlich guck ich nich,welcher typ jetzt diese kriterien erfüllt,das wäre totaler schwachsinn O_O und darum gehts doch auch gar nich.

es geht darum,dass ich,wenn man mich fragen würde,auf was fürn typ ich stehe, es nicht genau sagen könnte und zwischen 1 und 2 schwanken würde. ich könnte mich nicht spezialisieren..
und wenn ich wirklich die chance hätte und zwei solcher leute kennenlernen würde.. mit 1 wäre ich auf jeden fall gut befreundet.
ich hatte bisher einen freund... und der war auch eher wie 2. es war ein tolles gefühl ihn zu erobern,auch wenn ich das unbewusst gemacht hatte. das ist eben diese gewisse spannung,die dahinter steckt..
bisher war es eigentlich immer so,dass ich mich in menschen verliebt habe, von denen ich immer dachte "was?? never!!" ... leute,die ich eigentlich nicht ausstehen konnte oder mit denen ich rein gar nichts am hut hatte... von denen ich gar nichts wusste..^^°°°
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:24
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
Avatar
 
huhu geta ^____^
hmm ich würde sagen probiers mal mit beiden Typen aus...
dann siehste ja wie lange was hält..
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    ShinjiSchneider 30.06.2005 13:17
Betreff: +++ Im Zwiespalt +++ [Antworten]
> Hi ihr Lieben,
>
> Ich habe ein Problem, ein ziemlich Großes sogar^^ Es geht um Folgendes:
>
> 1.Einerseits stehe ich total auf lustige,aufgedrehte,liebe,fürsorgliche und verständnisvolle Jungs, die einen wirklich zu schätzen wissen und mit denen man jeden Mist machen kann ^^
>
> 2.Andererseits steh ich ebenfalls auf abweisende,kühle,dominante und mysteriöse Jungs, über die man fast nichts weiß und die einen nicht wirklich wahrnehmen. Die Herrausforderung an der Sache ist, mehr über diese geheimnisvollen Leute zu erfahren und Stück für Stück näher an sie ranzukommen.
>
> Wie ihr seht,sind das zwei krasse Gegensätze und ich denke, wenn ich mich da nicht auf einen spezialisier, werd ich nie fündig, bzw. glücklich^^°°
>
> Und ich bezweifle stark,dass es einen Menschen gibt, der beide Punkte erfüllt O.o und einen Mittelweg zu finden,dürfte auch schwer sein,denn es gibt sicher nicht viele,die solche Charakterschwankungen haben xD
>
>
> Kennt ihr dieses Problem?
>
> Vielleicht nochmal ein konkretes Beispiel:
> Stellt euch vor, ihr lernt einen Jungen/ ein Mädchen kennen, das so wie bei 1 beschrieben ist,ist. Dann begegnet ihr einem Menschen, der wie bei 2 beschrieben ist und schon seid ihr im Zwiespalt...^^°
>
> Oder andersrum,eigentlich egal..
> und natürlich will mein keinen der beiden verletzen,wobei ich denke,dass 1 viel stärker verletzt wäre,als 2..
>
> Help me plz^^
>
>
> Liebe Grüße, Eure GeTa

Klingt nach dem typischen Zwiespalt vieler Frauen.

Du magst die lieben Kerle die dich auf Händen tragen, findest sie jedoch zu langweilig und suchst dir Kerle die dich schlecht behandeln damit du ne Herausforderung hast (die du verlierst).

Kleiner Tipp, halte dich an die erste Gruppe, zweite wird dich nur verletzen weil solche Leute ändern sich nicht.





Zurück